In der Hoffnung, dass noch jemand da ist, der mir ein Wort geben kann, nehm ich doch mal die Nummer 54
Zahl: 84
Prompt: Cocktail trinken
Titel: Nur ein Cocktail
Fandom: Star Trek / Voyager
Pairing: Kathryn Janeway x Chakotay
Das Drabble wurde auf meinem Zweitaccount Fresa hochgeladen.
Viel Spaß beim Lesen!
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
ich bin neugierig und so viel Auswahl ist ja nicht mehr.
Wenn der letzte Post mit den Zahlen stimmt, hätte ich gern die 25 ^^
Was drauß wird??
Da werde ich mich genauso wie ihr überraschen lassen müssen *lach*
bis denne
LG ladyfangirl
Nur durch die Fehler von Gestern lernen wir Heute es für Morgen besser zu machen!
Werde Schriftsteller, wenn du willst
Oder auch nicht, das interessiert keinen
Räume deine Regale auf oder nicht
Streiche oder feiere deine Lieblingsstellen
Schreib einfach - aus "Die magischen Buchhändler von London" von Garth Nix
Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something else is more important than one’s fear. — Ambrose Hollingworth Redmoon
Falls noch verfügbar würde ich die 57 nehmen. :)
Ich werde ein Projekt zu dieser Challenge eröffnen, damit ihr nicht mehr so lange auf eure Vorgaben warten müsst und diese dann direkt aussuchen könnt. Falls ihr dennoch fragen habt, könnt ihr mir diese natürlich gerne stellen ^^
Eure fertigen Beiträge könnt ihr hier dann natürlich auch noch posten, solange das Projekt noch nicht online ist :)
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass ihr mit dieser Challenge Spaß hattet/noch haben wird und ich freue mich über jeden Text, der hierzu verfasst wurde!
Deshalb ein riesiges Dankeschön, dass ihr Interesse daran gezeigt und mitgemacht habt!
Auch danke an Sira-la, die mich gegen Ende sehr unterstützt hat :)
Das Kapitel heißt: Wo ich sein will
@Kademlia:
Das war eine richtig supertolle, klasse, geniale Idee, und wir freuen uns sehr, daß du es bis zum Ende durchgezogen hast! 🌻
Zino, Canyo und ich sagen vielen Dank für diese tolle Challenge, die uns megaviel Spaß gemacht hat (und noch immer macht, denn die Sammlung geht ja weiter),
und wir freuen uns schon total auf das Projekt! 💗
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Ich freue mich aber auch, dass du ein Projekt aus der Challenge machen willst.
Eintracht Frankfurt
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
So, und da wäre schon mein Beitrag zu der Challenge *grins*
Es gab für mich die 25 "Kaminfeuer"
Kaminromatik?
Ich habe mein Lieblingspairing von Criminal Minds mal durchgescheucht ^^ Ich hoffe es passt so
see yaa
LG ladyfangirl
Nur durch die Fehler von Gestern lernen wir Heute es für Morgen besser zu machen!
Werde Schriftsteller, wenn du willst
Oder auch nicht, das interessiert keinen
Räume deine Regale auf oder nicht
Streiche oder feiere deine Lieblingsstellen
Schreib einfach - aus "Die magischen Buchhändler von London" von Garth Nix
https://www.fanfiktion.de/s/5d170dd200037c7c23e0a1d0/1/Bitte-laecheln-
Fandom: Detektiv Conan
Pairing: Shinichi x Kaito
Einfach mal interessehalber gefragt: Du hattest ja mal angedacht, die Challenge in ein Projekt umzuwandeln. Postest du die Liste mit den 100 Prompts dann hier in den Thread auch noch einmal öffentlich rein, damit jeder dazu schreiben kann?
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Kohlestifte und Narben
Zahl: 60
Prompt: Den anderen zeichnen
Fandom: The Legend of Zelda/Breath of the Wild
Pairing: Zelink (Zelda x Link)
Vorgabe: Gemeinsam kochen/ backen
Weihnachtsplätzchen
Fandom: MCU
OTP: Tony/ Steve
war er dazu verdammt, den Kontakt mit der Realität nicht lange zu überleben.
(aus: Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street)
Hallo! :)
Ich hatte letztes Jahr mein Profil gelöscht, auf dem ich auch zwei Texte für diese Challenge veröffentlicht hatte. Da die Texte inzwischen schon ein wenig länger wieder online sind, wollte ich sie hier nochmal kurz verlinken.
Nr. 31/wort - märchen: the dark side of the moon
Nr. 15/wort - film: regenbogenflimmern
Liebe Grüße :)
nachdem ich gestern (endlich) meinen letzten Prompt verarbeitet habe, dachte ich mir, ich könnte die letzten Texte hier auch noch verlinken. Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher, bei welchem ich aufgehört hatte, weshalb ich mir dachte, ich könnte ja nochmal alle Links posten. Ich hoffe, das ist in Ordnung ^^ Außerdem bin ich selbst ein bisschen überrascht, wie viele es geworden sind:
- Prompt 19 "Sturm": Stürmische Nacht (Buffy/Spike, Buffy)
- Prompt 22 "Ein geheimer Ort": Wenn Träume Wirklichkeit werden (Damon/Alaric, Vampire Diaries)
- Prompt 23 "Dem anderen Blumen kaufen": Blumensprache (Oliver/Chloe, Smallville)
- Prompt 34 "Ein Bild zusammen machen": Pressetermin (Hughie/Annie, The Boys)
- Prompt 45 "Nachthimmel betrachten": Unter den Sternen (Tom/Hester, Mortal Engines)
- Prompt 56 "Kerzenlicht": Tanzende Schatten (Lazar/Maera, Freie Arbeit)
- Prompt 66 "Versuchen, den anderen zu verführen": Scheue Rehschnüffler (Luna/Neville, Harry Potter)
- Prompt 79 "Feuerwerk": Wunscherfüllung (Alec/Magnus, Shadowhunters)
- Prompt 88 "Der Moment, in dem einer realisiert, dass er verliebt ist": Oh verdammt (Sylar/Peter, Heroes)
- Prompt 96 "Heiße Sommertage": Heiße Gedanken (Josef/Mick, Moonlight)
Das Projekt hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, nochmal vielen Dank dafür, Kademlia :D
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Die Challenge sollte ja eh in ein Projekt umgewandelt werden, bei dem dann jeder einfach die Prompts raussuchen kann, die er haben möchte. ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Eintracht Frankfurt
Das paßt ja richtig super zu einem meiner eigenen Projekte - und welches OTP könnte besser sein als meine eigene Beziehung? ^^
Ich habe mir die Liste gleich mal angesehen, und natürlich mußte mich ein Prompt, inkl. meines Schatzis, gleich anspringen!
Daher hier unsere kleine Sammlung: Momente unserer Liebe
Zino und Canyo werde ich aber natürlich beizeiten auch noch weiter auf die Liste ansetzen! ^^
Danke dir für's Veröffentlichen der Liste! <(^^<)
Und deine Sammlung werde ich mir auf jeden Fall gerne angucken ^^
Moin,
Das Projekt fand ich so cool, dass ich prompt nen Drabble zur Nummer 26 geschrieben habe.
Link: https://www.fanfiktion.de/s/601bcb720009d99c3b94c9c4/3/Miraculous-Ladybug-OneShots
Pairing: Adrinette (Adrien Agreste x Marinette Dupain-Chang, auch wenns nur angedeutet wird ^^)
LG Gryppin
Und mich haben auch gleich ein paar Prompts, die ich vorher natürlich noch nicht kannte, angesprungen... ich denke, da wird wohl noch was von unfug'scher Seite kommen. Muss ja mein OTP noch ein wenig promoten... *g*
(John Lennon)