ich wollte einfach mal wissen, ob es noch mehr so Verrückte gibt wie mich.
Ich hab's schon wieder getan.
Ich hab die dritte Staffel durch, zum sovieltem Mal.
Pünktlich zur Sommerpause guck ich alle Folgen.
Wieder.! Same procedure as every year, könnte man sagen. Und zeitfüllend mittlerweile auch, aber ich zu es. Vllt zum letzten Mal, aber nicht einmal das glaube ich ernsthaft.
Nächstes Jahr guck ich wahrscheinlich meine Lieblingsteile, die paar hundert sind ja nicht so wild.
Noch jemand so drauf hier?
Ansonsten guck ich die Folgen, die da so im Free TV laufen, wenn sie denn laufen. 😄
Selbst, wenn die zum x-ten Mal laufen.
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
@ Gaya Lupin
Ansonsten guck ich die Folgen, die da so im FrleeTVlaufen, wenn sie denn laufen. 😄Selbst, wenn die zum x-ten Mal laufen.
X-ten Mal
Ja, das trifft es bei mir genau
Aber ich hab bis 13 zu Hause,
Das wird dieses Mal echt hart.......
Was ist denn bei
den ersten drei deine Lieblingsfolge?
Supernatural ist da jetzt aber so ein Sonderfall, da ich immer noch am Anfang der elften Staffel hänge und jetzt tatsächlich warten will, bis die Serie komplett da ist (auf Deutsch oder zumindest mit Untertiteln), bevor ich dann nochmal von vorne anfange und alles von der ersten bis zur letzten Folge am Stück schaue :D
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Star Trek Classic kann ich mitsprechen.
Und den Highlander, die Serie
Und dann halt SPN. Und das schon lang
Bin anscheinend einspurig drauf
Da dann aber extrem
Dir sollte wahrscheinlich klar sein, dass ich die komplette Serie bis Staffel 10 weitaus mehr als einmal gesehen habe. Ich sag nur Rückblenden. XD
Und wenn ich Lucifer durch hab, fang ich wieder mal bei "Eaaasy, Tiger!" an.
Dir sollte wahrscheinlich klar sein, dass ich die komplette Serie bis Staffel 10 weitaus mehr als einmal gesehen habe. Ich sag nur Rückblenden. XD
Ja, mach bei mir 14 draus. Oh Chuck, ich werde kaum schaffen dieses Jahr.
Bin froh, dass es wieder neue Folgen gibt..wenn auch die letzten.
das ist jetzt witzig, ich schaue auch beim Nähen.☺️
Staffel 6-9 hab ich zwei Mal gesehen und Staffel 10 und 11 erst einmal.
Das spiegelt auch ziemlich gut wider, was ich von den einzelnen Staffeln halte. :D
Aber ich werde sie mit Sicherheit auch noch öfter schauen. Ich bin so jemand, der sich für eher wenige Serien begeistern kann - dafür dann aber so richtig.
Für mich ist es irgendwie immer ein kleines Wtf, wenn ich höre, was Freunde von mir schon wieder alles an Serien gesehen haben. :'D
Einzelne Folgen such ich mir eigentlich kaum raus. Wenn, dann irgendeine Monster-Of-The-Week Folge, die mir im Gedächtnis geblieben ist und auf die ich grad Lust hab.
Oder aus Recherchezwecken für eine FF. ^^
rockqueen91
Nennt mich für völlig verrückt, aber ich besitze jede Staffel von Supernatural auf DVD. Und das obwohl wir in der Zeit von Netlix und Co. leben. Aktuell warte ich auf Staffel 14 die sicherlich Ende dieses Jahr rauskommen wird. Ich schaue sie mir gerne immer und immer wieder an. Am liebsten im Originalton mit Untertitel.
Ähem... Weshalb sollte es Dir besser ergehen als mir?? Ich sag nur: 100% willkommen im Club!!
Es ist einfach irgendwie ein supergutes, beruhigendes Gefühl, die Jungs auf Silberscheiben im Schrank stehen zu haben und sie jederzeit in den DVD-Player einlegen zu können :-))
Außerdem habe ich die Tage einen Bericht darüber gehört, dass DVD schauen für die Strom-Umwelt-Bilanz viel besser ist als Streamen :-))) Wegen der Strom fressenden Server, die man ja bei DVD nicht benötigt ;-))
Also sind wir niiiiicht verrückt *breit lache*
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Als Umweltheld!!
Im Übrigen kann man die Silberscheiben im Wohnmobil super gebrauchen. Spart den Antennenaufbau, bzw wieder Energie.
rockqueen91
Willkommen in Club
Ich kaufe alle DVD-Boxen seit Staffel 1 in den Verkauf kam! Die Boxen von Staffel 2 und 4 musste ich sogar schon zum zweiten Mal kaufen, weil sie über die Jahre kaputt gegangen sind und an meinen Lieblingsstellen ständig hängen blieben beim Abspielen. Wahrscheinlich zu oft geschaut! 😂
Also ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich die einzelnen Staffeln schon geschaut habe. Einzige Regel: Je älter, je öfter! Aber nicht weil ich die älteren Staffeln besser finde, sondern weil ich zeitlich gesehen mehr Gelegenheit hatte sie zu schauen! Daher kann ich vielleicht noch schätzen, dass ich die 14. Staffel erst ca. 5 mal und die 13 Folgen der 15. Staffel erst 3 mal gesehen habe. (Einzelne Lieblingsfolgen und -szenen ausgenommen; die hab ich natürlich öfter gesehen!)
Einzige Ausnahme: Die Folge Scoobynatural. Die hab ich tatsächlich nur 2 mal gesehen, weil ich sie nicht mag.
Und eins noch (wenn ich schon am Outen bin): Ich schaue die Folgen nicht nebenher bei was anderem wie Nähen oder Bügeln. Weil ich HINSCHAUEN muss! Ich muss meine Jungs anschmachten können! 😍
Zufälligerweise habe ich gerade gestern Abend mal wieder angefangen, die Serie von vorne zu schauen! Meine "große" Tochter ist auf den Geschmack gekommen! Und da sie noch keine 16 ist, muss sie es natürlich mit ihrer Mama zusammen anschauen! 😂😈
Ich brauchte zwar noch nie wirklich Ausreden, schon wieder alle Folgen zu schauen, aber jetzt habe ich sogar eine!
Find´s wieder so beeindruckend zu sehen, wie jung sie da noch waren! "Babies", wie Jensen das in einem Interview vor kurzem so nett betitelt hat ;-)
Liebe Grüße an alle anderen SPN-Süchtigen!
Ist einfach ein ganz anderes Gefühl, eine DVD zu schauen. Bei meinem Streaminganbieter müsste ich zu jedem neuen Folgenanfang erst die Werbung wegklicken, es gibt keine Extras und den Abspann schaue ich auch gerne immer in voller Länge, bevor ich die nächste Folge schaue. :D
Ach ja, und wenn der Internetempfang wieder spinnt, ist man auch aufgeschmissen.
Außerdem ist es einfach toll, die Staffeln immer sichtbar im Zimmer stehen zu haben. 😄
Ich mache auch gerade wieder einen Rewatch, bevor ich mir eine neue Staffel (die 12.) hole und bin jetzt bei Staffel 8. Jetzt, wo sich Supernatural dem Ende neigt, zögere ich die verbleibenden, ungesehenen Staffeln noch mehr hinaus. 😅
Und ich habe keine DVDs daheim, ausser alle StarTrek classic Folgen, Highander the series, Herr der Ringe
Und Spn und das schau ich beim Nähen
Grad in den jüngeren Staffeln passt die leider so gar nicht. Sam hört sich an wie ein Schulmädchen 😆
Okay, ich muss meine Aussage zu mindest für die Scoobynatural Folge revidieren. Da find ich die deutsche um Klassen besser. Man merkt halt leider, dass Jared und Jensen keine Synchronsprecher sind.
Dieses Mal habe ich aber tatsächlich bei der ersten Staffel angefangen und bereue es überhaupt nicht. In den ersten Staffeln gibt es immer wieder Andeutungen auf die kommende Apokalypse-Story, das ist echt klasse gemacht. Es ist auch schön zu sehen, wie der Charakter von Sam und von Dean immer tiefgründiger und vielschichtiger wird. Bis zum Ende von Staffel fünf haben die beiden wirklich eine tolle und in sich geschlossene Entwicklung durchgemacht.
Natürlich bin ich sehr froh, dass die Serie nicht tatsächlich nach der fünften Staffel beendet wurde. Aber ganz ehrlich, die Staffeln eins bis fünf sind eben die besten.
Allerdings schaue ich doch meistens dieselben Folgen/Staffeln. Komplett gerewatched habe ich die Serie nur ein- oder zweimal? Ich habe meine Lieblingsstaffeln die ich sehr viel häufiger gesehen habe - ähnlich wie bei Kuscheldecke fange ich meistens mit Staffel 4 an, ich bin aber auch ein riesiger Castiel-Fan 😁
Staffel 2 & 3 sind dafür die, die ich am wenigsten sehe, weeeeeeil.... Ja, keine Ahnung. Staffel 3 glaube nur, weil die Stimmung für mich zu traurig ist (oder das Wissen, was mit Dean passieren wird 😭)