Zuerst einmal möchte ich euch ein Kompliment für eure tolle Arbeit machen! Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor euch! Bravo! Macht bitte weiter so!
Nun hätte ich da auch ein paar Wünsche zu verschiedenen Fandoms:
Fandom: Vampire Diaries
Charakter/Item/Tier: Lexi
Anzahl: 1
Farbe: schwarz-lila oder schwarz-rot
Sontiges: -
Charakter/Item/Tier: Stefan
Sontiges: Das Symbol seines Tageslichtrings sollte ebenfalls zusehen sein.
Charakter/Item/Tier: Tyler/Werwolf
Fandom: glee
Charakter/Item/Tier: Musiknoten, Notenschlüssel
Anzahl: 3
Farbe: gelb, rot, weiß
Sonstiges: Der Hintergrund sollte gelb sein, die Schrift sollte rot sein und weiß umrandet. Das Motiv sollte sich über alle 3 Buchrücken ziehen.
Fandom: glee
Charakter/Item/Tier: Wappen der Dalton Acadamy Warblers
Farbe: blau, rot
Sonstiges: Der Hintergrund sollte in einem dunklen blau gestaltet sein, das Wappen in einem kräftigen rot. Eben wie in der Serie. Das Wappen sollte auf dem Buchrücken oben abgebildet sein.
Fandom: Chicago Fire
Charakter/Item/Tier: Eine Flamme
Farbe: rot, gelb, orange, schwarz
Sonstiges: Der Hintergrund sollte in schwarz sein, die Flamme sollte sich über die drei Buchrücken von oben nach unten schlängeln.
Fandom: Chicago Fire
Charakter/Item/Tier: Front von Feuerwehrtruck
Farbe: rot
Sonstiges: Das Motiv sollte sich über alle drei Buchrücken ziehen.
So, dass wäre dann auch schon alles! Sind vielleicht etwas viele geworden...
Wenn er nicht mein bester Freund sein kann, kann ich ihn auch nicht lieben!
Eventuell stimmen die Titel nicht ganz, weil ich sie nur in Englisch kenne, sorry >.<
Fandom: Sturmlicht
Charakter/Item/Tier: Kaladin, Syl
Sonstiges: Syl über den Zerbrochenen Feldern mit Kaladin
Fandom: Sturmlicht
Charakter/Item/Tier: Shallan, Pattern
Sonstiges: Shallan wie sie zeichnet mit Pattern im Hintergrund
Fandom: Alcatraz
Charakter/Item/Tier: Alcatraz, Bastille
Fandom: Nebelgeboren
Charakter/Item/Tier: Kelsier, Vin
Fandom: Name des Windes - Patrick Rothfuss
Charakter/Item/Tier: Laute, Kvothe
Charakter/Item/Tier: Denner
Sonstiges: Denner wie sie Harfe spielt
Charakter/Item/Tier: Kilvin
Sonstiges: Seine immerbrennenden Lampen sollten dabei sein
ich würde mich über folgende Buchrücken sehr freuen ;)
Fandom: Stargate/Stargate Atlantis
Charakter/Item/Tier: John Sheppard, Rodney McKay, Teyla Emmargan und Ronon Dex
Anzahl:3
Farbe: bunt
Sonstiges: einfach als Stargate Atlantis-Team ;)
Charakter/Item/Tier: John Sheppard, Rodney McKay
Anzahl:2
Farbe: schwarz-weiß
Sonstiges: als Paar und/oder als beste Freunde
Charakter/Item/Tier: Atlantis
Anzahl: bis 3
Farbe: Blautöne
Sonstiges: die Silhouette der Stadt
Charakter/Item/Tier: das Tor selbst
Anzahl: bis zu 3
Farbe: grau auf hellem Hintergrund
Sonstiges: wäre für beide Fandoms machbar ;)
Fandom: Hawaii Five-0
Charakter/Item/Tier: Steve McGarrett und Danny Williams
Anzahl: bis zu 3
Farbe: egal/gerne als Silhouette
Sonstiges:
Fandom: Downton Abbey
Charakter/Item/Tier: das Herrschaftshaus
Farbe: sepia
Sonstiges:
Natürlich freue ich ich über alles aus den genannten Fandoms. Tatsächlicj bin ich momentan am sparen um bereits die nächsten Buchrücken zu kaufen.
Die IDee gefällt mir ohne Ende
Danke für eure Mühen!
Badserious
Charakter/Item/Tier: Lena de Spell
Farbe: etwas düster
Sonstiges: am besten mit Gundel Gaukeli im Schatten hinter ihr
https://i2.wp.com/www.markwho42.net/wp-content/uploads/2017/10/De-Spell-1.jpg?resize=640%2C359&ssl=1
Fandom: Equestria Girls
Charakter/Item/Tier: Sunset Shimmer
Farbe: hell
Sonstiges: sunstet in ihrer Magieform?
https://vignette.wikia.nocookie.net/mlp/images/b/bc/Sunset_Shimmer_the_phoenix_EG2.png/revision/latest?cb=20151001170554
Fandom: Percy Jackson
Charakter/Item/Tier: pertemis (Percy x Artemis)
Farbe: grün/silber
Sonstiges: vieleicht etwas mit Dreizack und Mond
Fandom: miraculous
Charakter/Item/Tier: Alix Kubdel
Farbe: eher dunkel
Sonstiges:
mir würden ein paar Kilgrave-Motive gut ins Regal passen:
Fandom: Marvel's Jessica Jones
Charakter/Item/Tier: Zebadiah Kilgrave/Kevin Thompson/Purple Man
Anzahl: x
Farbe: Violett/purple
Sonstiges: evtl. in Verbindung mit blutigen Horror-Motiven, hypnotischen Augen von David Tennant o.ä.
Fandom: Marvel's Jessica Jones
Charakter/Item/Tier: Jessica Jones
Anzahl: x
Farbe: Violett/purple oder dazu passend
Sonstiges: schwarzhaarige, stupsnäsige Frau in Hoodie (siehe Krystin Ritter) / Whiskey-Flasche, oder siehe auch Kilgrave
Das wäre super.
Zu einem anderen, neu aufstrebendem Fandom:
Fandom: Good Omens
Charakter/Item/Tier: Engel Erziraphael/Dämon Crowley oder Weißer und/oder schwarzer Engel in Menschengestalt mit Flügeln
Anzahl: je 1
Farbe: ganz in Weiß oder Schwarz
Sonstiges: Dämon Crowley evtl. auch als Schlange oder als Mensch mit Schlangenaugen und Flammenhaar
Charakter/Item/Tier: die einzelnen Gildenzeichen
Farbe: vielleicht jedes eine eigene?
Sonstiges:
Fandom: Fairy TailEdit Animiribi : Gezeichnet
Charakter/Item/Tier: Gray / Juvia
Anzahl: 1 (oder 2, würde sich bei einem Pair wohl anbieten?)
Farbe: blau/hellblau
Sonstiges:
Fandom: Fairy Tail
Charakter/Item/Tier: Rogue / Sting
Anzahl: 1 (oder 2, wie oben)
Farbe: schwarz + weiß
Sonstiges:
Charakter/Item/Tier: die Drachen
Anzahl: je 1
Farbe: komplementär zum jeweiligen Drachen vielleicht?
Sonstiges: urpsrünglich dachte ich an Buchrücken, aber sie würden sich wohl auch als Figuren gut machen
... und sonst allgemein was zu Fairy Tail, darüber würde ich mich sehr freuen!Edit Animiribi : Gezeichnet
Fandom: Haikyuu
Charakter: Shojo Hinata
Farbe: Hintergrund schwarz
Charakter: Tesuro Kuuro
Farbe: Hintergrund rot
Charakter: Kotaro Bokuto
Item: Volleyball
Farbe: passend in den Farben eines Molten- oder Mikasavolleyball
Fandom: Assassination Classroom
Charakter: Nagisa, Karma, Kaede und Koro-sensei
Farbe: passend zu den Chars, also blau, rot, grün und gelb
Sonstiges: Es wäre cool, wenn auf der drei Bände jeweils Nagisa, Karma und Kaede zu sehen wären. Und Koro-sensei, welcher sich dann irgendwie über die drei Bände erstreckt
Charakter: Irina Nötige
Farbe: überlass ich den Künstler
Charakter: Koro-sensei
Anzahl: entweder 1 oder 3
Farbe: gelb
Sonstiges: Koro-senseis breites Grinsen entweder auf einem, oder über drei Bände erstreckend
Edit Animiribi : Gezeichnet
Item: Schusswaffe, Messer und pinke Munition
Anzahl: überlass ich den Künstler
Farbe: so wie im Anime
Sonstiges: ein Buchrücken wo man eine Pistole und so ein spezielles Messer sieht, mit dem man Koro-sensei töten kann. Auch könnten ein zwei so pinke Munitionen abgebildet sein
Hoffe das war jetzt nicht zu viel, und das einer der Künstler sich von der Idee angesprochen fühlt ^^
Ich würde mich über einen Buchrücken aus folgendem Manga/Anime freuen:
Charakter/Item/Tier: Schullogo
Farbe: dunkelrot/schwarz
Sonstiges: Auf dem Einband muss keine Person zu sehen sein, es reicht schon das Logo (vielleicht oben?). So passt es zu vielen Geschichten, irrelevant welche Personen die Hauptrolle spielen :)
Falls sich ein Zeichner bereit erklären würde, sage ich schon einmal danke ^-^Edit Animiribi : Gezeichnet
ich hätte da auch noch ein paar Wünsche im Gepäck, über deren Umsetzung ich mich wahnsinnig freuen würde – zum einen ein Fandom, von dem ich eben mit Entsetzen feststellte, daß es dazu noch so überhaupt gar nichts gibt *lach*, und noch mal eines meiner geliebten kleinen Mini-Fandoms. ♥
Farbe: Einfarbige Rückseite, gerne dunkel, wo die Silhouette in hellem grau draufkommt – ich würde mich allerdings auch freuen, wenn es vielleicht mehrere Bände der Art in unterschiedlichen Farbkombinationen geben würde (je nachdem, wie groß der Aufwand ist)
Sonstiges: klassische Silhouette von Holmes im Profil mit Mütze und Pfeife (in etwa so wie hier: https://media.istockphoto.com/vectors/detective-hat-vector-id698950970?k=6&m=698950970&s=612x612&w=0&h=XIOVSvCH4ozjY8cRKiamHIDOxMdiA4GLjoUopduVjjk=), nach rechts schauend, entweder als Linie, oder ausgefüllt, oder vielleicht sogar beides zur Auswahl,
Das Beschriftungsfeld entweder oben drüber oder unten drunter als dezenter Kasten (Rahmen) in der gleichen Farbe wie die Silhouette
Fandom: Sherlock Holmes (klassisch!)
Charakter: Dr. Watson
Farbe: siehe Sherlock Holmes, als passendes Gegenstück
Sonstiges: Genau wie bei Holmes: klassische Silhouette von Watson im Profil, nach links schauend, als genau passendes Gegenstück
Mir würde eine Variante des Doppelbandes schon reichen, um für das Fandom etwas zu haben, würde mich, wie gesagt, aber auch nicht beschweren, wenn es in diesem Stil verschiedene Varianten zur Auswahl gäbe.
Btw: Könnte mir bitte einmal jemand sagen, ob ich es so richtig gemacht habe mit dem Ausfüllen der Vorlage, weil die beiden Bände ja zusammengehören sollen; ich habe sie jetzt einzeln aufgelistet mit Anzahl 1 – oder wäre es hier richtig gewesen, eine Vorlage mit Anzahl 2 auszufüllen, und dann beide Bände zusammen zu beschreiben? Bin mir da gerade etwas unsicher.
Farbe: Da lasse ich euch freie Hand, nur bitte nicht komplett weißer Hintergrund. (Eine gute Möglichkeit wäre vielleicht zum Beispiel ein blauer Hintergrund, der zur Mitte hin immer heller wird.)
Sonstiges: Eher schlichter Buchrücken mit einem dezenten Kasten (als Rahmen) oben, in welchem der Dalamit hängt. Der Dalamit ist das, was Galger hier in Händen hält: http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat/2004/back_to_gaya_teaser6.jpg Man sieht den Dalamiten oben in dem Schriftzug auch noch einmal in dem G hängen → und genauso stelle ich es mir für den Bücherrücken in dem Kasten vor. Der Kasten könnte eventuell in dem gleichen Stil und der Farbe wie das G gestaltet werden?
Aufbauend auf diesem Bücherrücken:
Fandom: Back to Gaya
Charakter/Item/Tier: Boo | Zino | Galger | Bramph | Zeck | Alanta
Anzahl: 6 → jeweils mit einem der Charaktere
Farbe: So wie der Dalamitenband.
Sonstiges: Der Band mit dem Dalamiten, mit jeweils einem der Charaktere darunter auf dem Mittelteil des Buchrückens (möglichst so, daß alle auf der gleichen Höhe stehen)
→ die Zeichnungen müssen/sollen natürlich nicht so detailliert sein, wie die Vorlagen, die ich euch gleich an die Hand gebe, diese sollen nur ein Hilfsmittel sein, damit ihr wißt, wie die Charaktere aussehen! Die Charaktere sollen einfach natürlich lässig auf dem Buchrücken stehen, und gerne in einem einfachen Zeichenstil.
Bilder:
v.l.n.r.: Alanta, Boo, Zino
https://static.kino.de/wp-content/gallery/back-to-gaya-2004/back-to-gaya-3-rcm950x0.jpg
https://static.kino.de/wp-content/gallery/back-to-gaya-2004/back-to-gaya-atlanta-buu-sinu-zeichentrick-1-rcm950x0.jpg (Hier kann man gut sehen, daß die Gayaner nur vier Finger haben ^^)
v.l.n.r.: Zeck, Galger (vorne), Bramph
https://fanart.tv/fanart/movies/10927/moviethumb/back-to-gaya-547a1e171180c.jpg
Oder alternativ zu den Einzelbänden:
- Boo & Zino zusammen auf 2 oder 3 Bücherrücken, je nachdem wie es besser passt,
- Die Schnurks (Zeck, Galger, Bramph) zusammen auf 3 Bücherrücken
- Und Alanta einzeln
Okay, ich hoffe, das hat jetzt niemanden erschlagen, und schon einmal vielen Dank für euer Engagement. ^^
An die Zeichner, und alle, die in den Prozeß involviert sind:
Vielen Dank für eure großartige Arbeit. Die Bücherregale sehen schon phantastisch aus, und das haben wir euch zu verdanken! ♥
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Ein Danke an all die tollen Künstler, die eine so fantastische Arbeit abliefern ^^
Ich habe mal alle Vorschläge durchgeschaut und habe da auch noch ein paar Ideen, für ein Fandom, dass es schon ziemlich lange gibt, aber nicht wirklich reichlich besucht wird!
Charakter/Item/Tier: die Totems der einzelnen Charaktere - der Kreisel von Cobb, der rote Würfel von Arthur, die Läufer-Schachfigur von Ariadne und der rote Poker-Chip von Eames
Anzahl: 4 (von mir aus auch alle auf 1)
Farbe: Hintergrund von rotem Würfel und rotem Poker-Chip gerne gräulich, der des Kreisels in einem hellen Beigeton und der der Schachfigur gerne in einer dunklen Farbe
Sonstiges: gerne mit Namen der Charakter versehen, muss aber nicht sein. Das Totem würde ich im unteren Bereich des Buchrückens platzieren, aber generell ist dem Künstler hier freie Hand gelassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dem Thema annehmen würde :)
Liebe Grüße
Anna
Fandom: Power Rangers (Mystic Force)
Charakter/Item/Tier: Roter Power Ranger
Farbe: Rot/Dunkelrot (es geht in dunkelrot über)
Sonstiges: in Ranger Form (also wenn sie ihre "Kostüme" tragen), man sieht seine Waffe (Schwert)
Charakter/Item/Tier: Wolf Warrior
Sonstiges: in Ranger Form (also wenn sie ihre "Kostüme" tragen), man sieht seine Waffe (Schwert/Schild)
Charakter/Item/Tier: Weißer Power Ranger
Farbe: Weiß
Sonstiges: in Ranger Form (also wenn sie ihre "Kostüme" tragen), man sieht ihre Waffe (Snowstaff)
Charakter/Item/Tier: Solaris Knight
Farbe: Dunkelblau/Gold (es geht ins Goldene oder Dunkelblaue über)
Sonstiges: in Ranger Form (also wenn sie ihre "Kostüme" tragen), man sieht seine Waffe (Wunderlampe)
Charakter/Item/Tier: Blauer Power Ranger
Farbe: hellblau/Dunkelblau (es geht in dunkelblau über)
Sonstiges: in Ranger Form (also wenn sie ihre "Kostüme" tragen), man sieht ihre Waffe (Magistaff)
Charakter/Item/Tier: Pinker Power Ranger
Farbe: Pink/Dunkelpink (es geht in dunkelpink über)
Sonstiges: in Ranger Form (also wenn sie ihre "Kostüme" tragen), man sieht ihre Waffe (Magistaff)
Charakter/Item/Tier: Gelber Power Ranger
Farbe: Gelb/Dunkelgelb (es geht in dunkelgelb über)
Sonstiges: in Ranger Form (also wenn sie ihre "Kostüme" tragen), man sieht seine Waffe (Crossbow)
Charakter/Item/Tier: Grüner Power Ranger
Farbe: Grün/Dunkelgrün (es geht in dunkelgrün über)
Sonstiges: in Ranger Form (also wenn sie ihre "Kostüme" tragen), man sieht seine Waffe (Axe)
Ich freue mich schon darauf die ferigen Buchrücken zu sehen. :D
Charakter/Item/Tier: Ancient Mystic Mode (Leanbow)
Sonstiges: sieht seinen Kopf, sowie Oberkörper, mehr nicht :)
Charakter/Item/Tier: Ancient Mystic Mode (Daggeron)
Farbe: Golden
Sonstiges: sieht seinen Kopf, sowie Oberkörper, mehr nicht :)
Charakter/Item/Tier: Wolf Knight (Koragg)
Farbe: dunkellila/schwarz (es geht in schwarz über)
Sonstiges: /
Ich bin so gespannt auf das Ergebnis. Ihr seit wirklich klasse Zeichner! :D
Hallo liebes Zeichner-Team!
Ich finde es toll was für tolle Dinge ihr schon erstellt habt und daher komme ich auch zu meinem Wunsch für Buchrücken.
Nun hätte ich da auch ein paar Wünsche zu verschiedenen Fandoms:
Fandom: Avengers
Charakter/Item/Tier: Ritter – Dämon / Drache / Loki
Anzahl:
Farbe: Grün – Rot - Blau
Anzahl:
Anzahl:
Fandom: X-Men
Charakter/Item/Tier: Panther und Roborter bzw. Android
Farbe: schwarz - weiß
Sontiges: wäre schön wenn es irgendwie ineinander verschlungen wäre
vielen herzlichen dank dennoch...
Hollowphoenix
Charakter/Item/Tier: der Prinz/Dolch und Medaillon der Zeit/Farah/Dahaka
Anzahl: 5
Farbe: Dunkel gehalten, etwas ins rötlich-goldene gehend
Sonstiges: Ich weiß, dass das Fandom hier so gut wie inexistent ist, aber ich arbeite gerade an einem OneShot in dem Fandom und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Buchrücken mit den Items (Dolch, Medaillon) oder Figuren (Farah, Dahaka Prinz) dieser Spielereihe sich echt gut im Regal machen würden. Auch wenn man nicht in dem Fandom schreibt. Man könnte zum Beispiel den Dolch, den Dahaka oder das Medaillon auch als Item ins Regal stellen und Farah und den Prinzen als zusammenhängende 2er-Reihe als Buchrücken gestalten. Wenn's nicht klappt, ist es nicht weiter schlimm, aber ich würde mich riesig freuen.
Charakter/Item/Tier: (Modern) Sonic the Hedgehog
Farbe: ein zartes blau
Sonstiges: /
Ich freue mich über jeden, der sich eventuell daran versucht.
Mit lieben Grüßen Nessi
ich würde mich sehr über ein paar Buchrücken zu The Last of Us freuen.
Fandom: The Last of Us
Charakter/Item/Tier: Das Fenster aus dem Hauptmenü
Farbe: dunkel gehalten (dunkelgrau), hellgrünes Fenster
Sonstiges: ich stelle mir das so vor, dass der Buchrücken an sich dunkel ist und das Fenster der einzige helle, farbige Teil ist. Die Textbox dann am besten wagerecht oben und das Fenster unten.
Fandom: The Last of Us
Charakter/Item/Tier: Ellie (Part II)
Farbe: schwarz-weiß, am besten grauer Hintergrund
Sonstiges: Ellies Gesicht oder auch Ellie im ganzen, allerdings so, wie man sie aus den Trailern zu Part II kennt (so wie hier). Düster gehalten, grauer Hintergrund und Ellies Zeichnung in schwarz-weiß (ungefähr wie z.B. hier)
Vielen Dank für eure harte aber wunderschöne Arbeit!
Charakter/Item/Tier: Majestic Empress Morgana
Anzahl: 1-2
Farbe: eher dunkel. Morgana ist ein gefallener Engel und ziemlich negativ geprägt (Ein Zitat: "Wings bound and feet earthly tethered, I move against the false promises of order and justice.")
Sonstiges: Es wäre schön, wenn sie kalt-majestätisch wirkt. Vielleicht eine Seitenansicht? Ein wenig Magie um sie herum wäre auch fantastisch! Ihr Splash Art war dieses hier, da sieht man schön ihre Magie. Ich hoffe, ich stelle nicht zu viele schwierige Ansprüche. Als Inspiration könnte ich ihren Skin Spotlight empfehlen! (Der dunkelgrüne Teil, der "festgeschnürt" ist, sind übrigens ein Teil ihrer Flügel)
Edit Animiribi : Gezeichnet
Charakter/Item/Tier: Buchrücken
Anzahl: 6
Farbe: Gelb/Orange/Rot/Blau/Grau/Braun
Sonstiges: Ich wünsche mir eigentlich 'nur' die Fortsetzung von zwei bereits existierenden Buchrücken als Reihe, die es bereits in den Farben hellgrün/violett von SpookyMoth gibt. Ganz einfach gehalten, ohne Verzierungen oder Zeichnungen, nur mit kleinen Schatteneffekten an den Rändern. Da schmale Buchrücken wohl leider den Nachteil hätten, dass die Beschriftung zu klein ausfallen müsste, wären diese Buchrücken eine günstigere Alternative für die Verlinkung von One-Shots.
Vielen Dank, auch und vor allem für die tolle Arbeit, die ihr bisher geleistet habt!
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Charakter/Item/Tier: Raymond Reddington, episch, mit Hut und im Anzug
Farbe: etwas was gut passt, schwarz, Bordeauxrot oder braun-rot, oder ein dunkles blau
Sonstiges: Es wäre wunderbar, wenn man sein Wesen einfangen könnte. Gefährlich, charismatisch und intelligent.
------
"Always."
Fandom: One Piece
Charakter/Item/Tier: Sabo Buchrücken, im gleichen Stil wie die anderen One-Piece-Charaktere
Farbe: dunkelblau und schwarz würde gut passen
Sonstiges: Generell ein Riesendankeschön für die unglaublich schön kreierten Buchrücken/Items zu diesem Fandom ♥
Fandom: Hawaii Five-0
Charakter/Item/Tier: McDanno (Steve und Danny)
Farbe: Grau oder ein zartes Blau
Sonstiges: Da wären mehrere Chars ganz toll wie: Steve McGarrett, Danny Williams, Kono Kalakaua, Chin Ho Kelly, Wo Fat, Victor Hesse, Adam Noshimuri, John White, Grace Williams, Tani Rey, Lou Grover, Junior Reigns, Gabriel Waincroft, Kamekona, Jerry Ortega, Max Bergmann
Der Camaro von Danny, Das Wappen bzw. die Marke
Nebenbei noch ein ganz liebes Danke, für eure kreative Arbeit ♥