Einmal die 5 bitte
Hier ist das nächste Kapitel aus meiner Sammlung »My One True Gayan Pairing« aus dem Fandom »Back to Gaya«.
Es gehört zu der Nummer 93 und heißt: Mit Zino und Canyo um die Welt.
Das war eine tolle Vorgabe! 🌻
Wenn du mich noch mitmachen läßt, würde ich jetzt die 89 mögen… 😇
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
@Kademlia
Nur ein Vorschlag:
Wäre es nicht übersichtlicher für alle nur die noch freien Zahlen aufzulisten, anstatt alle und die bereits genutzten dabei durchgestrichen anzuzeigen?
Oder zwei Listen führen mit einer vergebenen und noch freien Zahlenliste.
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Nach über einem Monat habe ich es dann endlich geschafft!
Ein Oneshot aus dem The Legend of Zelda - Fandom mit einem Pairing, was ich tatsächlich erst vor nicht allzu langer Zeit zu lieben gelernt habe - Blue und Vio.
Meine Zahl war die 4 mit der Vorlage: "Dem anderen beim Schlafen zu sehen". Und hier ist das gute Stück: To Be With You
Die Challenge hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder! <3
Ich würde hier auch gerne mitmachen^^
Dann hätte ich gerne die Zahl 8 wenn sie noch frei ist :)
Danke schon mal im Voraus^^
LG Kim
bahnen sich ihren Weg.
Aus einem kleinen Hoffnungsschimmer
kann das größte Licht entstehen." - Die Toten Hosen
Ich hab mich entschlossen, dass ich doch gerne mitmachen würde. Ich sollte am Freitag auch ein bisschen Zeit haben ^-^
Ich würde gerne die Nummer 52 nehmen :3 wenn sie doch schon vergeben ist, einfach die nächst höhere :)
Liebe Grüße,
Aikoy :3
Alles was zählt, ist der Moment
Komm, lass uns ein Märchen von morgen werden
Nur du und ich vielleicht sogar mit Happyend
~ Versengold, 2019
Mein Beitrag zu Nummer 67 ist fertig: „Vertrauen will gelernt sein“
Fandom ist James Bond, und OTP ist 00Q.
Und man darf sich nicht zwei Zahlen auf einmal aussuchen, oder? Dann würde ich mich der Herausforderung gerne noch mal mit der Nummer 76 stellen wollen. (Und wenn doch zwei Nummern auf einmal gehen, wäre ich an der 85 auch sehr interessiert ^^)
Ich hätte gerne die 14 wenn möglich
ich habe jetzt endlich mal einen OneShot zu dieser Challenge geschrieben. Der OneShot ist Teil der Wochensammlung "Ein Jahr voller Marvel Helden 2019" die ich zusammen mit Mr Penguin auf unserem Zweitaccount betreibe. Ich hatte übrigens die 44. Geburtstag
https://www.fanfiktion.de/s/5c3097bd0008cae630da20a1/12/Ein-Jahr-voller-Marvel-Helden-2019-
Da ich gerade im Unistress bin und diese Challenge einfach nur als Inspiration benurtzt habe, habe ich das ganze irgendwie mit einer anderen Challenge verwechselt, weshalb jetzt kein Pairing entstanden ist. Werde aber wahrscheinlich nochmal eine Geschichte mit Pairing schreiben. Trotzdem wollte ich euch diesen OneShot nicht vorenthalten.
LG Claire4
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
ich hab meinen nächsten Oneshot fertig zur Nummer 23: Dem anderen Blumen kaufen
Smallville: Oliver/Chloe
Ich hab für mich jetzt mal alle noch freien Zahlen rausgeschrieben (abzüglich derer, die nach deinem letzten Post noch angemeldet wurden), da ich Ganondorfs Vorschlag sehr praktisch fand, und jetzt sind noch diese Zahlen übrig:
18 - 19 - 34 - 35 - 37 - 39 - 43 - 45 - 46 - 48 - 51 - 53 - 54 - 56 - 57 - 59 - 60 - 61 - 64 - 65 - 69 - 70 - 72 - 73 - 74 - 79 - 80 - 81 - 82 - 84 - 85 - 87 - 90 - 91 - 94 - 95 - 96 - 98
Von denen hätte ich gerne als nächstes die 56 :)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Mein Beitrag: Surprise!
Vorgabe Nr 42 - Den anderen überraschen
Fandom (wie immer bei diesem Projekt *g*) "What We Do In The Shadows/ 5 Zimmer, Küche, Sarg"
Und weil's so schön war/ist, stelle ich mich noch für die 69 an...
(John Lennon)
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Grüße
Lucy Kenway
Ich hätte gern die 98, die Challenge klingt sehr interessant :3
Jedenfalls ein großes Danke an @Sira-la, dass du die ganzen vergebenen Zahlen aus der Liste entfernt hast. Ich finde, Ganon's Vorschlag wirklich gut und muss sagen, dass es deutlich zur Übersicht beiträgt. Daher noch einmal danke und auch vielen Dank an die ganzen neuen Teilnehmer :)
Noch freie Zahlen:
19 - 34 - 35 - 37 - 39 - 43 - 45 - 46 - 48 - 53 - 54 - 57 - 59 - 60 - 61 - 64 - 65 - 70 - 72 - 73 - 74 - 79 - 80 - 81 - 82 - 84 - 85 - 87 - 91 - 94 - 95 - 96
ich würde mich der Challenge gerne anschließen und, wenn da okay für dich ist, eine kleine (!) Serie zu zwei OTPs und einem BroTP verfassen, die alle meinen Lieblingscharakter enthalten, mit den Zahlen 80 - 81 - 82 und 84 .
Liebe Grüße
Vogelbeere
Zu Nummer 89: Kleiner Gruß, 🍀
aus meiner Sammlung »My One True Gayan Pairing« aus dem Fandom »Back to Gaya«.
@Vogelbeere:
Soweit ich weiß, geht immer nur eine Zahl zur Zeit. Irgendwo weiter vorne wurde das mal gesagt, damit man nicht zu viele Zahlen reserviert.
Wie auch immer; ich kann natürlich nur für mich sprechen; aber wenn ich weiß, daß dich die Zahlen interessieren, dann schnappe ich dir keine davon weg. 😊
@Kademlia:
Mich würde die 48 interessieren, wenn ich noch mitmachen darf. 😆
Diese ist jetzt
HIER
zu finden.
Kapitel 3 und 4 (und in Kürze 5) sind die bisherigen Projektbeiträge.
(John Lennon)
Ich hab meinen nächsten OneShot fertig (bin selbst überrascht XD). Diesmal zur Nummer 56 "Kerzenlicht":
Freie Arbeit: Lazar/Maera
Mich würde als nächstes die 19 interessieren :)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
@- Leela -: Natürlich darfst du ^^ solange noch Zahlen dabei sind, gerne doch!
Und danke natürlich für eure neuen Beiträge!
Noch freie Zahlen:
34 - 35 - 37 - 39 - 43 - 45 - 46 - 53 - 54 - 57 - 59 - 60 - 61 - 64 - 65 - 70 - 72 - 73 - 74 - 79 - 81 - 82 - 84 - 85 - 87 - 91 - 94 - 95 - 96
Heyhey!
Ich habe meinen Beitrag fertig, ich hatte die Nummer 98.
Es handelt über zwei OCs und ich habe einfach drauflos geschrieben, daher ist es wohl etwas holpriger als meine normalen Arbeiten. Dennoch hatte ich unfassbar viel Spaß, es zu schreiben!
Kindheitserinnerungen
Liebe Grüße
Ich habe meinen Beitrag auch fertig. Es war doch schwieriger als am Anfang gedacht, weil der Begriff und mein OTP irgendwie nicht so übereinstimmen wollten. Ein paar Versuche hat es also gedauert, aber nun bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.
So inspiriert, hat mein OTP direkt eine eigene Sammlung spendiert bekommen und danze findet ihr nun hier:
Bittersüßer Weg.
Fandom One Piece und das absolut einzig wahre Pairing ist Trafalgar Law x Lorenor Zoro ♥
Da ich ein wenig Blut geleckt habe, würde ich mir gerne als nächstes die Nr. 53 unter den Nagel reißen ^^.
Liebe Grüße, Aikoy :3
Alles was zählt, ist der Moment
Komm, lass uns ein Märchen von morgen werden
Nur du und ich vielleicht sogar mit Happyend
~ Versengold, 2019
Dann melde ich mich mal wieder hier mit meinem nächsten Beitrag Gewittertage eine Shay Cormac x OC FF im Bereich Assassins Creed. Sie ist noch nicht fertig gestellt, da ich noch den ein oder anderen Gewittertag für die kleine Kenway(OC) einplane.
Liebe Grüße
Lucy Kenway