Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #1, verfasst am 05.03.2010 | 22:37 Uhr
Nachdem ja Freddy schon mal gegen Jason angetreten ist-gegen wen würdet ihr den Halloween Killer Micheal Myers antreten lassen?
Szel
Beitrag #2, verfasst am 02.04.2010 | 15:07 Uhr
hmm... Lustig wäre ne abgedrehte Scary Movie Version, in der MM gegen Scream antritt :D
Aber ansonsten... da fällt mir nichts ein.
Aber ansonsten... da fällt mir nichts ein.
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 14.05.2010 | 23:54 Uhr
Ööhhhm... Jigsaw? Vielleicht?
Jigsaw vs. Michael
Vor letzterem habe ich aufgrund eines dummen Zufalls echt fast Angst bekommen...
Ich habe das Pech, Judith zu heißen und einen Bruder namens Michael zu haben.
Meine Freunde fanden's ziemlich lustig... (-;
lg Kazumi
Jigsaw vs. Michael
Vor letzterem habe ich aufgrund eines dummen Zufalls echt fast Angst bekommen...
Ich habe das Pech, Judith zu heißen und einen Bruder namens Michael zu haben.
Meine Freunde fanden's ziemlich lustig... (-;
lg Kazumi
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
BlackIvy
Beitrag #4, verfasst am 28.05.2010 | 19:30 Uhr
vllt Michael Myers gegen The Hitcher oder gegen die Hillbillies aus The Hills have Eyes. Muss auf jedenfall jemand aus nem Slasher sein, sonst wäre es echt blöd :)
Rang: Literaturgenie
Beitrag #5, verfasst am 01.08.2010 | 18:51 Uhr
Michael Myers vs der Jocker, oder gegen Dexter...?
(:])OoOoOo #RaupenArmy oOoOoO([:)
Rang: Bravoleser
Beitrag #6, verfasst am 05.10.2010 | 12:49 Uhr
Mikel Myers vs den Tod (aus final Destination). Das könnte sehr lustig werden wenn der Tod Mikel Myers immer wieder um die ecke bringt, aber dieser einfach immer wieder aufsteht. Hm mir fällt grad net tolle idee für ne Parodie ein... xD.
Nur zwei dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin - A. Einstein
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vorallem eines sein - ein Schaf - A. Eins
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vorallem eines sein - ein Schaf - A. Eins
Rang: Literaturgott
Beitrag #7, verfasst am 22.01.2011 | 23:02 Uhr
gegen akatzuki wäre doch gell fänd ich würde ich lesen solange itachi überlebt
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Yalandra
Beitrag #8, verfasst am 23.12.2013 | 01:33 Uhr
Ich bin zwar nicht so ein großer Fan von Crossover aber dieser Thread hier ist, da ich ein kleiner Horror Freak bin, doch sehr interessant.
Zu Myers würde meiner Meinung nach folgender Killer passen:
The Collector...
Wäre sehr interessant, die beiden mal in Aktion zu sehen! ^^
Zu Myers würde meiner Meinung nach folgender Killer passen:
The Collector...
Wäre sehr interessant, die beiden mal in Aktion zu sehen! ^^
Jonathan Ghost
Beitrag #9, verfasst am 06.10.2018 | 20:02 Uhr
Eine spannende Frage... Ich würde einmal sagen, dass der Vollständigkeit und Ähnlichkeit halber ein anderer Slasher als Kontrahent eine coole Idee wäre.
Vielleicht wäre Leatherface eine gute Idee? Zumindest wären sich beide Gegner in etwa ebenbürtig.
Vielleicht wäre Leatherface eine gute Idee? Zumindest wären sich beide Gegner in etwa ebenbürtig.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #10, verfasst am 25.12.2018 | 00:21 Uhr
Hm.... gute Frage und für mich schwer zu beantworten.
Ich würde zwar gerne mal Michael vs Jason sehen wollen, aber das ist ja auch eher ein Wunschdenken, da ich beide mag und beide auf der großen Leinwand gegeneinander kämpfen sehen will.
Sonst würde ich entweder jemanden wählen, der von Fähigkeiten her, mit Michael mithalten kann. Wobei es auch super interessant sein kann, wenn zwei komplett verschiedene Figuren gegeneinander antreten würden.
Das größte Problem wäre, da ja wieder, beide Fan-Gruppierungen glücklich zu machen. Daher sollte es dann doch schon ein Gegner sein, der nicht schnell stirbt/ "unsterblich" ist/ oder ähnliches.
Ich würde spontan sagen, man sollte als Gegner ebenfalls einen Slasher nehmen (wobei auch andere Gegner außerhalb dieser Kategorie super passen könnten). Lässt man Jason und Freddy weg, wäre meine nächste Vorstellung Leatherface. Einen wirklichen Favoriten habe ich da aber nicht.
Ich würde zwar gerne mal Michael vs Jason sehen wollen, aber das ist ja auch eher ein Wunschdenken, da ich beide mag und beide auf der großen Leinwand gegeneinander kämpfen sehen will.
Sonst würde ich entweder jemanden wählen, der von Fähigkeiten her, mit Michael mithalten kann. Wobei es auch super interessant sein kann, wenn zwei komplett verschiedene Figuren gegeneinander antreten würden.
Das größte Problem wäre, da ja wieder, beide Fan-Gruppierungen glücklich zu machen. Daher sollte es dann doch schon ein Gegner sein, der nicht schnell stirbt/ "unsterblich" ist/ oder ähnliches.
Ich würde spontan sagen, man sollte als Gegner ebenfalls einen Slasher nehmen (wobei auch andere Gegner außerhalb dieser Kategorie super passen könnten). Lässt man Jason und Freddy weg, wäre meine nächste Vorstellung Leatherface. Einen wirklichen Favoriten habe ich da aber nicht.
Rang: Bildzeitungsleser
Ich stimme zu, dass Michael gegen jemanden antreten sollte, der sich entsprechend wehren kann. Slasher wären da die erste Wahl. Doch offengestanden würde dann "nur" ein "Jason vs. Freddy" - Klon dabei rauskommen.
Daher würde ich es interessanter finden, wenn Michael Meyers auf der Jagd nach einem entsprechend zähem "Opfer" ist, sprich jemand mit Kampferfahrung und/oder übernatürlicher Unterstützung.
So spontan würden mir folgende Kandidaten einfallen:
Micheal Meyers vs.
... Lara Croft
... Chris Redfield
... Ezio Auditore bzw. Desmond Miles als sein Nachfolger
... Sabrina Spellman
... John Wick
... Frank "The Transporter" Martin
... Sarah Connor
... Lucky Luke
... Kill Bill
... Ellen Ripley
... DareDevil
... Buffy
you get the Idea!
Ich würde ein Crossover dahingehend schreiben, dass MM entsprechend einen der Kandidaten als sein nächstes Opfer auserkohren hat, jedoch feststellen muss, dass sein Ziel der Wahl diesesmal deutlich Zäher ist als er es gewohnt ist und tatsächlich ein echtes Problem für ihn darstellt.
Dahingegen muss der Verteidiger lernen/feststellen, dass sein/ihr neuer Feind von der ganz Hartnäckigen Sorte ist und trotz definitiv tödlicher Gewalt immer wieder kehrt.
Daher würde ich es interessanter finden, wenn Michael Meyers auf der Jagd nach einem entsprechend zähem "Opfer" ist, sprich jemand mit Kampferfahrung und/oder übernatürlicher Unterstützung.
So spontan würden mir folgende Kandidaten einfallen:
Micheal Meyers vs.
... Lara Croft
... Chris Redfield
... Ezio Auditore bzw. Desmond Miles als sein Nachfolger
... Sabrina Spellman
... John Wick
... Frank "The Transporter" Martin
... Sarah Connor
... Lucky Luke
... Kill Bill
... Ellen Ripley
... DareDevil
... Buffy
you get the Idea!
Ich würde ein Crossover dahingehend schreiben, dass MM entsprechend einen der Kandidaten als sein nächstes Opfer auserkohren hat, jedoch feststellen muss, dass sein Ziel der Wahl diesesmal deutlich Zäher ist als er es gewohnt ist und tatsächlich ein echtes Problem für ihn darstellt.
Dahingegen muss der Verteidiger lernen/feststellen, dass sein/ihr neuer Feind von der ganz Hartnäckigen Sorte ist und trotz definitiv tödlicher Gewalt immer wieder kehrt.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die einen die Binär verstehen und die anderen die noch auf acht Andere warten.
Seite: 1