Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 21.07.2019 | 13:14 Uhr
Ist zwar kein muss, aber ich fände es schön, wenn ich meine Items ebenfalls mit Geschichten verlinken könnte....dann sähen sie nicht nur hübsch aus, sondern hätten auch einen praktischen Nutzen.
Schreib´ nix was du nicht auch vertreten kannst
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 21.07.2019 | 13:47 Uhr
... oder anstelle einer Story - für die sind ja die Burchrücken da - mit einem Userprofil. Statt einer Storyempfehlung könnte man hier eine allgemeine Autorenempfehlung draus machen.
"Es wird immer Menschen geben, die dich zu ihrem Problem machen, weil sie mit ihren eigenen nicht klarkommen."
Rang: Kreuzworträtsler
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #3, verfasst am 21.07.2019 | 13:58 Uhr
Gefällt mir. Das fände ich eine nette Idee. Ich habe schon nachgerechnet, wann ich die vielen Geschichten meiner Lieblingsautorin in Buchrücken unterkriege - ohje, das sieht nach Jahrhunderten aus.😩
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher." (Voltaire)
"Wir müssen Energie sparen, für den Krieg, der dem Frieden dient. Der Strom wird jetzt abgeschaltet." (George Orwell 1984)
"Euer Gehorsam ist grenzenlos, und er wird, dass ich es euch nur sage, von Tag zu Tag unverzeihlicher.“ (Thomas Mann, 1940)
"Wir müssen Energie sparen, für den Krieg, der dem Frieden dient. Der Strom wird jetzt abgeschaltet." (George Orwell 1984)
"Euer Gehorsam ist grenzenlos, und er wird, dass ich es euch nur sage, von Tag zu Tag unverzeihlicher.“ (Thomas Mann, 1940)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #4, verfasst am 21.07.2019 | 14:13 Uhr
Oh ja, dass wäre auch gut, dann könnte ich zeitgleich meine Lieblingsautoren angeben oder eben Geschichten...bisher her sieht mein Regal so bissel sehr nach Eigenwerbung aus😓
Schreib´ nix was du nicht auch vertreten kannst
Beta-Tester App
Beitrag #5, verfasst am 21.07.2019 | 15:56 Uhr
Elfenkautz
Oh ja, dass wäre auch gut, dann könnte ich zeitgleich meine Lieblingsautoren angeben oder eben Geschichten...bisher her sieht mein Regal so bissel sehr nach Eigenwerbung aus😓
Aber es ist auch zugegeben echt schwer, aus all den Favoriten genau die drei oder vier Geschichten auszuwählen, die man mit einem Buchrücken verknüpfen mag. So viele kann man sich ja noch nicht kaufen. Also ich kann gut verstehen, wenn man dann lieber erst die Lieblingsgeschichten verknüpft, die man selbst geschrieben hat. Das ist auf jeden Fall einfacher zu entscheiden und kann man sich im Moment eher leisten.
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Zeichner (emeritus)
Beitrag #6, verfasst am 17.08.2019 | 19:13 Uhr
Es gibt tatsächlich schon erste Items, die, wie Buchrücken, beschriftet werden können. Zum Beispiel der Bronzestern. :) Das ist aber definitiv noch ausbaufähig.
Saludos
HiroNoUnmei
Saludos
HiroNoUnmei
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #7, verfasst am 19.08.2019 | 09:07 Uhr
Severin Sesachar
... oder anstelle einer Story - für die sind ja die Burchrücken da - mit einem Userprofil. Statt einer Storyempfehlung könnte man hier eine allgemeine Autorenempfehlung draus machen.
Die Idee fnde ich guuut! 👍
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Seite: 1