Autor
Beitrag
Administrator
Katzenpropaganda
Hallo,
aktuell werden zahlreiche Sonderzeichen und Symbole in der App nicht angezeigt. Vor einer Weile war das nicht so. Zum Beispiel nutze ich ein Yin und Yang-Symbol in einer FF als Trennzeichen, mittlerweile ist da eine Leerzeile ohne das Symbol. Die gleiche Problematik besteht bei Symbolen und Sonderzeichen, die zur Profilgestaltung genutzt werden, und sie tritt auch bei anderen Usern auf, die ich kenne. Bei der Desktop-Version gibt es dahingehend keine Probleme. Kann die Darstellung der Symbole/Sonderzeichen in der App wieder ermöglicht werden? Ich fände das wirklich schön. ^^ Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Katzenpropaganda
Bitte wende dich mit ein oder zwei konkreten Beispielen (bitte immer Links beifügen) an unseren Support. Die schauen sich das an und leiten das entsprechend weiter.
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Datentypist
FanFiktion.de-Sponsor
Alles klar, danke schön!
-Roman-
Katzenpropaganda
Hallo,
aktuell werden zahlreiche Sonderzeichen und Symbole in der App nicht angezeigt. Vor einer Weile war das nicht so. Zum Beispiel nutze ich ein Yin und Yang-Symbol in einer FF als Trennzeichen, mittlerweile ist da eine Leerzeile ohne das Symbol. Die gleiche Problematik besteht bei Symbolen und Sonderzeichen, die zur Profilgestaltung genutzt werden, und sie tritt auch bei anderen Usern auf, die ich kenne. Bei der Desktop-Version gibt es dahingehend keine Probleme. Kann die Darstellung der Symbole/Sonderzeichen in der App wieder ermöglicht werden? Ich fände das wirklich schön. ^^ Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
KatzenpropagandaBitte wende dich mit ein oder zwei konkreten Beispielen (bitte immer Links beifügen) an unseren Support. Die schauen sich das an und leiten das entsprechend weiter.
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Ich möchte eben einmal anmerken, daß das mit den nicht sichtbaren Sonderzeichen anscheinend kein alleiniges App-Problem ist. Ich habe das gleiche Problem in den Reviews, wenn ich normal am PC arbeite.
Dazu mache ich gleich einen Thread auf, wo er hingehört, ich wollte nur vermeiden, daß man evtl. an der falschen Stelle sucht, wenn man sich nur auf die App konzentriert.
Dazu mache ich gleich einen Thread auf, wo er hingehört, ich wollte nur vermeiden, daß man evtl. an der falschen Stelle sucht, wenn man sich nur auf die App konzentriert.
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Administrator
Ist behoben, siehe https://forum.fanfiktion.de/t/76990/1/#jump8588332 .
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Faelyn
Moin,
Mir ist soeben aufgefallen, dass die Suche nach dem Parameter "Status" nicht richtig zu funktionieren scheint. Mir werden trotzdem alle Geschichten angezeigt, ob fertiggstellt, in Arbeit oder abgebrochen. Dies in allen Kategorien, andere Parameter scheinen nicht betroffen.
Ich habe allerdings nicht die Websiteversion getestet, es kann also sein, dass das kein App-spezifisches Problem ist.
Schönen Abend noch ;-)
Mir ist soeben aufgefallen, dass die Suche nach dem Parameter "Status" nicht richtig zu funktionieren scheint. Mir werden trotzdem alle Geschichten angezeigt, ob fertiggstellt, in Arbeit oder abgebrochen. Dies in allen Kategorien, andere Parameter scheinen nicht betroffen.
Ich habe allerdings nicht die Websiteversion getestet, es kann also sein, dass das kein App-spezifisches Problem ist.
Schönen Abend noch ;-)
Administrator
Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.
Faelyn
Moin,
Schönen Abend noch ;-)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
FanFiktion.de-Sponsor
Hallöchen, ich hab grade über die Android-App einen Sponsorship abgeschlossen, kann aber weder feststellen ob sie mit meinem Konto verknüpft wurde, oder ob sie bereits dort aktiv ist. Auf der App habe ich auf jeden Fall immer noch Werbung :'D
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Administrator
Xemnas1
Hallöchen, ich hab grade über die Android-App einen Sponsorship abgeschlossen, kann aber weder feststellen ob sie mit meinem Konto verknüpft wurde, oder ob sie bereits dort aktiv ist. Auf der App habe ich auf jeden Fall immer noch Werbung :'D
Danke im Voraus.
Wir haben dich diesbezüglich per eMail kontaktiert.
Dem Sponsor-Badge nach zu Urteilen scheint das Problem gelöst zu sein :)
Rang: Programmheftliebhaber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass die App automatisch geöffnet wird wenn auf der mobilen Website bestimmte Links (wie Usernamen) angeklickt werden? Nervt ohne Ende wenn ich zB in der App gerade eigentlich eine Fic offen hatte (die dann weg ist), und auf der mobilen Website eigentlich nur ein Userprofil öffnen wollte.
Administrator
Ja, die entsprechende Anleitung findest du in unseren FAQ.
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Programmheftliebhaber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
"404 - Die Seite wurde nicht gefunden"
-Roman-
Administrator
Kann ich nicht bestätigen.
butterfly-dimensions
"404 - Die Seite wurde nicht gefunden"-Roman-
Edward Snowden
Edward Snowden