Autor
Beitrag
HollyMae
Beitrag #26, verfasst am 11.04.2019 | 21:49 Uhr
Sag mir, was soll es bedeuten?
https://www.instagram.com/p/BwHwwKqguuD/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=zuaaxzo3njtc
Darf man hoffen? Oder doch nur wieder eine falsche Fährte?
https://www.instagram.com/p/BwHwwKqguuD/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=zuaaxzo3njtc
Darf man hoffen? Oder doch nur wieder eine falsche Fährte?
HollyMae
Beitrag #27, verfasst am 14.04.2019 | 20:45 Uhr
Nur noch 10 Tage... Familienpackung Taschentücher, 3 Tafeln Schokolade und 1 große Tüte Weingummi liegen bereit.
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #28, verfasst am 14.04.2019 | 23:47 Uhr
Bestens vorbereitet :D Ich muss meinen Notfall-Koffer auch noch packen xD
HollyMae
Nur noch 10 Tage... Familienpackung Taschentücher, 3 Tafeln Schokolade und 1 große Tüte Weingummi liegen bereit.
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
HollyMae
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das Zeug ins Kino schmuggeln soll. Hab auch noch ne Rolle Chips hier rumstehen. 😅
Hoffentlich haben die im Kino so einen Defibrilator, könnte nützlich sein.
Hoffentlich haben die im Kino so einen Defibrilator, könnte nützlich sein.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #30, verfasst am 15.04.2019 | 18:51 Uhr
Hahaha xD Genau, der könnte echt nützlich sein! Am besten auch noch Papiertüten zum reinatmen :D
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #31, verfasst am 15.04.2019 | 19:26 Uhr
Man wird sich später sicherlich gegenseitig trösten müssen 😂
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Rang: Zeitungskonsument
Auf jeden Fall 😂 bei mir wird neben den Taschentüchern nur eine Wasserflasche mit geschmuggelt und im Kino gibt's dann die obligatorische Tüte Popcorn und evtl. ein Eis. Aber das war's auch schon. Und natürlich muss sich passend angezogen werden. Im Moment sieht's so aus, als würde es auf mein Cap T-Shirt hinauslaufen. Mein supercooles Iron Man-Shirt scheint nämlich leider weg zu sein 😭 Und EMP hätte eine voll coole Captain Marvel-Jacke, die aber momentan ausverkauft ist 😔 Ich hoffe, die kriegen das Teil nochmal wieder.
Edit: Ich habe mein Iron Man-Shirt wieder gefunden! Es lag zwischen meinen Sporthosen. Ich bin gerade voll Happy 😁
Edit: Ich habe mein Iron Man-Shirt wieder gefunden! Es lag zwischen meinen Sporthosen. Ich bin gerade voll Happy 😁
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche : Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.
Liebe kann Sterne entzünden.
HollyMae
Beitrag #33, verfasst am 16.04.2019 | 00:16 Uhr
Ich habe noch 4 Packungen Antidepressiva. Vielleicht sollte ich die am Ende des Films großzügig an die mitleidenden Kinogänger verteilen?
Werde dann am 24. gegen ca. 4 Uhr morgens mal kurz hier reinschauen. Vielleicht gibt es dann schon eine Selbsthilfegruppe.
Werde dann am 24. gegen ca. 4 Uhr morgens mal kurz hier reinschauen. Vielleicht gibt es dann schon eine Selbsthilfegruppe.
FanFiktion.de-Sponsor
Haha, ach, Mädels 😂
Ich sehe schon, wir müssen uns nach dem Film gegenseitig trösten und Kraft spenden! Dann gründen wir die Avengers-Selbsthilfe-Gruppe ;D Fühlt euch an der Stelle schon mal ganz fest gedrückt ❤️
Ich werde auf jeden Fall Mittwoch und Donnerstag die Social Media Welt größtenteils meiden, weil wir "erst" Freitag Abend im Kino sitzen :D
Auf jeden Fall werde ich mich bei EMP auch noch umsehen, da mein Avengers-Shirt beim Waschen leider eingelaufen ist und ich jetzt darin nicht gerade vorteilhaft aussehe - obwohl, bauchfrei ist ja bald wieder modern xD
Ich sehe schon, wir müssen uns nach dem Film gegenseitig trösten und Kraft spenden! Dann gründen wir die Avengers-Selbsthilfe-Gruppe ;D Fühlt euch an der Stelle schon mal ganz fest gedrückt ❤️
Ich werde auf jeden Fall Mittwoch und Donnerstag die Social Media Welt größtenteils meiden, weil wir "erst" Freitag Abend im Kino sitzen :D
Auf jeden Fall werde ich mich bei EMP auch noch umsehen, da mein Avengers-Shirt beim Waschen leider eingelaufen ist und ich jetzt darin nicht gerade vorteilhaft aussehe - obwohl, bauchfrei ist ja bald wieder modern xD
Beitrag #35, verfasst am 19.04.2019 | 01:06 Uhr
Ich habe zum Geburtstag Mjölnir als Schlüsselanhänger bekommen, neben einigen anderen Geschenken. Es war aber auch so sehr schön ☺️ oder um es anders auszudrücken: Dieser Geburtstag, er war gut! ANOTHER!
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche : Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #36, verfasst am 20.04.2019 | 08:27 Uhr
Alles Gute nachträglich :) Das klingt ja wirklich nach einem wirklich tollen Tag^^
Maypril
Ich habe zum Geburtstag Mjölnir als Schlüsselanhänger bekommen, neben einigen anderen Geschenken. Es war aber auch so sehr schön ☺️ oder um es anders auszudrücken: Dieser Geburtstag, er war gut! ANOTHER!
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #37, verfasst am 20.04.2019 | 16:07 Uhr
Happy Birthday nachträglich, liebe Maypril <3
(ich hab einen Mini-Iron-Man als Anhänger :D Hätte aber auch gerne was vom guten Doctor Strange ;D)
(ich hab einen Mini-Iron-Man als Anhänger :D Hätte aber auch gerne was vom guten Doctor Strange ;D)
Beitrag #38, verfasst am 21.04.2019 | 00:12 Uhr
Dankeschön 😁 Morgen liegt dann auch schon der Geburtstag von meinem Cousin an und nächste Woche der von meinem anderem Cousin. Meine Mutter hatte am 5. April Geburtstag. Ja, April ist bei uns Party-Monat 😂 Schon sehr verdächtig...
HollyMae
Beitrag #39, verfasst am 23.04.2019 | 16:15 Uhr
Nur noch 8 Stunden.
Will ich mir das wirklich antun? 🤔😅
Will ich mir das wirklich antun? 🤔😅
Rang: Literaturgott
Beitrag #40, verfasst am 24.04.2019 | 03:46 Uhr
Ich hab ihn gesehen! Es ist Viertel vor vier und um halb sieben muss ich aufstehen, aber: WORTH IT. Jede verdammte Minute.
Für mich persönlich definitiv einer der besten Filme des MCU, wenn nicht DER Beste.
Gute Nacht Leute :)
Für mich persönlich definitiv einer der besten Filme des MCU, wenn nicht DER Beste.
Gute Nacht Leute :)
HollyMae
Beitrag #41, verfasst am 24.04.2019 | 04:01 Uhr
Bin gerade zurück, werde nicht spoilern. Aber...
- 3 Stunden gehen verdammt schnell um
- in der Reihe hinter mir wurde laut geschnieft und verhalten geweint
- es gibt tatsächlich Leute, die bei einem Marvel Film den Kinosaal verlassen, sobald der Abspann beginnt (ok, vielleicht hat auch die Blase gedrückt 😅 )
Ich will ihn nochmal sehen... und nochmal... und nochmal... und dann reden wir mal ernsthaft über xxxx😲
Macht Euch auf was gefasst!!! Einfach nur "Wow".
- 3 Stunden gehen verdammt schnell um
- in der Reihe hinter mir wurde laut geschnieft und verhalten geweint
- es gibt tatsächlich Leute, die bei einem Marvel Film den Kinosaal verlassen, sobald der Abspann beginnt (ok, vielleicht hat auch die Blase gedrückt 😅 )
Ich will ihn nochmal sehen... und nochmal... und nochmal... und dann reden wir mal ernsthaft über xxxx😲
Macht Euch auf was gefasst!!! Einfach nur "Wow".
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Beitrag #42, verfasst am 24.04.2019 | 07:07 Uhr
OH. Mein. Gott.
Was für ein Film. Für mich der beste im MCU. Konnte die ganze Zeit nicht schlafen seit ich aus dem Kino zurück bin. Ich muss den Film jetzt irgendwie verarbeiten. Und am Samstag sehe ich ihn noch mal :D
Was für ein Film. Für mich der beste im MCU. Konnte die ganze Zeit nicht schlafen seit ich aus dem Kino zurück bin. Ich muss den Film jetzt irgendwie verarbeiten. Und am Samstag sehe ich ihn noch mal :D
Jare
Beitrag #43, verfasst am 24.04.2019 | 13:33 Uhr
Der Film war klasse.
Bin noch dabei alles zu verarbeiten und morgen sehe ich ihn nochmal. Dieses Mal dann auf deutsch.
Das Kino ist auch total abgegangen bei einigen Szenen. Es wurde gelacht, geklatscht und geheult. Wahnsinn.
Bin noch dabei alles zu verarbeiten und morgen sehe ich ihn nochmal. Dieses Mal dann auf deutsch.
Das Kino ist auch total abgegangen bei einigen Szenen. Es wurde gelacht, geklatscht und geheult. Wahnsinn.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #44, verfasst am 24.04.2019 | 18:46 Uhr
MÄDELS, IHR MACHT MICH FERTIG!!!!!!!
Ich seh ihn "erst" Freitagabend und muss bis dahin noch durchhalten :D Dann kann ich auch mitreden!!
Bin schon ganz hibbelig! Kann mich mal wer drücken?!
Ich seh ihn "erst" Freitagabend und muss bis dahin noch durchhalten :D Dann kann ich auch mitreden!!
HollyMae
Beitrag #45, verfasst am 24.04.2019 | 19:15 Uhr
Ich drücke Dich und reiche Dir meine letzte halbe Tafel Schokolade (die aufgrund des ständigen festhaltens gestern nacht zu einem undefinierbaren Klumpen verschmolzen ist. Sorry)
Es gibt so einiges, worüber ich bzgl. des Films dringend reden möchte. Verdammt ist das schwer nicht zu spoilern. 😭
Frage mich, ob die Gags 1:1 ins Deutsche übernommen wurden. Habe den Film ja im Original gesehen. Salat (so, den konnte und wollte ich mir nun wirklich nicht mehr verkneifen).
Es gibt so einiges, worüber ich bzgl. des Films dringend reden möchte. Verdammt ist das schwer nicht zu spoilern. 😭
Frage mich, ob die Gags 1:1 ins Deutsche übernommen wurden. Habe den Film ja im Original gesehen. Salat (so, den konnte und wollte ich mir nun wirklich nicht mehr verkneifen).
WaterSpirit
Rang: Blogger
Empfehlungs-Team
Ohne zu spoilern: Er ist super! Egal, wer euer Lieblings-Avenger ist, ihr werdet auf eure Kosten kommen. Es ist ein würdiger Abschluss und einer der wenigen Filme, an denen ich NICHTS auszusetzen habe. NICHTS! Jedenfalls nicht auf den ersten Eindruck (komme soeben aus dem Kino). Außer, dass er noch drei Stunden länger hätte sein können, hehe.
Unser Kino hat leider keinr Pause gemacht, deswegen bin ich auch zum Abspann rausgerannt. Weiß deswegen nicht, ob da noch was kam bzw. was.
Unser Kino hat leider keinr Pause gemacht, deswegen bin ich auch zum Abspann rausgerannt. Weiß deswegen nicht, ob da noch was kam bzw. was.
Es MACHT keinen Sinn, es HAT (= Vorhaben lohnt sich) oder ERGIBT (= Sachverhalt erscheint schlüssig) Sinn. Erfolgsaussichten und Logik sind nicht synonym.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #47, verfasst am 24.04.2019 | 20:24 Uhr
Ohhh, dankeschön!!! <3
Ach, ich nehme auch den geschmolzenen Klumpen Schokoladen :D Du hast ihn ja mit Liebe zerquetscht xD
Ich freu mich schon, wenn ich auch mitreden kann :))
Ach, ich nehme auch den geschmolzenen Klumpen Schokoladen :D Du hast ihn ja mit Liebe zerquetscht xD
Ich freu mich schon, wenn ich auch mitreden kann :))
HollyMae
Ich drücke Dich und reiche Dir meine letzte halbe Tafel Schokolade (die aufgrund des ständigen festhaltens gestern nacht zu einem undefinierbaren Klumpen verschmolzen ist. Sorry)
Frage mich, ob die Gags 1:1 ins Deutsche übernommen wurden. Habe den Film ja im Original gesehen. Salat (so, den konnte und wollte ich mir nun wirklich nicht mehr verkneifen).WaterSpirit
HollyMae
Beitrag #48, verfasst am 24.04.2019 | 21:54 Uhr
So gut 😃 kein Spoiler
https://youtu.be/-onk-Qm7ATw
https://youtu.be/-onk-Qm7ATw
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #49, verfasst am 24.04.2019 | 22:10 Uhr
Ich war erstaunlich wenig... deprimiert nach dem Film. Was auch eine Kunst ist, einen solchen Film nach so vielen düsteren Momenten und aussichtslosen Situationen so hoffnungsvoll enden zu lassen.
Ich denke auch, er bringt die Handlung um die "Original Six" des Marvel Cinematic Universe zu einem guten Abschluss. :)
Und bei einigen Dingen, die in dem Film passiert sind, dachte ich mir so "wow, diese FF hast du bereits geschrieben". Gruselig irgendwie, wenn man mit manchen Vermutungen im Nachhinein extrem richtig gelegen hat. xD
"I'm not young enough to know everything."
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
Rang: Datentypist
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #50, verfasst am 25.04.2019 | 08:43 Uhr
Nun ich oute mich!
Oberflächlich war der Film genial
Logiktechnisch ... naja
Emotional zur Hälfte super, die andere .... lassen wir es.
Ich bin aus dem Film gekommen, stinksauer und enttäuscht.
Aber da gehöre ich zur Minderheit. Das ist mir klar.
Ich werde noch nicht weiter darauf eingehen, weil ich nicht spoilern will.
Man darf mich aber anmailen.
Chris
Oberflächlich war der Film genial
Logiktechnisch ... naja
Emotional zur Hälfte super, die andere .... lassen wir es.
Ich bin aus dem Film gekommen, stinksauer und enttäuscht.
Aber da gehöre ich zur Minderheit. Das ist mir klar.
Ich werde noch nicht weiter darauf eingehen, weil ich nicht spoilern will.
Man darf mich aber anmailen.
Chris