Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
Zwei der Sprachlich Schlagvertigsten Charaktere aus dem Star Trek Universum liefern sich ihr Humorvolles Duell. Die Rede ist von Mr. Spock und dem Gott Gleichenwesen Q.
Auf genohmen von John DeLancie und Leonard Nimoy.
Leider wurde diese Duell nie ins Deutsche übersetzt, aber das Duell zwischen den beiden super Unterhaltsam.
https://youtu.be/oYqpisZamC0
Auf genohmen von John DeLancie und Leonard Nimoy.
Leider wurde diese Duell nie ins Deutsche übersetzt, aber das Duell zwischen den beiden super Unterhaltsam.
https://youtu.be/oYqpisZamC0
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Datentypist
Beitrag #2, verfasst am 12.03.2019 | 11:48 Uhr
Hi,
dein Link funktioniert nicht.
Aber ich habe immerhin mal Ausschnitte gehört. Die Kombination ist herrlich, wobei es natürlich auch 2 sich sehr gut ergänzende Schauspieler sind.
dein Link funktioniert nicht.
Aber ich habe immerhin mal Ausschnitte gehört. Die Kombination ist herrlich, wobei es natürlich auch 2 sich sehr gut ergänzende Schauspieler sind.
Rang: Literaturgenie
Cool, das sind so die kreativen Ideen bei denen die Darsteller und Kreativ-Teams wirklich die Frage stellen was den Fans gefällt und es ihnen mit Freuden liefern. Wurde beim Gucken des Videos nur etwas wehmütig dass Leonard Nimoy nicht mehr da ist. Aber aus der Trekkie-Perspektive her hat er auch wirklich aus der Rolle rausgeholt was nur ging, Gastauftritte und alles.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #4, verfasst am 20.04.2023 | 19:45 Uhr
Kann das Interview leider auch nicht ansehen, gebe aber auch "blind" Nimoy den Vorzug, da er mich mehr anspricht, als Mensch, aber auch in seiner Rolle als Spock. Q empfinde ich mittlerweile als Nervensäge und Pausenclown, während Spock authentisch rüberkommt als verbissen darum kämpfendes Wesen, ja seine Emotionen unter Kontrolle zu halten und doch spürt, wie gut es tut, diese mal rauszulassen - abgesehen von seine geilen Tagen ... Hochintelligent, witzig und zutiefst menschlich, während Q wie gewollt und nicht gekonnt rüberkommt (liegt wohl auch am "Talent" von deLancie).
Mi ricordo, sì, io mi ricordo ... (MM)
Heile uns, dass wir genesen, und schicke uns nur die Arznei, denn die Wunden haben wir schon von selbst. (Alejchem/Tewje)
Heile uns, dass wir genesen, und schicke uns nur die Arznei, denn die Wunden haben wir schon von selbst. (Alejchem/Tewje)
Seite: 1