Charakter/...: Newts Koffer
Anzahl: 1 (oder mehrere, falls aus zeichentechnischen Gründen unbedingt nötig)
Farbe: wie im Film
Sonstiges: Ich wünsche mir einen Buchrücken, auf dem Hochkant Newts Koffer zu sehen ist, der einen Spalt breit offen ist. Aus diesem Spalt soll eine Nifflerpfote herausragen, eventuell auch zwei und die Nase, je nach Platz. Gerne darf zusätzlich auch der Bowtruckle zu sehen sein, wobei mir weniger zu sehen und dafür nur ein Buchrücken lieber wäre als umgekehrt. (So ähnlich wie hier vielleicht)
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Charakter/Item/Tier: Rammstein Logo (R+)
Anzahl: 1
Farbe: schwarz - rot
Sonstiges: ein schwarzer Buchrücken, mit Feuer und dem Rammstein Logo
Vielen Dank an die bisherigen Zeichnungen!
Fandom: Sherlock BBC
(ja, ich weiß, wir sind nur noch ein mickriger kleiner Haufen und ich habe das ja schon vor 3 Wochen vorgeschlagen und zur Antwort bekommen, dass längst etwas in Arbeit wäre; ich versuche es trotzdem mal....)
1. Die Tapete hinter dem Sofa (mit dem zerschossenen Smiley - oder auch dem Schädel-Gemälde) https://wallpapercave.com/wp/wp2913253.jpg und
2. das Hintergrundbild von TheScienceOfDeduction (auch wenn das im unteren Bereich etwas zusammengeschnitten aussieht). Oder man verwendet ein anderes London-Foto oder eine (stilisierte) Skyline - im Farbschema Türkis auf Schwarz (bzw. Anthrazit-meliert) https://web.archive.org/web/20180917235227/http:/www.thescienceofdeduction.co.uk/
3. Die Tür zu 221(b)
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Z%2BY6%2BfAkL._SL500_AC_SS350_.jpg
4. Ansonsten könnte man noch das Farbschema von Johns Blog nachempfinden . nicht sehr dekorativ, aber alle drei Motive hätten einen hohen Wiedererkennungswert.
http://www.johnwatsonblog.co.uk/
https://i.pinimg.com/originals/e0/4a/1b/e04a1bb7e2f5df964fa10eb6599a6784.jpg
http://www.movieviral.com/wp-content/uploads/2013/07/sherlock1.jpg
(natürlich habe ich keine Rechtean den Bildern und auch nicht an den Motiven, aber das wisst ihr ja selber...)
Fandom: Tsubasa Reservoir Chroncile
Charakter/Item/Tier: Sakuras Feder der Erinnerung
Farbe: dunkelblau
Sonstiges: Die Feder sollte möglichst auf einem dunklen (dunkelblauen) Hintergrund sein und einen kleinen Schimmer um sich herum haben
Fandom: BTS
Charakter/Item/Tier: Logo von BTS
Farbe: helle Farben
Sonstiges: Das Logo und der Hintergrund können farblich angepasst werden. Schön wäre vielleicht ein holographischer Schimmer mit passenden, hellen Farben
― Ursula K. Le Guin, The Ones Who Walk Away from Omelas
Charakter/Item/Tier: Volturi Wappen(http://4.bp.blogspot.com/_ore_XDEVYwE/SrSxoru7RxI/AAAAAAAAAjw/hBterVD2NzM/s320/VolturiExcl011.jpg), Cullen Wappen(http://1.bp.blogspot.com/_ore_XDEVYwE/SrSxpY5t36I/AAAAAAAAAkA/mHVGbdcGO0k/s320/CullenExcl011.jpg), Tatowierung der Werwölfe(http://i1138.photobucket.com/albums/n526/fandominstitches/Blog/Blog%20Posts/tattoo.png)
Anzahl:1
Farbe: Volturi: rot, Cullens: dunkelblau, Werwölfe:grau
Sonstiges: es darf gerne ein dicker Buchrücken für jeden Vorschlag sein
Charakter/Item/Tier: Star Guardian Soraka
Größe: Passend
Farbe: Wie im Spiel :)
Sonstiges: Würde mir super viel bedeuten, da Soraka mein Liebling ist und ich viel mit ihr verbinde :) Ich habe da auch keine genauen Vorstellungen und würde jede kreative Inspiration begrüßen. Hauptsache Soraka ist zu erkennen <3Edit Animiribi : Gezeichnet
leider bin ich viel zu untalentiert, um selber Bücherrücken gestalten zu können, denn diese Bücherrücken, die ich gleich vorschlage, schweben mir schon seit der Ankündigung im Kopf rum.
Es sind sieben Stück und ich weiß, dass das echt viele sind. An sich ist mir der erste und zweite Bücherrücken am wichtigsten, da sie für das Fandom mit die größten Rollen spielen. Ich hoffe es ist nicht zu schwer umzusetzen und freue mich schon auf die Ergebnisse!
Hier sind meine Vorschläge/Wünsche:
Fandom: K/K-Project
Charakter/Item/Tier: HOMRA Logo (Roter Clan)
Farbe: (dunkel-)rot
Sonstiges: Ich möchte gerne das Logo vom Clan „HOMRA“ auf einem roten Untergrund (vielleicht was mit Flammen?). Da das Logo an sich auch Rot ist, würde ich es begrüßen, wenn um das Logo rum ein weißes Hintergrundglühen ist, damit es sich etwas abhebt. Ob ihr den kleinen Schriftzug „HMR“ mit dabei habt oder nur das blanke Logo, ist mir relativ egal. Hauptsache das Logo steht im Vordergrund. Kein fester Rahmen für Titel/Autor, es sollte nach oben hin nur leicht schlichter im Hintergrund werden, damit man noch die Verknüpfung gut erkennt.
Hier ein ungefähres Beispiel, wie es aussehen könnte.
Charakter/Item/Tier: Scepter 4 Logo (Blauer Clan)
Farbe: (dunkel-)blau
Sonstiges: Auch hier möchte ich gerne, dass das Logo an sich ein weißes Hintergrundglühen hat, damit es sich mehr abhebt. Es sollte oben so schlicht werden, dass man am besten nur noch die Hintergrundfarbe sieht, da dieser Clan sehr auf Ordnung bedacht ist (aber wenn man einen festen Rahmen für Titel/Autor nimmt unterscheiden sich der Buchrücken zu sehr von den anderen). Auch das Hintergrund-Design sollte schlichter gehalten sein als beim HOMRA Logo. Eventuell was mit Quadraten, vielleicht mit einem Blauen Farbverlauf, also von heller nach dunkel und die Quadrate werden nach oben kleiner?
Charakter/Item/Tier: Jungle Logo (Grüner Clan)
Farbe: (dunkel-)grün
Sonstiges: Auch hier möchte ich gerne, dass das Logo an sich ein weißes Hintergrundglühen hat, damit es sich mehr abhebt. Da der Clan viel im Internet „unterwegs“ ist, bzw. viel mit dem Internet zutun hat, sehe ich im Hintergrund ein paar Reihen von Binär-Codes (als kleines Gimmick vielleicht die Worte „Jungle“, „Internet“ und „Grüner Clan“ als Binär-Codes?) lang laufen oder grüne Blitze wild hinter dem Logo umher zucken. Nach oben hin wieder etwas schlichter werden, damit man Titel/Autor noch gut erkennen kann.
Charakter/Item/Tier: White Rice Party Logo (Silberner Clan)
Farbe: silber (helles grau)
Sonstiges: Auch hier möchte ich gerne, dass das Logo an sich ein weißes Hintergrundglühen hat, damit es sich mehr abhebt. Was soll ich sagen? Ein einfaches Design mit leichtem Muster (So ähnlich wie bei dem Beispielbild von HOMRA, nur in silber) und das Design vorne drauf würden mir schon reichen. Nach oben hin wieder etwas schlichter werden, damit man Titel/Autor noch gut erkennen kann.
Charakter/Item/Tier: Timeless Palace Logo (Goldener Clan)
Farbe: gold (helles gelb-orange)
Sonstiges: Auch hier möchte ich gerne, dass das Logo an sich ein weißes Hintergrundglühen hat, damit es sich mehr abhebt. Wisst ihr wie flüssiges Gold aussieht? So ungefähr sollte der Hintergrund aussehen. Auch hier bitte wieder nach oben hin wieder etwas schlichter werden, damit man Titel/Autor noch gut erkennen kann.
Charakter/Item/Tier: Cathedral Logo (Grauer Clan)
Farbe: (dunkel-)grau
Sonstiges: Auch hier möchte ich gerne, dass das Logo an sich ein weißes Hintergrundglühen hat, damit es sich mehr abhebt. Ein etwas nebliges Hintergrundmuster wäre schön. Dabei kann gerne mit den verschiedenen Grau-Tönen gespielt werden. Nach oben hin wieder etwas schlichter werden, damit man Titel/Autor noch gut erkennen kann.
Charakter/Item/Tier: Colourless Clan Logo (Farbloser Clan)
Farbe: weiß
Sonstiges: Hier möchte ich gerne, dass das Logo an sich ein schlichtes gräuliches Hintergrundglühen hat, damit es sich mehr abhebt. Der Hintergrund sollte ganz schlicht und einfach sein, vielleicht ein Muster, als würde Glas brechen und die Risse ziehen sich nach oben? Ein ganz leichtes Muster, damit der Hintergrund nicht ganz so langweilig wirkt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus, sollten meine Vorschläge realisiert werden. Da es Bücherrücken sind für ein sehr kleines Fandom (und ich ewig sparen muss für alle sieben, aber ich würde sie alle holen!), biete ich mich auch gerne an, bei der Kurzbeschreibung zu helfen!
Natürlich bin ich auch bereit meine Wünsche zu vereinfachen. Ich glaube so einfach sind meine Wünsche nämlich nicht, wie ich es mir gerne Vorstelle ^^'
Liebe Grüße,
Moya :3
Charakter/Item/Tier: Seraphklinge
Farbe: Schwarz oder Dunkelgrau
Sonstiges: Der Hintergrund sollte dunkel sein und die Seraphklinge sollte leicht schimmern.
Projekte: Newts Koffer & Fantasy für Faule
Ich habe auch noch einen Vorschlag:
Fandom: Herr der Ringe
Charakter/Item/Tier: Waldläufer
Farbe: allgemein eher dunkel, dunkelgrün, braun
Sonstiges: Ich stelle mir einen einzelnen Waldläufer in einem dunklen Wald vor, der seitlich zu sehen ist und über die Schulter sieht, als hätte er hinter sich ein Geräusch bemerkt. Am besten noch mit Pfeil und Bogen ausgestattet.
Liebe Grüße und vielen Dank falls mein Wunsch verwirklicht werden sollte
Annaeru
Fandom: Harry Potter
Charakter/Item/Tier: Hermione Granger / Draco Malfoy
Farbe: ein schönes Blau wäre schön, aber im Endeffekt lasse ich mich überraschen.
Sonstiges: Es wäre schön, wenn beide drauf zu sehen sind :)
Danke schon mal für eure Mühe.
Ira
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Fandom: Detroit: Become Human
Charakter/Item/Tier: blaue Androiden-LED + das Muster auf den Armbinden und Dreiecken der Androiden (siehe Sonstiges)
Farbe: dunkelblau
Sonstiges: Ich hab mal eine Vorlage, wie ich es mir ungefähr vorstelle, als mein Profilbild hochgeladen.
Evtl. das Ganze nochmal als Abweichler-Edition mit roter LED auf dunkelrotem Hintergrund.
Charakter/Item/Tier: Panem Logo
Farbe: dunkle Farben (schwarz, grautöne, blutrot)
Sonstiges: Ich wünsche mir einen Buchrücken, auf dem am oberen Rand das Logo von Panem abgebildet ist. Es könnte beispielsweise die Flagge von Panem oder ein anderes Motiv (Beispiel 1, Beispiel 2) sein. Da der Buchrücken für MMFFs gedacht ist und diese meinstens in einem AU spielen, sollte auf diesem Buchrücken nichts auf den Spotttölpel hinweisen. Mehrere Buchrücken (2-4) in unterschiedlichen Farben wären auch schön, aber das wäre nur ein netter Zusatz. Ich würde mich schon über einen Buchrücken freuen.
Liebe Grüße
Charakter/Item/Tier: Kaito Kid
Farbe: Weiß, Blautöne
Sonstiges: Ich stelle mir Kaito Kid auf einem Dach im Mondschein vor. :)
Fandom: Detektiv Conan
Charakter/Item/Tier: Kaito Kuroba und Shinichi Kudo
Anzahl: 2
Farbe: Irgendwas passendes, villeicht auch Blautöne?
Sonstiges: Zwei zusammen passende Buchrücken, mit den beiden drauf, wären sehr schön.
Fandom: Detektiv Conan
Charakter/Item/Tier: Bourbon/Toru Amuro (Bourbon ist sein Codename ^^)
Farbe: Schwarz, oder etwas passendes
Sonstiges: Ein Buchrücken von ihm wäre auch sehr schön. ^^
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr meine Wünsche umsetzt.Edit Animiribi : Gezeichnet
Liebe Grüße
in der Doctor Who-Section fehlen noch zwei Doktoren, die mir beide sehr am Herzen liegen. Von daher würde ich mich freuen, wenn die Serie bei Gelegenheit komplettiert werden könnte:
Charakter/Item/Tier: New Who - Thirteen (Jodie)
Farbe: Passend zu den anderen New Who bzw. Doctor-Bänden
Sonstiges: Passend zu den anderen New-Who-Bänden / oder ein neues Design, wieder mit gallifreyischer Aufschrift
Fandom: Dr. Who
Charakter/Item/Tier: Der Kriegsdoktor
Farbe: Passend zu den anderen New Who-Bänden
Sonstiges: Passend zu den anderen New-Who-Bänden
Edit Animiribi : Gezeichnet
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Fandom: Kuroshitsuji / Black Butler
Charakter/Item/Tier: freie Wahl, Anregungen s.u.
Farbe: braun und gold
Sonstiges: Passend zu den anderen Bänden der Nostalgia Reihe von Eiki331. Als Symbole würden sich zum Beispiel Ciels Dämonenmahl oder das Logo der Funtom Company anbieten.
Fandom: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
Sonstiges: Passend zu den anderen Bänden der Nostalgia Reihe von Eiki331. Als Symbole wären zum Beispiel die Flügel der Freiheit oder Teile des 3D-Maöverapperats (als Referenz: Übersicht An der Person) möglich.
Fandom: Fullmetal Alchemist
Sonstiges: Passend zu den anderen Bänden der Nostalgia Reihe von Eiki331. Als Symbole würden sich zum Beispiel ein Transmutationskeis , das Symbol das Alphones an seine Rüstung bindet oder das Symbol der Homunkuli anbieten.
Charakter/Item/Tier: Das GB-Logo: https://i.pinimg.com/564x/5c/57/ab/5c57ab187813665829f2cb7a7816bdd8.jpg
Farbe: Hintergrund: Schwarz mit dunkelblauem Nebel | Das Logo wie auf dem Bild, aber mit einem schlichten, sonnengelben Außenring, statt dem dunkleren Orange mit dem rötlichen Schatten
Sonstiges: Gesamt gerne schlicht, und vor allem nur mit dem Logo (oben auf dem Buchrücken) gehalten.
Wenn ihr das irgendwann mit auf eure Liste nehmen würdet, würdet ihr den passionierten Fan eines kleinen, kaum bekannten Fandoms sehr glücklich machen! 💗Edit Animiribi : Gezeichnet
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Charakter/Item/Tier: Portrait von Connor mit seinem ikonischen Siegeslächeln
Farbe: Blau/Grau, vielleicht ein bisschen Rot als Zeichen des Abweichlers
Sonstiges: Realistisch wäre schön, aber ich kann es mir auch gut stilisiert vorstellen. Platziert in der unteren Hälfte, könnte man oben eine kleine LED anbringen, die zu jeweils einem Drittel Blau, Gelb und Rot leuchtet.
Sowieso wäre es toll, wenn ein paar Items für Detroit kämen, auch für Kara und Markus ... Aber ich schätze, das wünschen sich hier wohl alle für ihre Fandoms 😅.
Fandom: Nura - Herr der Yokai
Charakter/Item/Tier: Keikain-Geschwister
Anzahl: 3
Farbe: Dunkelgrün
Sonstiges: Weil's immerhin sechs sind, bräuchte man wohl schon drei Rücken. Blöd nur, dass es iwie kein offizielles Artwork mit allen gibt, was die Sache wahrscheinlich schwierig macht. Das und das sind nur Fanarts, was schade ist, denn beide würden sich zu diesem Zweck gut machen. Nur Hidemoto (jeweils ganz rechts mit Hut) müsste weggelassen werden, der gehört nicht dazu.
Fandom: the GazettE
Charakter/Item/Tier: Ruki, Reita, Aoi, Uruha, Kai
Farbe: Schwarz
Sonstiges: ein dreiteiliges Motiv das als Komplettes alle Mitglieder zeigt.
Fandom: Hunter x Hunter
Charakter/Item/Tier: Hisoka
Farbe: Charakterfarben, Lila
Sonstiges: /
LG 🌈
Charakter/Item/Tier: Sectumsempra
Farbe: vielleicht rot/dunkel, aber was auch immer der Künstler für passend hält
Sonstiges: Passend zu den anderen Zauberspruch-Buchrücken von Eiki331, oder auch ein anderes Design für die Flüche
Für die Unverzeihlichen Flüche könnte ich mir das auch gut vorstellen.Edit Animiribi : Gezeichnet
Additional dazu noch: Avada Kedavra
Charakter/Item/Tier: Plotbunnys
Farbe: Farben wie bei normalen Hasen
Sonstiges: Auf den drei Buchrücken soll eine ganze Armada an Plotbunnys abgebildet werden. Einige von ihnen sollen dann auch Fandombezug haben.
Beispiele: Plotbunny mit Zauberstab zwischen den Zähnen und/oder sprechendem Hut auf dem Kopf für Harry Potter; mit Naruto-Stirnband (Naruto); Umhang mit Blattbrosche (Der Herr der Ringe); mit Pfeife und Deerstalker-Mütze (Sherlock); blauen Flammen (Blue Exorcist), mit Headset oder Vlogging-Cam (YouTuber), etc.
Ebenso möglich wäre es auch einige mit phantastischen Merkmalen, Waffen/Schilden, Werkzeugen oder ähnlichem ohne konkreten Fandombezug auszustatten.
Hier würden sich natürlich (zusätzlich) auch einzelne Buchrücken mit Plotbunny/s zu je einem Fandom anbieten.
Fandom: YouTuber / Minecraft Suro
Charakter/Item/Tier: die Insel aus Staffel 1
Farbe: siehe Sonstiges
Sonstiges: Die Insel sollte eher im unteren Bereich platziert werden, aber auch nicht ganz unten. Drum herum sollen dann Andeutungen von Wasser bzw. Himmel sein (je nachdem, wie es passt). Die Insel sollte in der Weitansicht, so als würde man darauf zufliegen, dargestellt sein. Es wäre schön, wenn das Ganze so eine abgegriffene Lederoptik hätte, bei der die Farbe auch schon langsam verblasst.
Wäre echt cool, wenn ihr das setzen könntet. Ich danke euch schon mal im Voraus. Ihr macht eine echt tolle Arbeit. <3
Item: Avada Kedavra
Anzahl : 1
Farbe: schwarz
Sonstiges: grüner Lichtstrahl aus einem Zauberstab
A Gryffindor would die for you.
A Slytherin would kill for you.
A Hufflepuff would die with you.
A Ravenclaw would figure out a solution where no one dies.
Guten Tag!
Ich würde gerne einen Wunsch äußern zu einem Fandom das bislang noch gar nichts für das Bücherregal hat. Finde ich sehr schade. Meine Vorschläge wären:
Fandom: Xenoblade Chronicles
Item/Buchrücken: Das "X" aus dem Titel von Xenoblade Chronicles X (Wenn man bei Google "xenoblade chronicles X logo" eingibt gleich das erste Bild, ich habe da leider keine Webseite gefunden auf der das so alleine zu sehen ist. Hier sieht man allerdings das ganze Logo samt Schriftzug: https://www.sittingonclouds.net/games/games-series/xeno/xenoblade-chronicles-x/)
Anzahl: 1 bis 2. Falls das "X" auf einem einzelnen Buchrücken zu komisch/eingedrückt aussähe.
Farbe: Weiß (also der Hintergrund.)
Sonstiges: Es gäbe noch ein weiteres "X" das man machen könnte aus der Vorschauversion als Xenoblade X vorgestellt wurde. Das hat allerdings keinen richtigen Zusammenhang mehr mit den aktuellen Teilen und sieht so aus: https://logos.fandom.com/wiki/Xenoblade_Chronicles_X Wäre vlt auch mit einem schwarzen Rücken als Kontrast ganz interessant.
Und als Item würde sich nichts besseres eignen als das Monado von Shulk selbst. https://1freewallpapers.com/xenoblade-chronicles-monado/de
Da wäre es sehr cool wenn es ein Ausstellungsstück ist, das in einem Stück Erde drinsteckt, aus dem auch Gras wächst. Also quasi als wäre es eine Figur mit einem interessanten Sockel sag ich jetzt mal.
Das wären so zwei Wünsche die mir bei dem Fandom durch den Kopf schwirren. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei dem was ihr tut! ^^
Charakter/Item/Tier:Aufstieg des Sturmes
Anzahl:1
Farbe:Blau und weiße Wellen darauf
Sonstiges:die Schrift sollte etwas verschnörkelt sein
Charakter/Item/Tier: Reno
Farbe: Schwarz oder weiss. Neutral auf jeden Fall, nix Buntes
Sonstiges: Ein Motiv mit Reno, das ihn als den Killer zeigt, der er als Turk ist. Also den ernsteren Original-Reno, nicht den dümmlichen, trotteligen Clown, den die Compilation, insbesondere Advent Children aus ihm gemacht hat. Bei Rückfragen dazu bitte PM an mich, ich kann dann gute und schlechte Beispiele verlinken.
Fandom: Final Fantasy VII
Charakter/Item/Tier: Die Turks: Tseng, Reno, Elena, Rude
Anzahl: 4 (Reihe)
Farbe: Weisser Background wäre wegen den dunklen Turk-Uniformen gut.
Sonstiges: Optisch zusammengehörende Reihe, die den Turks gewidmet ist. Wäre trotzdem gut, wenn die Motive sich nicht überlappen, sodass man bei Belieben nur einzelne Teile der Reihe kaufen kann, ohne dass es blöd aussieht. Wäre schön, wenn die Reihe optisch zu den von LockXOn gewünschten ShinRa- / Rufus Motiven passt.
Edit: Gerade gesehen, dass nur drei zusammenhängende Buchrücken möglich sind. Ich meinte aber mit meinem Wunsch wie auch geschildert kein echtes zusammenhängendes Motiv, sondern vier einzelne, die optisch so einheitlich gestaltet sind, dass man sie als Reihe zusammenstellen kann.