bzw. etwas zum Thema Fasching und Karneval geben?
LG vom Frettchen
Hallo Frettchen,
meinst du jetzt allgemein oder speziell dieses Fashining?
Und meinst du auch Buchrücken oder nur Dekoration?
Ich hab keinen Überblick über die gesamte Wunschliste, die bei uns rumliegt, aber wenn du einfach mal einen Wunsch in den entsprechenden Threads erstellst, wird es sicher irgendwann etwas geben xD
Ansonsten werde ich das Thema in der nächsten Besprechung mal einwerfen und sehen, was die anderen dazu sagen.
Liebe Grüße Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Danke für deine schnelle Antwort.
Es war nur eine allgemeine Frage ob überhaupt in der Zeit bis zum Aschermittwoch noch irgendetwas geplant wäre in Sachen Fasching. Ich hab keine eigenen speziellen Wünsche oder so, wollte nur fragen ob zufällig in der heurigen Karnevalszeit irgendetwas in Richtung Deko oder auch Buchrücken geplant (oder vielleicht bereits in Arbeit) wäre.
Egal ob das Papierschlangen, Harlekinpüppchen , halbe Gesichtsmasken oder Venezianische Masken wären.
Einfach nur so zum Gestalten und Dekorieren, wie es da zuletzt auch zur Halloweenzeit so einiges hübsches, neues gegeben hatte.
Falls nichts geplant ist, ist das sicher auch kein Weltuntergang, dann freuen wir uns schon auf die Osterzeit, die kommt ja als Nächstes, vielleicht überrascht man uns ja da wieder mit etwas Neuem.
LG vom Frettchen
Vladimir Nabokov
Ist denn generell Gewünscht das wir mehr auf die ... nennen wir es mal Festlichkeiten eingehen? Ich möchte mich hier ned auf das Christliche speziell einschießen, sondern Allgemein.
Z.b. Fasching, Ostern/Ostara, Samhain/Halloween, Welttage (Tierschutz, Frauen, Kinder etc.) Mythologische Feiertage, Heidentum uvm.
Wenn ja, könnte man ja einen Plan erstellen und darauf eingehen. Aber dafür muss natürlich auch bissl Interesse herrschen, es wäre etwas traurig wenn wir uns den A*** aufreissn und es intressiert keinen :)
LG Sleipnira
Mir persönlich sagen zeitlich begrenzte Motive überhaupt nicht zu, da ich mein Regal gerne "zeitlos" halte, im Sommer keine Weihnachtsrücken sehen will und deshalb auch nie welche ins Regal reinstelle (so als Beispiel). Andere halten es anders. Da ist das ganze Jahr gerne Halloween oder Weihnachten. Respräsentativ wäre für euch daher nur eine Umfrage. Schließlich finden die wenigsten Benutzer ihren Weg ins Forum und zu deiner/eurer Frage.
~ Altaïr ibn-La’Ahad
Vielleicht könntet ihr Roman und Co. zu eienr Umfrage diesbezüglich überreden?
Mir persönlich sagen zeitlich begrenzte Motive überhaupt nicht zu, da ich mein Regal gerne "zeitlos" halte, im Sommer keine Weihnachtsrücken sehen will und deshalb auch nie welche ins Regal reinstelle (so als Beispiel). Andere halten es anders. Da ist das ganze Jahr gerne Halloween oder Weihnachten. Respräsentativ wäre für euch daher nur eine Umfrage. Schließlich finden die wenigsten Benutzer ihren Weg ins Forum und zu deiner/eurer Frage.
Die allgemeine Idee wurde bereits angeregt, dementsprechend geht es weniger um das ob und mehr um das was. Eine Umfrage wäre der Sache hinderlich, da die Frage auch in 3 Jahren noch aktuell wäre
Vladimir Nabokov
Ich habe gerade geschaut, habe aber nichts Passendes gefunden.
Habe gerade den ganzen Markt durchsucht und meine Wunschliste sehr, sehr gefüllt :D
Und deswegen möchte ich mich wirklich einfach einmal bedanken. Es gibt so viel zu sehen und entdecken. Die verschiedenen Zeichenstile und Motive laden zum Stöbern ein.
Macht einfach weiter so!
Schreibe selten sofort richtige Reviews, arbeite aber gerne mit der Reviewvorlage. Falls der Schreiberling es mir danach jedoch erlaubt, bekommt er/sie einen ausführlichen Kommentar.
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇