Gaya Lupin
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, sich beim Markt nur die neuesten Buchrücken etc anzeigen zu lassen?
(Oder dass mans von neu nach alt angezeigt bekommen oder sortieren könnte?)
Im Sortierfilter kannst du doch schon Neuheiten zuerst auswählen.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Danke ^^
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
kann man das animierte Schwert von Gryffindor eigentlich mit einer Geschichte verbinden oder ist es nur zum Aufhübschen des Regals gedacht? Würde ich gerne wissen, ehe ich es mir kaufe.
LG Carmen
"Schwert von Gryffindor" ist ein Sammelitem und läuft unter der Kategorie Waffen, deshalb kann es leider nicht mit einer Geschichte verknüpft werden.
LG
LastDragon
Carmenza
Hallo,
kann man das animierte Schwert von Gryffindor eigentlich mit einer Geschichte verbinden oder ist es nur zum Aufhübschen des Regals gedacht? Würde ich gerne wissen, ehe ich es mir kaufe.
LG Carmen
Schade, schade, schade, aber danke für die schnelle Antwort.
LG Carmen
LastDragonofoldtimes
Hallo Carmenza,
"Schwert von Gryffindor" ist ein Sammelitem und läuft unter der Kategorie Waffen, deshalb kann es leider nicht mit einer Geschichte verknüpft werden.
LG
LastDragonCarmenza
Hallo,
LG Carmen
Ich finde es jedes Mal, wenn ich in den Markt gehe, aufs Neue irritierend, dass "Alle" nicht ganz oben sondern zwischen zwei Fandoms steht. Bei "--- Alle ---" wäre das ganz oben, direkt darunter "--- Ohne Fandoms ---" und danach alle Fandoms zusammen ohne Unterbrechung.
Liebe Grüße
Sira
~~~
OP Notiz: das lässt sich sicher machen. Leite ich gleich weiter.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
ich habe mal eine Frage zu den hübschen Bannern, die neu im Angebot sind. Ich würde mir gerne mindestens einen davon kaufen, aber es gibt etwas, was mich bisher davon abgehalten hat und das ist der Preis. 10.000 Kekse sind nicht gerade wenig. Außerdem verstehe ich nicht so ganz, warum für ein Banner der doppelte Preis eines Buchrückens zu begleichen ist, obwohl beide gerade mal einen Platz im Bücherregal beanspruchen. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
LG,
Witchcraft
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Witchcraft
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den hübschen Bannern, die neu im Angebot sind. Ich würde mir gerne mindestens einen davon kaufen, aber es gibt etwas, was mich bisher davon abgehalten hat und das ist der Preis. 10.000 Kekse sind nicht gerade wenig. Außerdem verstehe ich nicht so ganz, warum für ein Banner der doppelte Preis eines Buchrückens zu begleichen ist, obwohl beide gerade mal einen Platz im Bücherregal beanspruchen. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
LG,
Witchcraft
Ich würde vermuten, dass das daran liegt, dass die Banner mit Freitext beschriftet werden können und nicht "nur" mit Geschichten verlinkt werden.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Vielen Dank für deine Antwort, Sira.
Liebe Witchcraft,
es ist genau wie Sira-la sagt.
Wieviel Platz ein Objekt im Regal beansprucht hat übrigens wenig mit den Preisen zu tun, dass wird ganz individuell festgelegt und kann von verschiedenen Faktoren abhängig sein. Bei den Flaggen und Schildern haben wir lange zusammen hin und her überlegt, wie wir sie am besten bepreisen sollen und es fiel uns wirklich nicht leicht.
Ich werde es beim nächsten Meeting nochmal mit den anderen beratschlagen, aber ohne irgendwelche Versprechungen.
liebe Grüße Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Cylis Tristik
Liebe Witchcraft,
es ist genau wie Sira-la sagt.
Wieviel Platz ein Objekt im Regal beansprucht hat übrigens wenig mit den Preisen zu tun, dass wird ganz individuell festgelegt und kann von verschiedenen Faktoren abhängig sein. Bei den Flaggen und Schildern haben wir lange zusammen hin und her überlegt, wie wir sie am besten bepreisen sollen und es fiel uns wirklich nicht leicht.
Ich werde es beim nächsten Meeting nochmal mit den anderen beratschlagen, aber ohne irgendwelche Versprechungen.
liebe Grüße Cylis
Vielen Dank für deine Antwort, Cylis. Es ist sicher nicht immer leicht und mir ist bewusst, dass es außerdem einen großen Aufwand an Arbeit und Zeit für euch bedeutet. Daher nochmals danke Cylis, dass du mein Anliegen beim nächsten Meeting vorbringen möchtest. Mal sehen, was dabei herauskommt. :)
LG,
Witchcraft
wir haben dein Anliegen besprochen und entschieden, dass wir dem nicht entgegenkommen können.
Die Grund dafür ist vor allem, dass wir die Möglichkeit des Unfugtreibens mit den Schildern gering halten möchten.
Da uns natürlich sehr bewusst ist, dass viele einfach nur ihre Regal beschriften möchten, sind für die (hoffentlich nahe) Zukunft vorbeschriftete (in einem geringerem Preis) vorgesehen. Die Details dazu sind allerdings noch nicht geklärt. Evtl. wird es dazu eine Umfrage geben.
liebe Grüße Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
vielen Dank, dass du meinen Wunsch vorgebracht hast und ihr im Team die Sache besprochen habt. Schade, dass es keine Änderung geben wird, aber ich kann eure Gründe trotzdem gut nachvollziehen. Außerdem besteht ja noch die Aussicht darauf, dass es in Zukunft vielleicht noch vorbeschriftete Banner zu einem geringeren Preis geben wird.
Liebe Grüße,
Witchcraft
Ich hätte da mal eine Frage. Ist es vielleicht möglich eigene Buchrücken zu machen ohne die Arbeit eines Zeichner hier im Forum zu beanspruchen? Ich habe nämlich zwei Gründe dafür: 1. Ich weiß genau was ich will und bin selber Künstler, wodurch ich meine Vorstellung am Besten deutlich machen kann; 2. So könnte man die Bücheregale interessanter gestalten. Nicht nur Titel und Kurzbeschreibung haben einen Effekt auf den Leser, sondern auch Cover/ Buchumschlag. Und ein interessanter/ personalisierter Buchrücken (o.ä.) kann mehr aufmerksamer machen auf Geschichte, wenn man über das Bücherregal eines Autor nach Geschichten sucht.
Wäre echt spanned zu wissen, ob es geht!
SpeedyTheCat
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage. Ist es vielleicht möglich eigene Buchrücken zu machen ohne die Arbeit eines Zeichner hier im Forum zu beanspruchen? Ich habe nämlich zwei Gründe dafür: 1. Ich weiß genau was ich will und bin selber Künstler, wodurch ich meine Vorstellung am Besten deutlich machen kann; 2. So könnte man die Bücheregale interessanter gestalten. Nicht nur Titel und Kurzbeschreibung haben einen Effekt auf den Leser, sondern auch Cover/ Buchumschlag. Und ein interessanter/ personalisierter Buchrücken (o.ä.) kann mehr aufmerksamer machen auf Geschichte, wenn man über das Bücherregal eines Autor nach Geschichten sucht.
Wäre echt spanned zu wissen, ob es geht!
Hallo SpeedyTheCat,
aus dem Thread Wie wird man Zeichner? geht bereits hervor, dass der organisatorische Aufwand viel zu groß wäre als, dass man da "Freiberufler" beauftragen könnte. Es steht dir frei dich als Zeichner zu bewerben und Wünsche zu erfüllen, auch deine Eigenen.
Vladimir Nabokov
Leider konnte ich nicht herausfinden, wo mein Anliegen überhaupt "hingehört". Also: Seit einigen Monaten kann ich in meinem Bücherregal keine Gegenstände mehr verschieben! Ich kann sie "kaufen", "ins Regal stellen" und "zum Verschieben vormerken" (das bleibt auch nach "Schließen" erhalten) - an irgendeiner anderen Stelle "Gegenstand einfügen" schlägt aber fehl: Nach dem Klick auf die Schaltfläche bin ich dann plötzlich wieder auf dem "Markt" (ohne irgendeine Art von Fehlermeldung). Ich habe mich damit auch schon an den Support gewandt, aber die konnten den Fehler nicht finden. Deshalb meine Frage: Mache ich vielleicht irgendwas falsch, weil ich vergessen habe, wie es früher schonmal funktioniert hat?! Wie sehen die Schritte bei euch aus???
nothinghappenstome
Hi!
Leider konnte ich nicht herausfinden, wo mein Anliegen überhaupt "hingehört". Also: Seit einigen Monaten kann ich in meinem Bücherregal keine Gegenstände mehr verschieben! Ich kann sie "kaufen", "ins Regal stellen" und "zum Verschieben vormerken" (das bleibt auch nach "Schließen" erhalten) - an irgendeiner anderen Stelle "Gegenstand einfügen" schlägt aber fehl: Nach dem Klick auf die Schaltfläche bin ich dann plötzlich wieder auf dem "Markt" (ohne irgendeine Art von Fehlermeldung). Ich habe mich damit auch schon an den Support gewandt, aber die konnten den Fehler nicht finden. Deshalb meine Frage: Mache ich vielleicht irgendwas falsch, weil ich vergessen habe, wie es früher schonmal funktioniert hat?! Wie sehen die Schritte bei euch aus???
Hi,
Ich denke, du klickst auf den falschen Button. "Gegenstand einfügen" führt dich zum Markt, damit du einen neuen Gegenstand einfügen kannst.
Nachdem du ein Item vorgemerkt hast, sollte es einen zusätzlichen Button geben: "Name des vorgemerkten Items einfügen".
Also zum Beispiel: Du klickst das Item mit Namen "Drache" an und gehst auf "zum Verschieben vormerken". Dann klickst du die Stelle an, an der du das Item nun haben möchtest. Hier hast du jetzt unter anderem die Optionen "Gegenstand einfügen" und "Drache einfügen". Letzteres ist der Button, den du anklicken musst. Dann landet der Drache an dieser Stelle ^^
Liebe Grüße
Sira
hat dir die Beschreibung von Sira-la schon geholfen oder besteht dein Problem immernoch?
grüße Cylis
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Ich wünsch dir ein schönes WE! 🌹🌷🌼🌻
Liebe Grüße
nothing
Sira-la
nothinghappenstome
Hi!
Leider konnte ich nicht herausfinden, wo mein Anliegen überhaupt "hingehört". Also: Seit einigen Monaten kann ich in meinem Bücherregal keine Gegenstände mehr verschieben! Ich kann sie "kaufen", "ins Regal stellen" und "zum Verschieben vormerken" (das bleibt auch nach "Schließen" erhalten) - an irgendeiner anderen Stelle "Gegenstand einfügen" schlägt aber fehl: Nach dem Klick auf die Schaltfläche bin ich dann plötzlich wieder auf dem "Markt" (ohne irgendeine Art von Fehlermeldung). Ich habe mich damit auch schon an den Support gewandt, aber die konnten den Fehler nicht finden. Deshalb meine Frage: Mache ich vielleicht irgendwas falsch, weil ich vergessen habe, wie es früher schonmal funktioniert hat?! Wie sehen die Schritte bei euch aus???Hi,
Ich denke, du klickst auf den falschen Button. "Gegenstand einfügen" führt dich zum Markt, damit du einen neuen Gegenstand einfügen kannst.
Nachdem du ein Item vorgemerkt hast, sollte es einen zusätzlichen Button geben: "Name des vorgemerkten Items einfügen".
Also zum Beispiel: Du klickst das Item mit Namen "Drache" an und gehst auf "zum Verschieben vormerken". Dann klickst du die Stelle an, an der du das Item nun haben möchtest. Hier hast du jetzt unter anderem die Optionen "Gegenstand einfügen" und "Drache einfügen". Letzteres ist der Button, den du anklicken musst. Dann landet der Drache an dieser Stelle ^^
Liebe Grüße
Sira
Hab's eben erst gesehen/ausprobiert, danke! Ja, das war der Fehler.
Gruß Nothing
Cylis Tristik
Hallo nothinghappensthome,
hat dir die Beschreibung von Sira-la schon geholfen oder besteht dein Problem immernoch?
grüße Cylis
ich habe noch mal eine Frage. In den vergangenen Jahren gab es im Dezember immer einige neue weihnachtliche Buchrücken bzw. Items, außerdem gab es an den Adventssonntagen, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, die neuen Artikel zum halben Preis. Ist das für dieses Jahr nicht vorgesehen? Ich weiß, es gab ja erst zu Halloween neue Sachen, aber das war in den zurückliegenden Jahren ja auch der Fall.
Wenn das aus irgendwelchen Gründen dieses Mal nicht klappt verstehe ich das natürlich, aber es würde mich interessieren, ob wir uns noch auf einige neue Weihnachtssachen freuen dürfen.
Vielen Dank schon mal.
Auch dieses Jahr wird es wie gewohnt ein paar weihnachtliche Items/Buchrücken geben. Wir haben uns dazu entschlossen erst ab dem 2. Advent anzufangen, unter anderem auch weil der 1. Advent leider wieder in den November fiel. So kommen wir im Dezember zusammen mit Weihnachten trotzdem auf vier Termine an denen es Neues für das Bookshelf geben wird.
Die winterlichen Grüße von den Zeichnern sollten also pünktlich am Sonntag im Shop erscheinen und ich vermute, dass Helge auch wieder eine kleine Ankündigung dazu machen wird.
Liebe Grüße
Witchcraft
Hallo,
ich habe noch mal eine Frage. In den vergangenen Jahren gab es im Dezember immer einige neue weihnachtliche Buchrücken bzw. Items, außerdem gab es an den Adventssonntagen, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, die neuen Artikel zum halben Preis. Ist das für dieses Jahr nicht vorgesehen? Ich weiß, es gab ja erst zu Halloween neue Sachen, aber das war in den zurückliegenden Jahren ja auch der Fall.
Wenn das aus irgendwelchen Gründen dieses Mal nicht klappt verstehe ich das natürlich, aber es würde mich interessieren, ob wir uns noch auf einige neue Weihnachtssachen freuen dürfen.
Vielen Dank schon mal.
Ich habe jetzt aber doch noch mal eine weitere Frage, und zwar betrifft dies die RollUp Banner. Ich liebäugle immer noch mit dem Banner "Forest", das würde gut in eines meiner Regale passen. Ich vermute allerdings, dass sich die Banner wohl alle nur in horizontaler Richtung beschriften lassen, denn ich habe mir verschiedene andere Banner angesehen und die hatten allesamt die Beschriftung in dieser Version. Beim Forest Banner konnte ich das nicht überprüfen, da es erst zweimal verkauft worden und erst (unbeschriftet) in ein einziges Regal gestellt worden ist. Da die übrigen RollUps jedoch alle horizontal beschriftet worden sind, wird das beim Forest Banner wohl auch nur auf diese Weise möglich sein, denke ich. Bei diesem allerdings würde das m.M.n. nicht so gut aussehen, da das Motiv senkrecht aufgebracht worden ist. Also, lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es die Möglichkeit, die(ses) Banner vertikal zu beschriften?
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen 2. Advent!
Deshalb kann ich dir die gute Nachricht bringen: Man kann das Rollup Banner "Forest" in beide Richtungen zu beschriften.
Wenn du dir das Ganze vorher nochmal anschauen möchtest, ich hab das beschriftete Banner in mein Bücherregal gestellt, sodass man das auch vom Profil aus sehen kann. Übrigens, soweit ich weiß sollten alle Rollupbanner von Sleipnira auch vertikal beschriftbar sein.
Ich wünsch dir auch einen schönen 2. Advent!
Witchcraft
Vielen Dank für die schnelle Antwort, LastDragon. Klar, wenn der 1. Advent noch in den November fällt, wird das Zeitfenster für die Zeichner etwas knapp, zumal es ja auch zu Halloween Neues für das Bücherregal gab. Ich freue mich schon auf die weihnachtlichen BR/Items, aber, wie ich gerade gesehen habe, es sind ja gestern wohl noch jede Menge neue BR hochgeladen worden - die Anime Fans werden sich bestimmt darüber freuen. 😉
Ich habe jetzt aber doch noch mal eine weitere Frage, und zwar betrifft dies die RollUp Banner. Ich liebäugle immer noch mit dem Banner "Forest", das würde gut in eines meiner Regale passen. Ich vermute allerdings, dass sich die Banner wohl alle nur in horizontaler Richtung beschriften lassen, denn ich habe mir verschiedene andere Banner angesehen und die hatten allesamt die Beschriftung in dieser Version. Beim Forest Banner konnte ich das nicht überprüfen, da es erst zweimal verkauft worden und erst (unbeschriftet) in ein einziges Regal gestellt worden ist. Da die übrigen RollUps jedoch alle horizontal beschriftet worden sind, wird das beim Forest Banner wohl auch nur auf diese Weise möglich sein, denke ich. Bei diesem allerdings würde das m.M.n. nicht so gut aussehen, da das Motiv senkrecht aufgebracht worden ist. Also, lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es die Möglichkeit, die(ses) Banner vertikal zu beschriften?
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen 2. Advent!
Dieses Banner werde ich mir bestimmt noch kaufen, auch wenn ich noch ein paar andere Sachen auf meiner Liste habe. Und die wird wohl noch länger werden, die ersten beiden Weihnachts BR sehen jedenfalls schon mal sehr gut aus. :)