Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #201, verfasst am 02.09.2023 | 13:42 Uhr
Ookay, dann werde ich halt noch ein wenig warten. ;)
Ich habe auch nur deshalb gefragt, weil ich z. B. die hübschen Herbstbuchrücken schon lange im Auge habe, aber bevor ich sie mir (endlich) zulege, mich vergewissern wollte, dass nicht vielleicht in Kürze neue herbstliche BR im Angebot sind. Dann würden die mir am Ende noch besser gefallen und ich mich vielleicht ärgern, dass ich nicht noch ein wenig gewartet habe.
Vielen Dank für die Antwort, Arenja. :)
Ich habe auch nur deshalb gefragt, weil ich z. B. die hübschen Herbstbuchrücken schon lange im Auge habe, aber bevor ich sie mir (endlich) zulege, mich vergewissern wollte, dass nicht vielleicht in Kürze neue herbstliche BR im Angebot sind. Dann würden die mir am Ende noch besser gefallen und ich mich vielleicht ärgern, dass ich nicht noch ein wenig gewartet habe.
Vielen Dank für die Antwort, Arenja. :)
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #202, verfasst am 19.09.2023 | 16:48 Uhr
Hi, ich muss leider ganz blöd fragen, weil ich jetzt gerade erst anfange, mich mit dem Bücherregal auseinanderzusetzen...falls es also irgendwo die große Bücherregal-Gebrauchsanweisung gibt und ich sie übersehen habe, sorry.
Ich kann hier Wünsche einreichen, die, wenn sie gezeichnet werden, im Bücherregal-Markt für alle durch Kekse zu erwerben sind? und ich kann die Buchrücken in meinem Regal dann einem von mir ausgesuchten Buch zuordnen - stimmt das soweit?
Besteht auch die Möglichkeit, so ein Bild zusätzlich dazu außerhalb vom Regal zu bekommen, um es als Cover zu verwenden?
Ich kann hier Wünsche einreichen, die, wenn sie gezeichnet werden, im Bücherregal-Markt für alle durch Kekse zu erwerben sind? und ich kann die Buchrücken in meinem Regal dann einem von mir ausgesuchten Buch zuordnen - stimmt das soweit?
Besteht auch die Möglichkeit, so ein Bild zusätzlich dazu außerhalb vom Regal zu bekommen, um es als Cover zu verwenden?
Eines schickt sich nicht für alle.
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Johann Wolfgang Goethe
Foren-Operator
Zeichner
Beitrag #203, verfasst am 19.09.2023 | 18:30 Uhr
Cleo-Alectryon
Hi, ich muss leider ganz blöd fragen, weil ich jetzt gerade erst anfange, mich mit dem Bücherregal auseinanderzusetzen...falls es also irgendwo die große Bücherregal-Gebrauchsanweisung gibt und ich sie übersehen habe, sorry.
Das hast du soweit richtig verstanden. Dazu kannst du dir die jeweiligen Wunschthreads anschauen und dir nach Vorlage etwas wünschen. Die Umsetzung nimmt eine Menge Zeit in Anspruch, weswegen du dazu auch etwas Geduld mitbringen solltest.
Für Anfragen zu Cover-Bildern und Ähnlichem gibt es einen Thread im Bereich Schreiben - Allgemein: Fanart-Börse.
Jeder bunte Schmetterling hat den Tod einer Raupe auf dem Gewissen
Vladimir Nabokov
Vladimir Nabokov
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #204, verfasst am 19.09.2023 | 18:34 Uhr
Alles klar, Danke.
Eines schickt sich nicht für alle.
Johann Wolfgang Goethe