Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #1, verfasst am 19.05.2019 | 11:25 Uhr
Nachdem Diseny mit seinem Film Taran und Zauberklessel nicht erfolgreich so war wie erhofft suchte man einen neuen ansatz. Und nach dem Don Bluth mit 1982 mit Miss Brisby und 1986 mit Feivel der Mauswanderer erfolge gefeiert hatte. Entschloss man sich entwas ähnliches zu machen. Und zwar ging man nach einem alt bekannt Rezept von Diseny vor man nehme eine alte bekannt literrariche Figuren und versetzte sie in die Tierwelt diese Fall in die Welt der Nagetiere. Das alles mit etwas James Bond gewürtst und schon war Disney wieder auf erfolgs kurs. Nur hat der Film nie anerkennung bekommen die er verdient, vor allem wegen des Finals im Big Bans weil die einer der ersten zeichentrick Filme war und 3D trechnik verwendet wurde.
Ich fand auch Basil mit seiner rupigen Art als Held sehr erfrischent muss ich sagen, und Professor Rattenzahn einen sehr gelungen und sehr Witzigen Bösewicht.
Ich fand auch Basil mit seiner rupigen Art als Held sehr erfrischent muss ich sagen, und Professor Rattenzahn einen sehr gelungen und sehr Witzigen Bösewicht.
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Seite: 1