Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Ultrahardcoreblogger
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #1, verfasst am 20.07.2019 | 10:09 Uhr
Keine Ahnung, ob das einen eigenen Thread wert ist, aber es passt nicht in den Aufgabenbereich der Zeichner, also ...
Ich finde das Symbol für die Kekse ziemlich groß. Um ein Viertel kleiner mindestens würde auch reichen, jetzt überstiegt es die Zahl doch ganz schön. Kann man das verkleinern? Oder hat das einen technischen Grund?
Ist zwar nur 'ne Lapalie, aber ich wollte es mal anmerken. 😏
Ich finde das Symbol für die Kekse ziemlich groß. Um ein Viertel kleiner mindestens würde auch reichen, jetzt überstiegt es die Zahl doch ganz schön. Kann man das verkleinern? Oder hat das einen technischen Grund?
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Rang: Bildzeitungsleser
Beta-Tester App
Zeichner (emeritus)
Das Kekssymbol hat 30x30 Pixel und ist gerade so im Grenzwertbereich. Es ist noch als Keks zu erkennen, aber nicht zu groß. Das Symbol ist unveränderbar und wird auch nicht abgeändert 😉
LockXOn
Keine Ahnung, ob das einen eigenen Thread wert ist, aber es passt nicht in den Aufgabenbereich der Zeichner, also ...
Rang: Ultrahardcoreblogger
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #3, verfasst am 20.07.2019 | 10:51 Uhr
Ah, okay. Thx.
Ich Unverbesserlich – Realitätsferner Happy-Go-Lucky-Typ, der Kitsch über Schmarrn schreibt und auch noch meint, damit die Welt ein bisschen fröhlicher zu gestalten. ✌(≖‿≖)✌ (Außerdem hab ich offensichtlich zwei linke Hände.)
Seite: 1