Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #26, verfasst am 23.03.2019 | 09:21 Uhr
Klar, das können wir doch machen^^ wenn der Fall abgeschlossen ist, dann kann sie ja irgendwie zum NCIS, als Verbindungsoffizier oder so und dann können sie ja an einem Fall arbeiten, wo das „notwendig“ wird?
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #27, verfasst am 23.03.2019 | 09:54 Uhr
Cool, das freut mich :D
Und ja, das klingt nach einer guten Idee!
Und ja, das klingt nach einer guten Idee!
Beitrag #28, verfasst am 23.03.2019 | 10:10 Uhr
Haha schön^^
Sie können ja vielleicht einen Fall haben, wo sie beide längere Zeit als Paar undercover ermitteln? Ohne, dass Gibbs weiß, dass sie wirklich eins sind?
Sie können ja vielleicht einen Fall haben, wo sie beide längere Zeit als Paar undercover ermitteln? Ohne, dass Gibbs weiß, dass sie wirklich eins sind?
Beitrag #29, verfasst am 23.03.2019 | 10:38 Uhr
Die Idee gefällt mir! :D
Sie könnten ja auch dort undercover erst zu einem Paar werden? Denn sobald sie Verbindungsoffizier o.ä. wird, würde sich eine Beziehung ja rein rational gesehen erstmal ausschließen
und dann merken sie, dass sie es lieber verstecken wollen?^^"
Sie könnten ja auch dort undercover erst zu einem Paar werden? Denn sobald sie Verbindungsoffizier o.ä. wird, würde sich eine Beziehung ja rein rational gesehen erstmal ausschließen
und dann merken sie, dass sie es lieber verstecken wollen?^^"
Beitrag #30, verfasst am 23.03.2019 | 10:51 Uhr
Naja, sie flirten ja jetzt schon ziemlich doll...sollen sie dann bis zu diesem Fall eher sowas wie eine Affäre haben?
Warum schließt es eine Beziehung aus, deiner Meinung nach? Mit würde da nur Gibbs Regel dazu einfallen?!
Warum schließt es eine Beziehung aus, deiner Meinung nach? Mit würde da nur Gibbs Regel dazu einfallen?!
Beitrag #31, verfasst am 23.03.2019 | 12:49 Uhr
Ja die Regel wäre so das einzige was das ausschließen würde und sie ist ja auch nicht so, dass sie mit Kollegen etwas anfängt. Aber wir können sich das auch gerne einfach entwickeln lassen wenn du magst?
Beitrag #32, verfasst am 23.03.2019 | 17:33 Uhr
Ja, lass uns das doch einfach spontan entscheiden. Meist kommt es ja doch anders als geplant^^
Beitrag #33, verfasst am 05.07.2019 | 21:06 Uhr
Wie weit willst du eigentlich gehen?^^
Von mir aus können wir alles ausschreiben, dann per PN, oder wir cutten ab einem bestimmten Punkt einfach, wenn wir sie weiter gehen lassen wollen, als die Jugendschutzrichtlinien des Forums zulassen :D
Von mir aus können wir alles ausschreiben, dann per PN, oder wir cutten ab einem bestimmten Punkt einfach, wenn wir sie weiter gehen lassen wollen, als die Jugendschutzrichtlinien des Forums zulassen :D
Beitrag #34, verfasst am 06.07.2019 | 19:14 Uhr
Hey :D
Hab eben erst hier reingeschaut^^ von mir aus können wir das auch gern per PN ausschreiben, wie du magst^^
Hab eben erst hier reingeschaut^^ von mir aus können wir das auch gern per PN ausschreiben, wie du magst^^
Beitrag #35, verfasst am 07.07.2019 | 12:25 Uhr
Kein Thema :D Ich war eh am arbeiten xD
Also mir ist es tatsächlich relativ egal. Was ist dir lieber?
Kein Thema :D Ich war eh am arbeiten xD
Also mir ist es tatsächlich relativ egal. Was ist dir lieber?
Beitrag #36, verfasst am 07.07.2019 | 15:54 Uhr
Huhu^^
Oki :D Dann lass es uns doch im Forum schreiben und zusehen, dass wir konform bleiben, oder?!
Oki :D Dann lass es uns doch im Forum schreiben und zusehen, dass wir konform bleiben, oder?!
Beitrag #37, verfasst am 11.07.2019 | 09:38 Uhr
Okay, klingt gut^^
Okay, klingt gut^^
Beitrag #38, verfasst am 10.10.2021 | 11:26 Uhr
Hey^^
ich dachte an folgendes:
Wir wollten ja grundsätzlich Jenna und Torres undercover schicken.
Wie wäre es, wenn wir das machen - Bishop kennt Parsa ja und Torres ist der einzige, der ihm, weil er so neu ist in Bishops Team vielleicht durch die Lappen gegangen ist - und dann ggf. Parsa aus der Rechnung ziehen?
Dann haben wir mehr Freiheiten, es wäre nicht ungewöhnlich von Parsa a) mit einer anderen Organisation zusammen zu arbeiten und b) ohne Vorwarnung zu verschwinden.
Dann hätten wir mit allem anderen ein bisschen mehr Freiheiten :D
Wir könnten beim Fall ungefähr sagen:
- sie erfahren (vllt. dank Abby und McGee), dass die Partnergruppe von Parsa neue Waffengeschäfte abhalten will, um mit Parsa neue Anschläge zu planen
- sie entscheiden sich, die beiden als Paar, ggf. auch mit mehr Rollenverteilung (er als Bodyguard, sie als Fädenzieherin oder ähnliches) in die Gruppe zu schleusen
- Parsa verschwindet
- auf dem Ball soll die Übergabe der Informationen oder Waffen, etc. stattfinden?
ich dachte an folgendes:
Wir wollten ja grundsätzlich Jenna und Torres undercover schicken.
Wie wäre es, wenn wir das machen - Bishop kennt Parsa ja und Torres ist der einzige, der ihm, weil er so neu ist in Bishops Team vielleicht durch die Lappen gegangen ist - und dann ggf. Parsa aus der Rechnung ziehen?
Dann haben wir mehr Freiheiten, es wäre nicht ungewöhnlich von Parsa a) mit einer anderen Organisation zusammen zu arbeiten und b) ohne Vorwarnung zu verschwinden.
Dann hätten wir mit allem anderen ein bisschen mehr Freiheiten :D
Wir könnten beim Fall ungefähr sagen:
- sie erfahren (vllt. dank Abby und McGee), dass die Partnergruppe von Parsa neue Waffengeschäfte abhalten will, um mit Parsa neue Anschläge zu planen
- sie entscheiden sich, die beiden als Paar, ggf. auch mit mehr Rollenverteilung (er als Bodyguard, sie als Fädenzieherin oder ähnliches) in die Gruppe zu schleusen
- Parsa verschwindet
- auf dem Ball soll die Übergabe der Informationen oder Waffen, etc. stattfinden?
Beitrag #39, verfasst am 10.10.2021 | 18:40 Uhr
Wow, das gefällt mir ja richtig gut! Können wir gerne so machen :D Also alles^^
Ich würde sagen, Parsa verschwindet erst mal wieder, dann können wir die Undercovermission angehen? Ujnd auf dem Ball könnten sie dann aufeinandertreffen?
Wow, das gefällt mir ja richtig gut! Können wir gerne so machen :D Also alles^^
Ich würde sagen, Parsa verschwindet erst mal wieder, dann können wir die Undercovermission angehen? Ujnd auf dem Ball könnten sie dann aufeinandertreffen?
Beitrag #40, verfasst am 10.10.2021 | 18:54 Uhr
Cool, das freut mich riesig! Klasse :D
Ich würde Parsa vielleicht nach Beginn der Operation verschwinden lassen? Also, dass sie es sozusagen raus bekommen, nachdem sie schon undercover gegangen sind während sie versuchen, sich in diese Organisation einzuschleusen?
Und meinst du auf dem Ball aufeinander treffen Parsa und die beiden oder hab ich das gerade falsch verstanden?^^'
Ich fände es z.B. auch nicht schlimm, wenn sie nur der Partnergruppierung das Handwerk legen und Parsa "dieses Mal" davon kommt
Beitrag #41, verfasst am 10.10.2021 | 19:28 Uhr
Also von mir aus kann Parsa auch davonkommen und sie legen quasi den anderen das Handwerk^^ Dann bleibt ihre Tarnung ggf. auch aufrechterhalten für weitere Missionen?!
Seite: 1 - 2