Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #76, verfasst am 01.02.2015 | 11:02 Uhr
Chris Murray spielt diese Saison in meiner Heimatstadt total viel.
Er hat letztes Jahr bei uns in Jesus Christ Superstar den Judas gespielt und das SO gut *-*
Da hat er meiner Meinung nach Christian Venzke als Jesus um Längen geschlagen.
Dieses Jahr spielt er Houdini in der Uhraufführung vom großen Houdini und Riff- Raff in der Rocky Horror Picture Show, bin ich auf beides sehr gespannt.
Drum bin ich da ein sehr großer Fan von ihm, weil er alles, was ich bisher von ihm gesehen habe, einfach super gespielt hat.
Er hat letztes Jahr bei uns in Jesus Christ Superstar den Judas gespielt und das SO gut *-*
Da hat er meiner Meinung nach Christian Venzke als Jesus um Längen geschlagen.
Dieses Jahr spielt er Houdini in der Uhraufführung vom großen Houdini und Riff- Raff in der Rocky Horror Picture Show, bin ich auf beides sehr gespannt.
Drum bin ich da ein sehr großer Fan von ihm, weil er alles, was ich bisher von ihm gesehen habe, einfach super gespielt hat.
Fandom has always been about love. Pure and simple.
- Mark Sheppard
- Mark Sheppard
theladywithacat
Beitrag #77, verfasst am 04.02.2015 | 17:35 Uhr
Bei mir sind´s die drei Top:
Männer:
-Serkan Kaya
-Anton Zetterholm
-Alexsander Klaws
und die Frauen:
-Wilemijn Verkaik
-Joana Fee Würz
-Josephin Busch
Das wärn alle die ich mag die anderen nicht so
Männer:
-Serkan Kaya
-Anton Zetterholm
-Alexsander Klaws
und die Frauen:
-Wilemijn Verkaik
-Joana Fee Würz
-Josephin Busch
Das wärn alle die ich mag die anderen nicht so
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #78, verfasst am 23.05.2015 | 21:17 Uhr
Mark Seibert
Lukas Perman
Annemieke van Dam
Marjan Shaki
Die vier teilen sich bei mir Platz 1.
Ansonsten mag ich noch: Sabrina Weckerlin, Patrick Stanke, Andreas Bieber, Thomas Borchert und Serkan Kaya
Lukas Perman
Annemieke van Dam
Marjan Shaki
Die vier teilen sich bei mir Platz 1.
Ansonsten mag ich noch: Sabrina Weckerlin, Patrick Stanke, Andreas Bieber, Thomas Borchert und Serkan Kaya
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #79, verfasst am 16.06.2015 | 00:14 Uhr
Ich liebe Starlight, deshalb nun hier meine Favoriten:
Männer: 1. Matthew Goodgame (Hammer Stimme und darsteller, total nett und witzig)😇
2. Kevin Köhler (gehört für mich einfach zu Starlight und ich liebe ihn als Person und Darsteller/Sänger)
3. David E. Moore (auch eine brilliante Stimme)
4. Marc Mc Fayden und Dean Coach (sind für mich beide wichtig <3 )
5. Dewayne J. Adams (ist einfach ein mega Darsteller, vor allem fürs Publikum)
Frauen: 1. Sian Velazquez (Hammer Stimme und talentiert hoch 10, sie ist in allen Rollen der Whnsinn und total schön )😍
2. Trina Hill (auch einfach toll!)😘
3. Ich kann mich nicht entscheiden :/ ;)
Ich mag noch viel viel mehr, aber das sind die die mir as erstes in den Sinn kommen! :)
LG Kiim😘😳❤
Männer: 1. Matthew Goodgame (Hammer Stimme und darsteller, total nett und witzig)😇
2. Kevin Köhler (gehört für mich einfach zu Starlight und ich liebe ihn als Person und Darsteller/Sänger)
3. David E. Moore (auch eine brilliante Stimme)
4. Marc Mc Fayden und Dean Coach (sind für mich beide wichtig <3 )
5. Dewayne J. Adams (ist einfach ein mega Darsteller, vor allem fürs Publikum)
Frauen: 1. Sian Velazquez (Hammer Stimme und talentiert hoch 10, sie ist in allen Rollen der Whnsinn und total schön )😍
2. Trina Hill (auch einfach toll!)😘
3. Ich kann mich nicht entscheiden :/ ;)
Ich mag noch viel viel mehr, aber das sind die die mir as erstes in den Sinn kommen! :)
LG Kiim😘😳❤
Rocking Freakshow
Beitrag #80, verfasst am 25.10.2015 | 23:06 Uhr
Meine absolute Lieblingsdarstellerin ist Maria Franzén. Sie spielte Magenta in der Rocky Horror Show. Sie ist echt eine mega gute Sängerin & spielt auch sehr überzeugend. By the way ist sie sehr sehr lieb (hab sie mal an der Stage Door getroffen)!
Und mein Lieblingsdarsteller ist Rob Fowler (Frank N. Furter). Auch er ist ein sehr guter Sänger & ist mein absoluter lieblings Frank. Auch er ist sehr nett. 😄
Und mein Lieblingsdarsteller ist Rob Fowler (Frank N. Furter). Auch er ist ein sehr guter Sänger & ist mein absoluter lieblings Frank. Auch er ist sehr nett. 😄
Rang: Schreibkraft
Beitrag #81, verfasst am 07.11.2015 | 20:41 Uhr
Meine absoluten Favoriten sind definitiv Anton Zetterholm und Carrie Hope Fletcher. Anton hab ich im Januar in Artus - Excalibur als Lanzelot gesehen und war einfach hin und weg. Und ganz egal, wie gut Mark Seibert in der Rolle auf der CD ist, ich wünsche mir trotzdem, es wäre Anton. Und Carrie hab ich im August in Les Misérables als Éponine gesehen und meiner Meinung nach trifft sie die Rolle einfach perfekt. Ich war wirklich selten so begeistert von einer Darstellerin!
Und dann hat es mir noch Killian Donnelly angetan, auch wenn ich den leider noch nie live gesehen habe. Ich hab ihn ganz knapp verpasst, als ich in Memphis gegangen bin (wegen vier Wochen oder so. Hätten die Sommerferien nicht im Juli sein können??), aber ich kenne ihn von dem Les Misérables Film, dem 25jährigen Jubiläum und diversen Aufnahmen auf YouTube sowie meiner CD von Memphis und der Kerl hat es einfach drauf. Den einmal live zu sehen ist mein Traum.
Und dann hat es mir noch Killian Donnelly angetan, auch wenn ich den leider noch nie live gesehen habe. Ich hab ihn ganz knapp verpasst, als ich in Memphis gegangen bin (wegen vier Wochen oder so. Hätten die Sommerferien nicht im Juli sein können??), aber ich kenne ihn von dem Les Misérables Film, dem 25jährigen Jubiläum und diversen Aufnahmen auf YouTube sowie meiner CD von Memphis und der Kerl hat es einfach drauf. Den einmal live zu sehen ist mein Traum.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #82, verfasst am 28.12.2015 | 09:35 Uhr
Robin Mills als Rusty bei Starlight Express
Kevin Köhler als Rusty bei Starlight Express
Trina Hill als Pearl bei Starlight
Und definitiv der Poppa der 2013 bei Starlight war, kenn nur leider den Namen nicht mehr. Aber die Stimme war so beruhigend ...
Kevin Köhler als Rusty bei Starlight Express
Trina Hill als Pearl bei Starlight
Und definitiv der Poppa der 2013 bei Starlight war, kenn nur leider den Namen nicht mehr. Aber die Stimme war so beruhigend ...
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #83, verfasst am 07.01.2016 | 00:26 Uhr
Habe ne gefunden: Nicky Wuchinger, Brent irgendwas und Elizabeth Welch. Die drei spielen beim Phantom der Oper die Hauptrollen und sind sehr genial. Haben sehr überzeugt und eine sehr gute Darstellung abgegeben - vor allem Brent als Phantom. Wenn ihr den Nachnamen wissen wollt einfach cast Phantom der Oper Oberhausen googlen.
Rang: Broschürenschreiber
Calaijah
Ich bin gerade ganz zufällig auf diesen Thread gestoßen, hab ein bisschen durchgescrollt, nur um dann ganz plötzlich auf meinen eigenen Post von vor 5 Jahren zu stoßen, den ich vollkommen vergessen hatte... Schon ganz lustig zu sehen, wie sich meine Meinung da geändert hat :D
1. Mark Seibert
2. Aaron Tveit
3. Anton Zetterholm
4. Jan Ammann
5. Jesper Tydén
1. Roberta Valentini
2. Annemieke van Dam
3. Pia Douwes
4. Wietske van Tongeren
5. Sabrina Weckerlin
Ich könnte definitiv noch mehr aufzählen, aber das ist meine ganz klare Top 5.
1. Lukas Perman
2. Jesper Tydén
3. Thomas Borchert
4. Mark Seibert
5. Máté Kamaras
1. Marjan Shaki
2. Pia Douwes
3. Willemijn Verkaik
4. Maya Hakvoort
Ich bin gerade ganz zufällig auf diesen Thread gestoßen, hab ein bisschen durchgescrollt, nur um dann ganz plötzlich auf meinen eigenen Post von vor 5 Jahren zu stoßen, den ich vollkommen vergessen hatte... Schon ganz lustig zu sehen, wie sich meine Meinung da geändert hat :D
1. Mark Seibert
2. Aaron Tveit
3. Anton Zetterholm
4. Jan Ammann
5. Jesper Tydén
1. Roberta Valentini
2. Annemieke van Dam
3. Pia Douwes
4. Wietske van Tongeren
5. Sabrina Weckerlin
Ich könnte definitiv noch mehr aufzählen, aber das ist meine ganz klare Top 5.
"Sitting here tonight, by the fire light.
It reminds me, I already have more than I should.
I don't need fame, no one to know my name.
At the end of the day,
Lord I pray,
I have a life that's good."
[Nashville - A Life That's Good]
It reminds me, I already have more than I should.
I don't need fame, no one to know my name.
At the end of the day,
Lord I pray,
I have a life that's good."
[Nashville - A Life That's Good]
Rang: Werbetexter
Alistanniel
Never to change! Bei ihrem gestrigen groben 50er-Konzert hat Maya mich wieder mal total umgehaut. Es gibt noch viele andere Darsteller/innen, die ich gerne höre und sehe, aber niemand hat mich je so berührt wie Maya.
Damen: Kerstin Ibald, Milica Jovanovic, Pia Douwes, Barbara Obermeier, Caroline Vasicek, Ana Milva Gomes, Wietske van Tongeren, Carin Filipcic, Brigitte Oelke, Sabine Neibersch...
Herren: Máté Kamarás, André Bauer, Mark Seibert, Boris Pfeifer, Ethan Freeman, Thomas Borchert, Rob Fowler, Serkan Kaya, Jesper Tydén, Steven Seale...
Maya Hakvoort !!!
Never to change! Bei ihrem gestrigen groben 50er-Konzert hat Maya mich wieder mal total umgehaut. Es gibt noch viele andere Darsteller/innen, die ich gerne höre und sehe, aber niemand hat mich je so berührt wie Maya.
Damen: Kerstin Ibald, Milica Jovanovic, Pia Douwes, Barbara Obermeier, Caroline Vasicek, Ana Milva Gomes, Wietske van Tongeren, Carin Filipcic, Brigitte Oelke, Sabine Neibersch...
Herren: Máté Kamarás, André Bauer, Mark Seibert, Boris Pfeifer, Ethan Freeman, Thomas Borchert, Rob Fowler, Serkan Kaya, Jesper Tydén, Steven Seale...
♫ Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! ♫
** www.duden.de **
** www.duden.de **
auramine
Beitrag #86, verfasst am 06.01.2017 | 03:15 Uhr
Ich denke, dass Maya hakvoort meine lieblingselisabeth ist. Und mate, er ist sehr schön.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #87, verfasst am 29.06.2017 | 11:35 Uhr
Alistanniel
AlistannielMaya Hakvoort !!!
Oh ja, ich kann dir nur zustimmen. Durch Maya Hakvoort und Máté Kamarás habe ich erst meine Liebe zu Musicals entdeckt. Ihre Interpreation von Elisabeth und dem Tod bleibt einfach einzigartig.
Von ihrem Geburtstagskonzert konnte ich leider nur "Ich gehör nur mir" und "Der letzte Tanz" ansehen, da das die einzigen Videos sind die auf Youtube zu finden sind. Ich werde sie aber vermutlich am 16.10 bei "Voices of Musical Special" live in Wien sehen und freue mich schon so wahnsinnig drauf.
Hoch am Himmel steht der Mond, du fragst dich wer dort wohnt. Und suchst nach einer Antwort. Viele Wunder hat die Welt, als Rätsel dir gestellt.
Du suchst nach einer Antwort. Für dein Scheitern, dein Versagen. Für die Frage aller Fragen
Du suchst nach einer Antwort - Simba (oder das Löwenland)
Du suchst nach einer Antwort. Für dein Scheitern, dein Versagen. Für die Frage aller Fragen
Du suchst nach einer Antwort - Simba (oder das Löwenland)
Rang: Schreibkraft
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #88, verfasst am 03.07.2017 | 18:07 Uhr
Auf Platz 1 steht nach wie vor unangefochten die wundervolle Willemijn Verkaik. Sie berührt mich jedes Mal aufs Neue und ihre Stimme ist einfach atemberaubend.
Mit großem Abstand nach ihr kommt Sabrina Weckerlin, auch sie ist unglaublich und mit ihrer Johanna hat sie mich bisher noch jedes Mal zum Heulen gebracht ;)
Letztens habe ich festgestellt, dass auch Lucy Scherer nach wie vor zu meinen Lieblingsdarstellerinnen zählt, auch wenn sie durch den Hand aufs Herz und Sturm der Liebe Blödsinn etwas von der Musicalbühne verschwunden ist.
Savannah Stevenson ist fantastisch und sehr sympathisch.
Und unter den Herren der Schöpfung geht Platz 1 definitiv an Patrick Stanke.
Mark Seibert und Serkan Kaya mag ich auch sehr. Und grundsätzlich auch Jan Ammann, in seinem Fall muss ich aber leider betonen, dass ich ihn nur in Musicals mag, seine Solokonzerte treffen gelinde gesagt nicht meinen Geschmack ;)
Mit großem Abstand nach ihr kommt Sabrina Weckerlin, auch sie ist unglaublich und mit ihrer Johanna hat sie mich bisher noch jedes Mal zum Heulen gebracht ;)
Letztens habe ich festgestellt, dass auch Lucy Scherer nach wie vor zu meinen Lieblingsdarstellerinnen zählt, auch wenn sie durch den Hand aufs Herz und Sturm der Liebe Blödsinn etwas von der Musicalbühne verschwunden ist.
Savannah Stevenson ist fantastisch und sehr sympathisch.
Und unter den Herren der Schöpfung geht Platz 1 definitiv an Patrick Stanke.
Mark Seibert und Serkan Kaya mag ich auch sehr. Und grundsätzlich auch Jan Ammann, in seinem Fall muss ich aber leider betonen, dass ich ihn nur in Musicals mag, seine Solokonzerte treffen gelinde gesagt nicht meinen Geschmack ;)
Met dromen komt die toekomst echt geen dag dichterbij,
Morgen is vandaag en als ik nu de sprong niet waag dan blijft het een illusie!
(Soldaat van Oranje)
Morgen is vandaag en als ik nu de sprong niet waag dan blijft het een illusie!
(Soldaat van Oranje)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #89, verfasst am 25.06.2018 | 14:27 Uhr
Alles was Meadowlark schreibt würde ich so unterschreiben:
Willemijn Verkaik ist meine Lieblingsdarstellerin, gefolgt von Sabrina Weckerlin.
Nur würde ich Mark Seibert und Patrick Stanke vertauschen. Ich liebe Patricks Konzerte, aber in Musicals hat mich Mark bisher jedesmal noch etwas mehr beeindruckt als Patrick. (Mag aber evtl auch daran liegen, dass ich ihn in mehr Großproduktionen gesehen habe.
Willemijn Verkaik ist meine Lieblingsdarstellerin, gefolgt von Sabrina Weckerlin.
Nur würde ich Mark Seibert und Patrick Stanke vertauschen. Ich liebe Patricks Konzerte, aber in Musicals hat mich Mark bisher jedesmal noch etwas mehr beeindruckt als Patrick. (Mag aber evtl auch daran liegen, dass ich ihn in mehr Großproduktionen gesehen habe.
"Be glad of your human heart, Feyre. Pity those who don'T feel anything at all."
"I am the dark lord, who stole away the bride of spring. I am a demon, and a nightmare, and I will meet a bad end."
"To the stars who listen and the dreams that are answered!"
(Sarah J. Maas)
"I am the dark lord, who stole away the bride of spring. I am a demon, and a nightmare, and I will meet a bad end."
"To the stars who listen and the dreams that are answered!"
(Sarah J. Maas)