Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 23.02.2010 | 10:57 Uhr
Also ich glaube, jeder sollte ihn aus Filmen wie, Bad Boys, Hancock oder I am Legend, kennen. Okay, nich' jeder, aber vielleicht ein paar...
Jedenfalls, find' ich ihn als Schauspieler einfach geil. Vorallem in Bad Boys.
Diese ganzen Szenen, wie er manchmal mit Martin Lawrence streitet, sind einfach zum wegschmeissen.XD
Was meint ihr denn zu ihm?^^
Jedenfalls, find' ich ihn als Schauspieler einfach geil. Vorallem in Bad Boys.
Diese ganzen Szenen, wie er manchmal mit Martin Lawrence streitet, sind einfach zum wegschmeissen.XD
Was meint ihr denn zu ihm?^^
Ayumi
Beitrag #2, verfasst am 23.02.2010 | 19:45 Uhr
Hy^^
Will Smith ist ein sehr guter Schauspieler. Bei "I Am Legend" oder "Das Streben nach Glück" bekomme ich Tränen in den Augen. Emotionale Szenen bringt er fabelhaft rüber. Ich habe ihn schon immer gemocht. Ob Komödie, Action oder eher eine Tragödie, er spielt seine Rollen immer gut, wenn nicht sogar perfekt^^
Will Smith ist ein sehr guter Schauspieler. Bei "I Am Legend" oder "Das Streben nach Glück" bekomme ich Tränen in den Augen. Emotionale Szenen bringt er fabelhaft rüber. Ich habe ihn schon immer gemocht. Ob Komödie, Action oder eher eine Tragödie, er spielt seine Rollen immer gut, wenn nicht sogar perfekt^^
Beitrag #3, verfasst am 23.02.2010 | 19:50 Uhr
Oh ja. Bei "Das Streben Nach Glück" musste ich fast losheulen... Will Smith, weiss wie man jemanden zum heulen bringt.^^
Ayumi
Beitrag #4, verfasst am 23.02.2010 | 19:57 Uhr
Das stimmt^^ Aber er weiß auch wie man einen zum Lachen bringt. Ich fand ihn schon damals bei "Prinz von Bel air" gut. Wird das so geschrieben? Sieht komisch aus^^
Beitrag #5, verfasst am 23.02.2010 | 20:14 Uhr
Jep.
Haha. Ich mag die Serie, hab' sie mir früher immer auf rtl II reingezogen. Ich glaube, dass es jetzt auf super rtl läuft, natürlich am Abend.XD
Haha. Ich mag die Serie, hab' sie mir früher immer auf rtl II reingezogen. Ich glaube, dass es jetzt auf super rtl läuft, natürlich am Abend.XD
Ayumi
Beitrag #6, verfasst am 23.02.2010 | 20:48 Uhr
Ja, ich glaube am Freitag wenn ich mich richtig erinnere^^
Aber in irgendein Film (weiß leider nicht mehr welcher) da war er von der statur her irgendwie "abgemagert". Also ich meine jetzt nicht so krass, aber man sah das er muskelmäßig viel abgenommen hatte. Vielleicht war es bei "I Am Legend"???
Aber in irgendein Film (weiß leider nicht mehr welcher) da war er von der statur her irgendwie "abgemagert". Also ich meine jetzt nicht so krass, aber man sah das er muskelmäßig viel abgenommen hatte. Vielleicht war es bei "I Am Legend"???
Beitrag #7, verfasst am 23.02.2010 | 20:51 Uhr
Ja, is' mir auch aufgefallen, aber erst, als ich denn Film nochmals geschaut habe.^^'
Das fand ich echt nich' gut.
So wie er bei "Bad Boys" aussieht, gefällt mir am besten.XD
Das fand ich echt nich' gut.
So wie er bei "Bad Boys" aussieht, gefällt mir am besten.XD
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #8, verfasst am 24.02.2010 | 00:39 Uhr
Ich finde Will Smith auch klasse.
"Der Prinze von Bel air" ist natürlich kult^^ Ich weiß nicht wie oft ich jede einzelne Folge davon schon geschaut habe... ja, das sind schöne Kindheitserinernungen :-)
Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm ist "I robot" ...
"I am legend" war ok, finde ich jetzt aber nicht, dass es ein bester Film ist.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich "Das streben nach Glück" noch nicht gesehen habe 😕
Ich finde Will Smith aber nicht nur als Schauspieler toll. Ich mag auch die Musiksachen die er macht...
Und ganz großartig ist er auch immer in Interviews 😄
Kennt ihr das mit Stephan Raab, dass ist toll^^ obwohl ich den Raab ja sonst eher nicht so mag... aber da finde ich sie beide klasse...
"Der Prinze von Bel air" ist natürlich kult^^ Ich weiß nicht wie oft ich jede einzelne Folge davon schon geschaut habe... ja, das sind schöne Kindheitserinernungen :-)
Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm ist "I robot" ...
"I am legend" war ok, finde ich jetzt aber nicht, dass es ein bester Film ist.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich "Das streben nach Glück" noch nicht gesehen habe 😕
Ich finde Will Smith aber nicht nur als Schauspieler toll. Ich mag auch die Musiksachen die er macht...
Und ganz großartig ist er auch immer in Interviews 😄
Kennt ihr das mit Stephan Raab, dass ist toll^^ obwohl ich den Raab ja sonst eher nicht so mag... aber da finde ich sie beide klasse...
"Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden [...]
Jeder liebt den, den er will und der Rest bleibt still."
Marcus Wiebusch
Marcus Wiebusch
Beitrag #9, verfasst am 24.02.2010 | 07:55 Uhr
Er war mal beim Raab? Geil, das muss ich mir auch mal reinzieh'n.*-*
Ayumi
Beitrag #10, verfasst am 24.02.2010 | 14:14 Uhr
Ja, das mit dem Raab hab ich auch gesehen^^ War das eine Mini-Gitarre in der Hand? Ich kann mich nicht mehr erinnern^^ Aber sie haben den Titelsong von Men in Black gesungen. Wie die Beiden ihre Köpfe bewegt hattenXD das fand ich zu geil^^
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #11, verfasst am 24.02.2010 | 15:35 Uhr
was die da in der hand haben ist ne ukulele...
am besten fand ich, den blick von will smith, als raab enfängt zu singen XD
am besten fand ich, den blick von will smith, als raab enfängt zu singen XD
"Weil Menschen nicht ewig homophobe Vollidioten bleiben werden [...]
Marcus Wiebusch
Marcus Wiebusch
gloria
Beitrag #12, verfasst am 07.03.2010 | 14:11 Uhr
Ich mag ihn am liebsten in Bad boys und Independence day. Dort finde ich ihn richtig klasse😳!!
Schon die coolen Sprüche, ich könnt mich jedes mal schlapplachen, wenn er den Außerirdischen auf der Erde begrüßt 😈
Schon die coolen Sprüche, ich könnt mich jedes mal schlapplachen, wenn er den Außerirdischen auf der Erde begrüßt 😈
Rang: Spiegelleser
Beitrag #13, verfasst am 11.05.2010 | 19:01 Uhr
Oh Gott, wer Willy nicht kennt, hat ein ernstes Problem...
Schon zu Zeiten von "Der Prinz von Bel Air" fand ich ihn genial. Er kann's halt.
Zudem ist er ein ziemlich begabter Schauspieler, da er sich in so viele verschiedene Rollen versetzen kann und dennoch einen gewissen Flair bewahrt, das ist schon - in meinen Augen - eine enorme Leistung.
Und ich denke, wenn Will nicht bei Hancock mitgespielt hätte, wäre der Film richtig schlecht geworden.
Aber: I Am Legend... hach, ich liebe diesen Film.
Schon zu Zeiten von "Der Prinz von Bel Air" fand ich ihn genial. Er kann's halt.
Zudem ist er ein ziemlich begabter Schauspieler, da er sich in so viele verschiedene Rollen versetzen kann und dennoch einen gewissen Flair bewahrt, das ist schon - in meinen Augen - eine enorme Leistung.
Und ich denke, wenn Will nicht bei Hancock mitgespielt hätte, wäre der Film richtig schlecht geworden.
Aber: I Am Legend... hach, ich liebe diesen Film.
Seite: 1