FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspielgeplauder / [Geplauder] Schüler zwischen Waffen und Magie (Fantasy, Humor)
Autor
Beitrag
Rang: Handbuchautor
Beitrag #76, verfasst am 25.07.2019 | 12:52 Uhr
Oh, das hatte ich überlesen *gg* Ja, so geht es auch :))
After all this time ~ Always
Projekte: Newts Koffer & Fantasy für Faule
Rang: Literaturgott
Beitrag #77, verfasst am 29.07.2019 | 20:24 Uhr
Es ist am sinnvollsten wenn Poidudu als nächster macht, oder?
Ein Vogel hat nie Angst, dass der Ast unter ihm bricht. Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln.
Beitrag #78, verfasst am 30.07.2019 | 13:18 Uhr
Eigentlich schon ... oder du mit der Lehrerin.
Rang: Datentypist
Beitrag #79, verfasst am 31.07.2019 | 09:40 Uhr
Ja,Sorry dass ich nicht geschrieben habe
Beitrag #80, verfasst am 31.07.2019 | 11:24 Uhr
Nicht schlimm😄 Passiert jedem mal.
Ein Vogel hat nie Angst, dass der Ast unter ihm bricht. Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln.
Nur kurz einen Plan machen:
Ich stelle mir für Luna vor, dass sie zwar sehr schwach bei normaler Magie ist, dafür aber eine der einzigen die die Runen nutzen können.
Könnten wir es vieleicht so machen, dass sie an einem schönen Tag (eigentlich ist das Wetter egal...) drausen ist und an einer Rune arbeitet, dann aber Fleur kommt um sie zu ärgern. Da sie genug davon hat und durch den umgang mit Ella Mutiger geworden ist leistet sie wiederstand. Auf einmal kommt von irgendwo ihr Familiar und hilft ihr die Kraft der Runen zu erwecken. Dadurch verletzt sie Fleur und umstehende, macht sich vorwürfe, wird von der lachhaften, bemitleidenswerten Person zu der gefärlichen und unberechenbaren Person, mit der niemand etwas zu tun haben will. Dabei macht sie sich selbst vorwürfe über das was geschehen ist.
Bin gespannt wie eure Charaktere darauf reagieren...
Oh, das ist schreklich formuliert!
Ich stelle mir für Luna vor, dass sie zwar sehr schwach bei normaler Magie ist, dafür aber eine der einzigen die die Runen nutzen können.
Könnten wir es vieleicht so machen, dass sie an einem schönen Tag (eigentlich ist das Wetter egal...) drausen ist und an einer Rune arbeitet, dann aber Fleur kommt um sie zu ärgern. Da sie genug davon hat und durch den umgang mit Ella Mutiger geworden ist leistet sie wiederstand. Auf einmal kommt von irgendwo ihr Familiar und hilft ihr die Kraft der Runen zu erwecken. Dadurch verletzt sie Fleur und umstehende, macht sich vorwürfe, wird von der lachhaften, bemitleidenswerten Person zu der gefärlichen und unberechenbaren Person, mit der niemand etwas zu tun haben will. Dabei macht sie sich selbst vorwürfe über das was geschehen ist.
Bin gespannt wie eure Charaktere darauf reagieren...
Oh, das ist schreklich formuliert!
Beitrag #82, verfasst am 21.09.2019 | 07:07 Uhr
Hey,
Ich weiß nicht ob Ich die nächste Woche schreiben kann.
LG
Ich weiß nicht ob Ich die nächste Woche schreiben kann.
LG
Beitrag #83, verfasst am 23.09.2019 | 18:03 Uhr
OK, Ich kann schreiben wie man unschwer feststellen kann. Ist es am sinnvollsten wenn Cedrik weitermacht? Sonst mach ich nur mit Ella weiter oder so, oder lasse Elena einfach weggehen oder so
Beitrag #84, verfasst am 26.09.2019 | 20:38 Uhr
Ich habe das RPG nicht vergessen, mein Alltag ist im Moment nur kompliziert, heißt ich schreibe nicht so oft
Beitrag #85, verfasst am 02.10.2019 | 21:27 Uhr
Ich bin privat gerade auch etwas gestresst... Das ist denke ich jeder mal und das "echte" Leben ist eben wichtiger😁 Cedrik, würde es Sinn machen wenn du weiterschreiben, wegen Elena?
LG an Alle un entschuldigt bitte die ganzen Rechtschreibfehler und Formilierungsfehler, Ich schreibe meist auf dem Handy und dann zerstören mein hetippe und die Autokorrektur einfach alles😭😂😜
LG an Alle un entschuldigt bitte die ganzen Rechtschreibfehler und Formilierungsfehler, Ich schreibe meist auf dem Handy und dann zerstören mein hetippe und die Autokorrektur einfach alles😭😂😜
Beitrag #86, verfasst am 02.10.2019 | 22:31 Uhr
@Anna: Die Idee gefällt mir gut! Vielleicht bekommt Fleur auf magische Weise Schnittwunden zugefügt?
Sorry, dass ich solange nichts geschrieben habe. Ich habe das RPG voll vergessen, aber ich versuche, immer mal etwas zu schreiben, ok? :))
Sorry, dass ich solange nichts geschrieben habe. Ich habe das RPG voll vergessen, aber ich versuche, immer mal etwas zu schreiben, ok? :))
Beitrag #87, verfasst am 03.10.2019 | 07:21 Uhr
Rikusempra^^ (Wird das so geschrieben?)
Beitrag #88, verfasst am 03.10.2019 | 11:31 Uhr
Rictumsempra, oder? :D