Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #51, verfasst am 27.05.2019 | 20:51 Uhr
Lucas
“Ähm... ja...“, ich erhob mich mit Joshs Hilfe und sah mich dann nach Noah um, doch er war verschwunden
“Ähm... ja...“, ich erhob mich mit Joshs Hilfe und sah mich dann nach Noah um, doch er war verschwunden
Beitrag #52, verfasst am 27.05.2019 | 20:54 Uhr
Josh
"Sag mal, hast du dir auch was am Kopf getan?" Fragte ich, da er so abwesend wirkte.
"Sag mal, hast du dir auch was am Kopf getan?" Fragte ich, da er so abwesend wirkte.
Beitrag #53, verfasst am 27.05.2019 | 20:56 Uhr
Lucas
Ich sah mich weiter suchend um, konnte Noah aber nirgends entdecken
“Was hast du gesagt?“, fragte ich Josh schließlich
Ich sah mich weiter suchend um, konnte Noah aber nirgends entdecken
“Was hast du gesagt?“, fragte ich Josh schließlich
Beitrag #54, verfasst am 27.05.2019 | 21:07 Uhr
Josh
Ich starrte ihn an und musterte seinen Kopf. "Bist du mit dem Schädel auf den Beton aufgekommen? Ist vielleicht doch besser, wir machen Schluss für heute. "
Ich starrte ihn an und musterte seinen Kopf. "Bist du mit dem Schädel auf den Beton aufgekommen? Ist vielleicht doch besser, wir machen Schluss für heute. "
Beitrag #55, verfasst am 27.05.2019 | 21:09 Uhr
Lucas
“Ich hab mir nichts am Kopf getan“, meinte ich und versuchte meinen Fuß zu belasten, wobei ich schmerzvoll das Gesicht verzog
“Ich hab mir nichts am Kopf getan“, meinte ich und versuchte meinen Fuß zu belasten, wobei ich schmerzvoll das Gesicht verzog
Beitrag #56, verfasst am 27.05.2019 | 21:21 Uhr
Josh
Ich stützte ihn. "Na hoffentlich ist nichts gebrochen... sonst killt mich meine Schwester...." meinte ich und Half ihm zur nächsten Sitzbank.
Ich stützte ihn. "Na hoffentlich ist nichts gebrochen... sonst killt mich meine Schwester...." meinte ich und Half ihm zur nächsten Sitzbank.
Beitrag #57, verfasst am 27.05.2019 | 21:27 Uhr
Lucas
“Ach, die wird dich schon nicht killen, höchstens foltern“, meinte ich leicht grinsend und setzte mich dann auf die Bank
“Ach, die wird dich schon nicht killen, höchstens foltern“, meinte ich leicht grinsend und setzte mich dann auf die Bank
Beitrag #58, verfasst am 27.05.2019 | 21:38 Uhr
Josh
"Was auch immer... dafür macht sie mich einen Kopf kürzer...." murmelte ich und nahm meine Wasserflasche wieder zur Hand. "Musst du zum Arzt?"
"Was auch immer... dafür macht sie mich einen Kopf kürzer...." murmelte ich und nahm meine Wasserflasche wieder zur Hand. "Musst du zum Arzt?"
Beitrag #59, verfasst am 27.05.2019 | 21:42 Uhr
Lucas
“Nein, so schlimm ist das nicht... denk ich...“
“Nein, so schlimm ist das nicht... denk ich...“
Beitrag #60, verfasst am 27.05.2019 | 21:45 Uhr
Josh
"Sicher?" Fragte ich und legte den Kopf schief. "Kannst du den fuss bewegen?"
"Sicher?" Fragte ich und legte den Kopf schief. "Kannst du den fuss bewegen?"
Beitrag #61, verfasst am 27.05.2019 | 21:49 Uhr
Lucas
Ich blickte auf meinen Fuß herab und versuchte ihn zu bewegen, ließ dies aber gleich wieder bleiben und kniff vor Schmerzen meine Augen zusammen
“Nein, kann ich nicht“
Ich blickte auf meinen Fuß herab und versuchte ihn zu bewegen, ließ dies aber gleich wieder bleiben und kniff vor Schmerzen meine Augen zusammen
“Nein, kann ich nicht“
Beitrag #62, verfasst am 27.05.2019 | 22:04 Uhr
Josh
ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr. "Ok, du hast die Wahl zwischen Notaufnahme im Krankenhaus oder deinem Hausarzt. Was ist dir lieber?"
ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr. "Ok, du hast die Wahl zwischen Notaufnahme im Krankenhaus oder deinem Hausarzt. Was ist dir lieber?"
Beitrag #63, verfasst am 27.05.2019 | 22:06 Uhr
Lucas
“Gar nichts von beiden... man, komm schon, du weißt, ich hasse Ärzte“
“Gar nichts von beiden... man, komm schon, du weißt, ich hasse Ärzte“
Beitrag #64, verfasst am 27.05.2019 | 22:09 Uhr
Josh
Ich zuckte die Schultern. "Wenn du meinst... sind ja deine Schmerzen und nicht meine." Dann grinste ich "du kennst meine Schwester , die lässt nicht locker. "
Ich zuckte die Schultern. "Wenn du meinst... sind ja deine Schmerzen und nicht meine." Dann grinste ich "du kennst meine Schwester , die lässt nicht locker. "
Lucas
“Sie muss doch nichts davon erfahren“
“Sie muss doch nichts davon erfahren“
Beitrag #66, verfasst am 27.05.2019 | 22:37 Uhr
Josh
Ich lachte leise und nahm einen Schluck Wasser aus der Flasche. "Da möchte ich bei sein, wenn du ihr erklärst, warum du kaum laufen kannst. "
Ich lachte leise und nahm einen Schluck Wasser aus der Flasche. "Da möchte ich bei sein, wenn du ihr erklärst, warum du kaum laufen kannst. "
Beitrag #67, verfasst am 27.05.2019 | 22:39 Uhr
Lucas
"Bis ich zu Hause bin, geht das bestimmt wieder."
ich zog vorsichtig meinen Schuh und meinen Socken aus
"Bis ich zu Hause bin, geht das bestimmt wieder."
ich zog vorsichtig meinen Schuh und meinen Socken aus
Beitrag #68, verfasst am 27.05.2019 | 22:42 Uhr
Josh
"Bestimmt. Dann ist die Schwellung und die bläuliche Färbung sicher zurück gegangen. " Meinte ich ironisch und schüttelte leicht den Kopf. "Bin gespannt, ob du auch gleich wieder in den Schuh rein kommst. "
"Bestimmt. Dann ist die Schwellung und die bläuliche Färbung sicher zurück gegangen. " Meinte ich ironisch und schüttelte leicht den Kopf. "Bin gespannt, ob du auch gleich wieder in den Schuh rein kommst. "
Beitrag #69, verfasst am 27.05.2019 | 22:44 Uhr
Lucas
"Shit, daran hab ich nicht gedacht...", murmelte ich und betrachtete meinen Fuß
"Ich hasse es, wenn du Recht hast... aber ich glaub, ich brauch doch einen Arzt."
"Shit, daran hab ich nicht gedacht...", murmelte ich und betrachtete meinen Fuß
"Ich hasse es, wenn du Recht hast... aber ich glaub, ich brauch doch einen Arzt."
Beitrag #70, verfasst am 27.05.2019 | 22:47 Uhr
Josh
"Ach, wirklich? Na dann los. Wir hätten schon längst da sein können. " ich stand auf, packte meine Sachen zusammen und wartete darauf, dass er aufstand.
"Ach, wirklich? Na dann los. Wir hätten schon längst da sein können. " ich stand auf, packte meine Sachen zusammen und wartete darauf, dass er aufstand.
Beitrag #71, verfasst am 27.05.2019 | 22:48 Uhr
Lucas
"Klugscheißer", murmelte ich leise, nahm meinen Schuh und meinen Socken und stand vorsichtig auf
"Klugscheißer", murmelte ich leise, nahm meinen Schuh und meinen Socken und stand vorsichtig auf
Beitrag #72, verfasst am 27.05.2019 | 22:50 Uhr
Josh
"Ist es weit? " Erkundigte ich mich, um abwägen zu können, ob das Krankenhaus nicht doch näher dran war.
"Ist es weit? " Erkundigte ich mich, um abwägen zu können, ob das Krankenhaus nicht doch näher dran war.
Beitrag #73, verfasst am 27.05.2019 | 22:51 Uhr
Lucas
"Das Krankenhaus ist leider näher dran", antwortete ich ihm, während ich auf meinem gesunden Fuß rum hüpfte
"Das Krankenhaus ist leider näher dran", antwortete ich ihm, während ich auf meinem gesunden Fuß rum hüpfte
Beitrag #74, verfasst am 27.05.2019 | 23:00 Uhr
Josh
"Na komm, ich helfe dir." Ich bot ihn an, ihn zu stützen. "Vielleicht haben wir ja Glück und brauchen nicht lange warten. "
"Na komm, ich helfe dir." Ich bot ihn an, ihn zu stützen. "Vielleicht haben wir ja Glück und brauchen nicht lange warten. "