Autor
Beitrag
Rang: Spiegelleser
Beitrag #26, verfasst am 14.01.2011 | 19:08 Uhr
jaaaa,das frage cih mich auch =)
Saviour, He can move the mountains,
My God is Mighty to save,
He is Mighty to save.
Forever, Author of salvation,
He rose and conquered the grave,
Jesus conquered the grave.
My God is Mighty to save,
He is Mighty to save.
Forever, Author of salvation,
He rose and conquered the grave,
Jesus conquered the grave.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Also bei mir ist es:
Uwe Kröger
Drew Sarich
Julian Looman
Annemieke van Dam
Pia Douwes
Lisa Antoni
Uwe Kröger
Drew Sarich
Julian Looman
Annemieke van Dam
Pia Douwes
Lisa Antoni
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #28, verfasst am 15.01.2011 | 15:21 Uhr
Bei mir ganz klar:
Chris Murray *_*
Dann Matthias Otte
Ethan FreemanChristian Schöne
Armin Kahl
Kristian Korsholm Vetter
Serkan Kaya
Uwe Kröger ist auch ganz ok un Thomas Borchert auch
Bei den Damen siehts Mau aus ^^°
Also Gebriela... Kuhn? wargut als Maria in JCS, dann Maria Dorn als Sophie in Elisabeth - Legende einer Heiligen war auch toll. Ann-Christin Elverum hat auch ne gute Stimme.
Lucy Scherer finde ich auch gut.
Aber so wirklich Fan bin ich von keinem xD
Nur Pia Douwes mag ich nicht - die klingt zu perfekt und singt ohne viel Gefühl. Ich nehm ihr einfach nicht ab, was sie singt - und da ist sie die einzige Darstellerin. Sie klingt einfach nur platt. Wie jemand, der völlig emotionslos ein auswendig gelerntes gedicht aufsagt - doch das ist meine persönliche Meinung ^^°
Chris Murray *_*
Dann Matthias Otte
Ethan FreemanChristian Schöne
Armin Kahl
Kristian Korsholm Vetter
Serkan Kaya
Uwe Kröger ist auch ganz ok un Thomas Borchert auch
Bei den Damen siehts Mau aus ^^°
Also Gebriela... Kuhn? wargut als Maria in JCS, dann Maria Dorn als Sophie in Elisabeth - Legende einer Heiligen war auch toll. Ann-Christin Elverum hat auch ne gute Stimme.
Lucy Scherer finde ich auch gut.
Aber so wirklich Fan bin ich von keinem xD
Nur Pia Douwes mag ich nicht - die klingt zu perfekt und singt ohne viel Gefühl. Ich nehm ihr einfach nicht ab, was sie singt - und da ist sie die einzige Darstellerin. Sie klingt einfach nur platt. Wie jemand, der völlig emotionslos ein auswendig gelerntes gedicht aufsagt - doch das ist meine persönliche Meinung ^^°
Spiegelmosaik
Beitrag #29, verfasst am 16.01.2011 | 02:31 Uhr
Ich finde Jan Ammann ganz wunderbar.
Aber Florian Fetterle ist irgendwie mein Lieblings *grins* Ich finde, er singt einfach nur wunderbar, ich kriege das jedes Mal Gänsehaut.
Aber Florian Fetterle ist irgendwie mein Lieblings *grins* Ich finde, er singt einfach nur wunderbar, ich kriege das jedes Mal Gänsehaut.
Born of Music
@Taaaffifee :
Nee, habe sie leider (noch) nicht life gesehen, habe nur inn letzter Zeit recht viel von ihr auf youtube ect gesehen und festgestellt, dass sie mir wirklich gut gefällt. Und ich möchte sie unbedingt mal sehen.
Nee, habe sie leider (noch) nicht life gesehen, habe nur inn letzter Zeit recht viel von ihr auf youtube ect gesehen und festgestellt, dass sie mir wirklich gut gefällt. Und ich möchte sie unbedingt mal sehen.
ScottishSpring
Beitrag #31, verfasst am 16.01.2011 | 11:58 Uhr
Elphalinda
Huups, sorry, das mit dem Musical hab ich wohl übersehen *rotwerd*
Ich hab einfach bei den "neuen Beiträgen seit deinem letzten Besuch" geguckt und da dann wohl die Kategorie übersehen :D
Danke für den Hinweis, jetzt versteh ich immerhin, warum ich die meisten nicht kannte ;)
Ahm ich habe ne Frage an dich ScottishSpring:
Seit wann sind diese Leute eigentlich Musicaldarsteller?
Nicht böse gemeint!
Ich hab einfach bei den "neuen Beiträgen seit deinem letzten Besuch" geguckt und da dann wohl die Kategorie übersehen :D
Danke für den Hinweis, jetzt versteh ich immerhin, warum ich die meisten nicht kannte ;)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #32, verfasst am 16.01.2011 | 15:46 Uhr
ScottishSpring
Ach, gerade Johnny Depp und Alan Rickman haben Sweeney Todd gespielt - und das ist auch ein Musical - in der Hinsicht stimmt das schon ;)
ElphalindaAhm ich habe ne Frage an dich ScottishSpring:
Seit wann sind diese Leute eigentlich Musicaldarsteller?
Nicht böse gemeint!
Ach, gerade Johnny Depp und Alan Rickman haben Sweeney Todd gespielt - und das ist auch ein Musical - in der Hinsicht stimmt das schon ;)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #33, verfasst am 16.01.2011 | 20:31 Uhr
Ja, bei Johnny Depp und Alan Rickman stimmt es wohl, aber ich hab das irgendwie nur auf die anderen bezogen, war nur zu blöd um es aufzuschreiben^^
Rang: Bravoleser
Beitrag #34, verfasst am 17.01.2011 | 19:09 Uhr
Born of Music
Vielleicht schaffst du es ja im Mai nach London, oder zu einem der folgenden Konzerte. Sie tourt durch ganz GB, 15 Konzerte :) Und es looooohnt sich, sie war jetzt bei Oliver! wieder sowas von göttlich... meiner Meinung nach sowohl schauspielerisch als auch stimmlich in ihrer ganz eigenen Liga und nicht vergleichbar mit irgendwem sonst :) Und neeeetttt ist sie...
Vielleicht schaffst du es ja im Mai nach London, oder zu einem der folgenden Konzerte. Sie tourt durch ganz GB, 15 Konzerte :) Und es looooohnt sich, sie war jetzt bei Oliver! wieder sowas von göttlich... meiner Meinung nach sowohl schauspielerisch als auch stimmlich in ihrer ganz eigenen Liga und nicht vergleichbar mit irgendwem sonst :) Und neeeetttt ist sie...
Sarah-Sternkind
Beitrag #35, verfasst am 04.04.2011 | 11:19 Uhr
Meine Lieblinge:
KEVIN TARTE (the one and only Graf von Krolock und überhaupt der beste) frag mich wieso er noch nicht einmal erwähnt wurde! :-( auch mit am nettesten zu den fans was ich bisher erlebt habe
Steve Barton (leider nie live gesehen nur gehoert)
Riccardo Greco
Werner Bauer
Krisha Dalke
Florian Fetterle
Gernot Kraner
Jan Amann (aber bitte nicht als Graf von Krolock das ist furchtbar aber sonst toll)
Die Mädels:
Jessica Kessler
Lucy Scherer
Marjan Shaki
Da hab ich nicht so viele!
KEVIN TARTE (the one and only Graf von Krolock und überhaupt der beste) frag mich wieso er noch nicht einmal erwähnt wurde! :-( auch mit am nettesten zu den fans was ich bisher erlebt habe
Steve Barton (leider nie live gesehen nur gehoert)
Riccardo Greco
Werner Bauer
Krisha Dalke
Florian Fetterle
Gernot Kraner
Jan Amann (aber bitte nicht als Graf von Krolock das ist furchtbar aber sonst toll)
Die Mädels:
Jessica Kessler
Lucy Scherer
Marjan Shaki
Da hab ich nicht so viele!
Rang: Literaturgott
Beitrag #36, verfasst am 23.11.2011 | 21:53 Uhr
Aus gegebenem Anlass muss ich mich mal kurz ausquietschen und rumjammern, dass ich keinen von ihnen in nächster Zeit live sehen werde. *schniief* :D
Drew Sarich
Olegg Vynnyk (ich hab ihn als Valjean gesehen, das hat mich überhaupt erst zum Musical gebracht)
Susan Rigvava-Dumas
(und eigentlich auch Wietske van Tongeren)
Willemijn Verkaik
Marjan Shaki <3
(Uwe und Pia sind übrigens gar nicht so mein Fall... sorry. *lach*)
Drew Sarich
Olegg Vynnyk (ich hab ihn als Valjean gesehen, das hat mich überhaupt erst zum Musical gebracht)
Susan Rigvava-Dumas
Willemijn Verkaik
Marjan Shaki <3
(Uwe und Pia sind übrigens gar nicht so mein Fall... sorry. *lach*)
this is not how the force works
Rang: Schreibkraft
Beitrag #37, verfasst am 27.01.2012 | 22:28 Uhr
Mir fällt es ein bisschen schwer, meine "Lieblinge" in eine Rangfolge zu bringen... Denn manche mag ich in einer bestimmten Rolle sehr gerne, in einer anderen eher nicht (z.B. Sabrina Weckerlin finde ich als Magrid Arnauld absolut toll, während sie meiner Meinung nach als Elphaba und Elisabeth nicht an Willemijn Verkaik bzw. Pia Douwes herankommt).
Grundsätzlich mag ich Lucy Scherer in ziemlich allen Rollen, die sie bisher gespielt hat. Pia Douwes finde ich auch sehr gut; einzig Susan Rigvava-Dumas, ebenfalls eine hervorragende Darstellerin, kommt an ihre Mrs Danvers heran und ist teilweise noch besser. Carin Filipcic ist in allen komischen Rollen einfach nur der Wahnsinn. :D Willemijn Verkaik ist für mich DIE Elphaba und ich finde sie auch sonst ziemlich gut. Wen ich persönlich gar nicht gerne höre, ist Joana Fee Würz... Ich finde, sie klingt so quäkig. Und ich mag Wao Yoka als Draculine. :)
Bei den Herren finde ich Máté als Tod total toll... Wenn ich wüsste, dass der Tod so ist, würde ich sofort sterben. ;) Außerdem mag ich Uwe Kröger, Thomas Borchert und Serkan Kaya (als Lucheni :D *lach*), aber alle nur in ein paar bestimmten Rollen.
Grundsätzlich mag ich Lucy Scherer in ziemlich allen Rollen, die sie bisher gespielt hat. Pia Douwes finde ich auch sehr gut; einzig Susan Rigvava-Dumas, ebenfalls eine hervorragende Darstellerin, kommt an ihre Mrs Danvers heran und ist teilweise noch besser. Carin Filipcic ist in allen komischen Rollen einfach nur der Wahnsinn. :D Willemijn Verkaik ist für mich DIE Elphaba und ich finde sie auch sonst ziemlich gut. Wen ich persönlich gar nicht gerne höre, ist Joana Fee Würz... Ich finde, sie klingt so quäkig. Und ich mag Wao Yoka als Draculine. :)
Bei den Herren finde ich Máté als Tod total toll... Wenn ich wüsste, dass der Tod so ist, würde ich sofort sterben. ;) Außerdem mag ich Uwe Kröger, Thomas Borchert und Serkan Kaya (als Lucheni :D *lach*), aber alle nur in ein paar bestimmten Rollen.
Born of Music
Beitrag #38, verfasst am 11.04.2012 | 22:26 Uhr
Ich habe meine Lieblingsdarsteller ja schonmal aufgelistet. Willemijn ist noch immer auf Platz 1 Und ich mag auch immer noch Patrick Stanke sehr gerne
Aber wer, wie ich finde, einfach mal ne Erwähnung verdient hat ist Christina Patten.
Ich habe sie bisher leider erst einmal als ich gesehen - Aber sie hat mich absolut umgehauen, und alles was man auf ihrer Homepage hören kann ist echt toll :)
Sie darf sich also auch zu meinen Lieblingsdarstellern zählen :)
Aber wer, wie ich finde, einfach mal ne Erwähnung verdient hat ist Christina Patten.
Ich habe sie bisher leider erst einmal als ich gesehen - Aber sie hat mich absolut umgehauen, und alles was man auf ihrer Homepage hören kann ist echt toll :)
Sie darf sich also auch zu meinen Lieblingsdarstellern zählen :)
PiaDouwes
Beitrag #39, verfasst am 31.05.2012 | 14:39 Uhr
also bei mir sind es:
Jan Ammann
Uwe Kröger
Serkan Kaya
Thomas Borchert (wenn man sich seinen Charakter mal wegdenkt..)
Pia Douwes ( ♥♥♥ )
Lucy Scherer
Femke Soetenga
Helena Blöcker (meine lieblings Beatrice)
es gibt noch sooo viele die ich total gerne mag, aber das sind die wichtigsten :)
Jan Ammann
Uwe Kröger
Serkan Kaya
Pia Douwes ( ♥♥♥ )
Lucy Scherer
Femke Soetenga
Helena Blöcker (meine lieblings Beatrice)
es gibt noch sooo viele die ich total gerne mag, aber das sind die wichtigsten :)
Beitrag #40, verfasst am 06.06.2012 | 11:17 Uhr
PiaDouwes
Ich denke nicht, dass irgendwer von uns den Charakter von Thomas Borchert beurteilen kann. Ja, er ist seinen Fans gegenüber oft abweisend bis unfreundlich, das hab ich auch schon erlebt und finde es nicht gut. Aber ist er deswegen gleich ein Mensch, dessen Charakter man in Frage stellen muss? Oder sollte man vielleicht eher von "Fanfreundlichkeit" sprechen? ;)
Ich denke nicht, dass irgendwer von uns den Charakter von Thomas Borchert beurteilen kann. Ja, er ist seinen Fans gegenüber oft abweisend bis unfreundlich, das hab ich auch schon erlebt und finde es nicht gut. Aber ist er deswegen gleich ein Mensch, dessen Charakter man in Frage stellen muss? Oder sollte man vielleicht eher von "Fanfreundlichkeit" sprechen? ;)
Beitrag #41, verfasst am 06.06.2012 | 12:52 Uhr
Meine "Liste" würde so aussehen:
- Lisa Antoni
- Kerry Ellis
- Sierra Boggess
- André Bauer
- Joana Fee Würz
- Wietske van Tongeren
- Ramin Karimloo
- Adam Pascal
- Dianne Pilkington
- Russ Abott
- Lyn Liechty
- Rachel Tucker
Das sind jetzt alles welche, die ich in mindestens einem Stück gesehen habe, ansonsten mag ich auch noch Sarah Lark gerne, kenn sie aber halt nicht live.
- Lisa Antoni
- Kerry Ellis
- Sierra Boggess
- André Bauer
- Joana Fee Würz
- Wietske van Tongeren
- Ramin Karimloo
- Adam Pascal
- Dianne Pilkington
- Russ Abott
- Lyn Liechty
- Rachel Tucker
Das sind jetzt alles welche, die ich in mindestens einem Stück gesehen habe, ansonsten mag ich auch noch Sarah Lark gerne, kenn sie aber halt nicht live.
Beitrag #42, verfasst am 06.06.2012 | 22:26 Uhr
ametista
Dazugekommen sind:
- Amélie Dobler, seit TdV Berlin. Die Frau ist einfach nur niedlich. :D
- Michael Heller. Der ist sogar noch niedlicher als Amélie. <3
Drew Sarich
Susan Rigvava-Dumas
Willemijn Verkaik
Marjan Shaki <3
Dazugekommen sind:
Beitrag #43, verfasst am 07.06.2012 | 18:57 Uhr
ametista
Und Kevin Köhler ist der niedlichste von allen Vampiren 😍
Und Kevin Köhler ist der niedlichste von allen Vampiren 😍
"Wir sprechen zu viel und wir fühlen zu wenig." - Charlie Chaplin
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #44, verfasst am 21.06.2012 | 10:38 Uhr
O Gott, ich gebe mir Mühe...
Bei den Männern:
1. Serkan Kaya <3 (Absoluter Favorit, stimmlich genial und auch vom Menschlichen her; immer, wenn ich ihn als Lucheni oder Galileo seh, muss ich lachen! Und, Gott, sieht er GUT aus...)
2. Mate Kamaras (Genialer Tod, genialer Jack the Ripper!)
3. Anton (Der in Tarzan gespielt hat und dessen Nachnamen ich nicht schreiben kann^^)
4. DMJ
5. Andre Bauer
Bei den Frauen:
1. Lucy Scherer (Glinda*-*)
2. Jessica Kessler (Mit Serkan zusammen bei WWRY; Gott, war das der Hammer!)
3. Pia (Elisabeth - genial)
4. Elisabeth Hübner
Joa.... aber eigentlich finde ich alle sehr gut... Musicals im Allgemeien^^
Bei den Männern:
1. Serkan Kaya <3 (Absoluter Favorit, stimmlich genial und auch vom Menschlichen her; immer, wenn ich ihn als Lucheni oder Galileo seh, muss ich lachen! Und, Gott, sieht er GUT aus...)
2. Mate Kamaras (Genialer Tod, genialer Jack the Ripper!)
3. Anton (Der in Tarzan gespielt hat und dessen Nachnamen ich nicht schreiben kann^^)
4. DMJ
5. Andre Bauer
Bei den Frauen:
1. Lucy Scherer (Glinda*-*)
2. Jessica Kessler (Mit Serkan zusammen bei WWRY; Gott, war das der Hammer!)
3. Pia (Elisabeth - genial)
4. Elisabeth Hübner
Joa.... aber eigentlich finde ich alle sehr gut... Musicals im Allgemeien^^
"The human whose name is written in this notebook shall die." ~ Death Note, Rules
Beitrag #45, verfasst am 23.06.2012 | 14:16 Uhr
Jasmin Black
Zetterholm? 😄
Ja, der ist auch echt niedlich. Hätte ihn auch gern als Alfred in TdV gesehen.
Zetterholm? 😄
Ja, der ist auch echt niedlich. Hätte ihn auch gern als Alfred in TdV gesehen.
Beitrag #46, verfasst am 23.06.2012 | 15:41 Uhr
Jasmin Black
Hübert... ;)
4. Elisabeth Hübner
Hübert... ;)
Yuiko-Chan
Beitrag #47, verfasst am 01.10.2012 | 17:01 Uhr
Huch O.o Bis auf die von TdV und Rudolf sind meine Lieblingsdarsteller alle in den englischen Versionen (Ich komme einfach mit den deutschen Texten nicht klar).
Also meine Lieblinge sind:
Männer:
Jan Ammann *seufz*(als Graf v. K. und Maxim de Winter...) *schmacht*
Thomas Borchert (leider nie live...)
Marc Liebisch (als Herbert einfach nur zum Knutschen)
Lukas Perman
Filippo Strocchi (ich mag seinen italienischen Akzent, ein hübscher Fiyero)
Mark Seibert (vielleicht mag ich ihn weniger, weil ich Filippo live als Fiyero hatte, aber er kann auch ganz toll singen (sieht aber nicht so gut aus ;-)))
Frauen:
Willemijn Verkaik (kein Kommentar...)
Lucy Scherer (als Glinda vor allem)
Femke Soetenga (toll als Mrs. Danvers)
Marjan Shaki
Pia Douwes finde ich auch recht beeindruckend
mit wem ich jetzt zum Beispiel gar nichts anfangen kann sind Uwe Kröger und Kevin Tarte
Männer:
Jan Ammann *seufz*(als Graf v. K. und Maxim de Winter...) *schmacht*
Thomas Borchert (leider nie live...)
Marc Liebisch (als Herbert einfach nur zum Knutschen)
Lukas Perman
Filippo Strocchi (ich mag seinen italienischen Akzent, ein hübscher Fiyero)
Mark Seibert (vielleicht mag ich ihn weniger, weil ich Filippo live als Fiyero hatte, aber er kann auch ganz toll singen (sieht aber nicht so gut aus ;-)))
Frauen:
Willemijn Verkaik (kein Kommentar...)
Lucy Scherer (als Glinda vor allem)
Femke Soetenga (toll als Mrs. Danvers)
Marjan Shaki
Pia Douwes finde ich auch recht beeindruckend
mit wem ich jetzt zum Beispiel gar nichts anfangen kann sind Uwe Kröger und Kevin Tarte
"Let me tell you my story. Let me tell you everything."
~ Castiel
~ Castiel
Rang: Werbetexter
Beitrag #49, verfasst am 09.12.2012 | 11:03 Uhr
Das hier sind meine Lieblingsdarsteller:
Frauen
Pia Douwes
Maya Hakvoort
Willemijn Verkaik
Lisa Antoni
Wietske van Tongeren
Sabrina Weckerlin
Susan Rigvava-Rumas
Sena Jun
Zunko
Lyn Liechty
Männer
Steve Barton
Máté Kamarás
Thomas Borchert
Serkan Kaya
Jesper Tyden
Uwe Kröger
Marc Liebisch
Dolhai Attila
Bereczki Zoltán
Szabó P. Szilveszter
Reihenfolge ist egal
Frauen
Pia Douwes
Maya Hakvoort
Willemijn Verkaik
Lisa Antoni
Wietske van Tongeren
Sabrina Weckerlin
Susan Rigvava-Rumas
Sena Jun
Zunko
Lyn Liechty
Männer
Steve Barton
Máté Kamarás
Thomas Borchert
Serkan Kaya
Jesper Tyden
Uwe Kröger
Marc Liebisch
Dolhai Attila
Bereczki Zoltán
Szabó P. Szilveszter
Reihenfolge ist egal
Ganz klar und unangefochten: Kevin Tarte
Dann noch:
Olegg Vynnyk
Yngve Gasoy-Romdal
Florian Soyka
Arvid Larsen
Willemijn Verkaik
Femke Soetenga
Valerie Link
Mit wem ich nichts anfangen kann ist Uwe Kröger.
Und Pia Douwes kann ich auch erst in letzter Zeit ein bisschen was abgewinnen.
Dann noch:
Olegg Vynnyk
Yngve Gasoy-Romdal
Florian Soyka
Arvid Larsen
Willemijn Verkaik
Femke Soetenga
Valerie Link
Mit wem ich nichts anfangen kann ist Uwe Kröger.
Und Pia Douwes kann ich auch erst in letzter Zeit ein bisschen was abgewinnen.
"And rain will make the flowers grow." [A Little Fall Of Rain - Les Misérables]