Seite: 1
Autor
Beitrag
Julmetall
Beitrag #1, verfasst am 15.09.2008 | 16:05 Uhr
Die coolste Band allerzeiten wer stiimmt mir zu?XDD
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 21.09.2008 | 15:42 Uhr
Ich^^
Sieht man ja an meinem Nick ;)
Lordi is spitze, mein absoluter Liebling is natürlich unser Kuschelmonster Kita...
Ich les total gerne Stroys über ihn... War auch schon auf n Konzi, 2006 in München und fand es klasse!
War sonst noch jemand aufn Konzi, oder weiß schon einer von euch, wann sie wieder nach Deutschland kommen?
Sieht man ja an meinem Nick ;)
Lordi is spitze, mein absoluter Liebling is natürlich unser Kuschelmonster Kita...
Ich les total gerne Stroys über ihn... War auch schon auf n Konzi, 2006 in München und fand es klasse!
War sonst noch jemand aufn Konzi, oder weiß schon einer von euch, wann sie wieder nach Deutschland kommen?
Rang: Buchstabierer
Beitrag #3, verfasst am 09.10.2008 | 12:36 Uhr
Lordi sind toll ich hab sie mir letztlich auf dem Rock to The River Festival in Imatra angesehen und mich mit Lordi himself echt gut unterhalten.
Netter Mann und das ist fast noch untertrieben
Netter Mann und das ist fast noch untertrieben
Kunnes kuolema meidät erottaa
Beitrag #4, verfasst am 24.10.2008 | 20:57 Uhr
Jup, geredet mit ihm (ihnen) hab ich noch nicht, aber ich habe gehört, es sollen neue Tourdaten gegeben worden sein... nur noch nicht offiziell bestätigt...
Wenn dem denn so sein, werde ich dort auf jeden Fall wieder hingehen!
Wenn dem denn so sein, werde ich dort auf jeden Fall wieder hingehen!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #5, verfasst am 31.10.2008 | 09:24 Uhr
In der Tat eine geniale Band...:) Und ich muss LordiFan recht geben. Kuschelmonster Kita ist einfach der beste...:)
Die Tourdaten für Deutschland sind übrigens mittlerweile bestätigt:
Jan. 29 - GER - Hamburg - Docks
Jan. 30 - GER - Herford - X
Jan. 31 - GER - Oberhausen - Turbinenhalle
Feb. 04 - GER - Tuttlingen - Stadthalle
Feb. 05 - GER - Munich - Tonhalle
Feb. 06 - GER - Stuttgart - Filharmonie
Feb. 07 - GER - Saarbruecken - E-Werk
Feb. 10 - GER - Bremen - Aladin
Ich habe meine Karten für Herford und Oberhausen schon...;)
Die Tourdaten für Deutschland sind übrigens mittlerweile bestätigt:
Jan. 29 - GER - Hamburg - Docks
Jan. 30 - GER - Herford - X
Jan. 31 - GER - Oberhausen - Turbinenhalle
Feb. 04 - GER - Tuttlingen - Stadthalle
Feb. 05 - GER - Munich - Tonhalle
Feb. 06 - GER - Stuttgart - Filharmonie
Feb. 07 - GER - Saarbruecken - E-Werk
Feb. 10 - GER - Bremen - Aladin
Ich habe meine Karten für Herford und Oberhausen schon...;)
Ramis
Beitrag #6, verfasst am 13.01.2009 | 16:09 Uhr
Seufz, und ich kann leider nicht hin... :-( Schade. Aber immerhin hab ich sie schon dreimal live gesehen. Obwohl ich bei der Tour gegen ein viertes Mal nichts einzuwenden gehabt hätte.
Rabenmaedchen
Beitrag #7, verfasst am 15.01.2009 | 00:49 Uhr
Ich kann mich da meiner Vorschreiberin nur anschließen. Live auf jeden Fall was wert. Aber dieses Jahr wohl leider nicht zu realisieren. *sniff*
Beitrag #8, verfasst am 30.03.2009 | 18:55 Uhr
ich ^^
die sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppperrrrrrrrrr
HartRock Halelulia^^
sau geil!!!!!!
die sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppperrrrrrrrrr
HartRock Halelulia^^
sau geil!!!!!!
Mein Orientierungssinn ist nicht schlecht,ich verlaufe mich einfach nur gerne ♥
Ein Freund ist jemand, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast
Ein Freund ist jemand, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #9, verfasst am 03.04.2009 | 20:27 Uhr
lordi sind mitunter das beste, was mir musikalisch passieren konnte. ^^
grandiose musik und SEHR nette bandmitglieder, obwohl ich da jetzt konkret erst mit mr. lordi gesprochen habe.
ich finde es toll, was sie machen und wie sie es machen, man sieht, dass sie sich einfach mühe geben und wirklich für das leben, was sie sich in den kopf gesetzt haben.
grandiose musik und SEHR nette bandmitglieder, obwohl ich da jetzt konkret erst mit mr. lordi gesprochen habe.
ich finde es toll, was sie machen und wie sie es machen, man sieht, dass sie sich einfach mühe geben und wirklich für das leben, was sie sich in den kopf gesetzt haben.
Rang: Bravoleser
Beitrag #10, verfasst am 03.04.2009 | 20:37 Uhr
Naja, Lordi sind hammer! ^______^
Ich finde die Kostüme genial. x3
Hard Rock halleluhja!
Ich finde die Kostüme genial. x3
Hard Rock halleluhja!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #11, verfasst am 05.04.2009 | 14:20 Uhr
Ich freu mich schon ich werd mich am 23.4. mit Lordi in der Barona Areana in Tapiola/Espoo zu einem Interview treffen.
Der Mann ist soooo der Hammer einfach extrem freundlich und ich freu mich schon wieder auf deren Show. Die ist eh einmalig
Der Mann ist soooo der Hammer einfach extrem freundlich und ich freu mich schon wieder auf deren Show. Die ist eh einmalig
Kunnes kuolema meidät erottaa
BloodyFreaky
Beitrag #12, verfasst am 30.09.2009 | 23:12 Uhr
Yeah!!! Bloodred Sandman. Find das Album "The monsterican Dream" am besten. Die anderen sind zwar auch net schlecht, aber das erste ist das Beste. Schade dass Kalma nimmer dabei ist, aber Ox ist auch net schlecht. Und die Kostüme sind einfach der Hammer!!!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #13, verfasst am 07.06.2011 | 22:45 Uhr
... ´The Monsterican Dream´ist aber nicht das erste Album, sondern ´Get Heavy´... Das sieht man schon an den ersten Tracks: auf Monsterican Dream ist es nämlich SCG II, also nr.2.
Und Lordi sind echt einfach nur hammer!
Und Lordi sind echt einfach nur hammer!
Miss Eileen
Beitrag #14, verfasst am 02.08.2013 | 09:08 Uhr
Ich stimme auch zu
LORDI IST DER HAMMER!!
Aber mir fehlt Awa
LORDI IST DER HAMMER!!
Aber mir fehlt Awa
xlena
Heyy:)
Ich stimme euch zu Lordi ist hammer!
Ich kenn sie auch persönlich und die sind super mega nett! Wirklich mit denen is immer witzig:)
Mein Papa ist Lordis Manager deshalb darf ich immer backstage. Durfte auch schon zuschauen wie Mister Lordi sich die Maske "aufgemalt" hat. Echt mega interessant! Er hat sich das ja alles selbst beigebracht und die Kostüme sind selbst gemacht:o
Dieses Jahr kommen sie nicht mehr nach Deutschland das letzte war in Mannheim glaub ich, also das war jedenfalls das letzte wo ich dabei war. Aber nächstes Jahr wieder:)
Wenn ihr Frank Süpfle eingebt bei Google Bilder komm ein Bild von Wacken 2012 wo Mister Lordi nen Gastauftritt bei U.D.O. (auch ne Band von meinem Daddy) hatte.
WAAAACKEN! *_*
Da ist ganz links mein papa:) Und in der Mitte Mister Lordi. Doro dürfte da auch noch irgendwo drauf sein..
Ich stimme euch zu Lordi ist hammer!
Ich kenn sie auch persönlich und die sind super mega nett! Wirklich mit denen is immer witzig:)
Mein Papa ist Lordis Manager deshalb darf ich immer backstage. Durfte auch schon zuschauen wie Mister Lordi sich die Maske "aufgemalt" hat. Echt mega interessant! Er hat sich das ja alles selbst beigebracht und die Kostüme sind selbst gemacht:o
Dieses Jahr kommen sie nicht mehr nach Deutschland das letzte war in Mannheim glaub ich, also das war jedenfalls das letzte wo ich dabei war. Aber nächstes Jahr wieder:)
Wenn ihr Frank Süpfle eingebt bei Google Bilder komm ein Bild von Wacken 2012 wo Mister Lordi nen Gastauftritt bei U.D.O. (auch ne Band von meinem Daddy) hatte.
WAAAACKEN! *_*
Da ist ganz links mein papa:) Und in der Mitte Mister Lordi. Doro dürfte da auch noch irgendwo drauf sein..
Beitrag #16, verfasst am 06.01.2016 | 23:11 Uhr
Wow, wurde echt schon lange nichts mehr geschrieben hier ^^
Lordi war damals die erste Hard Rock Band die mir gefiel und ich bin froh, dass ich dadurch die Welt des Heavy Metal, Punk und Hard Rocks entdeckt habe. Wer wäre ich denn sonst, wenn nicht die einzige alternative Punkerin unter meinen Freunden, die das auch noch voll und ganz auslebt ;)
Lordi war damals die erste Hard Rock Band die mir gefiel und ich bin froh, dass ich dadurch die Welt des Heavy Metal, Punk und Hard Rocks entdeckt habe. Wer wäre ich denn sonst, wenn nicht die einzige alternative Punkerin unter meinen Freunden, die das auch noch voll und ganz auslebt ;)
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem.
Seite: 1