Edit Carrow:
Diese Liste dient nurnoch als Hilfestellung für die Zeichner und wird nicht mehr aktualisiert.
Edit Animiribi (08.11.2019):
Diese Liste wurde geupdatet und ist auschließlich dazu da, um zu sehen was wir bereits fertig haben.
Ist ein Wunsch durchgestrichen und es steht dabei " Edit x : Gezeichnet" , haben die Zeichner ihn schon abgearbeitet.
Ist ein Wunsch durchgestrichen und es steht dabei " Edit x : Gelöscht" , hat ihn in drei Monaten niemand bearbeitet und wir haben ihn aus der Liste für die Zichner rausgenommen.
Damit ihr nachvollziehen könnt, wer euren Eintrag bearbeitet hat, schreiben wir unsere Namen dazu.
Ungefähr die Hälfte der noch nicht durchgestrichenen Wünsche wird aktuell bearbeitet.
Hier bitte NUR Wünsche für Buchrücken einstellen die für ein bestimmtes Fandom gelten sollen.
Am besten so detailliert wie möglich beschreiben was ihr euch vorstellt. Einfach nur rein zu schreiben „Harry Potter“ hilft uns Zeichnern nicht weiter, sondern führt nur dazu, dass wir was Allgemeines zum Thema zeichnen.
Am besten verwendet ihr folgende Vorlage damit es übersichtlicher ist:
Fandom:
Charakter/Item/Tier:
Anzahl:
Farbe:
Sonstiges:
Um Mal ein Beispiel zu geben:
Fandom: Harry Potter
Charakter/Item/Tier: Die peitschende Weide
Anzahl: 3
Farbe: lila
Sonstiges: Ich möchte einen lila Hintergrund und dass die peitschende Weide darauf zu sehen ist.
Somit wissen wir:
Es soll ein 3-teiliger Buchrücken aus dem Harry Potter Fandom werden. Am liebsten in lila und mit der peitschenden Weide darauf.
Es sind MAXIMAL 3 zusammenhängende Buchrücken möglich.
Wie der Buchrücken letztendlich aussehen wird, ist dem Zeichner überlassen, der sich dieser Idee annimmt. Auch ist das Einreichen eines Wunsches keine Garantie, dass dieser sofort erfüllt wird. Denn wir zeichnen alle in unserer Freizeit und zeichnen ist ein sehr umfangreiches Hobby. Sollte ein Wunsch nicht realisiert werden können, teilen wir das an gegebener Stelle mit. Bitte bleibt hierbei realistisch. Ständiges Nachfragen sorgt nicht dafür, dass schneller gezeichnet wird.
Danke für eure Teilnahme und viel Spaß beim Ideen sammeln.
Charakter/Item/Tier: das Anti-Bessenheits-Tattoo / die Engels-Verbannungs-Sigille / die Teufelsfalle / das Kainsmal
Anzahl: je 1
Farbe: schwarz und weiß
Sonstiges: Ich würde mir einen weißen Buchrücken wünschen, auf dem mittig oder oben das jeweilige Symbol in schwarz zu sehen ist
Edit Animiribi : Gezeichnet
Fandom: Descendants
Charakter/Item/Tier: das Logo (angebissener Apfel mit Dornenranke) und eine Silhouette der Insel
Anzahl: 1
Farbe: dunkles lila, blau, rot oder grün
Sonstiges: Analog zu den anderen Disney-Buchrücken von Eiki331 wünsche ich mir einen Buchrücken zu den "Descendants - Die Nachkommen"-Filme.
Charakter/Item/Tier: ein Büschel Eisenkraut / spitze Zähne, von denen Blut tropft
Farbe: dunkel
Sonstiges: Da es leider zu Vampire Diaries noch gar nichts gibt, mal zwei Ideen für Motive
Fandom: Harry Potter
Charakter/Item/Tier: Hogwarts-Wappen
Farbe: Pergament
Sonstiges: Es gibt das Hogwarts-Wappen zwar als Set, doch ich würde mich freuen, wenn es auch einen einzelnen Buchrücken mit Hogwarts-Wappen darauf zu kaufen gibt.
Das waren für den Anfang mal alle, ich bin mir aber sicher, mit der Zeit fällt mir noch mehr ein ^^ Der Fluch der vielen Fandoms :D
Teilt ihr hier mit, wenn ein Wunsch "in Arbeit" ist? (zum Beispiel, indem ihr die Beiträge editiert und es dazuschreibt, das könnt ihr als Operatoren doch, oder?)
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Charakter /Item/Tier: die Kobe Ohashi Brücke
Anzahl 1-3
Farbe : dunkel
Sonstiges : Diese Rote Brücke auf Kobe ist beim Fate Fandom dreh und Angelpunkt vieler Szenen und wird sofort erkannt. Da diese Brücke auch so ein Hingucker ist wäre sie auch bei nicht Fate aber Japan Fans bestimmt beliebt.
“There are three conditions to terrify someone: One, the monster can’t speak. Two, the monster has to be unidentifiable. Three, it’s meaningless if the monster can die.” – Touko Aozaki, Kara no Kyokai - The Garden of sinners
Charakter/Item/Tier: Captain Jack Harkness, Ianto Jones, Gwen Cooper
Farbe: schwarz
Sonstiges: Ich hätte gern einen schwarzen Hintergrund, auf dem Captain Jack Harkness, Ianto Jones und Gwen Cooper zu sehen sind.
Charakter/Item/Tier: Torchwood-Logo
Farbe: schwarz, rot
Sonstiges: Ich hätte gern einen schwarzen Hintergrund mit dem roten Torchwood-Logo. Also das "T" und/oder Torchwood-Schriftzug.
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Charakter/Item/Tier: Zombie
Farbe: Schwarz
Sonstiges: Ein Buchrücken, der mit den beiden bereits käuflichen Umbrella-Rücken korrespondiert, also schwarz mit einem modernen Zombie (kein magisch belebter Toter, sondern viral verseuchter Lebender) drauf, den man links oder rechts vom Umbrella-Symbol anordnen kann. Am liebsten den vom Cover des 2. Teils (1998), aber ich weiß ja nicht, wie das mit dem Urheberrecht läuft. Allerdings gibt's ja mehr als genug Vorlagen für Zombies.
Fandom: Final Fantasy 7
Charakter/Item/Tier: Shinra-Logo
Farbe: Weiß
Sonstiges: Weißer Rücken mit dem Logo der Shinra Inc. Für alle Shinra-Angestellten und solche, die es werden wollen.
Fandom: Final Fantasy 7
Charakter/Item/Tier: Rufus Shinra
Farbe: Weiß
Sonstiges: Weißer Rücken mit Rufus-Pin-Up Rufus Shinra für Rufus-Geschichten!
Fandom: Arrival
Charakter/Item/Tier: Die Sprache der Heptapoden
Farbe: schwarz/weiß
Sonstiges: Ich hätte wirklich gerne einen Buchrücken, der komplett weiß oder schwarz ist, und auf dem irgendwo eines der Logogramme des Films „Arrival“ in der jeweils anderen Farbe zu sehen ist. (Bevorzugt das Logogram für „Louise“ oder „Mensch“.)
Fandom: Jack Reacher
Charakter/Item/Tier: Reachers Silhouette
Farbe: /
Sonstiges: Ich würde mich sehr über einen Buchrücken freuen, auf dem die Silhouette Reachers zu sehen ist, wie er zum Beispiel eine Landstraße entlang geht, oder er generell gerade in die Ferne sieht/nach dort unterwegs ist. Gerne auch mit Freunden, wie „Bad Luck and Trouble“ aber ich weiß nicht, inwiefern es das komplizierter machen würde, und ob wäre auch von (s)einer Silhouette schon begeistert! :)
Fandom: Death Note
Charakter/Item/Tier: ?
Farbe: dunkel
Sonstiges: Ein simpler Buchrücken zu Death Note wäre super. Am besten eher dunkel gehalten, und vielleicht mit dem Logo/der Überschrift des Death Note. Oder eventuell auch mit den Buchstaben der einzelnen Charaktere …
Danke für eure tolle Arbeit! :D
Fandom: Herr der Ringe
Charakter/Item/Tier: Gandalf/Schattenfell
Größe: 2
Farbe: weiß/grau
Sonstiges: Ich hätte gerne Gandalf auf Schattenfells Rücken reitend.
Fandom: Herr der Ringe
Charakter/Item/Tier: Frodo
Größe: 1
Farbe: grün/braun
Sonstiges: Ich hätte gerne Frodo, wie er den einen Ring betrachtet.
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Fandom: Kuroshitsuji/Black Butler
Charakter/Item/Tier: Sebastian Michaelis
Farbe: schwarz/dunkelrot (blutrot)
Sonstiges: Ich möchte gerne einen schwarz/blutorten Hintergrund wo Sebastian als Butler drauf zu sehen ist mit seinen roten dämonischen Augen (falls es geht), wenn nicht einfach seine rot/orangene Augenfarbe. :)
Charakter/Item/Tier: Ciel Phantomhive
Farbe: hellblau/dunkelblau
Sonstiges: Ich möchte gerne einen hellblauen/dunkelblauen Hintergrund wo Ciel zu sehen ist mit Augenklappe und "richtigem" Auge.
Charakter/Item/Tier: Undertaker
Farbe: hellgrau/dunkelgrau/metallisch
Sonstiges: Ich möchte gerne einen hellgrau/dunkelgrau/metallisch Hintergrund wo Undertaker zu sehen ist mit seinen gelb-grünen Augen.
Charakter/Item/Tier: Grell Sutcliffe
Farbe: rot
Sonstiges: Ich möchte gerne einen roten Hintergrund wo Grell, als Shinigami, draufzusehen ist grinsend mit gelb-grünen Augen.
Charakter/Item/Tier: Cinderella (als zusätzliches Motiv z.B. der gläserne Schuh)
Farbe: hellblau und silbern
Sonstiges: Buchrücken in demselben wunderschönen Stil wie die bisherigen Disney-Buchrücken; ich glaube, zu Cinderella gibt es noch keinen
Fandom: Disney
Charakter/Item/Tier: Dornröschen
Farbe: hellrosa und dunkelrosa
Sonstiges: siehe oben
Charakter/Item/Tier: Chakotay
Farbe: eher dunkel
Sonstiges: gerne auch mit Janeway zusammen
"Wir müssen Energie sparen, für den Krieg, der dem Frieden dient. Der Strom wird jetzt abgeschaltet." (George Orwell 1984)
"Euer Gehorsam ist grenzenlos, und er wird, dass ich es euch nur sage, von Tag zu Tag unverzeihlicher.“ (Thomas Mann, 1940)
Charakter/Item/Tier: die Runen der Nephilim bieten sich als Symbole natürlich an
Anzahl: 2-3 mal gleiches oder ähnliches Motiv und die Buchrücken nur in anderen Farben, damit man eine Serie erstellen kann
Farbe: klassische, gedeckte Farben, "alte Schinken" passen irgendwie zum Fandom
Sonstiges: ein paar Stichworte - Zauberbücher, Engel, Dämonen, Schwerter etc.
Gegenstand: und diese Rune als Gegenstand im Buchregal wäre auch der Knaller :)Edit Animiribi : Gezeichnet
Charakter/Item/Tier: Benn Beckman
Farbe: dunkelblau-schwarz
Sonstiges: Als dargestellte Figur (wie bei den anderen One-Piece-Buchrücken), wäre es schön, wenn man die Umrisse seines jüngeren Ichs verwenden könnte, da diese charakteristischer sind, finde ich. Wenn sich jedoch die Musterung seines Mantels, den er später trägt, auf dem Buchrücken wiederfinden würde, wäre es toll : ) Danke.
Fandom: One Piece
Charakter/Item/Tier: Marco der Phönix
Farbe: hellblau und gold
Sonstiges: Vielleicht wäre es möglich, seine Tierform (Phönix) ebenfalls auf den Buchrücken anzudeuten?
LG RomyEdit Animiribi : Gezeichnet
Fandom: Friends (TV Serie)
Charakter/Item/Tier: Titel der Serie + alle sechs Hauptcharaktere
Anzahl: 2
Farbe: beide Buchrücken weiß
Sonstiges: Es wäre klasse, wenn es machbar wäre, wenn auf dem einen Buchrücken der Titel der Serie in schwarzen Großbuchstaben mit den bunten Punkten dazwischen wäre und auf dem anderen Buchrücken die sechs Charaktere abgebildet wären :)
EDIT: hier wäre einmal ein Link als Inspiration für den ersten Buchrücken: https://friends.fandom.com/de/wiki/Friends_Wiki
Fandom: Bis(s)
Charakter/Item/Tier: Jacob Black als Wolf; Renesmee Cullen
Farbe: grau
Sonstiges: Auch hier wäre es super, wenn der Wolf evtl. den Betrachter direkt anschaut und Renesmee neben ihm sitzt. Oder: nur ein Auge vom Wolf, in dem sich das Gesicht von Renesmee spiegelt. Das überlasse ich dem Zeichner :D
Schon mal danke für eure tolle bisherige Arbeit!
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Charakter/Item/Tier: Mr. Data
Farbe: Mr. Data eher hell, im Hintergrund vielleicht das schwarze Weltall mit Sternen
Sonstiges: -
Charakter/Item/Tier: Quidditchfeld
Anzahl:1
Farbe: Keine Vorgabe
Sonstiges: Einen Spieler auf einem Besen, mit einem Ball in der Hand, vor den Torstangen. Im Hintergrund( unter ihm) die Tribünen und vielleicht auch das Feld.
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
Fandom: Formel 1 & Formel Sport
Charakter/Item/Tier: F1 Logo
Farbe: Rotes Logo auf schwarzen Hintergrund
Sonstiges:-
Charakter/Item/Tier: Mercedes Logo
Farbe: Petrol
Sonstiges: Silberne Wellen oben und unten
Fandom:Formel 1 & Formel Sport
Charakter/Item/Tier: Ferrari Logo
Farbe: Rot
Sonstiges: Oben und unten schwarz weiß karierte Streifen
Charakter/Item/Tier: Red Bull Logo
Farbe: dunkles (RB) Blau
Sonstiges:-
Das wären einige Ideen für F1 Buchrücken
Charakter/Item/Tier: Lockwood
Farbe: Vielleicht schwarz, ansonsten was passt
Sonstiges: /
Fandom: Lockwood & Co. (Buchreihe von Jonathan Stroud)
Charakter/Item/Tier: Lucy
Farbe: Was passt
Charakter/Item/Tier: George
Charakter/Item/Tier: George
Fandom: Herr der Ringe / Der Hobbit
Charakter/Item/Tier: Hobbithöhle (Beutelsend)
Farbe: Grün oder braun vielleicht?
Sonstiges: Die Hobbithöhle von außen
Charakter/Item/Tier: Katsuki Bakugo
Farbe: schwarz
Sonstiges: Ich wünsche mir eine Explosion auf schwarzem Hintergrund und obendrüber Katsukis Heldenmaske.
Fandom: My Hero Academia
Charakter/Item/Tier: Shoto Todoroki
Farbe: eisblau/rot
Sonstiges: Ich wünsche mir eine Buchrücken für jede eins seiner Elemente. Darauf sollte sein die jeweilige Gesichtshälfte zu sehen sein und wie er gerade seine Fähigkeit einsetzt.
Fandom: My Hero Academia
Charakter/Item/Tier: Izuku Midoriya
Farbe: grün
Sonstiges: Auf dem Buchrücken wünsche ich mir den Schriftzug DEKU.
Dann probiere ich mein Glück mal 😊:
Fandom: The king's avatar (Quan zhi gao shou)
Charakter/Item/Tier: Autumn Tree / One Autumn Leaf / Lord Grim
Farbe: weiß
Sonstiges: Hier eine etwas längere Erklärung. Ich hätte gerne eine Buchrückenreihe für diese drei Charaktre, auf jedem Buchrücken sollte einer der 3 zusehen sein. Ich würde mir für One Autumn Leaf sein Season 1 Design wünschen. Für Lord Grim ebefalls sein Season 1 Design und für Autumn Tree sein Novel Design (ich weiß man sieht auf dem Bild nicht sonderlich viel, aber es ist der Kerl im Hintergrund mit dem Hut auf dem Kopf und der Pistole in der Hand und solange er nicht wie sein Moviedesign aussieht, bin ich zufrieden).
Vom Hintergrund her, würde ich mir einen Winterwald als Motiv wünschen - sofern möglich. Also definitiv winterlich, wenn möglich ein Winterwald. Es wäre auch schön, wenn die Charaktere in der oben angegebenen Reihenfolge auf den Buchrücken wären.
Charakter/Item/Tier: das Avengers-Logo (evtl. noch weitere für die einzelnen Helden, falls der Künstler Lust hat)
Anzahl: 1 (pro Logo)
Farbe: das Symbol "metallisch" grau, den Hintergrund nach Belieben (evtl "Marvel"-rot oder weiß)
Sonstiges: Es gibt zwar schon einen tollen Buchrücken (MT Avengers) mit dem Logo, aber ich würde mir noch einen moderneren wünschen. Lederbände passen für mich nicht richtig in das Fandom, das ja auch viel auf Technik ausgelegt ist.
Fandom: Marvel/MCU
Charakter/Item/Tier: das Avengers-Logo, das sich teilweise auflöst, so wie bei Thanos Schnipsen
Farbe: das Logo "metallisch" grau oder in dem lila von den "Avenge the Fallen"-Potern, den Hintergrund dunkel gehalten (keine Figuren, Silhouetten oder ähnliches bitte)
Sonstiges: Wo ich grade dabei war ... Auch hier bitte den Buchrücken eher modern gehalten, also kein Leder bitte :)
LG SiraEdit Animiribi : Gezeichnet
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Ich hätte ehrlich gesagt auch ne ganze Reihe an Wünschen. Alle zu Legend of Zelda.
Fandom: Legend of Zelda
Charakter/Item/Tier: Zelda / Link / Ganondorf
Farbe: blau / grün / rot
Sonstiges: Es gibt im Netz Bilder, da sind die Drei nebeneinander abgebildet, jeder in einem eigenen Rahmen. So was habe ich da im Kopf. Dann hätte jeder seinen Buchrücken für sich, in einer irgendwie heroischen Pose. Gerne auch ne andere Reihenfolge.
Charakter/Item/Tier: Din / Naryu / Farore
Farbe: rot / blau / grün
Sonstiges: Ich stelle mir je einen einfarbigen Rücken vor, mit unten den Symbolen der drei Göttinnen.
Charakter/Item/Tier: Ghirahim + Phai
Farbe: dunkles rot + helles blau
Sonstiges: Ich fände es toll, die zwei Schwerter auf je einem Buchrücken zu haben.
Charakter/Item/Tier: Wolf-Link
Farbe: der Himmel der Schattenseiten aus TP
Sonstiges: Am Liebsten hätte ich es, wenn Link in einer heilenden Pose da sitzt.
So, das war es erst einmal. Mir wird garantiert noch etwas einfallen. Wenn ihr bis dahin keinen Annahme Shop habt, melde ich mich noch einmal.
Bis dahin Tschüss
Liebe Grüße
Bravery
Charakter/Item/Tier: Mit Feuer und dem Rammstein Logo (das R+)
Farbe: Schwarz
Sonstiges: -
Uiii, dann muss ich es auch ganz schnell versuchen, vielleicht lassen sich meine ersten drei Wünsche ja verbinden...Fandom: Rammstein
Charakter/Item/Tier: Rammstein Logo
Farbe: Logo hellgrau, Hintergrund weiß
Sonstiges: Anordnung unteres drittel vom Buchrucken
R+ Logo
Fandom: Rammstein
Anzahl:
Farbe: Logo weiß, Hintergrund schwarz
Sonstiges: Anordnung unteres drittel vom Buchrucken
Anzahl:
Farbe: schwarz, Hintergrund dunkel Rot
Sonstiges: Anordnung: unteres dritel vom Buchrucken
Charakter/Item/Tier: Liebe ist für alle da Logo
Anzahl: Vielleicht 3? (je nach dem, wie es sich am besten realisieren lässt)
Farbe: Gold auf schwarzem Hintergrund
Sonstiges:
LIFAD LogoFandom: Rammstein
Charakter/Item/Tier: Streichholz
Farbe: Streichholz auf weißem Hintergrund
Sonstiges: kann mittig sein, muss es nicht, bisschen versetzt ist vielleicht auch schön...
Sreichholz
Auch hier nochmal, Danke an alle Zeichnerin! Ihr habt schon so viele toll Items und Bücher gezeichnet!!:)
Charakter/Item/Tier: Engelsflügel
Farbe: schwarz/weiß
Sonstiges: Ich hätte gern die weißen Engelsflügel von Lucifer auf schwarzem Untergrund
Fandom: Lucifer
Charakter/Item/Tier: Teufelsaugen
Farbe: keine Vorgabe
Sonstiges: Ich hätte gern einen Buchrücken, auf dem Lucifers rote Augen abgebildet ist.
Meinen herzlichen Dank an die Zeichnerinnen, ihr leistet wirklich tolle Arbeit.
Ich suche einen Buchrücken zum Thema "Avatar".
Charakter/Item/Tier: es sollte etwas Wildes sein, der Natur angemessen - oder tatsächlich Natur (Wald).
Vielleicht als Motiv der Lebensbaum in grau-weiß;
die Farbe des Buchrückens sollte blau-türkis sein. Vielleicht ein Stich ins Grün...
Vielleicht ließe sich so etwas in dieser Richtung ja verwirklichen. Das wäre toll.
Danke für eure Mühe, die ihr euch so macht 😀