Autor
Beitrag
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #51, verfasst am 27.06.2019 | 09:03 Uhr
Am nächsten Morgen weckte seine nur mit einer Schürze bkleidete Klara sie mit einem kuss auf die Stirn und einem fröhlichen :Frühstück : das sie tazächlich auch gleich dabei hatte. :Das war gestern den erster Kampf in unswerer Welt Oder ? wie war das so für dich :? Fragte sie als ihre Junge Herrin richtig wach war.
Rang: Datentypist
Beitrag #52, verfasst am 02.07.2019 | 01:07 Uhr
Sie gähnte einmal herzlichst. War ein erholsamer Schlaf gewesen. Sie bedankte sich für das Frühstück.
"Hmm, war schon spannend. Jedenfalls anders als die Simulationen", meinte Lina.
"Hmm, war schon spannend. Jedenfalls anders als die Simulationen", meinte Lina.
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Wer verloren hat muss nicht mehr kämpfen
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #53, verfasst am 02.07.2019 | 09:44 Uhr
Klara s Schweif und Katzenohren kamen zum Forschein. Sie weldelt mit dem Schweif aber nicht wie ein Hund. :ich habe es selber zubereitet :. Sie wurde leicht Rot. Irgendwie hatte sie sich mher aufmerksamkeit versprochen und das sie pracktisch nackt war wurde Ignoriert. Doch da viel ihr etwas viel wichtigers ein. : Das die Gegner so ...waren wie sie waren scheint dich ja werder zu Interesiren noch zu überaschen :?
Beitrag #54, verfasst am 09.07.2019 | 00:45 Uhr
Lina aß ein wenig.
"Naja, aus meiner Welt habe ich einiges gelernt und solche Angriffe werden wohl nicht selten sein", meinte sie daraufhin und sah sie an. Man musste in einem Krieg auf alles vorbereitet sein und durfte auf keinen Fall die Fassung verlieren. Das könnte schlimme Folgen mit sich bringen.
"Naja, aus meiner Welt habe ich einiges gelernt und solche Angriffe werden wohl nicht selten sein", meinte sie daraufhin und sah sie an. Man musste in einem Krieg auf alles vorbereitet sein und durfte auf keinen Fall die Fassung verlieren. Das könnte schlimme Folgen mit sich bringen.
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #55, verfasst am 09.07.2019 | 08:16 Uhr
Sie Nickte :Klar aber fandest du die nicht ...komisch die dinger :? sie masssierter ihrer herrin sanft die Füße sah neugirg zu ihr auf. nach dem essen machten sie sich vertig. :Das mahen wir heute auch im Unttericht .Wissen über den Feind :.
Beitrag #56, verfasst am 15.07.2019 | 09:31 Uhr
"Naja. Egal wie er aussieht. Feind ist Feind", murmelte sie und kratzte sich etwas am Kopf. Hoffentlich würde es nicht allzu langweilig werden.
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #57, verfasst am 15.07.2019 | 11:05 Uhr
Klara seufzte und nickte dann aber. Sie Traffen sich mit den andern in einem gradezu Tüpischen Klassenzimmer. Eine Lehrerin in einem Hautengn Pilotenazug lässt hochauflösende Filme an der Tafel auftauchen. Hier war eien endlose Flut von Dingen zu sehen die Fledermausartigen Flugzeuge und die Lebnden Rochen gegen die sie schon gekämpft hatten . Aber auch dutznde von andern Dingen Flugzeueg aus Knochen Riesenheuschrächen die Feuer und Blitz auf ihre gegner abfeuern soagr eine art SchleimBall der durch die Luft Fliegt und mit Tentakeln ncah ihnen Schlägt. :Diese sonderabre Arme aus Monstern und Komischen Maschien erreichte unser Welt von einem unbekannten Ort seit dem Führen wir eine gnadenlosen Luftkrieg gegen sie:.
Beitrag #58, verfasst am 15.07.2019 | 23:31 Uhr
Es schienen also wirklich Aliens zu sein aus einer anderen Welt. Was sie wohl für einen Grund hatten, diese Welt anzugreifen?
Lina überlegte etwas während sie der Lehrerin zuhörte. Es war wirklich sonderbare Maschinen und bei manchen würde sie auf ein Aufeinandertreffen gerne verzichten.
Lina überlegte etwas während sie der Lehrerin zuhörte. Es war wirklich sonderbare Maschinen und bei manchen würde sie auf ein Aufeinandertreffen gerne verzichten.
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #59, verfasst am 16.07.2019 | 09:19 Uhr
Die Lehrerin machte gegen ende der stunde witze darüber der neuen Huasaufgaben auf zu gebn doch sie gab Lina dann nur ein merkbald das die wichtigsten infos zusammen faste. Untericht schien die Mädchen zu langweilen und da nun 2 stundne Pause ist wollte sie was tun . Sahen zu Lina auf um zu sehen was sie anzubieten hatte.
Beitrag #60, verfasst am 17.07.2019 | 22:46 Uhr
Zwei Stunden Pause zwischen dem Unterricht. Bisschen übertrieben ist das doch sicherlich oder nicht. Sie kratzte sich am Kopf und überlegte, kurz darauf schlug sie Sportaktivitäten vor und sie begaben sich in die Turnhalle. Hier würden sie sich austoben können.
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #61, verfasst am 18.07.2019 | 10:04 Uhr
Die Mädchen Laufen springen und Pauern sich aus. Später unter der Dusche der Sporthalle sahen sie immer wieder zu Ihr herüber ob sie sie einseifen oder waschen würde doch wenn nicht machen sie es geegseitg. Als nächstes gab es unttericht im freihen eine art Gelände übung sammt Schießstand mit Hügeln und Gräben und allem . Hier sollten sie üben zurecht zu kommen falls sie mal über feindlichem gebiet abgeschossen werden .
Beitrag #62, verfasst am 18.07.2019 | 10:59 Uhr
Lina hatte sich ein Parcour aufgebaut und hatte sich damit dann doch etwas gefordert. Allerdings hatte es doch Spaß gemacht.
Bei dem nächsten Unterricht wurde die Kleidung ziemlich dreckig durch das Krabbeln oder Kriechen durch Gestrüpp bzw. über die Wiese. Man war ziemlich konzentriert. Lina stellte die Zielvorrichtung ein und blickte hindurch. Verhaarte einige Augenblicke in dieser Position und schoss. Kopftreffer. Der vorherige Schuss war leider ein Fehltreffer gewesen. Aber Übung macht den Meister.
Bei dem nächsten Unterricht wurde die Kleidung ziemlich dreckig durch das Krabbeln oder Kriechen durch Gestrüpp bzw. über die Wiese. Man war ziemlich konzentriert. Lina stellte die Zielvorrichtung ein und blickte hindurch. Verhaarte einige Augenblicke in dieser Position und schoss. Kopftreffer. Der vorherige Schuss war leider ein Fehltreffer gewesen. Aber Übung macht den Meister.
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #63, verfasst am 18.07.2019 | 11:13 Uhr
Auch die Mädchen schlugen sich ganz Gut auch wenn sie maulten das sie danach gleich wieder Duschen müssen . Klara beheilt ihre Junge Herrin genau im Auge ob auch alles Gut Läuft. Später beim Duschen stellte sie sich neben sie . :ich Glaube erste Hilfe sit als nächstes drann und dann grundlegnde Nottfal reperaturen der Flugzeuge:. Mit gesnekter stimme fügte sie hinzu :Glaubst du du kansnt ab und zu mal was zärtlichens machen ? Uns streichel oder so :?
Beitrag #64, verfasst am 20.07.2019 | 16:42 Uhr
"Lebensrettende Maßnahmen?", fragtesie und duschte sich nur mit Wasser ab, da zu oftes duschen schädlich war.
Sie sah sie an und legte den Kopf schief.
"Vielleicht...", meinte sie dann darauf und trocknete sich ab. War hier doch alles sehr anders. Aber sie musste sich erstmal darauf einlassen auf die veränderte Umgebung.
Sie sah sie an und legte den Kopf schief.
"Vielleicht...", meinte sie dann darauf und trocknete sich ab. War hier doch alles sehr anders. Aber sie musste sich erstmal darauf einlassen auf die veränderte Umgebung.
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #65, verfasst am 20.07.2019 | 17:30 Uhr
:ja so was in der art :. Tazächlich gab es Medizische nachhilfe behandlung von menschen und Katzenmädels wie man beine schiend und arme Blutungen stillen und so weiter. Danch Einfache reparatur und wartungsarbeiten an den Maschinen. Wenn was schief geht mussten sie das ja können . Es gab auch Schießtraning falss sie sich mal verteidigen müssen .
Beitrag #66, verfasst am 22.07.2019 | 23:49 Uhr
Reparaturlehre war ja echt langweilig. Da war die Erste-Hilfe-Belehrung um einiges spannender gewesen.
Sie hörte zu als die Lehrerin veranschaulichte, wie man defekte Release in wenigen Minuten reparieren könnte. Allerdings würden sie dann auch nicht sehr lange mit dieser kurzen Reparatur halten.
Sie hörte zu als die Lehrerin veranschaulichte, wie man defekte Release in wenigen Minuten reparieren könnte. Allerdings würden sie dann auch nicht sehr lange mit dieser kurzen Reparatur halten.
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #67, verfasst am 23.07.2019 | 09:01 Uhr
Am Abend bestannt Klara darauf ihre Junge herrin zu Massiren . .ich habe gehört Morgen sollen wir eskorte für ein Paar Bomber Fligen . Frust du dich da schon drauf oder findest du dies art von Mission merh so nervieg .?
Beitrag #68, verfasst am 24.07.2019 | 22:39 Uhr
"Hmm, ich weiß nicht. Die Hauptsache ist, dass nicht schlimmes passiert oder?", fragte sie und blickte an die Wand.
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #69, verfasst am 25.07.2019 | 16:32 Uhr
Klara nickte nachdenklich und küsste ihre Schulter.Klar aber es ist einfach nicht das seleb wie ein richtiger Kampfeinsatz :.
Beitrag #70, verfasst am 27.07.2019 | 00:23 Uhr
"Ist doch auch angenehm mal nicht gezielt angreifen zu müssen. Vielleicht kommen wir heil davon", meinte sie darauf.
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #71, verfasst am 27.07.2019 | 09:48 Uhr
auf dem weg zum start schlossen sie sich mit Josepiehn und ein Paar andern Frauen und deren Mädchen zusammen. Klara flüsterte nachdenklich wehrend ihre katzenohren zuckten :Das Klingt ja fast als hättest du Angst ? ich dachte du würdest gern kämpfen :.
Beitrag #72, verfasst am 30.07.2019 | 00:26 Uhr
"Jeder hat doch sicherlich Angst. Klar bin ich hier zum Kämpfen, aber ist es nicht immer besser, wenn es verhindert werden könnte? Unnötiges Blutvergießen? Wie es auch kommen mag, wir haben eine Pflicht zu erfüllen, trotzdem darf man sich Gedanken machen und auch Angst haben", erwiderte Lina.
Giles
Anonymer Benutzer
Beitrag #73, verfasst am 30.07.2019 | 08:55 Uhr
Klara schmiegte sich an sie :Oh du bist ja so Klug und Cool:. Sie Zog ihre Junge Herrin soagr in einen kuss dann eilte sie zu ihrer Maschien. Alle starten dank den Langsameren Bombern dauert die reise Länger doch Irgendann sahen sie die Exsplosionen und Schüsse einer Schlacht am Horizont wo die Bomber hin sollten .
Beitrag #74, verfasst am 09.08.2019 | 17:06 Uhr
Sie blieben wachsam und ließen dabei die Scanner laufen. Sie flogen in einer schützenden Formation um die Bomber herum. Sie wollten ja schließlich den Auftrag erfgreich abschließen.