Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Beitrag #1, verfasst am 13.06.2019 | 21:42 Uhr
Nachdem erfolg des Ducktales Reboot Serie, wird bald Disney eine Reboot mit Darkwing Duck starten als Spin off von Ducktales. Seinen Ersten Auftritt absolwierte Darkwing in der Ducktals Episode Duckknight Retuns. Wann es mit dem Serie los geht ist noch nicht bekannt.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Buchstabierer
Beitrag #2, verfasst am 14.06.2019 | 08:45 Uhr
Was??? Es gibt ein Ducktales Reboot? Seit wann? Wo? Wie? :O
Seit ich kein Fernsehr mehr habe, komme ich mir wie abgeschnitten von der Welt vor.
Und ich hoffe, dass ein Reboot von Darkwing Duck gut wird, denn das Original ist immer noch einer meiner absoluten Favoriten!
(jetzt muss ich das gleich googeln...)
Seit ich kein Fernsehr mehr habe, komme ich mir wie abgeschnitten von der Welt vor.
Und ich hoffe, dass ein Reboot von Darkwing Duck gut wird, denn das Original ist immer noch einer meiner absoluten Favoriten!
(jetzt muss ich das gleich googeln...)
“Headaches from using my attunement? I could deal with them. Existential terror at the possibility of destroying my own mind? Pretty much routine at this point. Doing paperwork for the government? Now that was brutal.” ― Andrew Rowe, Sufficiently Advanced Magic
Giles
Beitrag #3, verfasst am 14.06.2019 | 09:39 Uhr
das wierd nur wieder eine der wenigen Guten Kid s serien zerstören .
Beitrag #4, verfasst am 14.06.2019 | 14:16 Uhr
@Giles Findst du nicht das man er eine Serie Gesehen haben solltebevor man sie verteuftelt?
Letztlich wird ein Roobt nie mans Orignal ran kommen, aber wenn die Storys gut Geschrieben sind alles Funktioniert kann man nicht sollte man nicht sagen alle Kapput gemacht wurde.
Letztlich wird ein Roobt nie mans Orignal ran kommen, aber wenn die Storys gut Geschrieben sind alles Funktioniert kann man nicht sollte man nicht sagen alle Kapput gemacht wurde.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #5, verfasst am 14.06.2019 | 20:10 Uhr
Ich weiss nicht, ob das DD Reboot funktionieren wird, aber ich finde, mit dem Ducktales Reboot hat Disney gute Arbeit geleistet. Die Geschichte wurde sinnvoll ergänzt und weitererzählt und nicht einfach nur plump neu aufgegossen. Ich finde, man spürt in der Geschichte, im Cast und auch im Zeichenstil, dass da Leute sitzen, denen die Serie was bedeutet und die nicht einfach nur auf schnelles Geld oder so aussind. Ich denke, wenn diesselben Leute sich des Darkwing Duck Reboots annehmen, kann das durchaus auch was werden.
Ich sage nur "Morgen" und niemals "Guten Morgen", denn wenn es ein guter Morgen wäre, wäre ich nicht wach.
Beitrag #6, verfasst am 24.09.2019 | 21:00 Uhr
Hier ist ein Clip wie Darkwing Duck außehen könnte:
https://youtu.be/wUVcd8pIA4A
Rang: Broschürenschreiber
Neue Serien von 101 Dalmatiner, Duck Tales und jetzt auch Darkwing Duck? Hm... das wäre an sich ja super, wenn es nur nicht so billig aussehen würde.
Die Frage ist doch aber eben: WARUM sieht es so billig aus? Warum gibt man sich da keine Mühe?
Wenn es damals ging ... heute sollte das doch noch einfacher als damals sein. Neue Zeichenprogramme, mehr technik, die es einem erleichtert, also? Warum?
Die Frage ist doch aber eben: WARUM sieht es so billig aus? Warum gibt man sich da keine Mühe?
Wenn es damals ging ... heute sollte das doch noch einfacher als damals sein. Neue Zeichenprogramme, mehr technik, die es einem erleichtert, also? Warum?
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #8, verfasst am 29.09.2019 | 08:39 Uhr
Grässliche Zeichnungen. Aber irgendwie werden die neuen Serien sowieso schlimmer, als besser. ^^" Gewinnmaximierung würde ich schätzen.
DCMarvel-Fan
Hier ist ein Clip wie Darkwing Duck außehen könnte:
Glaube man will mit diese Zeicheungen von den Orginal Serien ab grenzen.
Ich zweifle nicht an das die Macher gute Storys schreiben können, seit die denn man bei Ducktals und F.O.W.L. eingeführt hat, und dafür drei neue Chefs eingeführt wurden. Kann ich mir durch viele Crossover von Darkwing und dem Duck-Clan vorstellen.
Das größte Problem sind zwei dinge erstens der Humor, alte Serie lebt von großartien Sprüchen ins besondere Fisoduck muss man hier erwähnen.
Zweitens die Schurken so schreiben das diese zwar Witzig sind aber immer noch eine Bedrohung darstellen.
Ich zweifle nicht an das die Macher gute Storys schreiben können, seit die denn man bei Ducktals und F.O.W.L. eingeführt hat, und dafür drei neue Chefs eingeführt wurden. Kann ich mir durch viele Crossover von Darkwing und dem Duck-Clan vorstellen.
Das größte Problem sind zwei dinge erstens der Humor, alte Serie lebt von großartien Sprüchen ins besondere Fisoduck muss man hier erwähnen.
Zweitens die Schurken so schreiben das diese zwar Witzig sind aber immer noch eine Bedrohung darstellen.
Beitrag #10, verfasst am 02.12.2020 | 21:21 Uhr
Mitlerweile wo wie ich gehört habe arbeitet man fliesig an der Darkweig Duck Solo Serie. Durch einweiteres Darkwing Duck Crossover mit Ducktales wurde ein weiter Hauptcharakter eingeführt wurden. In dieses mal Darkwings Adoptivtochter Kiki. Allerding ist ihr werdegang ein anderer, wie im Orignal ist die Enkelin eine Wisschaftlers an einem Projekt gearbeiet hat, für das erspäter Ermordet wird. Doch an statt in einem Waisenhaus zu leben, lebt sie auf der Straße wo wie schließlich auf Darkwing und Quck trifft.
Seite: 1