Bekanntlich verbinden Videospiele, und deswegen dachte ich mir: warum nur hier gemeinsam über Videospiele reden, wenn man sich auch für gemeinsame Runden zusammentun kann? 😉
Egal ob MMOs, Renn- und Strategiespiele, Shooter und mehr.
Tragt euch ruhig mit euren Steam-, Discord- oder worüber ihr auch immer mit befreundeten Spielern kommuniziert und was ihr gerne gemeinsam spielen würdet.
Ich denke, ich mache mal am besten den Anfang. :)
Steam: UAZ-469
Discord: UAZ-469#9603
Bevorzugte Spiele und/oder Genres:
-Generell für Rennspiele und Shooter zu haben
-Burnout Paradise
-Wreckfest
-Civilization 5
-Payday 2
-Stardew Valley
-Team Fortress 2 (nur MvM)
-Minecraft
-Left 4 Dead 2
-Super Smash Bros. Ultimate
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
ich hänge mich dann mal mit dran:
Battle.net: Laileena#2945
Spiele hauptsächlich WoW (Main Allianz, Twink Horde), selten Heroes oder Diablo3, Overwatch und Destiny2 sind vorhanden aber nie gespielt.
Discord: Leena#7140
Bei Interesse gibts von mir auch noch Steam per PN. Ein gemütlicher Teamspeakserver mit ausreichender Slotzahl ist auch da, falls Discord nicht gewünscht ist.
Ich spiele alles mögliche: Anno (alle Teile), Civ5, ARK (eigener Server), Minecraft (eigener Server), PoE, BDO, usw.
Huhu zusammen :-)
ich schließe mich dem mal an ^^
Auf Discord findet ihr mich unter: ghostrider#4927
bei Steam sowie bei Epic unter: ghostrider0899
bei Battle.net unter: ghostrider#22276 (wo ich fast ausschließlich HOTS zocke
An Spielen zocke ich eine ganze Menge. Einiges an Strategiespielen wie Anno, Civ oder EUIV, aber auch Shooter, Rollenspiele bis hin zu Simulatoren ist fast alles dabei.
In letzter Zeit zocke ich vo allen:
Civ 6
EU IV
LS 19
HOTS
Anno 1800
GTA 5
The Division (2)
WoT/AW
Master of Orion
We were here (too)
Viel mehr aufzuzählen würde einfach zu viel Platz in Anspruch nehmen aber ich habe noch so unheimlich viel mehr Spiele in der Bibliothek, also falls ihr Fragen habt oder mal Lust auf ein paar Runden habt, schreibt mir sehr gerne eine Nachricht! Würde mich sehr freuen!
28.7.2016: Sieg der Jungs im Geschlechterkampf! :D