FanFiktion.de - Forum / Prominente - Rock / Vor dem Erstellen eines neuen Themas, oder dem Posten eines Kommentars bitte lesen!
Seite: 1
Autor
Beitrag
Community-Operator
Beitrag #1, verfasst am 28.08.2008 | 12:51 Uhr
Es gibt viele Arten des Rock, noch mehr Bands und noch viel mehr, was ihr dazu sagen könnt.
Hoffe ich jedenfalls...sonst hab ich hier ja nichts zu tun^^
Damit das ganze hier jedoch übersichtlich bleibt und wir hier nicht nachher auf einem einzigen Mammut-Thread sitzen, bitte ich euch, euch das hier durch zu lesen und die Ratschläge zu befolgen.
Wenn ein Rock-Thread eröffnet wird, darin über Metal diskutiert wird und zwischendurch noch jemand in den Raum schmeißt, dass "Die Toten Hosen" seine/ihre Lieblingspunkrockband ist, kommen wir hier schnell durcheinander und es wird schwer, eine ordentliche Diskussion zu starten.
Wollt ihr also über Metal reden, macht es, wie Benjamin und eröffnet einen Metal-Thread.
Natürlich gibt es im Metal unheimlich viele Subgenres.
Wollt ihr also über ein bestimmtes sprechen, könnt ihr natürlich auch dafür einen eigenen Thread eröffnen.
Z.B. ein eigener Blackmetal-Thread.
Genauso verhält sich das mit anderen Rock-Genres.
Ihr könnt jedoch auch eurer Lieblingsband einen eigenen Thread widmen.
So findet ihr andere User, die dieselben Interessen haben viel schneller.
Bevor ihr jedoch ein neues Thema erstellt, schaut nach, ob es nicht schon existiert.
Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, könnt ihr mir gerne über das interne Mailsystem schreiben.
Ich werde sehen, was ich machen kann.
LG
Gwen
Hoffe ich jedenfalls...sonst hab ich hier ja nichts zu tun^^
Damit das ganze hier jedoch übersichtlich bleibt und wir hier nicht nachher auf einem einzigen Mammut-Thread sitzen, bitte ich euch, euch das hier durch zu lesen und die Ratschläge zu befolgen.
Wenn ein Rock-Thread eröffnet wird, darin über Metal diskutiert wird und zwischendurch noch jemand in den Raum schmeißt, dass "Die Toten Hosen" seine/ihre Lieblingspunkrockband ist, kommen wir hier schnell durcheinander und es wird schwer, eine ordentliche Diskussion zu starten.
Wollt ihr also über Metal reden, macht es, wie Benjamin und eröffnet einen Metal-Thread.
Natürlich gibt es im Metal unheimlich viele Subgenres.
Wollt ihr also über ein bestimmtes sprechen, könnt ihr natürlich auch dafür einen eigenen Thread eröffnen.
Z.B. ein eigener Blackmetal-Thread.
Genauso verhält sich das mit anderen Rock-Genres.
Ihr könnt jedoch auch eurer Lieblingsband einen eigenen Thread widmen.
So findet ihr andere User, die dieselben Interessen haben viel schneller.
Bevor ihr jedoch ein neues Thema erstellt, schaut nach, ob es nicht schon existiert.
Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, könnt ihr mir gerne über das interne Mailsystem schreiben.
Ich werde sehen, was ich machen kann.
LG
Gwen
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Seite: 1