Hier werde ich auf jeden Fall teilnehmen. Als Wort nehme ich... ich denke mal alle XD Ich habe nur kurz drüber geschaut, aber bisher habe ich nichts gefunden, was nicht zu meinem OTP passen würde.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich eine OS Sammlung mache mit Momentaufnahmen aus ihrer Beziehung (die nie wirklich im Anime vorkam, aber ich habe da gewisse Andeutungen wahrgenommen! XD)
somit die Wörter/ Szenen teilen werde, also Hälfte, Hälfte. Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht diesem Projekt entspricht, da es ja eben nur um das einzig wahre Pairing gehen soll und werde deshalb natürlich meine fertigen Resulate hier nicht verlinken.
Aber abgesehen davon, freue ich mich schon sehr, dieses Projekt in Angriff zu nehmen! :)
Klingt sehr interessant. Mal gucken, wann ich das dann schaffe.
Ist tatsächlich »Widerstehen nach langer Zeit« gemeint, oder »Widersehen nach langer Zeit«?
Sinn könnte es ja beides machen, aber irgendwie war ich gerade verunsichert…
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Aber um doch noch deine Frage zu beantworten @Leela tatsächlich ist Wiedersehen gemeint. Da habe ich mich wohl verschrieben, aber theoretisch geht auch beides 😊 Gut, dass es dir noch aufgefallen ist!
Wie verhält es sich mit dem einen Kapitel, was ich schon habe und ich eine Sammlung drauß machen will, mit allen 100 Szenen??
Kann ich mein Kap, in dem Fall war es ja die 25 - Kaminfeuer, 1:1 kopiert in die Sammlung aufnehmen? Es steht ja allein schon im Fandom und ist auch allein verlinkt (was ich nun nicht mehr bearbeiten kann)
Oder müsste ich im Falle der Sammlungseröffnung für die 25 was Neues schreiben, da es ja nicht zum Doppelpost kommen darf ...
Freue mich über Aufklärung 😅
LG Nessa
Nur durch die Fehler von Gestern lernen wir Heute es für Morgen besser zu machen!
Werde Schriftsteller, wenn du willst
Oder auch nicht, das interessiert keinen
Räume deine Regale auf oder nicht
Streiche oder feiere deine Lieblingsstellen
Schreib einfach - aus "Die magischen Buchhändler von London" von Garth Nix
SerienjunkieNessa
Da habe ich auch direkt mal eine Frage 😁
Wie verhält es sich mit dem einen Kapitel, was ich schon habe und ich eine Sammlung drauß machen will, mit allen 100 Szenen??
Kann ich mein Kap, in dem Fall war es ja die 25 - Kaminfeuer, 1:1 kopiert in die Sammlung aufnehmen? Es steht ja allein schon im Fandom und ist auch allein verlinkt (was ich nun nicht mehr bearbeiten kann)
Oder müsste ich im Falle der Sammlungseröffnung für die 25 was Neues schreiben, da es ja nicht zum Doppelpost kommen darf ...
Freue mich über Aufklärung 😅
LG Nessa
Könntest du nicht aus der Geschichte, die du hast, die Sammlung entwickeln?
Du kannst eine fertiggestellte Geschichte ja auf pausiert zurücksetzen, wenn sie älter als 30 Tage ist. Und da man vor und nach vorhandenen Kapiteln neue Kapitel einfügen kann, solltest du weitere Kapitel in alle Richtungen hinzufügen können ^^
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
HallöchenKönntest du nicht aus der Geschichte, die du hast, die Sammlung entwickeln?
Du kannst eine fertiggestellte Geschichte ja auf pausiert zurücksetzen, wenn sie älter als 30 Tage ist. Und da man vor und nach vorhandenen Kapiteln neue Kapitel einfügen kann, solltest du weitere Kapitel in alle Richtungen hinzufügen können ^^
Bisher ging es ja nicht, dass eine fertiggestellte Geschichte bearbeitet und ergänzt werden konnte 😅 oder zumindest war es immer nur sehr umständlich über die OPs organisierbar... gab es da inzwischen auch Änderungen? Dann wäre das ja eine Option und dann auch noch eine recht simple 😁
LG Nessa
Nur durch die Fehler von Gestern lernen wir Heute es für Morgen besser zu machen!
Werde Schriftsteller, wenn du willst
Oder auch nicht, das interessiert keinen
Räume deine Regale auf oder nicht
Streiche oder feiere deine Lieblingsstellen
Schreib einfach - aus "Die magischen Buchhändler von London" von Garth Nix
SerienjunkieNessa
HallöchenKönntest du nicht aus der Geschichte, die du hast, die Sammlung entwickeln?
Bisher ging es ja nicht, dass eine fertiggestellte Geschichte bearbeitet und ergänzt werden konnte 😅 oder zumindest war es immer nur sehr umständlich über die OPs organisierbar... gab es da inzwischen auch Änderungen? Dann wäre das ja eine Option und dann auch noch eine recht simple 😁
LG Nessa
Hi,
ich hab's grad nochmal getestet. Meine fertiggestellte Geschichte von August konnte ich problemlos auf "pausiert" zurückstellen. Wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe, braucht man die Hilfe von einem OP nur dann, wenn man innerhalb von 30 Tagen nach "Fertigstellung" den Status ändern möchte.
Meine besagte Geschichte von August, die ich natürlich wieder auf "fertiggestellt" gesetzt habe, kann ich jetzt zum Beispiel nicht gleich nochmal ändern XD
Also, wenn deine Geschichte alt genug ist, sollte das kein Problem sein. Du solltest nur nicht gleich zurück auf "fertiggestellt" switchen, sonst musst du wieder nen Monat warten ^^
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Wenn nicht werde ich mir etwas anderes einfallen lassen.
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
~Friedrich Schiller~
Und natürlich ist man an nichts gebunden, man kann die Begriffe unter mehreren Pairings aufteilen, selbst wenn sie in verschiedene Fandoms passen. Man kann auch einen Begriff auf mehrere Fandoms oder Pairings anwenden. Zwar passt es dann zwar nicht mit dem Einzig-Wahren-Pairing, welches euer all time favorite ist, aber es gibt ja durchaus so viele Fandoms, dass man sich manchmal nicht entscheiden kann :)
Also dürft ihr gerne mischen und selbst entscheiden, ob es ein One Shot, eine fortlaufende Geschichte oder Sammlung wird. Sobald ihr bei einem Begriff an ein bestimmtes Pairing denken müsst, ist die halbe Miete schon erfüllt!
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim schreiben und viele tolle Ideen!
ich hab zu dem Projekt jetzt eine Drabble-Sammlung mit verschiedenen Pairings gestartet - falls ihr mögt, könnt ihr gerne mal vorbeischauen. Den Anfang machen TK & Carlos aus der Serie 9-1-1: Lone Star. 😊
Facetten der Liebe
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Wiedersehen nach langer Zeit (Danny & Steve, Hawaii Five-0)
Den anderen zeichnen (Brian & Justin, Queer as Folk)
Trauer (Deniz & Roman, Alles was zählt)
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore