Beiträge für Fanfictions im jeweiligen Fandom hochladen
Projekte über Beziehungen gibt es ja hier jede Menge, aber mir ist noch keins speziell für Dreierbeziehungen (die in FFs ja auch gerne vorkommen) über den Weg gelaufen - und gerade da stehen die Beteiligten doch vor besonderen Situationen.
Ein paar Ideen habe ich da mal gesammelt:
1. Ich würde schon gerne mehr, als nur euer Liebesleben aufpeppen, aber ich will nicht in eure Beziehung reinfunken. Was soll das heißen, ich gehöre zur Beziehung dazu – warum hat mir das niemand gesagt?!
2. Ich bin irgendwie in zwei Beziehungen auf einmal gelandet und will meine Partner nicht mehr voreinander geheim halten – nur kennen sie sich schon und sind sogar zusammen!
3. Meine Eltern wissen, dass wir zu dritt zusammen wohnen, aber jetzt sind sie zu Besuch und wie erkläre ich ihnen, warum wir nur ein Schlafzimmer brauchen?
4. Wir wollen einen Schritt weiter gehen und eine richtige Familie gründen – aber nur zwei von uns dürfen heiraten und wie genau soll das mit den Kindern aussehen?
5. Meine Eltern/Freunde wollen mich verkuppeln – und das nächste Opfer ist einer von euch, obwohl ihr doch zusammen seid – aber das weiß niemand
6. Ihr zwei traut euch nicht, zusammen in die Öffentlichkeit zu gehen, und jetzt halten mich alle für eine Schlampe, weil ich euch offensichtlich miteinander betrüge
7. Mein Partner und ich lieben es, in den Club zu gehen und nach einem Dritten für die Nacht Ausschau zu halten, die Leute alle zu bewerten und zu verunsichern, wenn einer von uns sie dann anflirtet
8. Im Allgemeinen schaffen wir es gut, drei verschiedene Interessen unter einen Hut zu bringen, aber es gibt Dinge, bei denen wir uns nie einigen können
9. Warum zur Hölle gibt es so viele Dinge für extra für Pärchen, aber nicht für Triaden?
10. Meine Partner kommen eigentlich nicht so gut miteinander klar, aber wenn es um mich geht, können sie das vergessen und dafür liebe ich sie
Wenn euch was von der Liste gefällt, schreibt einfach was dazu - es gibt keine Einschränkung, was die Art des Textes oder die Wortzahl angeht, ihr könnt euch nur eins aussuchen, alle 10 Ideen oder jede Möglichkeit dazwischen.
Es gibt keine Regeln zusätzlich zu den üblichen dieser Seite, nur eine Bitte, nämlich dass ihr eure Werke hier doch verlinken mögt (oder zumindest zu nennen, falls das Rating P18(Slash) ist).
Ansonsten nur noch eins: Viel Spaß mit den Vorgaben!
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
(Jane Austen's Pride and Prejudice)
Da ich mich im Moment alleine um die Projekte kümmere und das auch erst seit knapp sechs Wochen bin ich dazu noch nicht gekommen. Das kommt jetzt nach und nach.
Ich bin auch nicht ständig online. ^^
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Hi,
dafür, dass es im Harry Potter-Fandom so oft Geschichten mit Triaden gibt, bin ich sehr erstaunt, dass hierzu tatsächlich noch nie jemand was geschrieben hat o.o
Zugegeben, ich hab in einem anderen Fandom angefangen, aber vielleicht kommt Harry Potter ja noch irgendwann dazu. Bis auf Prompt 7 möchte ich nämlich zu allen etwas schreiben, ich hab sogar schon die entsprechenden Buchrücken gekauft ^^
Jetzt aber genug der Vorrede, hier ist mein OneShot zu Prompt 1 im Fandom Leverage:
Du gehörst zu uns
Viel Spaß beim Lesen und vielleicht finden sich ja noch andere Teilnehmer,
Sira :D
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
es hat eine Weile gedauert, aber ich habe das Projekt abgeschlossen. Wie geplant gibt es zu jedem Prompt außer #7 einen OneShot ^^
Prompt 1: "Du gehörst zu uns", im Fandom "Leverage"
Prompt 2: "Ohne Verstand", im Fandom "Eureka"
Prompt 3: "Nur eins", im Fandom "Legends of Tomorrow"
Prompt 4: "Der Wunsch", im Fandom "Grimm"
Prompt 5: "Dann nimm uns einfach beide", im Fandom "Once upon a time" (AU)
Prompt 6: "Unkonventionell", im Fandom "Shadowhunters"
Prompt 8: "Museumsbesuch", im Fandom "The Librarians"
Prompt 9: "Dumme Regeln", im Fandom "Bitten"
Prompt 10: "Seufzen", im Fandom "MCU"
Vielleicht findet sich ja doch noch ein anderer Teilnehmer ^^ Bis dahin jedenfalls viel Spaß beim Lesen :D
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)