Severin Sesachar
Man kann Items offenbar nicht selbst sortieren/verschieben - wurde mir gesagt.
Man kann gekaufte Items beliebig anordnen.
Eh nein, kann man nicht. Ich hab meine Items nicht nach rechts verschieben können
Darcia
Heyho
Grundsätzlich find ich das eine echt nette Idee. Ich weiss nicht, ob ich einfach unfähig bin oder ob das nicht möglich ist, aber ich fänds praktisch wenn man die Gegenstände im Regal umsortieren kann, also ohne alles noch mal zu löschen und wieder reinzustellen. Ausserdem wäre es cool, die Bücher auch quer reinlegen zu können so sieht es dann noch mehr nach richtigem Bücherregal aus.ich fänd es auch schön wenn man sich so blanke Buchrücken holen könnte, die man durch das Hochladen von Bildern selbst gestalten könnte.
Diese Idee von Marienkäferchen find ich auch echt cool.
Cheers,
Darcia
Du musst den Gegenstand, den du umsortieren willst, im Editor einmal anklicken. Im Modal wählst du dann "Zum Verschieben vormerken". Danach wählst du die neue Position und fügst ihn dort ein.
Querliegendende Buchrücken wird es sicher auch irgendwann geben.
DuBistSoSora
@Helge
Eh nein, kann man nicht. Ich hab meine Items nicht nach rechts verschieben können
Dann probiere es mal damit, LINKS vor deinem Item einen Leerplatz einzufügen. Oder 5. Oder 10. Probier einfach ein wenig im Editor rum. Du kannst da nichts kaputtmachen.
Severin Sesachar
Kekse für PNs und Reviews werden nicht gut geschrieben. Man bekommt zwar die Meldung nach dem Abschicken von PN/Review, aber beim Klick aufs Regal erscheint eine Error-Meldung und dann wieder der alte Keks-Betrag.
Sind wir nun die Beta-Tester für die Beta-Tester?
Tu dir keinen Zwang an ... Wahrscheinlich haben wir das einfach vergessen zu testen 😂
"And I would die if I lost you."
- Mr. & Mrs. Castle
Mercury
Bitte etwas mehr Achtung vor unseren inneren Monks! Es muss alles perfekt sein! :P-Roman-
Severin Sesachar
Sogar die Buchrücken sind unterschiedlich hoch.Weil ja auch alle Bücher gleich hoch sind, nich wahr? Das Ding soll aussehen wie ein Bücherregal, und nicht wie das Medikamentenregal beim Apotheker. 😏
Die Bücher in deinem Regal zu Hause haben alle die gleiche Höhe? Respekt, das erfordert detaillierte Vorausplanung beim Buchkauf. Was Monk natürlich zweifelsohne getan hat. 😂😇
Edward Snowden
Severin Sesachar
Flammenfeder
@Severin Sesachar
Ich glaube, dass das auch mit dauereingeloggt sien geht. Heute kamen die Kekse ja auch.
Ich finds nett 100 Kekse fürs einloggen zu kriegen. ist auch echt nicht zu viel, wenn man sich mal die Preise anguckt.
Wenn diese 100 Kekse fürs Aufrufen von ff.de waren, klappt auch die Gutschrift fürs Favorisieren nicht, also... quasi nichts.
Das macht das Ganze nicht besser. Ich kann's nur wiederholen: Sind wir die Betas der Betas?
Probier es mal bei Gelegenheit damit, deinen Cache zu löschen. Nur so als Idee.
Helge
Darcia
Heyho
Grundsätzlich find ich das eine echt nette Idee. Ich weiss nicht, ob ich einfach unfähig bin oder ob das nicht möglich ist, aber ich fänds praktisch wenn man die Gegenstände im Regal umsortieren kann, also ohne alles noch mal zu löschen und wieder reinzustellen. Ausserdem wäre es cool, die Bücher auch quer reinlegen zu können so sieht es dann noch mehr nach richtigem Bücherregal aus.ich fänd es auch schön wenn man sich so blanke Buchrücken holen könnte, die man durch das Hochladen von Bildern selbst gestalten könnte.
Diese Idee von Marienkäferchen find ich auch echt cool.
Cheers,
Darcia
Du musst den Gegenstand, den du umsortieren willst, im Editor einmal anklicken. Im Modal wählst du dann "Zum Verschieben vormerken". Danach wählst du die neue Position und fügst ihn dort ein.
Querliegendende Buchrücken wird es sicher auch irgendwann geben.
Ach, ja, dann hab ich es vorher iwie falsch versucht. Jetzt geht es jedenfalls.
Dankeschön :)
Helge
Wenn diese 100 Kekse fürs Aufrufen von ff.de waren, klappt auch die Gutschrift fürs Favorisieren nicht, also... quasi nichts.Das macht das Ganze nicht besser. Ich kann's nur wiederholen: Sind wir die Betas der Betas?
Probier es mal bei Gelegenheit damit, deinen Cache zu löschen. Nur so als Idee.
Das tue ich täglich. Internet ist kein Neuland und so. ;)
Habe es auch eben noch mal manuell getan, aber das ändert nichts am Keks-Betrag, der um 500 höher sein müsste als angegeben.
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Severin Sesachar
Habe es auch eben noch mal manuell getan, aber das ändert nichts am Keks-Betrag, der um 500 höher sein müsste als angegeben.
Kannst du den Fehler reproduzieren? Also nicht, daß irgendwann mal keine Kekse gutgeschrieben wurden, sondern, daß wenn du jetzt ein PN schreibst, du die Meldung bekommst, sich dein Kekskontostand aber nicht verändert?
^ Habe ein Foto vom Kekskonto in Slack hochgeladen.
"And I would die if I lost you."
- Mr. & Mrs. Castle
-Roman-
Mercury
Bitte etwas mehr Achtung vor unseren inneren Monks! Es muss alles perfekt sein! :P-Roman-
Severin Sesachar
Sogar die Buchrücken sind unterschiedlich hoch.Weil ja auch alle Bücher gleich hoch sind, nich wahr? Das Ding soll aussehen wie ein Bücherregal, und nicht wie das Medikamentenregal beim Apotheker. 😏
Die Bücher in deinem Regal zu Hause haben alle die gleiche Höhe? Respekt, das erfordert detaillierte Vorausplanung beim Buchkauf. Was Monk natürlich zweifelsohne getan hat. 😂😇
Was habt ihr denn für Medikamentenregale? Also meins sieht immer aus wie Kraut und Rüben, weil es so gut wie keine Medikamentenpackungen gibt, die gleich hoch und breit sind. Ein Medikamentenregal ist so ziemlich das wüsteste System, was ich mir überhaupt vorstellen kann, es sei denn, man hat nur ein einziges Medikament vom selben Hersteller zigmal 👀
Ich war etwas verblüfft, das neue Feature vorzufinden. Werde mir das mal bei Gelegenheit genauer angucken und schauen, was sich damit machen lässt. Bis jetzt hat es mich durchaus neugierig gemacht, mal gucken, ob es mir gefällt.
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Helge
Severin Sesachar
Habe es auch eben noch mal manuell getan, aber das ändert nichts am Keks-Betrag, der um 500 höher sein müsste als angegeben.Kannst du den Fehler reproduzieren? Also nicht, daß irgendwann mal keine Kekse gutgeschrieben wurden, sondern, daß wenn du jetzt ein PN schreibst, du die Meldung bekommst, sich dein Kekskontostand aber nicht verändert?
Bitte sehr - Uhrzeit zum Abgleich unten rechts
Jetzt müsste ich sogar schon 15.700 Kekse haben. 'shrugs'
1x Review, 1x Story empfohlen, 2x PN geschickt
Aber es funktioniert nichts
~ Altaïr ibn-La’Ahad
https://www.bilder-upload.eu/bild-467720-1561467662.png.html
Die aktuellen 100 sind wohl gleich gekommen, die anderen 200 sind nie gutgeschrieben worden.
Suche Zeichner! Wer das gut kann, einfach bei mir melden. Es geht um Personen / Figuren meiner Romane / Projekte.
Meine neue Autorenseite: https://www.shantai.de
Mercury
Hab es gerade auch nochmal gestestet.
Die aktuellen 100 sind wohl gleich gekommen, die anderen 200 sind nie gutgeschrieben worden.
Ergebnis: 15.200 Kekse statt 15.100
Ich kann nur noch lachen, und sorry, das ist kein freundliches Loblachen.
Screen, die 2.
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Das Feature an sich ist ja ganz nett, aber es sollte die Möglichkeit geben Dinge auszuprobieren und sie Probehalber zu editieren ohne gleich alles erwerben zu müssen. Das sollte doch technisch machbar sein?
Ich werde mir jetzt nämlich sicher nicht alle 500 Varianten kaufen, sondern möchte gerne vorher wissen, wie und was ich dann ändern/kombinieren kann.
In der derzeitigen Form macht es für mich leider keinen Sinn. Werde es darum auch nicht nutzen.
Helge
Logg dich einmal aus und dann wieder ein und schau, ob der Stand dann stimmt. Falls ja, so wurde alles gutgeschrieben, der falsche Wert kommt aber aus dem Cache. Wir würden das dann korrigieren.Mercury
Hab es gerade auch nochmal gestestet.
Suche Zeichner! Wer das gut kann, einfach bei mir melden. Es geht um Personen / Figuren meiner Romane / Projekte.
Meine neue Autorenseite: https://www.shantai.de
Mein Problem ist, dass sie zwar auf dem Kekskonto stehen als hinzugefügt, ebenso 500 Kekse für hochladen eines Kapitels, allerdings wurden sie nicht gutgeschrieben. 15.000 hatte ich als Startkapital + 600 macht 15.600. Ich hab 12850 Kekse ausgegeben, sollte also noch 2750 Kekse haben, hab aber nur 2150, also fehlen die 600 Kekse für kapitel und einloggen, auch wenn sie im Konto als Eingang vermerkt sind! Ich würde sagen, da ist ein Megabug!
Und ausloggen und erneutes einloggen, hab ich schon ausprobiert!
Ausloggen - Einloggen = 100 Kekse gutgeschrieben
... nun, da alles andere nicht funktioniert, verdient der Kekssammler seine Zuckerbomben eben zukünftig mit dem guten alten Rein-Raus-Spiel.
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Ich z.B. war nen bissl zu schnell und dachte nach dem Kauf: ach mist, hätt ich vielleicht doch das andere genommen.
Ok, das Ergebnis gefällt mir so jetzt doch einigermaßen, bin da ja eh nur am experimentieren / ausprobieren. Aber dennoch...
Mondsternchen7
Ich finde es ein wenig unsinnig, dass man erst alles kaufen muss, um es danach zu editieren. Wer weiß, ob mir der Buchrücken mit Schrift dann noch gefällt.
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Severin Sesachar
Und der nächste Bug.
... nun, da alles andere nicht funktioniert, verdient der Kekssammler seine Zuckerbomben eben zukünftig mit dem guten alten Rein-Raus-Spiel.
Och Mist, bei mir klappt das nicht. Hab gedacht, ich könnte mir die Wolf-Drache-Pegasus-Serie reincheaten. Damn xD.
Ich habe da mal eine kleine Frage: Wo finde ich mein Kekskonto? Entweder bin ich zu dumm dazu oder das ist ein Bug. Ich finde das nämlich nicht, genauso wenig wie den Shop.
Außerdem gibt es noch einige Bugs auf der mobilen Seite. Man kann nicht auf das Menü zugreifen und z.B. bei den Favoriten nicht auf die anderen Umterkategorien wechseln. Erst beim Wechsel auf die Desktop-Version war der Zugriff wieder möglich, Kekskonto und Shop habe ich aber trotzdem nicht gefunden.
Hilfe wäre echt nett. Ich danke schon mal im Voraus.
LG