LockXOn
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den "Details", wenn man auf ein Buch klickt, das mit einer Geschichte verbunden ist, eigentlich noch das Rating fehlt. Viele haben ja schon Vorlieben, was das anbelangt und ersparen sich einen Klick, wenn sie gleich sehen, dass die Story nichts für sie ist (oder gar nichts für sie sein sollte xD). Vielleicht einfach bei Titel oder Kategorie anhängen?
Mir ist das ebenfalls schon aufgefallen, was manchmal auch wirklich blöd ist. Da hätte ich es dann schon gerne angezeigt bekommen. Da wird ja schließlich angezeigt, ob das eine Slash-Geschichte ist, die ich normalerweise eher meide. (Ich habe nichts gegen homosexuelle Paare, mir ist es halt manchmal etwas unangenehm, sowas zu lesen :/)
MfG,
Vero Ramona
Hallo LockXon und Vero Ramona,
ich hab das Thema jetzt einmal mit der Technik besprochen und die sehen das jetzt nicht so als notwendig an. Wenn es euch tatsächlich sehr wichtig ist, wäre es gut das "warum" besser zu erklären, denn es ist nur ein Klick weiter um die Information zu bekommen, die ihr hier ansprochen hattet.
Tut mir leid, dass bisher niemand hier rauf eingegangen ist.
Liebe Grüße Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇