Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Beitrag #1, verfasst am 04.06.2019 | 21:14 Uhr
Ich finde gerade The Witcher eigenet sich hervorragent für Cossover Geschichten.
Gerade durch Ciri kann so was Interessant, sein weil es heißt ja so wohl in den Büchern als auch in den Game das die Witcher Welt eine von vielen ist Welten ist und Ciri sie bereisen kann. Also kann man es so machen das es Ciri (Oder zusammen mit Geralt und Yennifer zusammen) in einer Famntasy Welt v einer andern Buch Serie verschlägt.
Nur finde ich das die Welt auch passen sollte, ich kann mir Ciri nicht in einem Sci Fi Universum noch in unserer Modernen Zeit vorstellen.
Gerade durch Ciri kann so was Interessant, sein weil es heißt ja so wohl in den Büchern als auch in den Game das die Witcher Welt eine von vielen ist Welten ist und Ciri sie bereisen kann. Also kann man es so machen das es Ciri (Oder zusammen mit Geralt und Yennifer zusammen) in einer Famntasy Welt v einer andern Buch Serie verschlägt.
Nur finde ich das die Welt auch passen sollte, ich kann mir Ciri nicht in einem Sci Fi Universum noch in unserer Modernen Zeit vorstellen.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 05.06.2019 | 08:44 Uhr
Also ich könnte mir gut vorstellen, wie der Witcher in eine Noir-Welt wie von TheWolfAmoungUs auftaucht und alle glauben er kommt aus einem Märchen.
Oder gegen Darth Maul antritt (Nachdem er sich von einem anderen Jedi ein Laserschwert besorgt hat).
Natürlich ginge auch sowas wie Tintenherz, indem Ciri dann aus einem Buch kommt und diese "Portalreise-Fähigkeit" quasi die Ausrede des Autors (der vielleicht in Schwierigkeiten steckt) ist, sich einen Companion hinzu zu holen.
Oder gegen Darth Maul antritt (Nachdem er sich von einem anderen Jedi ein Laserschwert besorgt hat).
Natürlich ginge auch sowas wie Tintenherz, indem Ciri dann aus einem Buch kommt und diese "Portalreise-Fähigkeit" quasi die Ausrede des Autors (der vielleicht in Schwierigkeiten steckt) ist, sich einen Companion hinzu zu holen.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die einen die Binär verstehen und die anderen die noch auf acht Andere warten.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #3, verfasst am 09.09.2020 | 21:39 Uhr
ich fänd ein Witcher x Skyrim Crossover interessant. Vielleicht schreib ich irgendwann mal eines
Sometimes you're busy saving the world, and other times you're flipping burgers. Today is burgers.
Seite: 1