Es gibt eine weitere Staffel Supernatural. Es wurde gestern in Amerika bestätigt.
Die Frage ist was kommt noch?
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Meine Wünsche wären endlich weg von der ganzen Engelssache. Es gibt so viele Wesen die da noch herumlaufen. Mal eine frische Storyline und Sam sollte auch mal wieder zum Zug kommen. Jared ist ein guter Schauspieler und hat es verdient mal wieder etwas mehr von sich zu zeigen.
Und zweitens weg mit Nick/Lucifer. Das ganze ist so ausgelutscht das einen schlecht wird und dazu bitte soll noch Buckner-Lemming gefeuert werden.
Träumen kann man ja....xd
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
HuntedAngel
Träumen kann man ja....xd
Ja, und das werde ich auch
bin tanzend und jubelnd unterwegs.
Und feiere mit Whisky, spätestens heute abend
Und nachdem ich mit Staffel 12/13 und besonders 14 (bisher) eigentlich relativ zufrieden war, ist das für mich heute das, was ich als 'guten' Tag verbuche,
Vor allem, weil nicht von der 15. Und letzten Staffel die Rede ist.
Carry on my wayward ein .........
doofes Handy 😉
SquirrelFeathers
Hm, ich mag die Engelssache nach wie vor.
Und nachdem ich mit Staffel 12/13 und besonders 14 (bisher) eigentlich relativ zufrieden war, ist das für mich heute das, was ich als 'guten' Tag verbuche,
Vor allem, weil nicht von der 15. Und letzten Staffel die Rede ist.
Carry on my wayward ein .........
Geht mir sehr ähnlich!!!
Vielleicht bin ich zu anspruchslos - aber ich frrrrrreue mich einfach nur WIE BEKLOPPT, dass es weiter geht!!!!!!!!!
Ich bin so oft schon positiv überrascht worden mit Storywendungen, dass ich den Machern einfach weiter blind vertraue!
Natürlich gibt es Storylines, die mir mehr oder weniger gefallen haben - genau wie Euch anderen - aber wir, die wir hier lesen und schreiben, sind alle immer noch mit Herzblut dabei - also bitte: Sooo schlimm kann es also doch gar nicht gewesen sein!!?! *zwinker*
Und bevor ich Mutmaßungen anstelle, warte ich doch erst mal Saffel 14 ab, die mich übrigens gerade zuletzt sehr gefällt!!!
Heute wird gefeiert!!!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
GLG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Es gibt noch so viel an Storypotential, ich freue mich auch total über Staffel 15.
Wünschen würde ich mir:
- eine Lösung für das Problem im Himmel mit den zu wenig Engeln
- eine Weiterführung der Wayward Sisters Storyline um Claire und Dark!Kaia
- the Empty als großen Bösewicht und ein Reverse von Staffel 4, also dass Dean Cas da raus holt :D
- dass Sam weiterhin Jäger organisieren darf, irgendwie passt das zu ihm. Mir gefällt es gut dass er jetzt irgendwie das Sagen hat
Ich habe die Theorie dass alles was mit dem Schatten zu tun hat die kosmischen Konsequenzen von Cas aus Staffel 12 sind. Mein Gedanke ist folgender: Cas tötet Billie in 12x09 nicht und Mary opfert sich, wie wäre 12x23 dann ausgegangen? Vermutlich nicht damit dass Lucifer in der Parallelwelt endet. Vermutlich tötet er Cas trotzdem, stellt irgendwas schlimmes mit Sam und Dean an und krallt sich Jack - Jack lernt die Winchesters nie kennen und weckt den Schatten nicht auf, Cas bleibt tot und daher gibt es auch keinen Angriff des Schattens auf den Himmel wie in 14x08, inklusive der Drohung die Seelen im Himmel freizulassen, keinen Deal mit Cas und keine Billie die mit Dean schimpft weil er mit den Paralleluniversen herumgespielt hat (Ob Michael in diese Welt übergetreten wäre bleibt zu spekulieren, ich denke aber eher nein.)
Wir wissen alle dass Cas' Deal in der Zukunft irgendwann zu tragen kommt (ich vermute im Staffelfinale von S14) und dass es darum gehen wird ihn zurückzuholen und sie es sich dann endgültig mit der friendly neighborhood cosmic entity verscherzen. Und dann?
DAS wäre eine coole Staffel 15 xD
Das mal außen vor, die aktuellen Staffeln (ab season 12) gefallen mir insgesamt auch ziemlich gut, aber etwas weniger Drama von Seiten der Engel wäre nett.
https://variety.com/2019/tv/news/supernatural-final-season-15-1203170437/
auch wenn ein richtiges Finale besser ist als ein langsames Sterben, wird für mich eine Welt sterben, also heule ich mit.
Ich bin einfach nur geschockt!
Klar kann man argumentieren: Gut, wenn ein Serienende so langfristig geplant wird, dann können sich alle darauf einstellen. Man kann zu einem schönen, runden Abschluss kommen.
In ein paar Tagen - oder Wochen! - kann ich dem vielleicht zustimmen.
Jetzt? Bin ich einfach nur echt geschockt und tottraurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Polly-Flint
Klingt es seltsam wenn ich schreibe das ich echt blöde geschlafen habe weil ich dauert mit dem Gedanken „ scheisse sie hören Supernatural auf“ aufgewacht bin? Ich hoffe auch das es mir etwas egaler wird.
Nein, klingt es nicht. Ich bin notorischer Langschläfer, wenn ich kann - und ich bin heute seit 7:00 Uhr auf...
Es war einfach tatsächlich eine Art Schock gestern. Man muss sich daran gewöhnen, es verarbeiten.
Klar - es ist nur eine Fernsehserie, aber man verliert trotzdem etwas, was einem sehr lieb und teuer ist, das ein kleiner, aber schon auch wichtiger Teil des Lebens ist. Und da darf man ruhig traurig sein.
Ich verspreche Dir, dass Du Dich an den Gedanken gewöhnen wirst. Es wird nicht toll sein, aber normal werden.
LG
Ann
ich bin treu
Ich lese heute noch auf Ao alle highlandergeschichten, die neu geschrieben werden und die Serie ist seit 20 Jahren Geschichte und hatte nur 6 Staffeln.
Supernatural lese ich dann hochgerechnet in 50 Jahren noch
Wenn es mir dann noch möglich ist.
treudoof guck
Und ihr fleißig schreibt.;-))
Hallo zusammen,
bin ja normalerweise gar nicht im Forum unterwegs und es tut mir leid, dass ich hier einfach so dazwischen schneie. Hoffentlich stört das niemanden.
Aber ich habe auch gestern Abend noch von den Neuigkeiten erfahren und war auf der Suche nach Gleichgesinnten ...
Bin froh, dass es mir nicht allein so zu gehen scheint, dass man so merkwürdig betroffen ist und dauernd darüber nachdenkt, obwohl das so vermutlich nicht sein sollte ...
Wünsche euch allen alles Gute!
mich störst du nie!!!!°
Man muss nur die ganzen Meinungen dazu lesen.
Eine hat mich getroffen heute früh.
"I am sad.....
I need a hug"
Das trifft es bei mir genau.
Selbst wenn der Kopf es versteht.......
Spin off hätte höchstens
Cas und crowley
oder Engelteam ala Trickster und Co ne Chance gehabt.. aber das haben sie vergeigt
Das mit den Monstern war zu spnfremd und mit den Mädels............wir sind zu stutenbissig und zu .........hm für Seilschaften.
FÜR .........hm passt vieles rein.;-)))))
naja ein Jahr haben wir noch
du störst doch nie Auserdem bin ich selber erst gestern Arbend hier aufgetaucht und zwar aus den selben Gründen wie du. Irgendwo muss man ja diese Enotionen los werden und in der ‚ normalen‘ Welt versteht das niemand so richtig. Ist ja nur eine Serie.
Platypusaurus
Hallo zusammen,
bin ja normalerweise gar nicht im Forum unterwegs und es tut mir leid, dass ich hier einfach so dazwischen schneie. Hoffentlich stört das niemanden.Aber ich habe auch gestern Abend noch von den Neuigkeiten erfahren und war auf der Suche nach Gleichgesinnten ...
Bin froh, dass es mir nicht allein so zu gehen scheint, dass man so merkwürdig betroffen ist und dauernd darüber nachdenkt, obwohl das so vermutlich nicht sein sollte ...
Wünsche euch allen alles Gute!
Hallo, Dino!
Dafür sind wir da!
Und klar ist die Betroffenheit "nur" wegen einer Serie objektiv für Außenstehende vielleicht seltsam (mein Mann reagierte auf meine Eröffnung mit einem ziemlich verständnislosen "Mögen sie in Frieden ruhen"*grummel*)...
Aber für uns ist es eben doch ein wundervoller Teil unseres Lebens.
Sicher nicht der Wichtigste, aber eben einer, den man vermissen wird nach all der langen Zeit.
Kurz und gut: Hier bist Du richtig
Und gan offiziell kriegen alle hiermit von mir einen dicken hug, die es nach der gestrigen Eröffnung brauchen!
GLG
Ann