Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 23.02.2010 | 10:41 Uhr
Was meint ihr? Ist Bushido tatsächlich beliebter geworden, nur weil er einen Film über sein Leben gedreht hat? Ich meine, die meisten Leute, die ihn früher gehasst haben, lieben ihn wieder...
Aber ich wette, dass es nach ein paar Wochen wieder heißen wird:
"Bushido sucks!" "Du bist doch'n Opfer, wenn du dir seine Scheiße reinziehst!" "Er hat doch keine Ahnung vom Leben!" "Das soll Rap sein? Dass ich nich' LACHE; Alter!"
Das ist doch lächerlich.
Aber ich wette, dass es nach ein paar Wochen wieder heißen wird:
"Bushido sucks!" "Du bist doch'n Opfer, wenn du dir seine Scheiße reinziehst!" "Er hat doch keine Ahnung vom Leben!" "Das soll Rap sein? Dass ich nich' LACHE; Alter!"
Das ist doch lächerlich.
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #2, verfasst am 27.02.2010 | 19:21 Uhr
Bushido ist durch den Film beliebter geworden? Ist mir nicht aufgefallen. Diejenigen (mich eingeschlossen), die ihn vorher schon nicht gemocht haben, haben sich den Film gar nicht erst angesehn, und diejenigen, die ihn mochten fanden den Film, was ich gehört hab, ziemlich miserabel. Das sind meine Erfahrungen.
Warum sollte man ihn überhaupt nach dem Film mögen?
Warum sollte man ihn überhaupt nach dem Film mögen?
“We need to remember what's important in life: friends, waffles, work.
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Rang: Schreibkraft
Beitrag #3, verfasst am 02.03.2010 | 21:02 Uhr
Ja, also in meiner Gegend vorallem. Die Leute scheinen ja schnell ihre Meinung zu ändern.XD
Rang: Spiegelleser
Haha, mal ehrlich, durch seinen Film wohl eher unbeliebter - zumindest bei denen, die den gesehen haben. Seinen Fans, die Geld dafür ausgegeben haben.
Ich war mal ein Fan, gebe ich zu. Bin es in gewisser Hinsicht immer noch, aber ich akzeptiere nicht das, was er heutzutage alles abzieht. Zeigt arme Omis an, die angeblich seine Musik aus'm Netz gezogen haben - die wusste nicht mal, wer er ist. Und und und...
Der Film war ziemlich schlecht. Mir ist es fraglich, wie Eichinger jemanden wie Bu vor die Kamera gelassen hat. Seine Emotionen im Gesicht waren den gesamten Film über die selben - keine - ebenso die Stimmlage. Schauspielern kann er absolut nicht.
Aber ich habe ja Gott sei Dank kein Geld dafür bezahlt :)
Doch eines muss man ihm lassen: er weiß, wie man Geld macht.
Achso, und noch dazu... Es gibt genug Kritiker, die der Meinung sind, dass die Hälfte erfunden ist. Wenn man sich das genauer überlegt, könnte das schon hinhauen. Vielleicht ist vieles davon wahr, aber mit Sicherheit längst nicht alles.
Ich war mal ein Fan, gebe ich zu. Bin es in gewisser Hinsicht immer noch, aber ich akzeptiere nicht das, was er heutzutage alles abzieht. Zeigt arme Omis an, die angeblich seine Musik aus'm Netz gezogen haben - die wusste nicht mal, wer er ist. Und und und...
Der Film war ziemlich schlecht. Mir ist es fraglich, wie Eichinger jemanden wie Bu vor die Kamera gelassen hat. Seine Emotionen im Gesicht waren den gesamten Film über die selben - keine - ebenso die Stimmlage. Schauspielern kann er absolut nicht.
Aber ich habe ja Gott sei Dank kein Geld dafür bezahlt :)
Doch eines muss man ihm lassen: er weiß, wie man Geld macht.
Achso, und noch dazu... Es gibt genug Kritiker, die der Meinung sind, dass die Hälfte erfunden ist. Wenn man sich das genauer überlegt, könnte das schon hinhauen. Vielleicht ist vieles davon wahr, aber mit Sicherheit längst nicht alles.
Seite: 1