„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
- Leela -
Noch mal eben für mich zum Verständnis (ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen ^^'): Wann werden denn die Stichworte/Stichpunkte verschickt?
Ich habe meine beiden Stichworte am selben Tag gesendet bekommen, wo ich mich gemeldet habe.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Dann könnte ich das gleich passend zuordnen ^^
(Falls ja würde ich gerne noch die anderen übrigen Schnapszahlen nehmen, die finde ich toll. Also 11, 22, 44 und 88 bitte, bevor die auch noch weg sind)
Liebe Grüße
Sira
Nachtrag: Eine Frage ist bei der Ideenfindung grade noch aufgekommen: darf das OTP auch eine Triade sein?
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Mir gefällt die Challenge und ich bin dabei. Für mich bitte die Nr. 9 + 7 😍
Freue mich schon darauf~
Lg Sa-Sa
>> I'ma stand by you ′til you find what you've lost << ... ~ (Jonathan Roy, Lost) ~
@Sira-la:
Da ich jetzt schon ein paar mal die Anfrage bekommen habe, hier noch einmal zum Verständnis: Ihr dürft euch eine Zahl aussuchen, zu der ihr dann eine Szene zu eurem OTP schreibt. Und erst nachdem ihr zu eurer Zahl einen Text verfasst habt, dürft ihr euch eine zweite Zahl aussuchen. Bitte nicht im Voraus!
Das wäre nicht sonderlich fair, wenn man die Zahlen reserviert und diese dann auch abarbeiten muss.
Also würde ich euch beide bitten, mir erst eine Zahl zu sagen, zu der ihr gerne einen Stichpunkt hättet :) Wenn ihr dann den fertigen Text hochgeladen habt, dürft ihr euch gerne nochmal melden.
@Sira-la:
Das darf auch gerne eine Triade sein, solange es für dich als OTP gilt :)
Eine Frage ist bei der Ideenfindung grade noch aufgekommen: darf das OTP auch eine Triade sein?
Noch freie Zahlen:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10
11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20
21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30
31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40
41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50
51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60
61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70
71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80
81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90
91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100
Rosalie18
Ich habe meine beiden Stichworte am selben Tag gesendet bekommen, wo ich mich gemeldet habe.
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Dann Nr. 9 bitte ♥
Lg Sa-Sa
>> I'ma stand by you ′til you find what you've lost << ... ~ (Jonathan Roy, Lost) ~
Ich schreibe nur selten Romanzen, aber das hier spricht mich irgendwie an. Und so ein bisschen Übung kann ja nicht schaden!
Eine Frage allerdings: Wie passen Freie Arbeiten hier rein? Ich meine, man kann sicher auch seine eigenen Charaktere shippen, aber ich würde die nicht unbedingt als mein OTP bezeichnen. Und würde das auch heißen, dass man CCxOC schreiben kann, wenn der CC kein kanonisches LI hat und auch keine CCs existieren, die infrage kämen?
Anyway, ich hätte gern die 47. Vorausgesetzt, das Stichwort passt in ein Pseudo-Mittelaltersetting. Dampfloks gehen auch noch. Ich würde gern für Legend of Zelda schreiben, aber ich stehe noch nicht so tief in BotW, dass ich Magitek als Ausrede nutzen könnte. Nur Magie.
Insofern würde ich alternativ auch die 36 nehmen. Eine von beiden passt hoffentlich. :D
Und an Sira-la, falls das irgendwann mal gelesen werden sollte: OTP-Triaden werden übrigens als OTT oder OT3 bezeichnet, also als One True Threesome. XP
-- Samuel Butler --
Hallo! :)
Ich hätte gerne Nr. 31 bitte
Liebe Grüße
Eigentlich hab ich auch gar keine Zeit.
Und eigentlich kennt mein derzeitiges OTP außer mir sowieso
Uneigentlich hätte ich dann gern die 30, bitte. 😄
(John Lennon)
@Kademlia:
Da ich jetzt schon ein paar mal die Anfrage bekommen habe, hier noch einmal zum Verständnis: Ihr dürft euch eine Zahl aussuchen, zu der ihr dann eine Szene zu eurem OTP schreibt. Und erst nachdem ihr zu eurer Zahl einen Text verfasst habt, dürft ihr euch eine zweite Zahl aussuchen. Bitte nicht im Voraus!
Das wäre nicht sonderlich fair, wenn man die Zahlen reserviert und diese dann auch abarbeiten muss.
Also würde ich euch beide bitten, mir erst eine Zahl zu sagen, zu der ihr gerne einen Stichpunkt hättet :) Wenn ihr dann den fertigen Text hochgeladen habt, dürft ihr euch gerne nochmal melden.
Na gut, dann halt so rum. Hab meine erste Geschichte fertig:
Harry Potter: Luna/Neville
Darf ich als nächstes bitte die 88 haben?
@Zentauria:
Und an Sira-la, falls das irgendwann mal gelesen werden sollte: OTP-Triaden werden übrigens als OTT oder OT3 bezeichnet, also als One True Threesome. XP
Das ist ja verrückt, was es alles gibt. Vielen Dank für die Info, aber ich hab bei der Ideenfindung schon festgestellt, dass das mit dem "One True" wohl nicht so meins ist. Solange es gut geschrieben ist, lese ich sowieso (fast) jedes Pairing. ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Es ist das erste Kapitel meiner Sammlung »My One True Gayan Pairing« aus dem Fandom »Back to Gaya«,
mit dem Original-Charakter Zino und meinem Charakter Canyo ♥,
und das Kapitel heißt: In Gedanken nur bei dir…
Viel Spaß dabei! ^^
Darf ich vielleicht noch die 83 haben? ^^
Mein geheimer Ort hochgeladen in meiner Sammlung Behind the scene.
Viel Spaß beim Lesen.
Der Beitrag zu meiner zweiten Nummer wird noch etwas dauern, da noch einige andere Sachen (Wichtelbeträge, Wettbewerbbeiträge, Kapitel) zuerst fertigzustellen habe.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Juhu :D
Hier ist der Beitrag zur Nummer 21: https://www.fanfiktion.de/s/5c12c013000a38792b82d292/3/Anemoia
zu dem Pairing Sirius Black/Remus Lupin :D
Es hat echt Spaß gemacht, deshalb wünsche ich mir mal die Nummer 1 als nächstes ^-^
Liebe Grüße xx
Also du darfst auch gerne deine Oc's mit einbringen im Text, wobei ich aber gestehen muss, dass ich nicht weiß, was LI bedeutet... Und ich denke mal, dass die Zahl recht gut passen könnte, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen :)
@grober unfug:
Haha vielen Dank, dass du uneigentlich teilnimmst :D
@Sira-la:
Entschuldige, dass ich es so umständlich mache.
Ich werde mir auch die Woche Zeit nehmen, um deinen Beitrag zu lesen und zu reviewn :)
@- Leela - :
Vielen Dank, für deinen Beitrag! Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich mit dem Fandom "Back to Gaya" leider nicht so auskenne. Ich hoffe das ist nicht schlimm, denn ich habe schon einmal in den Text rein gelinst und wollte fragen, ob ich zu deinem Beitrag auch ein kleines Review da lassen soll? :)
@Rosalie18:
Auch dir schon einmal vielen Dank, für deinen Beitrag! Es freut mich schon, deinen Beitrag zu lesen und es ist absolut kein Problem, wenn der nächste etwas länger dauert. Schließlich hat diese Challenge kein Zeitlimit, wie es andere Projekte haben.
@Wheezy:
Dankeschön, dass du auch einen Beitrag geschrieben hast ^^ Ich freue mich schon, mir den Text durchzulesen und es freut mich, dass du Spaß beim Schreiben hattest :D
Noch freie Zahlen: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10
Das ist gar nicht schlimm, denn ich glaube, die Szene erklärt sich von allein, und könnte im Hauptkern auch sehr fandomunabhängig passieren. ^^@- Leela - :
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich mit dem Fandom "Back to Gaya" leider nicht so auskenne.
Ich hoffe das ist nicht schlimm, denn ich habe schon einmal in den Text rein gelinst und wollte fragen, ob ich zu deinem Beitrag auch ein kleines Review da lassen soll? :)Jaaaah, biiitteeee! 😃 😊
diesmal mit der Nummer 83: Tage wie diese…
Darf ich noch die Nummer 10 haben, bitte? *Mit großen Augen bittend anguck*
@Kademlia:
@Sira-la:
Entschuldige, dass ich es so umständlich mache.
Ich werde mir auch die Woche Zeit nehmen, um deinen Beitrag zu lesen und zu reviewn :)
Da freu ich mich schon drauf :) Darf ich noch die Nummer 22 haben? Der nächste Beitrag dauert höchstwahrscheinlich auch ein bisschen länger ^^
habe erst vor Kurzem das Forum entdeckt und noch nie mitgemacht, würde mich aber mal an die 100 wagen.
Hab in meinen FFs ein Pairing, über das ich gern mehr schreiben würde, beide aber OCs. Habe gelesen das wäre okay?
der dritten Geschichte zu meiner Sammlung »My One True Gayan Pairing« aus dem Fandom »Back to Gaya«.
Jetzt hätte ich gerne die Nummer 92, bitte, wenn ich darf, und Zino und Canyo dich noch nicht allzu sehr in den Wahnsinn treiben… 😊 💗
Edit:
Eben eine kurze Frage nur so: Ist es richtig, daß die 93 nicht mehr ausgestrichen ist? Auf Seite 1 war sie es noch, das war mir nur zufällig aufgefallen; nicht, daß das ein Versehen war…
(Digimon Adventure - Leb deinen Traum)
~ Wenn du zwei Möglichkeiten hast, die dir beide nicht gefallen, schaffe dir eine dritte ~
Hab in meinen FFs ein Pairing, über das ich gern mehr schreiben würde, beide aber OCs. Habe gelesen das wäre okay?
@Leij-Jey: Jaa genau, das ist erlaubt. Schließlich soll es um ein Pairing gehen, was für dich perfekt ist und wenn es sich dabei um Oc's handelt ist es gar kein Problem :)
Ist es richtig, daß die 93 nicht mehr ausgestrichen ist? Auf Seite 1 war sie es noch, das war mir nur zufällig aufgefallen; nicht, daß das ein Versehen war…
@- Leela - : Genau, diese Zahl ist sozusagen wieder zur Auswahl freigegeben. Demjenigen, dem ich es geschickt habe, konnte zwar etwas damit anfangen, jedoch war es für sie etwas zum Haare raufen, weswegen sie es gewechselt hat. Deswegen ist die 93 nicht mehr durchgestrichen :)
Ansonsten erst mal vielen lieben Dank, für all eure Beiträge! Es ist schön zu sehen, wie kleine Geschichten zu den Stickworten entstehen. Ich hoffe mal, dass auch in Zukunft noch viele weitere Folgen werden! :)
Noch freie Zahlen: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10
Hier ist das vierte Kapitel zu meiner Sammlung »My One True Gayan Pairing« aus dem Fandom »Back to Gaya«, zu Nummer 92:
A Place called Home
Jetzt brauche ich die Nummer 41, denn das ist das Jahr, in dem Zino und Canyo sich kennengelernt haben…
Ich würde es auch gerne einmal ausprobieren. Habe zwar gerade eigentlich nicht so viel Zeit, aber ich hätte Interesse an der Nummer 49. Und wo's ja kein Zeitlimit gibt, sollte das ja eigentlich auch kein Problem sein.
Ach, und zwei Fragen noch:
1. - Wenn's ums "OTP" geht, muss der Text dann am Ende unbedingt romantischer Natur sein?
2. - Muss das Wort, welches du schickst, einfach nur in dem Text vorkommen, oder muss das tatsächlich ausschlaggebend für die Szene sein?