Um dir den Heiler "schmakhaft" zu machen, sie lernen auch Tränke und die auswirkungen von Kräutern, was man bestimmt bei einigen Streichen einsetzen kann.
Also immer hereinspatziert in eine Welt voller Magie und Gefahren! Doch nimm dich in acht, man geht schnell verloren...
Von mir aus gerne :) Das wäre echt cool!
Projekte: Newts Koffer & Fantasy für Faule
Ich könnte mir als große Aufgabe vorstellen das irgendeine Macht damals sehr viel Unheil angerichtet hat und versiegelt wurde, jetzt aber wieder frei ist. In dem Ballsaal, der nur alle 1000 Jahre betretbar ist, könnten sich dann Hinweise befinden (aber wirklich nur wenn ihr einverstanden seid)
Abwesend streiche ich über den Rücken des Wolfes während ich den Plan nochmal durchgehe.
8:00 Frühschtück
9:30 Versammlung zum beginnen
9:45 Was sind Familiare?
10:15 Pause
11:10 Wie suchen sie sich ihre Gefärten aus?
12:30 Pause 2
13:30 Wie kümmert man sich um sie?
14:00 beginn des Rituals
15:00 Ende des Tages
Ich wollte sagen das ich auch mitmachen würde. Ich würde ann also einen Heiler- Unruhestifter erstellen?
Anna schickt mir Morgen die Vorlage, Ich bin aber leider Sonntag-Montag weg(Es leben die Brückentage!)
Würde mir Dienstag dann aber alles anschauhen.
LG
Dann erstelle Ich auch mal einen Charakter und schick den euch dann Dienstag, Ok?
ihr meintet ja ein Heiler wäre gut, könnte Ich aber jemanden erstellen der noch irgendwas anderes als heilen kann? Ich finde reine Heiler so langweilig...Vieleicht Gifte(Was irgendwie paradox ist) oder so ein bisschen Ilusionsmagie(Also erst später,muss man ja lernen) Wenns garnicht anders geht würd Ich auch einen reinen Heiler, dann aber noch gerne einen Zweitcharakter erstellen wenn das OK wäre.
LG
Vllt einen Heiler, der sich mit Luna und John anfreundet, und ein Magier, der auf Fleurs Seite steht?
Und der Heiler war von anfangann eigentlich mehr als so jemand gedacht der sich mit Kräutern und deren wirkung auskennt und alle möglichen Tränke zusammenmischen kann.
EDIT: Für heute schreibe ich warscheinlich nichtmehr weiter, da ich ziehmliche Kopfschmerzen habe
Schule:
Zentralgebäude:
- Eingangshalle
- Essenssaal
-Küche
- Gemeinschaftsräume
Westflügel:
- Schlafsäle Mädchen
Ostflügel:
- Schlafsäle Jungen
Nordflügel:
- Klassenräume
- Bibliothek
- Lehrerzimmer
- Sekretariat und Schulleiterbüro
zwischen Ost- und Nordflügel:
- Trainingsplatz 1, mit Zielscheiben
-Trainingsplatz 2, vor zerstörung durch Magie geschützt
-Trainingsplatz 3;4, mit einer Vorrichtung, die verschiedene Monster und umgebungen Simulieren kann
-Eine Statue des Kriegers, der half die Schule zu Gründen
zwischen West- und Nordflügel:
-Kräutergarten mit magischen Kuppeln die für verschiedene Bedingungen sorgen (Warm, kalt, nass,...)
-Eine Statue der Heilerin, die half die Schule zu gründen
Vor dem West- und Ostflügel:
-Pausenhof: viel Natur (Wiesen, Bäume, Flüsse,...), Sitzmöglichkeiten,
-Statue des Magiers, der half die Schule zu gründen
Andere Orte:
Wald, der die Schule umgibt: Tywyll-Wald
Schrein der Nuari-Falter
Hauptstadt: Ddinas
Marktplatz: Brunen mit Statuen der Hauptgötter
Schloss: Schloss von Unmantir
Hier, Sorry das das etwas länger gedauert hat. Hat jemand eine Idee für den Decknamen? Mir fällt keiner ein. Das wär dann die Heilerin die sich mit Luna anfreundet. Ich wollte ihre Schwester als zweiten Charakter erstellen, die sich mit Fleur anfreundet. Ist das so OK oder gibt’s Verbesserungsvorschläge/Dinge die Ihr ändern würdet/Nicht in die Geschichte passen?
Name: Ella Janssen
M/W: weiblich
Gewählter Zweig: Heilerin
Deckname: (Jemand Ideen?)
Mit Magie Geboren: Nein
Haarfarbe: blond(Hüftlang)
Augenfarbe: blau
Algemeines: klein, etwas dicklicher, sehr unsportlich
Auffäliges:/
Normal: dunkelbraune Hose, blaues T-Shirt, grauer Umhang mit Schulwappen
Festlich: dunkelblaues Kleid,mittellang
Kampf: dunkle Hose, robustes,verstärktes dunkelblaues Oberteil
:
Art des Heilens: Kräuter
Adel: Nein
Eltern: Stinknormle, aber nette und liebenswerte Menschen, Jonas Janssen,Melanie Janssen
Geschwister: Schwester: Elena(Nicht leibliche Schwester, adoptiert, hat sie erst vor kurzem erfahren), 14 Jahre, schlechtes Verhältnis und grundverschiedene Menschen
Stärken: Umgang mit anderen Menschen(Freundlich,Offen), Hilfsbereit
Schwächen: Sportliche Aktivitäten, Durchsetzungsvermögen, Kann nicht Lügen
So, das wär so meine Idee. Schreibt einfach Mal was Ihr davon haltet : )
So, das wäre dann die zweite. Wenn ihr diese Ahnen-bla-Sache blöd findet kann ich die auch rausnehmen.
Name:Elena Janssen( Nicht ihr „Wahrer“ Familienname)
M/W:weiblich
Gewählter Zweig:Magie
Deckname:(Bei der Gruppe um x)
Mit Magie Geboren?:Ja
Haarfarbe:dunkelrot,kastanienrot
Augenfarbe:grün
Algemeines: groß, dünn
Auffäliges: Symbol auf der Stirn, blasse Hautfarbe
Normal: schwarze Hose, dunkelgrünes Oberteil, Schwarzer Umhang mit kleineren goldenen Verzierungen
Festlich: schwarzes Kleid mit dunkelgrünen Verzierungen
Kampf: schwarze Hose, schwarzes Oberteil(Verstärkt)
Familiar: Schwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen
Besonderes: Ist feuerresistenter als andere Meschen, Mag Feuer, Kann mit Drachen kommunizieren(Instinktiv)
Adel?:Ja(Weiß sie nicht, hat irgendwo in ihrer Ahnenreihe Drachen als entfernte Verwandte, Früher sehr mächtige Familie, mittlerweile als zu böse abgestempelt und kaum geachtet, Heutzutage nur auf Rache aus, genaue Eltern unbekannt aber Familie bekannt wegen typischen Merkmal dieser Familie-> Symbol auf der Stirn )
Eltern: Unbekannt, Adpotiveltern: Stinknormle, aber nette und liebenswerte Menschen, Jonas Janssen, Melanie Janssen
Geschwister:Nicht ihre echte Schwester Ella Jansen,13(hasst Ella weil sie sie insgeheim beneidet, was niemand weiß, nutzt jede gelegenheit um sie zu beleidigen)
Stärken: Magisches Talent, Rationales Denken, Manipulation(Andere gegeneinander aufbringen), schnelle Lernerin
Schwächen: Freunde finden, Gefühle und Gedanken offenbaren, anderen Schwäche zeigen, andere Menschen in ihr Leben lassen, teilen, sich anderen unterordnen, Gefühle(generell), wird von Allen als Sonderling abgestempelt und gehasst(Selber dran Schuld), kann sehr nachtragend sein und/oder austicken
Schwäche oder Stärke?: Neugierig(Wissensdurst)
Hobbies: Lesen, Chaos stiften indem sie Parteien gegeneinander aufbringt
Eigentlich ist das auch dazu gedacht den Steckbrief hochzuladen.
Wann würdest du am liebsten einsteigen? (Also nach der Zeremonie oder jetzt gleich)