Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 25.11.2018 | 01:42 Uhr
"Ohne Helden wären wir alle ganz normale Menschen, die keine Ahnung hätten, wie weit ein Mensch gehen kann."
~ Bernard Malamud, Schriftsteller
Es ist jetzt zwar schon wieder einige Tage her, seit wir erfahren haben, dass Stan Lee (ein Jahr nach seiner Frau) von uns gegangen ist. Trotzdem möchte ich ihm mit diesem "Thema" ein kleines Goodbye und ein großes Danke hinterher schicken. Er hat uns mit seiner Fantasie, die wunderbare Comics hervorgebracht hat, wirklich so viel gegeben, dass man einfach nur DANKE sagen kann.
Stan Lee hat in seinem Leben viel erreicht und ist in ein beachtliches Alter gekommen, aber dennoch hinterlässt er (gerade im Marveluniversum) eine Lücke. Wem werden seine Auftritte in den Filmen noch fehlen? Welcher seiner Auftritte hat euch denn am besten gefallen?
In diesem Sinne: Mach's gut, Meister. Lass es dir da oben gut gehen mit Schnaps aus Gunhilds Flotte. Excelsior! Danke, für deine Helden, die letztendlich unsere wurden <3
~ Bernard Malamud, Schriftsteller
Es ist jetzt zwar schon wieder einige Tage her, seit wir erfahren haben, dass Stan Lee (ein Jahr nach seiner Frau) von uns gegangen ist. Trotzdem möchte ich ihm mit diesem "Thema" ein kleines Goodbye und ein großes Danke hinterher schicken. Er hat uns mit seiner Fantasie, die wunderbare Comics hervorgebracht hat, wirklich so viel gegeben, dass man einfach nur DANKE sagen kann.
Stan Lee hat in seinem Leben viel erreicht und ist in ein beachtliches Alter gekommen, aber dennoch hinterlässt er (gerade im Marveluniversum) eine Lücke. Wem werden seine Auftritte in den Filmen noch fehlen? Welcher seiner Auftritte hat euch denn am besten gefallen?
In diesem Sinne: Mach's gut, Meister. Lass es dir da oben gut gehen mit Schnaps aus Gunhilds Flotte. Excelsior! Danke, für deine Helden, die letztendlich unsere wurden <3
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #2, verfasst am 27.11.2018 | 17:37 Uhr
Mich hat die Nachricht richtig traurig gemacht, denn ich habe sein Lebenswerk schon immer bewundert und fand seine Kreativität und wie er sie umgesetzt hat, einfach außergewöhnlich. Vor allem wenn man überlegt, wie lange Comics schon zu unserem Leben gehören und dass diese Geschichten kleine Fluchten aus dem Alltag sind.
Für mich sein Auftritt in Civil War am besten. Es hat eigentlich keinen gegeben, der mir nicht gefallen hat und ich habe immer Ausschau nach ihm gehalten. Er wird fehlen und hinterlässt wirklich eine große Lücke.
Für mich sein Auftritt in Civil War am besten. Es hat eigentlich keinen gegeben, der mir nicht gefallen hat und ich habe immer Ausschau nach ihm gehalten. Er wird fehlen und hinterlässt wirklich eine große Lücke.
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 29.11.2018 | 08:45 Uhr
Ich stimm dir da in allen Punkten zu!
Und ja, die Szene in Civil War ("Sind Sie Tony Stank?") gehört auch zu meinen Favoriten :D Genauso wie die in "Thor: Tag der Entscheidung", als er ihm die Haare geschnitten hat xD
Bei der "Infinity War" Premiere haben alle im Saal gejubelt, als er aufgetaucht ist. Mein Bruder neben mir (ein Berufskraftfahrer) hat die Szene am meisten gefeiert und laut gesagt: "Das ist sein bester Job!" :D
Und ja, die Szene in Civil War ("Sind Sie Tony Stank?") gehört auch zu meinen Favoriten :D Genauso wie die in "Thor: Tag der Entscheidung", als er ihm die Haare geschnitten hat xD
Bei der "Infinity War" Premiere haben alle im Saal gejubelt, als er aufgetaucht ist. Mein Bruder neben mir (ein Berufskraftfahrer) hat die Szene am meisten gefeiert und laut gesagt: "Das ist sein bester Job!" :D
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Ethan Hudson
Beitrag #4, verfasst am 05.05.2021 | 15:35 Uhr
Ich liebe seinen Auftritt in Ant-Man and the Wasp.
Ich habe es in den sechzigern wohl etwas übertrieben.
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #5, verfasst am 27.07.2021 | 00:11 Uhr
Ich fand es so klasse wie er vorm MCU in Spiderman da mit Kopfhörern durch den Raum ging und nicht mitbekommen hat wie er mitten in nem Kampf war 😹
Und ja schade das es solche kleinen Gags nicht mehr gibt.
Und ja schade das es solche kleinen Gags nicht mehr gibt.
Das Leben plus eine Katze ergibt eine enorme Summe!
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Seite: 1