Autor
Beitrag
Alice-Brandon-Cullen
Beitrag #51, verfasst am 10.11.2010 | 18:56 Uhr
jap das stimmt. und es gibt auch eine jasper bella fanfiktion irgendwie gut,weil sie sehr gut geschrieben ist.
ich wollt ja auch nicht sagen das die fanfiktions mit dem pairing grottenschlecht sind. nein die können natürlich auch sehr gut sein.
aber trotzdem kann ich mich mit diesem pairing nie und nimmer anfreunden, da meiner meinung nach jasper halt einfach zu alice passt. und ich kann halt auch nicht verstehen wie manche fans von diesem pairing sein können, was nicht heißt das sie es nicht dürfen.
ich wollt ja auch nicht sagen das die fanfiktions mit dem pairing grottenschlecht sind. nein die können natürlich auch sehr gut sein.
aber trotzdem kann ich mich mit diesem pairing nie und nimmer anfreunden, da meiner meinung nach jasper halt einfach zu alice passt. und ich kann halt auch nicht verstehen wie manche fans von diesem pairing sein können, was nicht heißt das sie es nicht dürfen.
Rang: Bravoleser
Beitrag #52, verfasst am 10.11.2010 | 20:50 Uhr
Alice-Brandon-Cullen
Wie kannst du ein fan von Alice und Jasper sein ??😮😉😉
und ich kann halt auch nicht verstehen wie manche fans von diesem pairing sein können, was nicht heißt das sie es nicht dürfen.
Wie kannst du ein fan von Alice und Jasper sein ??😮😉😉
„Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“
Mutter Teresa
Mutter Teresa
Alice-Brandon-Cullen
ja eure meinung ist jasper und bella sind toll zusammen, meine eben nicht. ich dachte ein forum ist auch dazu da zu diskutieren und seine meinung zu sagen.
aber ich will jetzt auch nichts weiter sagen bzw. schreiben denn eigentlich will ich mich nicht mit euch streiten.
aber ich will jetzt auch nichts weiter sagen bzw. schreiben denn eigentlich will ich mich nicht mit euch streiten.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #54, verfasst am 26.12.2011 | 22:28 Uhr
Ich liebe jxb storys. Sie sind einfach wunderbar. Ich find es richtig schade das es so wenige davon gibt. Und ih hab schon viele gelesen. Ich weiß eigen Lob stinkt aber ich möchte trotzdem sagen das ich auch eine geschrieben oder zumindestens angefangen... Ich würd mich freuen wenn ihr sie lesen tut
und mir z.b tipps, ideen, kritik oder auch wie ihr es findet da lasst... Bin neu hier und könnte tipps gebrauchen :)
Jasper & Bella 4ever <3
und mir z.b tipps, ideen, kritik oder auch wie ihr es findet da lasst... Bin neu hier und könnte tipps gebrauchen :)
Jasper & Bella 4ever <3
Rang: Datentypist
Beitrag #55, verfasst am 10.06.2012 | 19:32 Uhr
Es tut mir ja leid mich gegen die allgemeinen Äußerungen in diesem Beitrag zu stämmen, aber
ich mag Jasper und Bella geschichten überhaupt nicht und könnte mich auch wohl nie dazu
überwinden eine zu lesen. Es könnte vielleicht auch daran liegen das ich Bella nicht mag aber
ich finde das Alice und Jasper sehr gut zusammen passen, aber Bella und Jasper dagegen nicht.
Natürlich kann ich verstehen das es wohl manche leute fasziniert. Jasper ist immerhin derjenige der
die größte Gefahr fürt Bella darstellt und so weiter.
Aber nein ich mag sie überhaupt nicht.
ich mag Jasper und Bella geschichten überhaupt nicht und könnte mich auch wohl nie dazu
überwinden eine zu lesen. Es könnte vielleicht auch daran liegen das ich Bella nicht mag aber
ich finde das Alice und Jasper sehr gut zusammen passen, aber Bella und Jasper dagegen nicht.
Natürlich kann ich verstehen das es wohl manche leute fasziniert. Jasper ist immerhin derjenige der
die größte Gefahr fürt Bella darstellt und so weiter.
Aber nein ich mag sie überhaupt nicht.
Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers.
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
(Stendhal)
“Ziel des Lebens ist Selbstverwirklichung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.”
(Das Bildnis des Dorian Gray)
Beitrag #56, verfasst am 10.06.2012 | 19:50 Uhr
Ich mag das Paaring... habe auch schon viele FF gelesen von den beiden... und selbst versucht eine zu schreiben ;D
Beitrag #57, verfasst am 15.08.2013 | 11:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben !
Da hier ja doch einige JasperxBella Fans unterwegs sind hier mal eine kuuurze frage,
Kennt jemand von euch die FF wo Jasper mit Bella zusammen kommt, aber Edward verrückte Ideen in ein Buch aufschreibt um Bella zurück zu erobern?
I know, doofe Beschreibung aber ich such die schon seit Taagen ohne erfolg ._.
Bitte helft mir !
Isa
Da hier ja doch einige JasperxBella Fans unterwegs sind hier mal eine kuuurze frage,
Kennt jemand von euch die FF wo Jasper mit Bella zusammen kommt, aber Edward verrückte Ideen in ein Buch aufschreibt um Bella zurück zu erobern?
I know, doofe Beschreibung aber ich such die schon seit Taagen ohne erfolg ._.
Bitte helft mir !
Isa
~ wenn alles noch mal änders wäre ~
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #58, verfasst am 15.08.2013 | 12:48 Uhr
Schau mal hier rein, da gibt es einen extra Thread für die FF-Suche im Biss-Bereich. Vielleicht kann dir dort jemand helfen.
http://forum.fanfiktion.de/t/110/1
http://forum.fanfiktion.de/t/110/1
Ein Leben mehr
das ist mein Trost für deine Qual
Geh in die Welt
zeig ihr dein dunkles Potential
("Ein Leben mehr" - Wildhorn's Dracula ~ Musical)
das ist mein Trost für deine Qual
Geh in die Welt
zeig ihr dein dunkles Potential
("Ein Leben mehr" - Wildhorn's Dracula ~ Musical)
Mausimichi
Beitrag #59, verfasst am 25.01.2015 | 13:33 Uhr
Naja. Ich persönlich finde Jasper/Alice oder Jasper/Leah besser. Aber Edward/Bella hängt mir auch schon zum Hals raus. Ich kann dieses perfekte Paar nicht mehr ertragen!!!!