Die Zahlen sind jetzt verteilt und es sind nur noch wenige Vorgaben zu vergeben :)
Noch freie Zahlen:
34 - 35 - 37 - 45 - 54 - 57 - 61 - 64 - 72 - 73 - 79 - 87 - 95
Ich nehm die 43.
Freue mich schon drauf, was ich schreiben darf :)
Hier ist mein Beitrag zur Nummer 46 "Hässliche (Weihnachts-) Pullover": https://www.fanfiktion.de/s/5cc2b5c70002fe06e974fe1/1/Familie
Das Fandom ist Letzte Spur Berlin und das Ship Sandra/Daniel.
Das Schreiben hat mir wieder viel Spaß gemacht und es war schön nochmal an der Challenge teilzunehmen.
LG~ Mega
Mein Beitrag ist ebenfalls fertig: Nur ein Song
Meine Vorgabe lautete "Lieblingssong"
Mein Fandom ist Harry Potter
Mein OTP sind Draco Malfoy/Lavender Brown
Liebe Grüße!
Gestern die Nummer bekommen, heute fertig, der kleine Text hat sich im Grunde selbst geschrieben ^^
Moonlight: Josef/Mick
Darf ich diesmal gleich mehr haben?
Als erstes bitte die 45, und falls ja, dann noch die 34 und die 79. (Dann kannst du dich um das Reallife kümmern und ich mich ums Schreiben, weil Uni ist doof XD Und außerdem hätte ich dann mit jedem Zehner mind. einen OneShot *gg*)
LG Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
@Kademlia: Alles gut, ich glaub, wir wissen hier alle, wie fordernd das Real-Life oft sein kann. Ich fürchtete nur, du hättest das Projekt vielleicht aus den Augen verloren oder so... 😌
(John Lennon)
Beitrag zu Nummer 85: „Ein schweigender Tag am Meer“
Fandom ist Legends of Tomorrow und Pair Ray/Len und Ray/Anna.
Und damit verabschiede ich mich jetzt erst mal von diesem Projekt. Hat sehr viel Spaß gemacht, danke für diese ganzen netten Ideen! :)
Hier: https://www.fanfiktion.de/s/5cca19b20001e28a15465604/1/Mittsommer
Fandom: Merlin (BBC)
Ich hätte gerne die 61! :)
Und Real Life geht vor! Viel viel Erfolg mit deinen Bewerbungen, lass dich nicht zu sehr stressen! :)
Also die 79 bitte! ^-^
Hoffentlich passt sie wieder so schön wie die letzte!
-- Samuel Butler --
https://www.fanfiktion.de/s/5ccd99b000010f4e1b7a4ae6/1/Erste-Nacht
Fandom: One Piece
Prompt: Die erste Übernachtung
Viel Spaß! ^^
Ich hätte gerne die 35 :)
war er dazu verdammt, den Kontakt mit der Realität nicht lange zu überleben.
(aus: Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street)
Endlich habe auch ich meinen Prompt bearbeitet ;)
(Nachdem ich die Serie noch einmal gebinged habe, um ein besseres Gefühl für die Charaktere zu bekommen)
Prompt: 94. Wiedersehen nach langer Zeit
Fandom: Willkommen in Gravity Falls
Pairing (jedoch nur angedeutet): Dipper/Bill
Bridge Over Troubled Water
Ich habe nicht nur ein OTP, aber das passte einfach so gut zu dem Prompt.
Projekte: Newts Koffer & Fantasy für Faule
Aber hier ist Nummer 93, aus meiner Sammlung »My One True Gayan Pairing« aus dem Fandom »Back to Gaya«,
– eine Geschichte in 4 Kapiteln mit dem Titel »Fit in den Tag«:
🐌 Teil 1: Motivierter Start
🐌 Teil 2: Fitneß macht Spaß!
🐌 Teil 3: Fitneß tut gut…
🐌 Teil 4: Fix und fertig
@Kademlia:
Magst du vielleicht mal schauen, ob ich mich vertan habe: Nach meiner Liste müßten die Zahlen 18, 25, 76 und 80 auch noch offen sein, die kamen in deiner aktuellen Liste aber gar nicht mehr vor.
Ich hätte jetzt jedenfalls gerne die 64 (weil: Das ist die gayanische 100 ^^).
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Hallo! :)
Es ist ewig her, seit ich mein (zweites) Wort bekommen habe. Leider hatte ich ein bisschen Stress und viele Prüfungen, deshalb kommt mein Text zur Nr. 15 "Filmabend" erst jetzt:
Fandom: Harry Potter
Pairing: Marlene McKinnon x Dorcas Meadowes
Form: Double Drabble
summertime, and the livin's easy
1.) Ist noch eine Nummer für mich verfügbar oder sind alle schon weg?
2.) Sind OCs erlaubt? Weil, hätte schon eine Idee welches Fandom ich nehmen könnte. Wenn keine erlaubt sind, ist das aber auch nicht schlimm, hätte da auch ne Idee welches ich nehmen könnte. :)
- All Might
Bist du noch bei uns?
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Piipan
Huhu, hab mal zwei Fragen:
1.) Ist noch eine Nummer für mich verfügbar oder sind alle schon weg?
2.) Sind OCs erlaubt? Weil, hätte schon eine Idee welches Fandom ich nehmen könnte. Wenn keine erlaubt sind, ist das aber auch nicht schlimm, hätte da auch ne Idee welches ich nehmen könnte. :)
1.) Du musst dir die Beiträge vor dir ansehen und den letzten von Kademila, dann siehst du, ob noch eine Zahl frei ist.
2.) Da im EIngangspost nicht steht, dass OC nicht erlaubt sind, gehe ich davon aus, dass sie erlaubt sind.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Mein Beitrag für das Stichwort "Urlaub"
Nicht Italien
xoxo Maibe Moth
Mein Beitrag zum Thema 91 "Träume". Das OTP besteht aus Alanna von Trebond und Liam Eisenarm (aus Tamora Pierces Tortall-Universum):
https://www.fanfiktion.de/s/5cec5753000580fdbb3dd36/1/Nachts-in-Sarain
Liebe Grüße,
Iltshy
Augenblicklich müßten jetzt aktuell noch zu vergeben sein: 25 | 34 | 37 | 54 | 57 | 73 (@Kademlia: Bitte noch mal prüfen und bestätigen. Ich wollte dem nur vorbeugen, daß wir seit der letzten Nummervergabe den Überblick verlieren.)
Kademlia habe ich vorhin mal per PN angeschrieben. Ich denke, daß sie sich in Kürze melden wird.