SquirrelFeathers
Die Bitte nach einem Raben oder einer Krähe steht zwar schon, aber ja, ich hätte das auch gerne.
Thema: dunkel/düster
Charakter/Item/Tier: Rabe oder Wolf
Anzahl: je 1
Farbe: bisschen mystisch
Sonstiges: dem Künstler überlassen
und weil ich nicht weiss, wie man die Leute am Besten erreichen kann, die da so kreativ tätig sind, möchte ich auch hier nochmals Danke sagen.
Dem schließe ich mich mal so an... Rabe/Krähe/entsprechende Feder, sowas wäre toll.
(John Lennon)
Ich würde auch gerne ein paar Wünsche äußern:
Thema: Fantasy
Charakter/Item/Tier: Vampire (als einheitliche Rasse und nicht als Monster), Werwölfe (wie wir alle sie kennen), im Hintergrund ein Mischwald im Herbst
Anzahl: 3
Farbe: Vampire: Eher dunkle Farben für die Kleidung und das Haar, Werwölfe: grau, Wald: orange, gelb, rot
Sonstiges: Ich hätte gerne ein 3er-Set-Buchrücken von Vampir-Zwillingen (schwarze, lange und gewellte Haare, blasses Gesicht, die eine besitzt goldene Augen, die andere silberne) und Werwölfen in einem Mischwald. Die Vampire sollten eine einheitliche Rasse sein, die Werwölfe gerne so, wie wir sie kennen (So zum Beispiel, falls meine Erklärung zu ungenau sein sollte). Der Mischwald sollte langsam seine Blätter verlieren. Die Kleidung sollte Ähnlichkeiten zum Mittelalter besitzen. Ich hoffe, dass das nicht zu viel für euch ist.
Thema: Horror
Charakter/Item/Tier: Zirkus, weiblicher Zirkusdirektor
Anzahl: 1
Farbe: fröhlich (Vordergrund), dunkel, grauenhaft (Hintergrund)
Sonstiges: Ich hätte gerne ein Buchrücken von einer Zirkusdirektorin im Vordergrund und einen blutigen, grauenhaften Hintergrund. Ich hoffe, dass das nicht zu viel verlangt ist 😅
Thema: Horror, Grusel
Charakter/Item/Tier: Eine schwarzhaarige Frau mit schwarzen Augen (komplett schwarz, nicht nur die Iris) und einem schwarzem Mund (wie bei den Augen komplett)
Farbe: Dunkle Farben wären gut
Sonstiges: Ich hätte gerne einen Buchrücken einer schwarzhaarigen Frau mit blassem Gesicht und der obigen Beschreibung. Der Hintergrund ist mir egal. Es wäre toll, wenn die Frau auch noch dunkle Kleidung trägt. Man kann ruhig noch schwarze Tentakel (wie bei Slenderman zum Beispiel) hinzufügen.
Ich hoffe, meine Wünsche sind umsetzbar😅
Ich kann auch nachvollziehen, wenn das zu viel sein sollte, aber ich würde mich dennoch darüber freuen.
Vero Ramona
Charakter/Item/Tier: Erdmännchen
Farbe: Hellbraun, (Blass)Gelb und ein Hauch helles Grün sollten vorkommen
Sonstiges: Nach Möglichkeit ein niedliches, frech aussehendes Erdmännchen
Vielen Dank!Edit Animiribi : Gezeichnet
Ages came, time passed us by
We lived in perfect harmony
But then it happened our ranks decreased rapidly
But now it's time for our return
Once we were numerous but that's long ago
We are no more double seven thirty-four
We last two united and two became one"
(Sabaton: 7734 (Metalizer))
Nun zu meinen Wünschen:
Thema: Stadt
Charakter/Item/Tier: Großstadt mit Hochhäusern am Abend oder in der Nacht
Farbe: dunkle Farben (grau, schwarz, blau, lila), hellere Farben für die Lichter (weiß, gelb)
Sonstiges: Fiktive Stadt ohne erkennbare/bekannte Merkmale wie z.B. Eiffelturm
Charakter/Item/Tier: Würfel und/oder Spielkarten
Farbe: weiß/schwarz, grüner Hintergrund, verschiedene Farben für Spielkarten
Sonstiges:
Edit Animiribi : Gezeichnet
Wie dem auch sei - bitte nur ausführen, wenn sich wirklich jemand berufen fühlt, Zeit dafür und Lust darauf hat. Falls es nichts wird, bin ich auch nicht böse.
Thema: Keller
Charakter/Item/Tier: Schimmlige Salami
Farbe/Sonstiges: Tobt euch aus ;)
https://www.fanfiktion.de/s/5d453f03000205bf36c6fd67/1/Kekse-One-Shots-und-Drabbles
Charakter/Item/Tier: Galaxie
Anzahl: 2-3
Farbe: Blau, Lila, Schwarz | rosa
Sonstiges: klassischer Galaxiennebel der sich über mehrere Buchrücken ausbreitet. Ein dunkler und ein heller.
Thema: Kawaii
Charakter/Item/Tier: Lebensmittel, Tiere
Anzahl: 3
Farbe: hellblau, bunt
Sonstiges: verschiedenste kleine Motive im kawaii - Look, ähnlich wie auf vielen Wallpapern
Thema: Natur
Charakter/Item/Tier: Rosen
Anzahl: 1-3
Farbe: Weiss, Rot, Rosa, Grün
Sonstiges: Bücherrücken mit Rosen fehlen mir ein wenig. Ich fände es noch schön, wenn man zum Beispiel ein 3er-Set machen könnte, mit je einer Rose in einer anderen Farbe pro Buchrücken, mit etwas Grün.
Diesem Wunsch möchte ich mich gerne anschließen! :)
Charakter/Item/Tier: Farbwirbel
Farben: verschiedene
Sonstiges: Der Farbwirbel sollte mittig sein und zu den Rändern hin (oben und unten, da da mehr Platz ist als rechts und links) immer "verwaschener" mit einzelnen herausstechenden Linien werden. Gerne etwas "chaotischer" mit mehreren Ebenen. Der Hintergrund (falls vorhanden) am besten schwarz (evt. mit Verlauf zu grau). Einzelne Farbsprenkel oder Lichtreflexe sähen hier vielleicht auch ganz gut aus. Das Textfeld am besten nach oben und gerne leicht milchig gestaltet, damit man das Muster dahinter noch sieht, aber die Schrift leserlich bleibt.
Charakter/Item/Tier: /
Farbe: Weiss ohne alles
Sonstiges: Am liebsten flash in the pans Regenbogenwelle, nur ohne Regenbogenwelle. ;)
Anmerkung: Kein Haken in der Discordliste.
Charakter/Item/Tier: Nur das reine Warnzeichen in schwarz, ohne sonstigen Schnickschnack
Farbe: Grundfarbe des BRs weiss ohne alles, siehe vorheriger Wunsch
Sonstiges: Mir schwebt der gleiche weisse Buchrücken als Basis vor. Ganz oben das Biohazard-Warnzeichen. Optisch abgesetzt mit einem chrom- bzw. silbernen Streifen darunter. Schrift (Autor und Titel) hochkant.
Charakter/Item/Tier: Nichts.
Farbe/Sonstiges: Ich hätte gerne, wenn es ginge, einen normalen Buchrücken von einen kräftigen, hellen Gelb, der unten und oben am Rand Dunkelgelb ist.
Entschuldigung wenn mein Wunschg etwas unspektakulär oder schlecht formuliert ist.Edit Animiribi : Gezeichnet
Und Danke im Vorraus wie auch ein herzliches Danke für all eure Arbeit!
Charakter/Item/Tier: ./.
Anzahl: 3-5
Farbe: Vllt. etwas dunkler gehalten. Aber sonst: Wie die Künstler es für richtig halten. ;)
Sonstiges: Buchrücken für eine Erotik-Roman-Reihe (w/m).
Vielen lieben Dank an Euch! :)
– Maxim Gorki (1868-1936), russischer Schriftsteller
ich würde mir allgemein schmale Buchrücken wünschen, für OneShots und Kurzgeschichten aller Art.
Und damit sie vielseitig Verwendung finden, relativ schlicht oder als Zwilling zu einem normal breiten, so dass man sie als Buchreihe nutzen kann (also dicke und dünne Rücken im gleichen Design - z.B. für das dasselbe Genre/ denselben Autor).
Ansonsten: nur weiter so, ihr macht das toll!
Thema: ?
Charakter/Item/Tier: „Farbpunkte“
Anzahl: 6 x 1
Farbe: Lila, blau, grün, gelb, orange, rot (Regenbogen/Pride-Farben) und weiß
Sonstiges: Es gibt ja bereits die wundervolle Regenbogenwelle und auch den „tropfenden Regenbogen“, aber ich hätte gerne Buchrücken, auf denen die Farben einzeln und nicht ganz so kräftig zu sehen sind. Am besten als Kreise/Punkte entweder unten oder oben auf dem Buchrücken. Und die Punkte/Kreise nicht kräftig/gleichmäßig, sondern ich fände etwas wie hier (also so ein wenig „aquarellfarben-mäßig“) zum Beispiel sehr schön. Der Hintergrund wäre weiß und so schlicht wie möglich super.
Vielen Dank euch allen für die Arbeit und die tollen Buchrücken, ihr seid echt klasse! :D
Charakter/Item/Tier: Pärchen
Anzahl: beliebig
Farbe: beliebig
Sonstiges: Ich würde mir ein paar Buchrücken wünschen, die man für Slashgeschichten verwenden kann, die aber nicht unbedingt gleich BDSM oder Lemon-Overkill vermuten lassen. Z.B. ein Pärchen, das sich angedeutet küsst, das zusammen auf der Couch abhängt, sich anlächelt, zusammen kocht, Arm in Arm spazierengeht, usw. Es kann detailliert sein oder auch nur umrisshaft angedeutet. Farbig oder schwarz-weiß. Comichaft oder realistisch, da bin ich ziemlich offen. Einfach ein paar knuffige Buchrücken, die sich mehr auf die Romantik als auf den Erotikaspekt konzentrieren, das wär super :)
Thema: Rosenblüten(ich weiß das wurde schon genannt) auf weißen Buchrücken
Anzahl: zwei Rosenblüten
Farbe: Rot und Rosa
Sonstiges: zwei, geöffnete Rosenblüten am unteren Rand des Buchrückens, vielleicht einige zarte, dunkelgrüne Blätter zu sehen, eine dunkelrot und die andere rosa
Bespiele: https://de.123rf.com/photo_37068287_zwei-rosa-rosenbl%C3%BCten-isoliert-auf-wei%C3%9Fem.html
https://www.alamy.de/stockfoto-rosen-bluten-rot-zwei-symbol-der-liebe-stilleben-hintergrund-schwarz-123187689.html
Möchte mich auch Pimiento anschließen zum Thema Slash. Der eine Buchrücken zum Thema gefällt mir aber schon ziemlich gut.
Thema: male Slash
Anzahl: zwei
Farbe: Bleistiftzeichnung
Sonstiges: Vielleicht mit liebevoll verschränkten Händen mit Eheringe dran, die der eine gerade küsst also den Handrücken und tiefen Blick in die Augen, einen sanften(verliebten) Lächeln auf den Lippen. Meinetwegen auch ein bisschen BDSM angedeutet durch eine feine Kette um den Hals und eine Handgelenksmanschetten mit deutlich herabbaumelnden Ring zum Befestigen dran bei dem Küssenden und dadurch Vorgebeuten. Ich hätte gern eins ohne diese SM-Andeutung und eins mit.
Thema: BDSM
Item: Handgelenksmanschetten, Gerte
Anzahl: zwei
Farbe: schwarz, braun, weiß
Sonstiges: Ich wünsche mir einen dunkelroten Buchrücken mit Handgelenksmanschetten und einer Gerte.
Die Manschetten können gerne auch weiß auf den Hintergrund sein, wobei mir braun oder schwarz lieber wäre. Die Gerte kann gern schräg daliegend dagestellt werden und sollte unterhalb der Manschetten etwa mittig sein.
Manschetten aufgetürmt ähnlich so(müssen auch nicht so viele sein): https://www.sindabel.de/product-page/oberschenkel-handgelenk-manschetten-set
Gerte mit Schlaufe: https://www.pony-express.de/images/product_images/popup_images/fleck_gerte_spring.jpg
P. S. Man könnte mit roter Schrift auf den Griff davon Love schreiben.
Puh, ich hoffe ich habe damit niemand erschlagen oder überfordert und ihr denkt jetzt nicht "Was ist das für eine!" . Ich hätte aber einige BDSM-Storys in meinen Favoriten zu denen dieser Buchrücken passen würden.
Also sage ich erst mal danke für's Ansehen und Bearbeiten! ??
Gleichzeitig würde ich mich über Buchrücken zum Thema Sport freuen.
Thema: Sport
Charakter/Item/Tier: Sportplatz/ Tribüne
Farbe: beliebig
Sonstiges: Ich hätte gerne einen Buchrücken, den man für eine Geschichte verwenden kann, in der Sport eine große Rolle spielt. Um sich nicht auf eine bestimmte Sportart festlegen zu müssen, könnte man den Büchrücken allgemein gestalten, er könnte beispielsweise eine Tribüne und einen Teil eines Sportplatzes zeigen. Oder man erstellt Buchrücken zu verschiedenen Sportarten (Fußball, Basketball usw.). Was die Gestaltung angeht, bin ich ziemlich offen. :)
Vielen Dank im Voraus!
das Folgende ist eher eine Idee/Anregung als ein Wunsch, ich habe gerade keine Geschichten, die dazu passen würden, aber ich denke, dass einige sich über eine Blumenreihe freuen würden, also ein paar Buchrücken mit Blüten im gleichen Stil. Rosen wurden ja schon einige Male gewünscht, Lilien auch schon genannt. Ehrlich gesagt denke ich dabei ein bisschen an die zahlreichen Blumennamen aus Harry Potter und dass die Reihe toll zu den Charakteren passen würden, aber die Buchrücken wären natürlich neutral und für alle Arten Geschichten geeignet - die meisten Blumen haben ja auch noch eine symbolische Bedeutung und außerdem sind sie einfach hübsch.
Charakter/Item/Tier: Lilie
Farbe: grün, weiß und/oder orange
Sonstiges: -
Charakter/Item/Tier: Petunie
Farbe: grün, pink
Charakter/Item/Tier: Lavendel
Farbe: grün, lila
Charakter/Item/Tier: Rose
Farbe: grün, rosa und/oder rot
Charakter/Item/Tier: Stiefmütterchen
Farbe: grün, lila
Charakter/Item/Tier: Mohn
Farbe: grün, rot
Charakter/Item/Tier: Narzisse
Farbe: grün, gelb
Charakter/Item/Tier: Lotos
Farbe: grün, zartes lila
Charakter/Item/Tier: Myrte
Farbe: grün, weiß
Charakter/Item/Tier: Tulpe
Farbe: grün, rot
Charakter/Item/Tier: Lupine
Farbe: grün, lila/rot
Vielleicht hat ja jemand Lust darauf, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.Edit Animiribi : Gezeichnet
Anmerkung: Hiros Blumen. Welche exakt abgearbeitet wurden, muss überprüft werden.
Liebe Grüße und danke für eure Arbeit,
Ginada
ähm. Hallt ganz schön in den Keller runter.
Ich hätte trotzdem ne Bitte. Für eine Reihe mystischer Geschichte, die jeweils verschiedene Tiere behandeln, würd ich folgende Buchrücken wünschen:
Charakter/Item/Tier: Katze
Farbe: schwarz/weiß oder schwarz/rot oder schwarz/blau
Sonstiges: Der schwarze Schattenumriss einer sitzenden Katze. Hintergrund egal, ob unifarben, fraktal oder was sonst noch Spaß macht
Thema: TiereEdit Animiribi : Gezeichnet
Charakter/Item/Tier: Rabe
Farbe: schwarz mit beliebigem Hintergrund (korrespondierend mit oben)
Sonstiges: Der schwarze Schattenumriss eines Raben, sitzend im Halbprofil oder mit ausgebreiteten Schwingen
Thema: Tiere
Charakter/Item/Tier: Wolf
Farbe: schwarz mit beliebigem Hintergrund (korrespondierend mit oben)
Sonstiges: Der schwarze Schattenumriss eines Wolfes, sitzend und den Kopf zum Heulen zurückgelegt oder in neutraler Position
Wär klasse wenn sich ein Schattenspieler findet. Danke fürs Lesen!
Ich hätte auch nochmal einen Wunsch / eine Anregung. (Entschuldigung, dass es so viele sind, aber mir macht das Bookshelf wirklich große Freude!) :)
Buchrücken zu Liebe, Leidenschaft und Erotik wurden ja schon mehrfach in verschiedenen Ausführungen gewünscht. Ich möchte mich da anschließen - und zwar würde ich mich über Buchrücken mit Pärchenmotiven freuen, wie man sie typischerweise auf den Umschlägen von historischen Liebesromanen (besonders mit Setting schottische Highlands ^^) findet. Beispiele, was ich meine, finden sich u.a. hier:
https://jonpaulstudios.com/couple-covers/
http://www.chriscocozza.com/romance_gallery#2
Also:
Thema: Erotik / Liebe & Leidenschaft / historische Romanzen
Charakter/Item/Tier: Paare aus Mann und Frau in altertümlich angehauchten Kleidern in leidenschaftlichen Posen (Umarmungen, kurz vor einem Kuss, küssend, ...)
Anzahl: für wie viele auch immer ein(e) Künstler(in) Inspiration hat ^^
Farbe: Wie die Künstler es für richtig halten. Bei den Haarfarben der Menschen vielleicht ein paar verschiedene Kombinationen, sodass man für verschiedene Charaktere und Pairings einen ungefähr zu ihnen passenden Buchrücken finden könnte. ;)
Sonstiges: vgl. die verlinkten Beispiele ;)
Vielen lieben Dank, falls jemand das machen möchte, und wenn nicht, verstehe ich das auch vollkommen, ist sicher recht aufwändig zum Zeichnen ...
LG Princess
P.S.: Falls keine Reihe daraus gemacht wird, aber ein einzelner Buchrücken vielleicht doch entsteht: Ich persönlich wünsche mir am allermeisten ein Motiv mit einer rothaarigen Frau und einem schwarzhaarigen Mann. <3