Aquawoman
Hallo,
Es wäre schön, wenn es die Kategorie: Musketeers geben würde. Denn es gibt soviele Geschichten, aber leider keine Items ober Buchrücken dazu.
Eilt nicht, aber die Kategorie wäre echt schön.
Hi,
soweit ich weiß, wird eine neue Kategorie nur dann angelegt, wenn es auch Items oder Buchrücken dazu gibt. Du könntest dir also welche wünschen:
https://forum.fanfiktion.de/t/65192/1
https://forum.fanfiktion.de/t/65198/1
Vielleicht gibt es ja einen Zeichnenden mit Lust auf die Musketeers ^^
Arenja
Erfüllte Wünsche :
- Items mit Geschichten verknüpfbar machen (Nicht rückwirkend auf alle Items, muss manuell eingestellt werden)
@Team: Ich war mal Zeichner und hätte ein paar Items, bei denen Textfelder möglich wären. An wen wende ich mich denn da und welche Infos bräuchtet ihr genau? Es ist ne Weile her, ich erinnere mich nicht mehr genau, welche Koordinaten angegeben werden mussten. (Antwort gerne per PN)
Edit: Dazu noch eine Frage: Wie erkenne ich denn im Markt, welche Items verknüpfbar sind? Sind das nur die, die Buchrücken-Form haben? (In der Kategorie "Artefakte" hab ich da grad drei entdeckt.)
LG Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Sira-la
Arenja
Erfüllte Wünsche :
- Items mit Geschichten verknüpfbar machen (Nicht rückwirkend auf alle Items, muss manuell eingestellt werden)@Team: Ich war mal Zeichner und hätte ein paar Items, bei denen Textfelder möglich wären. An wen wende ich mich denn da und welche Infos bräuchtet ihr genau? Es ist ne Weile her, ich erinnere mich nicht mehr genau, welche Koordinaten angegeben werden mussten. (Antwort gerne per PN)
Edit: Dazu noch eine Frage: Wie erkenne ich denn im Markt, welche Items verknüpfbar sind? Sind das nur die, die Buchrücken-Form haben? (In der Kategorie "Artefakte" hab ich da grad drei entdeckt.)
LG Sira
Wir müssen noch regeln in welchem Umfang das gemacht wird, aber wenn du bereits Vorschläge für Items dazu hast, kannst du gern mir eine PN mit der Item ID und dem Namen schicken. Die ID steht als Zahl in der URL, wenn du im Markt auf "Stats" klickst.
Beispiel:
/?a=X&p=itemstats&id=70
Vladimir Nabokov
es gibt ja neuerdings immer so Aktionen, dass Items die zu einem bestimmten Thema veröffentlicht wurden also z.B. Pride-month oder Star-Wars-Tag eine zeitlang reduziert sind. Da ist mir die Idee gekommen, dass eine Sales-Kategorie vielleicht ganz nett wäre, wo man alle aktuell reduzierten Items findet, so wie in vielen Online-Shops auch.
Mir ist klar, dass das eher ein nettes Gadget als eine dringend notwendige Funktion ist und wahrscheinlich auch erst Sinn macht wenn Gegenstände in mehr als eine Kategorie gleichzeitig einsortierte werden können und es nochmal wieder Arbeit für denjenigen bedeutet, der den Preis ändert, weil er es auch noch aus der Sales-Kategorie enfernen muss ABER ich wollte es einfach mal in den Ring werfen ;)
LG, Inanna42
Moin, Moin ist schon gequassel...
ich hab gerade mal wieder mein Bücherregal umgestaltet und da kam in mir der Wunsch auf mehrere Items oder am besten ganze Regalböden auf einmal verschieben zu können. Wenn ich z.B. mein Bücherregal Jahreszeiten mäßig anpassen möchte sodass an Weihnachten die Weihnachtsbücher oben stehen, aber den Rest des Jahres sollen sie unten stehen ist es ziemlich mühsam alles einzeln zu verschieben. (Aber ohne Fleiß, kein Preis das fällt wahrscheinlich eher in die Kategorie Luxus 😉)
LG, Inanna42
Inanna42
Moin,
ich hab gerade mal wieder mein Bücherregal umgestaltet und da kam in mir der Wunsch auf mehrere Items oder am besten ganze Regalböden auf einmal verschieben zu können. Wenn ich z.B. mein Bücherregal Jahreszeiten mäßig anpassen möchte sodass an Weihnachten die Weihnachtsbücher oben stehen, aber den Rest des Jahres sollen sie unten stehen ist es ziemlich mühsam alles einzeln zu verschieben. (Aber ohne Fleiß, kein Preis das fällt wahrscheinlich eher in die Kategorie Luxus 😉)
LG, Inanna42
Oh ja, das fände ich auch praktisch. Oder gleich mehrere getrennte Bücherregale, deren Reihenfolge ich beliebig anpassen kann. Mein Bücherregal zumindest in inzwischen so groß, dass gar nicht mehr alle Items auf einmal geladen werden 😭
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Zum Thema getrennte Bücherregale ist bereits etwas geplant, aber das bedeutet leider auch nur, dass das Vorhaben vorhanden ist. Wie das ganze zeitlich aussehen wird, steht leider noch in den Sternen.
Vladimir Nabokov
immer wieder wenn ich Items für mein Bücherregal kaufen will, kommt bei mir die Frage auf wie groß bzw. breit diese sind d.h. wie viele Plätze sie im Bücherregal brauchen. Im Moment öffne ich dann halt die Stats, wähle eines der zufälligen Bücherregale aus, suche da das Item und zähle dann wie breit es ist.
Das ist aber irgendwie umständlich, darum fände ich es super wenn es zumindest in den Stats direkt angezeigt würde.
Man könnte ja vielleicht sogar danach filtern, wenn ich jetzt ein Regalbrett mit fünf Buchrücken habe und noch ein passendes Item für die zwei breite Lücke zur Vervollständigung suche, ist es für mich halt wichtig, ein Item zu finden was eben zwei breit ist.
Das nur mal so als Gedanke was man, wahrscheinlich dann eher langfristig, noch hinzufügen könnte.
LG, Inanna42
OP Notiz: weitergeleitet
Kleinere Updates:
- Die Weihnachtssachen wurden in die Weihnachtskategorie einsortiert
- Die beiden Fullmetal Alchemist Buchrücken wurden aus der Kategorie "Artefakt" entfernt
- Korrektur: Hirsche in winterlichem Wald
- Bei einer der beiden WoW-Potions wurden die Beschreibung und der Titel angepasst (WOW – Mana Potion - Improved). Da er bereits gekauft wurde, konnten wir ihn nicht einfach entfernen und ist jetzt der verbesserte Trank.
- Die WoW-Horde-Standarte wurde in die Kategorie Wappen und Flaggen aufgenommen
Vladimir Nabokov
Ich wollte eine Geschichte mit dem Buchrücken Misteln verlinken, aber wenn ich vesuche ihn zu beschriften, dann wird mir das Beschriftungsfeld nur ganz klein angezeigt, sodass nicht einmal der Autorenname vollständig zu lesen ist. Der Titel der enstprechenden Geschichte wird überhaupt nicht angezeigt.
Ein ähnliches Problem besteht bei dem Banner Pergament. Der Text, welchen ich in die erste Zeile schreibe wird überhaupt nicht eingezeigt und der Text, den ich in die zweite Zeile schreibe, lässt sich nach dem ersten Speichern nicht mehr ändern.
Spinnen der Buchrücken und das Banner allgemein oder ist das nur bei mir so?
Es wäre super, wenn sich jemand die Probleme einmal anschauen könnte. Danke schon mal.
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Wegen den Misteln werden wir nochmal an verschiedenen Stellen anklopfen. Da bestand unter anderem auch der Wunsch, dass das Schriftfeld größer gemacht wird und da Fuyukko wieder unter den Lebenden wandelt, könnte das unter Umständen sogar schon baldiger sein als erhofft.
Vladimir Nabokov