Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 05.03.2010 | 13:37 Uhr
Wie siehts aus?
Irgendwer hier noch Rugby-fanatisch?
Ich bin total fasziniert von diesem Sport, seit ich in NZ war.
Lieblingsteams national: Christchurch Crusaders, Llanelli Scarletts
Lieblingsteams international: All Blacks, Wales, Springboks
Irgendwer hier noch Rugby-fanatisch?
Ich bin total fasziniert von diesem Sport, seit ich in NZ war.
Lieblingsteams national: Christchurch Crusaders, Llanelli Scarletts
Lieblingsteams international: All Blacks, Wales, Springboks
You can't take the sky from me
papillonner
Beitrag #2, verfasst am 02.05.2010 | 13:54 Uhr
Yeah! Ich schau Rugby (so oft wie möglich) seit ich in England war. Mein Ex-Freund hat mich drauf gebracht und ich habe ihn deswegen mal zu einem Spiel begleitet und zack: Ich war sofort vom Rugby-Fieber infiziert! :D
International: England Rugby halt und die All Blacks
National: Leicester Tigers
Leider können viele Freunde von mir nicht wirklich verstehen was ich am Rugby toll finde ... In Deutschland fehlt das halt einfach.
International: England Rugby halt und die All Blacks
National: Leicester Tigers
Leider können viele Freunde von mir nicht wirklich verstehen was ich am Rugby toll finde ... In Deutschland fehlt das halt einfach.
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 26.05.2010 | 16:59 Uhr
Hah... da ist endlich mal jemand auch begeistert und ich seh's erst jetzt ^^
Ja... meine männlichen Freunde können das gerade noch nachvollziehen, aber die Mädls schauen mich immer an, als würd ich grad durchdrehen, wenn ich vom Rugbyspielen schwärme ^^
Ja... meine männlichen Freunde können das gerade noch nachvollziehen, aber die Mädls schauen mich immer an, als würd ich grad durchdrehen, wenn ich vom Rugbyspielen schwärme ^^
You can't take the sky from me
papillonner
Beitrag #4, verfasst am 13.07.2010 | 17:57 Uhr
Ich hab deine Antwort ja auch erst jetzt gesehen. ;-)
Ja, die Mädels schauen mich auch immer an als hätte ich eine Schraube locker, wenn ich von Rugby schwärme oder sage, dass ich da und da nicht kann, weil Rugby geschaut werden muss. *lol* Wobei meine männlichen Freunde in Deutschland können das auch nicht so nachvollziehen. Rugby halt. In England versteht man das, wenn ich gerad nicht kann wegen einer Spielübertragung. ^^
Ja, die Mädels schauen mich auch immer an als hätte ich eine Schraube locker, wenn ich von Rugby schwärme oder sage, dass ich da und da nicht kann, weil Rugby geschaut werden muss. *lol* Wobei meine männlichen Freunde in Deutschland können das auch nicht so nachvollziehen. Rugby halt. In England versteht man das, wenn ich gerad nicht kann wegen einer Spielübertragung. ^^
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #5, verfasst am 29.12.2015 | 20:43 Uhr
Hallo!
Ich LIEBE Rugby *_* Mein Lieblingsteam sind die Saracens, und meine Lieblingsspieler sind Owen Farrell und George Ford, sowie Sam Burgess!
Ich habe während der WM natürlich mein Team England Rugby unterstützt, und bin auch zu dem Spiel England vs Australia gegangen.
Hätten einige eigentlich Interesse an einer Rugby Fanfiktion? Ich hapere, ob ich meine hochladen soll... habe Angst vor dem mangelnden Interesse.
Ich LIEBE Rugby *_* Mein Lieblingsteam sind die Saracens, und meine Lieblingsspieler sind Owen Farrell und George Ford, sowie Sam Burgess!
Ich habe während der WM natürlich mein Team England Rugby unterstützt, und bin auch zu dem Spiel England vs Australia gegangen.
Hätten einige eigentlich Interesse an einer Rugby Fanfiktion? Ich hapere, ob ich meine hochladen soll... habe Angst vor dem mangelnden Interesse.
Foren-Operator
Story-Operator
Empfehlungs-Team
Mit Rugby kenne ich mich nun nicht so gut aus, aber da in diesem Thread nicht so viel los zu sein scheint, finde ich, du könntest es auf einen Versuch ankommen lassen und deine Rugby-Fanfiction hochladen. Vielleicht stößt einfach jemand darauf und freut sich dann darüber. Oder wenn es dann nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast, kannst du die Geschichte ja auch wieder löschen.
Da es für Rugby aktuell keine eigene Kategorie gibt, wäre die Geschichte wohl in der Kategorie „Sonstige Sportler“ unterzubringen, am besten mit dem Hinweis in der Kurzbeschreibung, dass es um Rugby geht. Dann weiß jeder Leser gleich, woran er ist. 😉
Da es für Rugby aktuell keine eigene Kategorie gibt, wäre die Geschichte wohl in der Kategorie „Sonstige Sportler“ unterzubringen, am besten mit dem Hinweis in der Kurzbeschreibung, dass es um Rugby geht. Dann weiß jeder Leser gleich, woran er ist. 😉
"The wheel kept turning
Ages came, time passed us by
We lived in perfect harmony
But then it happened our ranks decreased rapidly
But now it's time for our return
Once we were numerous but that's long ago
We are no more double seven thirty-four
We last two united and two became one"
(Sabaton: 7734 (Metalizer))
Ages came, time passed us by
We lived in perfect harmony
But then it happened our ranks decreased rapidly