FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Charaktervorstellungen / [Charaktervorstellung] More holy Thunfisch [Fantasy, P16]
Seite: 1
Autor
Beitrag
Beiträge: 20250
Rang: Literaturgott
Ich denke er ist uns gut bekannt. Also legen wir los! 🐟
Name: Lylia
Alter: 22
Herkunft: Insel der Menschenfresser
Aussehen: Mit ledernen Flügeln / Reine Wolfsform
Wesen: Fenriswolf
Fenriswölfe sind eine Unterart der Formwandler, die sich mit der Zeit mit den dämonischen Yokai vermischt haben. Vor vielen hundert Jahren galt diese Rasse noch als Lichtwesen, als Hüter von Königen. Ein Verrat allerdings riss ihre Rasse in Ungande und ließ sie sich mit finstern Yokai mischen, was sie schließlich zu Dämonen werden ließ.
Die Fenriswölfe können eine fast menschliche Form annehmen, allerdings auch eine vollständig wölfische Gestalt.
Ihre Art ernährt sich von Fleisch, meistens tierisch. Sie vertragen allerdings auch andere Nahrung und können sich für kurze Zeit davon ernähren.
Fähigkeiten: Neben ihrer Flugfähigkeit, die sie in menschlicher und dämonischer Form hat kann sie außerdem ihre Gestalt wechseln. Ebenfalls hat sie sich durch den Wald ein gewisses Geschick angeeignet.
Magische Fähigkeiten: Nicht alle ihrer Art verfügen über magische Fähigkeiten, sie allerdings tut es. Allerdings kann sie diese nicht immer nutzen, da ihr Einsatz sehr wohl auch Kraft kostet.
Magische KEtten: Man könnte es so beschreiben, dass sie in der Lage ist Ketten zu nutzen, die aus reiner, blauer Energie bestehen. Diese können dafür genutzt werden Gegner zu Fesseln, mit Klingen besetzt könnten sie diese allerdings auch verletzten.
Stählernes Fell: Basiert auf dem selben Prinzip wie die Ketten. Ihr Fell kann mit dieser Energie verhärtet werden, bis es fast so hart ist wie Stacheln. Diese Fähigkeit dient allerdings nur der Verteidigung.
Vergangenheit: Lylia ist auf der Insel der "Menschenfresser" Wie man es nenne geboren worden und hat dort ihr gesamtes Leben bisher verbracht. Allerdings hat sie sich von klein auf geweigert das Fleisch von anderen Wesen zu sich zu nehmen, weil es gegen ihre Art ist. Das hat ihr bisher mehr Schwierigkeiten gebracht, als ihr lieb ist. Allerdings hatte sie das Glück für ein paar Jahre in ihrer Kindheit bei einem sehr alten Dämonen aufzuwachsen, der ihr nicht nur die normale Sprache der Lichtwesen, sondern auch ein wenig der Schrift beibringen konnte, bevor er starb. Oder eher sein Leben für die anderen Dämonen geben musste.
Sonstige Informationen: Lylia weigert sich Fleisch zu sich zu nehmen, wenn es von anderen Wesen stammt. Das macht sie unter den Dämonen zur Einzelgängerin, allerdings ist ihr das recht so, denn es senkt das Risiko für andere Dämonen als Mahlzeit herzuhalten.
Name: Lylia
Alter: 22
Herkunft: Insel der Menschenfresser
Aussehen: Mit ledernen Flügeln / Reine Wolfsform
Wesen: Fenriswolf
Fenriswölfe sind eine Unterart der Formwandler, die sich mit der Zeit mit den dämonischen Yokai vermischt haben. Vor vielen hundert Jahren galt diese Rasse noch als Lichtwesen, als Hüter von Königen. Ein Verrat allerdings riss ihre Rasse in Ungande und ließ sie sich mit finstern Yokai mischen, was sie schließlich zu Dämonen werden ließ.
Die Fenriswölfe können eine fast menschliche Form annehmen, allerdings auch eine vollständig wölfische Gestalt.
Ihre Art ernährt sich von Fleisch, meistens tierisch. Sie vertragen allerdings auch andere Nahrung und können sich für kurze Zeit davon ernähren.
Fähigkeiten: Neben ihrer Flugfähigkeit, die sie in menschlicher und dämonischer Form hat kann sie außerdem ihre Gestalt wechseln. Ebenfalls hat sie sich durch den Wald ein gewisses Geschick angeeignet.
Magische Fähigkeiten: Nicht alle ihrer Art verfügen über magische Fähigkeiten, sie allerdings tut es. Allerdings kann sie diese nicht immer nutzen, da ihr Einsatz sehr wohl auch Kraft kostet.
Magische KEtten: Man könnte es so beschreiben, dass sie in der Lage ist Ketten zu nutzen, die aus reiner, blauer Energie bestehen. Diese können dafür genutzt werden Gegner zu Fesseln, mit Klingen besetzt könnten sie diese allerdings auch verletzten.
Stählernes Fell: Basiert auf dem selben Prinzip wie die Ketten. Ihr Fell kann mit dieser Energie verhärtet werden, bis es fast so hart ist wie Stacheln. Diese Fähigkeit dient allerdings nur der Verteidigung.
Vergangenheit: Lylia ist auf der Insel der "Menschenfresser" Wie man es nenne geboren worden und hat dort ihr gesamtes Leben bisher verbracht. Allerdings hat sie sich von klein auf geweigert das Fleisch von anderen Wesen zu sich zu nehmen, weil es gegen ihre Art ist. Das hat ihr bisher mehr Schwierigkeiten gebracht, als ihr lieb ist. Allerdings hatte sie das Glück für ein paar Jahre in ihrer Kindheit bei einem sehr alten Dämonen aufzuwachsen, der ihr nicht nur die normale Sprache der Lichtwesen, sondern auch ein wenig der Schrift beibringen konnte, bevor er starb. Oder eher sein Leben für die anderen Dämonen geben musste.
Sonstige Informationen: Lylia weigert sich Fleisch zu sich zu nehmen, wenn es von anderen Wesen stammt. Das macht sie unter den Dämonen zur Einzelgängerin, allerdings ist ihr das recht so, denn es senkt das Risiko für andere Dämonen als Mahlzeit herzuhalten.
Beiträge: 7898
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 07.07.2019 | 21:54 Uhr
Name: Grim Toxique
Herkunft: Grim stammt aus den wärmeren Region rund um den Äquator. Vermutet wird die Gegend um Südamerika oder Brasilien.
Alter: Vor kurzem erreichte Grim das Erwachsenenalter mit 23 Jahren.
Größe: Vom Scheitel bis zur Schwanzspitze ist sein Körper knapp 12 Meter lang. Wie bei Schlangen wächst sein Körper ein leben lang, ab dem 15 Lebensjahr jedoch nur noch sehr langsam.
Aussehend
Wesen: >>Nightcrawler<<
Die grausamen Verwandten der Naga/Lamien. Jäger, welche anders als ihre Artgenossen nur Tagsüber hinaus kommen um ihr schreckliches Werk zu verrichten. Sie unterscheiden nicht zwischen Wesen oder Mensch. Ganz im Gegenteil. Was sie fangen, verschlingen sie bei lebendigem Leib. Wie Schlangen injiziert ihr Biss ein stark lähmendes Gift. Ihre bewegungsunfähigen Opfer beginnen die Nightcrawler anschließend noch lebendig herunter zu würgen und zu verdauen. Gnade oder Reue kennen jene Biester nicht.
Fähigkeiten:
~>Gift: Oberhalb ihres Kiefer sitzen jene gefürchteten Giftzähne. Wie Nadeln schlagen sie diese in ihre Opfer, um ihr Gift zu injizieren. Ein Gift, welches sich in Sekunden im ganzen Körper ausbreitet und jeden Muskel lähmt. Die Wirkung hält zwischen 30 bis 60 Minuten. Genug Zeit um seine Opfer weitestgehendst zu fressen.
~>Schuppenpanzer: Anders als seine Verwandten können sich die Nightcrawler nicht unsichtbar machen. Haben es diese auch nicht nötig. Ihre Schuppen besitzen eine undurchdringliche Oberfläche, an welcher selbst andere Gifte und Säuren abgewiesen werden.
*Schwachpunkt: Einzig die größeren Schuppen seines Körpers besitzen diese Wirkung. Die kleinen, fast hautähnlichen Schuppen seines Oberkörpers besitzen nur eine schwache Ausprägung.
Eigenarten: Nightcrawler sind gnadenlose und gefährliche Jäger. Was jedoch nur wenigen bekannt ist, ist ihr Beschützerinstinkt. Wer es schafft, Grims Interesse zu wecken oder gar seine Freundschaft zu gewinnen, braucht keinen Feind mehr zu fürchten. Sollte sich diese Person jedoch nicht vor seiner Art der Zuneigung erschrecken. Schließen die Nightcrawler jemanden ins Herz, neigen sie dazu diese Person zu "verschlucken". So endet die Person lediglich in einer Art Vormagen, ohne die Gefahr verdaut zu werden. Auf diese Art bringen diese Wesen nur zu gerne ihre Geliebten in Sicherheit.
Grim selber hat das nie getan, würde er auch nur ungern. Ist dies zum einem mehr als unangenehm für beide Beteiligten und zum anderen will er ungern von innen verletzt werden.
Vergangenheit: Als Wesen des Lichtes dient Grim seit er denken kann seiner Majestät. Als Krieger, Henker. Die Aufgaben sind im einerlei.
So wurde er von klein auf darauf trainiert, das Dämonen Feinde und Monster sind, lediglich tot akzeptiert werden können. Verwildert Wesen, ohne Intelligenz. Zwar vermeidet er unnütze Kämpfe und spart sich so seine Kräfte, sollte er dennoch nie gereizt oder provoziert werden.
Sonstiges: Grim wirkt arrogant, selbstverliebt und zeigt nur geringes Interesse an den Leben anderer. Doch wer eine schöne Gesangsstimne besitzt, hat große Chancen sein Interesse zu wecken. Ebenso ist er neuen Informationen oder unbekannten Dingen nie abgeneigt.
Herkunft: Grim stammt aus den wärmeren Region rund um den Äquator. Vermutet wird die Gegend um Südamerika oder Brasilien.
Alter: Vor kurzem erreichte Grim das Erwachsenenalter mit 23 Jahren.
Größe: Vom Scheitel bis zur Schwanzspitze ist sein Körper knapp 12 Meter lang. Wie bei Schlangen wächst sein Körper ein leben lang, ab dem 15 Lebensjahr jedoch nur noch sehr langsam.
Aussehend
Wesen: >>Nightcrawler<<
Die grausamen Verwandten der Naga/Lamien. Jäger, welche anders als ihre Artgenossen nur Tagsüber hinaus kommen um ihr schreckliches Werk zu verrichten. Sie unterscheiden nicht zwischen Wesen oder Mensch. Ganz im Gegenteil. Was sie fangen, verschlingen sie bei lebendigem Leib. Wie Schlangen injiziert ihr Biss ein stark lähmendes Gift. Ihre bewegungsunfähigen Opfer beginnen die Nightcrawler anschließend noch lebendig herunter zu würgen und zu verdauen. Gnade oder Reue kennen jene Biester nicht.
Fähigkeiten:
~>Gift: Oberhalb ihres Kiefer sitzen jene gefürchteten Giftzähne. Wie Nadeln schlagen sie diese in ihre Opfer, um ihr Gift zu injizieren. Ein Gift, welches sich in Sekunden im ganzen Körper ausbreitet und jeden Muskel lähmt. Die Wirkung hält zwischen 30 bis 60 Minuten. Genug Zeit um seine Opfer weitestgehendst zu fressen.
~>Schuppenpanzer: Anders als seine Verwandten können sich die Nightcrawler nicht unsichtbar machen. Haben es diese auch nicht nötig. Ihre Schuppen besitzen eine undurchdringliche Oberfläche, an welcher selbst andere Gifte und Säuren abgewiesen werden.
*Schwachpunkt: Einzig die größeren Schuppen seines Körpers besitzen diese Wirkung. Die kleinen, fast hautähnlichen Schuppen seines Oberkörpers besitzen nur eine schwache Ausprägung.
Eigenarten: Nightcrawler sind gnadenlose und gefährliche Jäger. Was jedoch nur wenigen bekannt ist, ist ihr Beschützerinstinkt. Wer es schafft, Grims Interesse zu wecken oder gar seine Freundschaft zu gewinnen, braucht keinen Feind mehr zu fürchten. Sollte sich diese Person jedoch nicht vor seiner Art der Zuneigung erschrecken. Schließen die Nightcrawler jemanden ins Herz, neigen sie dazu diese Person zu "verschlucken". So endet die Person lediglich in einer Art Vormagen, ohne die Gefahr verdaut zu werden. Auf diese Art bringen diese Wesen nur zu gerne ihre Geliebten in Sicherheit.
Grim selber hat das nie getan, würde er auch nur ungern. Ist dies zum einem mehr als unangenehm für beide Beteiligten und zum anderen will er ungern von innen verletzt werden.
Vergangenheit: Als Wesen des Lichtes dient Grim seit er denken kann seiner Majestät. Als Krieger, Henker. Die Aufgaben sind im einerlei.
So wurde er von klein auf darauf trainiert, das Dämonen Feinde und Monster sind, lediglich tot akzeptiert werden können. Verwildert Wesen, ohne Intelligenz. Zwar vermeidet er unnütze Kämpfe und spart sich so seine Kräfte, sollte er dennoch nie gereizt oder provoziert werden.
Sonstiges: Grim wirkt arrogant, selbstverliebt und zeigt nur geringes Interesse an den Leben anderer. Doch wer eine schöne Gesangsstimne besitzt, hat große Chancen sein Interesse zu wecken. Ebenso ist er neuen Informationen oder unbekannten Dingen nie abgeneigt.
Seite: 1