Was haltet ihr vom Trailer? War er gut gemacht? Was hat euch besonders gefallen, was eher nicht?
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
elderini
OMG HAWKEYE IST WIEDER DA, WUHU, ICH, ähm, ja, das war jetzt etwas übertrieben aber ich habe den Bogenschützen doch ein wenig vermisst. Spätestens nach seiner Szene in Age of Ultron, wo er sich über sich selbst ein wenig lustig macht, hat er einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Und es wäre irgendwie eine tolle Metapher, wenn der gottgleiche Thanos am Ende durch einen "ganz gewöhnlichen" Menschen fällt.
Ich habe es so gefeiert ihn zu sehen. Vor allem, dass er eine Charakterwandlung bekommen hat. Ich gehe ganz stark davon aus, dass seine Familie ebenfalls gesnapt wurde, weswegen er zum Ronin wird. Aber ja, ich habe ihn auch vermisst und freue mich, dass sie ihn wieder einbringen und scheinbar endlich eine größere Storyline zukommen lassen.
Gespoilert hat mich der Trailer jetzt nicht. Eher neugierig gemacht und ich finde es gut, dass er nicht zu viel verrät, denn so kann ich mich überraschen lassen :)
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Und die Szene am Anfang hat mir komplett das Herz gebrochen, was auch daran liegt, dass ich Tony einfach nicht mehr leiden sehen kann. .__.
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
Der Trailer hat eigentlich die Stimmung vom "Infinity War" wieder eingefangen und dieses bedrückte Gefühl zurückgebracht. Das fand ich wirklich gut! Auch wenn ich zu Beginn sehr mit Tony mitgelitten hab (und als Steve die Tränen runtergelaufen sind), seine Nachricht an Pepper hat mir das Herz gebrochen (ja, hier ist auch der Anti-Romantiker in mir traurig)
Okay, was ich auch ziemlich traurig finde, ist, dass Shuri den Snap offenbar auch nicht überlebt hat. Auf diesen Vermisstenanzeigen, die sich Bruce ansieht, sieht man ja leider auch Shuris Bild :(
Aber hey, Hawkeye ist als Ronan zurück :D ich vermute ja mal ganz stark, dass der Snap auch seine Familie ausgelöscht hat (bei dem Gedanken daran blutet mein Herz schon wieder). Die Straße, in der sich Clint da befand, sah auf den ersten Blick aus, wie die Stelle, wo der Endkampf von Doctor Strange stattfindet.
Das Ende hat mir dann ein wenig Hoffnung gebracht. Scott is back aus dem Quantenraum :D Ich fand Steves geschockten Gesichtsausdruck super.
Mir hat der Trailer jedenfalls sehr gut gefallen. Er hat genau die Stimmung gebracht, die ich erwartet hab. Es war auch gut, dass nicht soooo viel gezeigt wurde und auch keine riesigen Kampfszenen eingespielt wurden. Ich freu mich riesig auf den Film! Warum kann nicht schon April sein? ;D
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Ich war nie Ant-Man-Fan, aber ich habe mich unglaublich gefreut, als der Gute dann am Ende da vor der Tür stand. Ich hoffe jetzt einfach, dass das Quantum Realm gut genutzt und in der Zeit zurückgereist wird, damit jeder von 'den Guten', die ins Gras beißen mussten, schön wieder zurück ins Spiel geholt werden, um Thanos so richtig in den Titanen-Arsch zu treten. :DDDD Vielleicht absolut übertriebenes Fangirl-Denken, aber bis Endgame mich vom Gegenteil überzeugt, werde ich daran festhalten.
Und ich bin schon gespannt, ob es bei diesem Trailer auch wieder Szenen gibt, die absichtlich verwirren und missleaden sollen. :D Ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass Shuri nicht tot ist und das genau so eine Szene war. :3
Der neue Avengers Trailer ist (meiner Meinung nach) der hochwertigsten Trailer von Marvel. Im Gegensatz zu anderen Filmtrailern verrät dieser nicht die Handlung und das Ende des Filmes, sondern baut Spannung auf.
Mit dieser Spannung frage ich mich, wie es Tony ergehen wird, und ob er oder Cap, oder vielleicht gar keiner sterben wird. Ich hoffe natürlich, dass keiner von ihnen sterben wird, denn das würde doch ein wahrer Marvel Fan, wie ich, nicht verkraften ^^ Schade, dass bald die Verträge von Chris Evans und Robert Downey Junior ablaufen…
Und endlich bekommt Clint seinen wohl verdienten Auftritt in Avengers Endgame! Ich freue mich so, schließlich war er zu meinem Leidwesen in Infinity War nicht dabei :‘(
Und seit ich vor Freude Luftsprünge wegen Clint gemacht habe, denke ich, dass er als Ronin nur deswegen unterwegs ist, weil seine Familie sich ebenfalls aufgelöst hatte und er Rache will…
Und zum Schluss Steves Gesichtsausdruck, als er Scott sieht, einfach Gold wert XD
Allerdings stellt sich bei mir noch zwei Fragen:
Müsste Nebula nicht bei Tony auf dem Schiff sein?
Und wo hat Thor sein Auge wiederbekommen?!
- Tyrion Lennister (Das Lied von Eis und Feuer 1)
Starsea
[...]
Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf den Film!
Naschi, da warst du im antworten wohl schneller als ich ;D
Ich liebe diese Szene mit Thors Auge! Und wenn man mal genau hinsieht, dann merkt man, dass Thor jetzt zwei unterschiedliche Augenfarben hat ;D
Naschi
In Avengers Teil 3 von Rocket. Er hat es ihm auf den Weg nach Nidavellir gegeben. Die Szene war so witzig, weil Thor sich das Ding einfach ins Auge steckt und Rocket meinte, er hätte es ja vorher noch sauber gemacht, weil er es wohl nur in seinem Allerwertesten herausschmuggeln konnte.Starsea
[...]
Keine der im Trailer gezeigten Szenen soll im Film vorkommen.
Was mich freut: der Film wird 182 Minuten lang sein 😃 Da kann viel passieren und ich hoffe doch sehr, dass Loki wieder auftaucht.
Ach ja, wer hat eigentlich das Gerücht in Umlauf gebracht, dass Ant Man in Thanos "Popöchen" krabbelt um sich dann zu vergrößern und somit Thanos zu zerstören?
Ich meine, als Plan B ginge das ja immer noch... irgendwie (gut er könnte auch durch die Nase oder das Ohr rein 😉).
Die Russo Brothers haben dieses Ende von Thanos bereits vehement bestritten. 😁
HollyMae
Ach ja, wer hat eigentlich das Gerücht in Umlauf gebracht, dass Ant Man in Thanos "Popöchen" krabbelt um sich dann zu vergrößern und somit Thanos zu zerstören?
Das würde nie passieren. Thanos würde sein Popöchen mit dem Raumstein in ein Portal zu Ant-Mans Popöchen verwandeln und auf diesem Weg den armen Scott Selbstmord begehen lassen.
Und hey, 182 Minuten! :D Mega! Da darf ich vorher schon nochmal fünf Mal pinkeln gehen ;D
HollyMae
Inzwischen geht das Gerücht um, dass die Trailer so gar nichts mit dem Film zu tun haben.
Keine der im Trailer gezeigten Szenen soll im Film vorkommen.
Und er musste sich 3 Mal heftig die Tränen verkneifen.
Merke: man nehme eine Familienpackung Taschentücher mit ins Kino!
@WaterSpirit
Marvel überlegt, ob man den Film "inklusive Pause" in die Kinos bringen sollte, wegen der Länge.
Unser Kino macht grundsätzlich bei Filmen mit Überlänge eine 15 minütige Pause. Finde ich gut.
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.
Nichtsdestotrotz werde ich im Loki Kleid reingehen.
Und das Gerücht rund um Ant-Man hab ich auch mitbekommen über Twitter, aber das wurde schon widerlegt von den Verantwortlichen.
(Gerade lief wieder ein Trailer von Endgame im TV und ich hab wieder übelst Gänsehaut bekommen)
@Jare: Du hast ein Loki-Kleid? :D Wie cool!
Endlich kann man Karten für Endgame reservieren, aber... in unserem UCI läuft er nur in 3D (absolut nicht mein Ding und viel zu überteuert) und im Cineplex läuft er zwar auch in 2D, aber nur in der Originalfassung.
Fühle mich dezent verarscht. 😢
WaterSpirit
@Jare: Du hast ein Loki-Kleid? :D Wie cool!
Noch nicht, es ist in der Mache. Der Rock ist schon fertig. Das Oberteil folgt hoffentlich am Wochenende.
Ansonsten werden gleich Tickets gekauft für die OV um Mitternacht.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
@Naschi: Oh, auf die Captain Marvel Jacke bin ich neidisch! Das stell ich mir als Outfit super cool vor :D
Ich hab zwar kein passendes Outfit, aber wenigstens dieselbe Haarfarbe wie Natasha ;D Jedenfalls stalke ich schon die ganze Zeit unser Hauptkino, ob endlich Karten zum Verkauf stehen! Wir haben ein kleineres Kino noch in der Nähe mit sehr unvorteilhaften Sitzplätzen - dort stehen die Tickets schon zum Verkauf, aber bei unserem Kino Nr. 1 noch nicht! Ich bin leicht panisch xD
Äh, habt ihr schon den finalen Trailer gesehen? Tony und Cap treffen wieder aufeinander <3
So, ich hab Tickets sicher für die Mitternachtspremiere und bin schon voller Vorfreude.
Außerdem hat Endgame in den ersten sechs Stunden mehr Tickets verkauft als Star Wars: The Force awakens in 24.
WaterSpirit
@Jare: Du machst das Kleid selber? Oder lässt du es "herstellen"?
@Jare: Wow! Wirklich toll! Ich finde das toll, wie viel Mühe du dir damit machst :))
https://www.youtube.com/watch?v=8atgsWFfDOg
Alles andere wäre einfach nicht stylisch und perfekt genug für Loki.
@Jare: Könntest Du ein Foto posten, wenn das Kleid fertig ist? Ich finde es ja toll, wenn Leute sowas können.
Und ich stimme zu: Loki braucht einen epischen Auftritt.