FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiel-Ideen / [RPG-Idee] Sei meine Göttin! [griechische Mythologie , Götter im Olymp]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #1, verfasst am 02.07.2019 | 19:52 Uhr
Im Olymp herrschte unruh ,die Götter hielten deswegen eine Konferenz und all dies nur weil sich zwei Götter
in zwei Sterbliche verliebt hatten.
An sich war die Liebe nicht verboten , doch die beiden Götter wollten mehr , sie wollten ihre
Auserwählten heiraten , diese ihr Eigen nennen durfen , sie zu sich holen.
Doch dies war nicht möglich, es war Verboten! Über das Verbot sahen sie weg , taten sich zusammen und schmiedeten einen
Plan...
Sie bauten den schönsten , größten und anmutigsten Palast in ganz Griechenland , versteckt in den Bergen,wo sie niemand
finden konnte.
Ihre Angebetenen wussten natürlich noch nichts von ihren Glück , diese wurde jediglich von ihren zukunftigen Ehemänner
beobachtet und später entführt (wie es in der Mythologie so üblich ist ^^')
So , den Rest erkläre ich dir Privat ^^
Da ich auch mal einen weiblichen Part spielen möchte , solltest du Doppelrollen übernehmen können sprich , du spielst
deine Sie und natürlich dann auch den Gott , den ich mir von dir Wünsche , ebenso mache ich es bei dir :)
Ich nehme nicht den ersten der sich bei mir meldet , sondern den der mir am sympathischsten ist und der meinen Geschmack
was die Schreibweise angeht entspricht.
Zu kurze Texte find ich langweilig und ich würde es auch schön finden wenn du Emotionen in deinen Texten
hast , Mary Sues mag keiner ^^ ich persönlich nicht.
So , das wars auch schon von mir , ich freue mich auf dich!
in zwei Sterbliche verliebt hatten.
An sich war die Liebe nicht verboten , doch die beiden Götter wollten mehr , sie wollten ihre
Auserwählten heiraten , diese ihr Eigen nennen durfen , sie zu sich holen.
Doch dies war nicht möglich, es war Verboten! Über das Verbot sahen sie weg , taten sich zusammen und schmiedeten einen
Plan...
Sie bauten den schönsten , größten und anmutigsten Palast in ganz Griechenland , versteckt in den Bergen,wo sie niemand
finden konnte.
Ihre Angebetenen wussten natürlich noch nichts von ihren Glück , diese wurde jediglich von ihren zukunftigen Ehemänner
beobachtet und später entführt (wie es in der Mythologie so üblich ist ^^')
So , den Rest erkläre ich dir Privat ^^
Da ich auch mal einen weiblichen Part spielen möchte , solltest du Doppelrollen übernehmen können sprich , du spielst
deine Sie und natürlich dann auch den Gott , den ich mir von dir Wünsche , ebenso mache ich es bei dir :)
Ich nehme nicht den ersten der sich bei mir meldet , sondern den der mir am sympathischsten ist und der meinen Geschmack
was die Schreibweise angeht entspricht.
Zu kurze Texte find ich langweilig und ich würde es auch schön finden wenn du Emotionen in deinen Texten
hast , Mary Sues mag keiner ^^ ich persönlich nicht.
So , das wars auch schon von mir , ich freue mich auf dich!
Seite: 1