Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Das RPG
Die Charaktere
Dayana
Da war ich nun also, in den USA. Meine Eltern hatten mich nach vielen langen Diskussionen in den Flieger gesetzt. Ich konnte ja verstehen, dass sie das als Chance sahen, aber warum unbedingt ich? Ich stieg aus dem Flieger aus. Irgendjemand würde mich ja abholen. In der Ankunftshalle sah ich mich um.
Die Charaktere
Dayana
Da war ich nun also, in den USA. Meine Eltern hatten mich nach vielen langen Diskussionen in den Flieger gesetzt. Ich konnte ja verstehen, dass sie das als Chance sahen, aber warum unbedingt ich? Ich stieg aus dem Flieger aus. Irgendjemand würde mich ja abholen. In der Ankunftshalle sah ich mich um.
Beitrag #2, verfasst am 13.03.2019 | 15:33 Uhr
Samuel
Heute war es endlich soweit. In meinen letzten Urlaub in Brasilien, hatte ich mir ein Mädchen ausgesucht und die Eltern gut dafür entschädigt. Eigentlich war sowas nicht meine art. Aber die Frauen hier hatten die Eigenart immer nur aufs finanzielle zu achten. Vielleicht würde es diesmal anders werden.
da ich es zeitlich nicht zum Flughafen geschafft hatte, hatte ich meinen Sekretär hingeschickt, um das Mädchen oder besser gesagt die junge Frau abzuholen.
Heute war es endlich soweit. In meinen letzten Urlaub in Brasilien, hatte ich mir ein Mädchen ausgesucht und die Eltern gut dafür entschädigt. Eigentlich war sowas nicht meine art. Aber die Frauen hier hatten die Eigenart immer nur aufs finanzielle zu achten. Vielleicht würde es diesmal anders werden.
da ich es zeitlich nicht zum Flughafen geschafft hatte, hatte ich meinen Sekretär hingeschickt, um das Mädchen oder besser gesagt die junge Frau abzuholen.
Beitrag #3, verfasst am 13.03.2019 | 15:36 Uhr
Da stand ein Mann, mit einem Schild, auf welchem mein Name war. Ob er das war? Oder hatte er Personal? Ich ging auf diesen Mann zu.
Beitrag #4, verfasst am 13.03.2019 | 15:37 Uhr
Charles
Ich stellte mich ihr kurz vor und deutete ihr an mitzukommen. Ich musste schon sagen, Geschmack hatte mein Boss ja. ich führte sie zum Wagen. "Mr. Bennet erwartet sie zu Hause. "
Ich stellte mich ihr kurz vor und deutete ihr an mitzukommen. Ich musste schon sagen, Geschmack hatte mein Boss ja. ich führte sie zum Wagen. "Mr. Bennet erwartet sie zu Hause. "
Beitrag #5, verfasst am 13.03.2019 | 15:39 Uhr
"Okay. Dann...fahren wir." meinte ich. Dieser Charles konnte für die ganze Sache ja nichts.
Beitrag #6, verfasst am 13.03.2019 | 15:42 Uhr
Charles
Ich nickte und fuhr los, als sie saß und angeschnallt war. Ich fuhr durch die Stadt. Das Haus von Mr. Bennet lag ein wenig außerhalb, damit er nach der Arbeit auch ausspannen konnte und nicht immer ans Geschäft denken musste.
Ich nickte und fuhr los, als sie saß und angeschnallt war. Ich fuhr durch die Stadt. Das Haus von Mr. Bennet lag ein wenig außerhalb, damit er nach der Arbeit auch ausspannen konnte und nicht immer ans Geschäft denken musste.
Beitrag #7, verfasst am 13.03.2019 | 15:50 Uhr
Ich lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster des Wagens. Hier sah alles so ganz anders aus als zu Hause.
Beitrag #8, verfasst am 13.03.2019 | 16:00 Uhr
Samuel
Ich war mittlerweile zu Hause angekommen und hatte mich frisch gemacht. Erwartungsvoll wartete ich im großen Speisesaal auf die Ankunft meiner künftigen Frau.
Ich war mittlerweile zu Hause angekommen und hatte mich frisch gemacht. Erwartungsvoll wartete ich im großen Speisesaal auf die Ankunft meiner künftigen Frau.
Beitrag #9, verfasst am 13.03.2019 | 16:15 Uhr
Ich war fast froh, als wir etwas weiter aus der Stadt herausfuhren.
Beitrag #10, verfasst am 13.03.2019 | 16:21 Uhr
Samuel
Ich sah die Limousine auf den Hof fahren und richtete noch mal meine Krawatte.
Ich sah die Limousine auf den Hof fahren und richtete noch mal meine Krawatte.
Beitrag #11, verfasst am 13.03.2019 | 16:24 Uhr
Wir fuhren auf den Hof. Das Haus war echt riesig. Es sah auch echt schön aus. Eigentlich legte ich auf sowas aber gar keinen großen Wert.
Beitrag #12, verfasst am 13.03.2019 | 16:43 Uhr
Charles
Ich nahm die Sachen der Frau und geleitete sie ins Haus hinein.
Ich nahm die Sachen der Frau und geleitete sie ins Haus hinein.
Beitrag #13, verfasst am 13.03.2019 | 16:44 Uhr
Natürlich sah ich mich etwas um. Das würde wohl jeder tun, bei so einem Haus.
Beitrag #14, verfasst am 13.03.2019 | 16:47 Uhr
Samuel
Als ich die Tür hörte, stieg meine Aufregung. Charles brachte die Sachen von ihr nach oben und ich wartete auf die brasilianische Schönheit.
Als ich die Tür hörte, stieg meine Aufregung. Charles brachte die Sachen von ihr nach oben und ich wartete auf die brasilianische Schönheit.
Beitrag #15, verfasst am 13.03.2019 | 17:01 Uhr
Nun trat ich ihm gegenüber. Eigentlich wollte ich hier sofort wieder weg. Ich kannte ihn doch gar nicht. Ich kannte hier niemanden.
Samuel
Ich lächelte erfreut und trat auf sie zu. "Ich bin Samuel. Samuel Bennett." ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf. Ganz Gentleman hält.
Ich lächelte erfreut und trat auf sie zu. "Ich bin Samuel. Samuel Bennett." ich nahm ihre Hand und gab ihr einen Kuss darauf. Ganz Gentleman hält.
Beitrag #17, verfasst am 13.03.2019 | 17:16 Uhr
"Dayana. Dayana Jade Martinez." antwortete ich ihm. "Aber wissen sie ja sicher." Ich sprach englisch, wenn auch nicht perfekt und mit Akzent. Ich hatte Glück gehabt, denn in der Schule wo ich die Kinder betreut hatte, hatten Lehrer aus verschiedenen Ländern gearbeitet und durch einige dieser Leute habe ich Englisch lernen können.
Beitrag #18, verfasst am 13.03.2019 | 17:37 Uhr
Samuel
Ich nickte und war sichtlich beeindruckt wie gut sie unsere Sprache sprechen konnte. "ja... hast du Hunger oder Durst? Der Flug war doch bestimmt anstrengend. "
Ich nickte und war sichtlich beeindruckt wie gut sie unsere Sprache sprechen konnte. "ja... hast du Hunger oder Durst? Der Flug war doch bestimmt anstrengend. "
Beitrag #19, verfasst am 13.03.2019 | 17:41 Uhr
"Ein bisschen Durst habe ich." antwortete ich ihm.
Beitrag #20, verfasst am 13.03.2019 | 17:49 Uhr
Samuel
"Komm mit." Ich nahm vorsichtig ihre Hand und führte sie zum Tisch im Speisesaal. Dort bat ich sie Platz zu nehmen. Charles brachte in der Zeit etwas zu trinken für uns. "Wie war der Flug?" Fragte ich lächelnd.
"Komm mit." Ich nahm vorsichtig ihre Hand und führte sie zum Tisch im Speisesaal. Dort bat ich sie Platz zu nehmen. Charles brachte in der Zeit etwas zu trinken für uns. "Wie war der Flug?" Fragte ich lächelnd.
Beitrag #21, verfasst am 13.03.2019 | 17:53 Uhr
"Danke." sagte ich zu Charles. "Der Flug war lang. Ich habe viel geschlafen."
Beitrag #22, verfasst am 13.03.2019 | 17:58 Uhr
Samuel
Ich nickte meinem Bediensteten kurz zu. Dann ging er vorerst. "Warst du schon mal in den USA?" Fragte ich neugierig nach und musterte sie. Sie war wirklich wunderschön. Ich hoffte, sie kam mit all dem und vor allem mit mir klar. Immerhin war ich beinahe doppelt so alt wie sie.
Ich nickte meinem Bediensteten kurz zu. Dann ging er vorerst. "Warst du schon mal in den USA?" Fragte ich neugierig nach und musterte sie. Sie war wirklich wunderschön. Ich hoffte, sie kam mit all dem und vor allem mit mir klar. Immerhin war ich beinahe doppelt so alt wie sie.
Beitrag #23, verfasst am 13.03.2019 | 18:18 Uhr
"Nein, noch nie." antwortete ich. Ich trank dann einen Schluck.
Beitrag #24, verfasst am 13.03.2019 | 18:21 Uhr
Samuel
"Oh... ich denke heute schaffen wir nicht mehr viel anzusehen. " ich deutete nach draußen. Es wurde langsam dunkel. "Möchtest du noch einen Teil vom Garten sehen? Und dann das Haus?"
"Oh... ich denke heute schaffen wir nicht mehr viel anzusehen. " ich deutete nach draußen. Es wurde langsam dunkel. "Möchtest du noch einen Teil vom Garten sehen? Und dann das Haus?"
Beitrag #25, verfasst am 13.03.2019 | 18:22 Uhr
Ich nickte. "Ja, warum nicht?" Bisher war ich sehr knapp in meinen Antworten. Er sollte ruhig merken, dass ich nicht begeistert war hier zu sein.