ich wollte heute das neue Feature gleich einmal ausprobieren. Ich habe also zwei Reviews geschrieben und bin doch sehr erstaunt darüber, dass ich für das zweite keine Kekse gutgeschrieben bekommen habe. Ich konnte jetzt auch nichts finden, dass es erklären konnte.
In meiner Kekskontoübersicht taucht das Review aber mit 300 Keksen plus auf.
LG,
magicblue
Schaut mal hier rein: www.storyhub.de
magicblue
Hallo,
ich wollte heute das neue Feature gleich einmal ausprobieren. Ich habe also zwei Reviews geschrieben und bin doch sehr erstaunt darüber, dass ich für das zweite keine Kekse gutgeschrieben bekommen habe. Ich konnte jetzt auch nichts finden, dass es erklären konnte.
In meiner Kekskontoübersicht taucht das Review aber mit 300 Keksen plus auf.
LG,
magicblue
Es gab einen Anzeigefehler bei den Keksen, der rein optischer Natur war. Der sollte mittlerweile nicht mehr auftreten.
Edward Snowden
Ich hatte eben 2 Kapitel in unterschiedlichen Geschichten hochgeladen und habe eben zufällig gesehen, dass mir für die beiden keine Kekse gutgeschrieben wurden.
Sie sind zwar beide relativ kurz, erreichen aber mit jeweils 195 und 107 Wörtern aber immer noch die Mindestanforderungen.
Was könnte der Grund sein?
Oder bekommt man nur ab einer bestimmten Anzahl von Wörtern Kekse, als Spsmschutz?
Alanda Kiefernberg
Moin.
Ich hatte eben 2 Kapitel in unterschiedlichen Geschichten hochgeladen und habe eben zufällig gesehen, dass mir für die beiden keine Kekse gutgeschrieben wurden.
Sie sind zwar beide relativ kurz, erreichen aber mit jeweils 195 und 107 Wörtern aber immer noch die Mindestanforderungen.
Was könnte der Grund sein?
Oder bekommt man nur ab einer bestimmten Anzahl von Wörtern Kekse, als Spsmschutz?
Vermutlich hast du das Limit von 5 Kapiteln pro Monat überschritten. In den FAQ zum Bücherregal steht alles Wissenswerte drin.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Hat noch jemand dieses Problem oder ist das nur bei mir so?
RigiPilatus
Mir werden in den letzten Tage keine Kekse mehr gutgeschrieben. Reviews, Empfehlungen, PN's ... nichts davon taucht auf meinem Kekskonto auf. Lediglich das einloggen wird dort vermerkt. Was mich verwundert, denn bisher hatte ich keine Probleme damit.
Hat noch jemand dieses Problem oder ist das nur bei mir so?
Bei mir wird alles normal aufgelistet und gut geschrieben (zumindest bis heute Vormittag; danach habe ich nichts mehr gemacht, was Kekse bringen würde). Hast du vielleicht die Limits überschritten?
Neue Kekslimits seit August
Wobei dann eigentlich trotzdem die erste PN des Tages bekekst werden müsste ...
https://www.fanfiktion.de/s/5d453f03000205bf36c6fd67/1/Kekse-One-Shots-und-Drabbles
Redlum
RigiPilatus
Mir werden in den letzten Tage keine Kekse mehr gutgeschrieben. Reviews, Empfehlungen, PN's ... nichts davon taucht auf meinem Kekskonto auf. Lediglich das einloggen wird dort vermerkt. Was mich verwundert, denn bisher hatte ich keine Probleme damit.
Hat noch jemand dieses Problem oder ist das nur bei mir so?Bei mir wird alles normal aufgelistet und gut geschrieben (zumindest bis heute Vormittag; danach habe ich nichts mehr gemacht, was Kekse bringen würde). Hast du vielleicht die Limits überschritten?
Neue Kekslimits seit August
Wobei dann eigentlich trotzdem die erste PN des Tages bekekst werden müsste ...
Dankeschön für den Link. ? Der hat mir jetzt wirklich weiter geholfen, da ich gar nicht mitbekommen habe, dass die Kekse jetzt einen klaren Cut haben und nicht einfach nur immer weniger werden. Vielleicht sollte ich öfters mal in den Blog rein gucken und auch ganz genau lesen.
ich habe eben zwei Reviews geschrieben, wobei mir die Info angezeigt wurde, dass ich je 300 Kekse dafür gutgeschrieben bekommen. Allerdings hat sich die Höhe meiner Kekse nicht verändert und die Reviews tauchen auch nicht in meiner Keksübersicht auf. An den Grenzen der Reviews pro Monat liegt es definitiv nicht...
Schöne Grüße
Ich hab mich gestern auch überraschenderweise als Autor eines Reviews wiedergefunden, das ich nicht geschrieben sondern erhalten hatte.
Dabei wollte ich anmerken, dass ich die 300 Kekse für dieses Review noch auf meinem Konto hab. Ich würde mich freuen, wenn die der rechtmäßigen Besitzerin überwiesen werden könnten. MIr reichen die 300, die ich für die Reviewantwort erhalten hab. 😉
MajestyL
Hallo,
ich habe eben zwei Reviews geschrieben, wobei mir die Info angezeigt wurde, dass ich je 300 Kekse dafür gutgeschrieben bekommen. Allerdings hat sich die Höhe meiner Kekse nicht verändert und die Reviews tauchen auch nicht in meiner Keksübersicht auf. An den Grenzen der Reviews pro Monat liegt es definitiv nicht...
Schöne Grüße
siehe: https://forum.fanfiktion.de/t/65333/1/
Ich habe dir die fehlenden Kekse + Bonus für verspätete Auszahlung Gutgeschrieben.
Ich habe ebenfalls ein Problem mit nicht gutgeschriebenen Keksen. Ich habe heute um 00:46 ein Review geschrieben, es kam wie gewohnt die Meldung, dass mir 300 Kekse gutgeschrieben wurden, sie fehlen jedoch auf meinem Konto und tauchen auch nicht in der Kekksübersicht auf. Merkwürdigerweise wurden die zwei Reviews, die ich kurze Zeit danach zu weiteren Kapiteln derselben Geschichte verfasst habe ganz normal gutgeschrieben.
Desweiteren habe ich heute zwischen 23:50 Uhr und 01:50 Uhr 3 Empfehlungen abgegeben, diese scheinen zwar in meinen Stats auf, mir wurden allerdings trotz entsprechender Meldung keine Kekse gut geschrieben und sie scheinen auch in der Kekksübersicht nicht auf.
LG Nati
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family.
It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Siehe: https://forum.fanfiktion.de/t/65333/1
Wir haben das Problem zwischenzeitlich behoben.
Nur so aus Neugier, tritt das Problem nur bei der Desktop Version auf oder auch bei der mobilen Version?
Evtl. warst du schon über diesem Limit?
mir ist es bereits zwei/dreimal aufgefallen, dass mir Kekse beim Einloggen direkt nach Mitternacht nicht gutgeschrieben werden.
Heute Nacht etwa, da war ich zwischen Mitternacht und halb eins online (und nicht nur auf der Hauptseite sondern auch im Profil und Bücherregal), die Kekse fürs einloggen wurden mir jedoch erst bei meinem zweiten Besuch um kurz vor acht gutgeschrieben.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
Delphine
Ich musste grade feststellen das ich mehrfach keine Kekse für neue Kapitel bekommen habe. Genau genommen fehlen mir Kekse für 4 Uploads und für eine neue Gesichte. Kann das jemand nachtragen?
LG Kuller-Keksi
Kapitel hochladen – je 1.000 für die ersten 6 Kapitel pro Monat
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Bitte seid so nett und behebt den defekt.
Phoenicis
Hallo, ich habe heute kurz nach Mitternacht 5 Empfehlungen bei Geschichten abgegeben, nun erscheinen diese Empfehlungen weder in der Statistik und auch nicht auf dem Kekskonto, mir wurden die Kekse auch nicht gutgeschrieben.
Bitte seid so nett und behebt den defekt.
Wie viele Empfehlungen hast du diesen Monat bereits abgegeben? Du bekommst nur je 100 Kekse für die ersten 30 Empfehlungen im Monat.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."