… und „bietet“ in gebrochenem Deutsch das Vertonen von Erotikkapiteln. Ich habe das bei meiner Geschichte bereits gemeldet – aber vielleicht war das noch nicht das Ende seiner seltsamen Tätigkeit hier auf FF? Und vielleicht könnte man so jemanden zwecks Themaverfehlung ... entfernen?
Beste Grüße - Hotte
Denke nicht das hotbabe222 einfach nur Kekse generieren will. 😉
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
Yvain de Leonais
Ja, heute auch wieder 'ne Sex-Anfrage mit Link von einem Fake-Profil. Hab dem Support schon ne Email geschickt.
Denke nicht das hotbabe222 einfach nur Kekse generieren will. 😉
Theodor W. Adorno
Seveny
Ich habe gerade auch von hotbabe222 eine Aufforderung zum Sex bekommen. Was kann ich tun, um das zu stoppen?
Würde mich auch interessieren. Immerhin weiß ich jetzt, dass die Alertfunktion in der App wieder bei mir funktioniert. Hurra?
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Theodor W. Adorno
(Ich sehs schon kommen... spam-User erscheint auf der Bildfläche. Zig User: hey, kannst mir bitte auch so ne dubiose mail schicken, damit ich die melden kann? Ich brauch noch nen paar Kekse!)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
Gaya Lupin
Habs grad auch dem support gemeldet. So hat mir das "hotbabe" nebenbei noch 100 Kekse verschafft. 😆
, die sich mit sinnvolleren wie nötigeren Dingen derweil beschäftigen könnten. Kenn das noch aus einem kleineren Forum wo ich Moderator war. Dort wurde man sowohl bei den PNs als auch den Posts überschwemmt. Führte dazu das ich als Mod temporär erweiterte Admin-Rechte bekam, natürlich unter der Prämisse keinen Unfug oder Mißbrauch zu betreiben (was mein Berufsethos schon impliziert), da die andern beiden Admins nicht mehr hinterherkamen.
Mistig wirds wenn die anfangen Reviews oder hier das Forum zuzuspammen, das macht u.u. richtig Arbeit dahinter aufräumen wenn es ganz übel kommt.
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
Habe ihr gerade zurückgeschrieben, um ihr mitzuteilen, dass mein purpurbehelmter Ritter schon strammsteht - und um meine Kekse einzusacken.
Krawehl!
Fluent English is the half rent. Yay!
Yvain de Leonais
Als Spaß seh ich das aus fachlicher Sicht nicht an.
ach, echt? Du, ich glaub, den wenigsten hier macht das Gespamme wirklich Spaß. Es war grad halt nur lustig zu merken, dass man fürs melden des spams an den support ganz nebenbei auch Kekse bekommt. 😉
(Ich hatte das mit den Keksen für mails sogar völlig vergessen und erst bemerkt, als die Meldung kam, dass ich dafür 100 Kekse bekommen hätte.)
Mistig wirds wenn die anfangen Reviews oder hier das Forum zuzuspammen, das macht u.u. richtig Arbeit dahinter aufräumen wenn es ganz übel kommt.
Das hatten wir hier schon oft genug. Stichwort "Brautkleidmafia". 😉
NamYensa
Habe ihr gerade zurückgeschrieben, um ihr mitzuteilen, dass mein purpurbehelmter Ritter schon strammsteht - und um meine Kekse einzusacken.
Lol .. schade, dass mir solche Antworten nicht einfallen😂
Theodor W. Adorno
Mal sehen wann das Profil gelöscht wird.
Profil wurde gesperrt.
Yvain de Leonais
@Gaya Lupin: Wenn Du so etwas schon mal öfters und in größerem Umfang von der Admin-Seite (Support) mitgemacht hast siehst Du die Dinge ein wenig anders und vielleicht auch weitaus weniger locker. 😉
Mal sehen wann das Profil gelöscht wird.
Ich hatte anderswo schon "Admin"-Tätigkeiten... und immer alles nur verbissen ernst zu sehen machts auch nicht besser. Schonmal was von "Galgenhumor" gehört? 😉
@Marc: danke.
Hab grad auch nochmal wen anders gemeldet. Mal sehen, ob das Profil evtl. auch mal gesperrt wird. 😐
@ Gaya Lupin : Sich freuen das man solche SPAM Dinger kriegt weil dann 100 Kekse bekommt für das Melden via Profilnachricht an den Support ist leider nicht meine Art von Humor, sorry.
Dass man es einfach von der humorvollen Seite sehen will, da die Angelegenheit sonst tatsächlich extrem nervt, ist wohl an deinem Visier vorbeigegangen. Schieb's mal hoch, das erweitert die Sicht. ;)
Die erste Welle scheint vorbei. Jetzt heißt es abwarten, ob es ruhig bleibt oder ob es unter neuen Nicks von vorne losgeht, Stichwort Brautkleidmafia.
Marc
Profil wurde gesperrt.
Eigentlich schade. Ich hatte mich so auf einen regen Austausch mit der Süßen gefreut, aber leider hat sie nicht auf meine PN geantwortet. Dabei hätte ich doch so gern was zum Spielen gehabt. 😁
Krawehl!
Fluent English is the half rent. Yay!
Wie gesagt, ich seh das qua Profession aus fachlicher Sicht und Erfahrungen aus dem Berufsleben.
Du kannst es gern für lustig halten, das impliziert jedoch nicht das es der Rest der Welt auch muss.
Severin Sesachar
Mensch Ritter, mach dich locker.
Dass man es einfach von der humorvollen Seite sehen will, da die Angelegenheit sonst tatsächlich extrem nervt, ist wohl an deinem Visier vorbeigegangen. Schieb's mal hoch, das erweitert die Sicht. ;)
Die erste Welle scheint vorbei. Jetzt heißt es abwarten, ob es ruhig bleibt oder ob es unter neuen Nicks von vorne losgeht, Stichwort Brautkleidmafia.
Ich kenne die von dir beschriebene Arbeit bzgl. Support und Foren selbst sehr gut und ich sehe da keinen Grund, andere User zu maßregeln, nur weil sie aus einem ärgerlichen Zwischenfall was zu Lachen machen. Grade Gaya scheinst du dir da ja gerne vorzuknöpfen, aus welchen Gründen auch immer. Dass nicht jeder zu einem solchen Account wie dem von happybabe hinrennen wird, um ihn zu bitten, von ihm ebenfalls angeschrieben zu werden, damit man besagten Account für hundert Kekse dem Support melden kann, ist wohl klar wie Kloßbrühe. Dass diese Herumflachserei reine Blödelei war und fern ab von 'ernst gemeint', erschließt sich normalerweise jedem. ^.~
Yvain de Leonais
@ Gaya Lupin : Sich freuen das man solche SPAM Dinger kriegt weil dann 100 Kekse bekommt für das Melden via Profilnachricht an den Support ist leider nicht meine Art von Humor, sorry.
Ok... dann halt mit Hilfe des Dudens...
"Galgenhumor, der
gespielter Humor, vorgetäuschte Heiterkeit, mit der jemand einer unangenehmen oder verzweifelten Lage, in der er sich befindet, zu begegnen sucht"
"Ironie, die
feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht "
Eventuell verstehst du so ja, dass nicht immer alles so gemeint ist, wie es den Anschein hat.
Gaya Lupin
Hab grad auch nochmal wen anders gemeldet. Mal sehen, ob das Profil evtl. auch mal gesperrt wird. 😐
Hab grad erst gemerkt, dass das an den falschen Empfänger / Bereich ging. (category statt support).
Sorry, keine Ahnung, wieso ich mich da verklickt hatte. 😊
Aber danke an denjenigen, der die Person (zumindest vorerst?) nun auch gesperrt hat.
Ich hoffe, das wars jetzt erstmal wieder mit Werbung im Forum. 😶