FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspielgeplauder / [Geplauder] Hoist the colours high [Piraten, Fantasy]
Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #26, verfasst am 02.08.2019 | 12:21 Uhr
Das mit dem 2 Post klingt gut, aber ich finde das mit dem aufschreiben der Anzahl etwas unnötig, da man ja eigentlich selber weiß, ob man nun zwei Posts hat oder nicht XD ich meine bis 2 kann ja jeder zählen ;)
https://forum.fanfiktion.de/t/64211/1#jump6493952
Und hier ist der erste Beitrag, ich hoffe er ist in Ordnung :)
https://forum.fanfiktion.de/t/64211/1#jump6493952
Und hier ist der erste Beitrag, ich hoffe er ist in Ordnung :)
"I may only be good for killing people, and maybe I am completely unappealing to you, but I thought you will love me once this was all over."
"A half moon. A bright half and a dark half. Just like me."
"Everything in this world is just a game and we are merely the pawns."
Rang: Hobbyautor
Beitrag #27, verfasst am 02.08.2019 | 20:22 Uhr
Bin so aufgeregt dass wir endlich beginnen :D Hat die Crew jetzt noch ihren Navigatoren oder brauchen sie schon jemand neues?
Not all those who wander are lost ~ J.R.R.Tolkien
Beitrag #28, verfasst am 02.08.2019 | 20:41 Uhr
Ja :D
Öhm... Ich würde sagen sie segeln jetzt schon einige Zeitlang orientierungslos herum und wollen vielleicht eigentlich einen Schatz finden, aber ohne Navigator läuft nicht? Also nur als Vorschlag XD
Öhm... Ich würde sagen sie segeln jetzt schon einige Zeitlang orientierungslos herum und wollen vielleicht eigentlich einen Schatz finden, aber ohne Navigator läuft nicht? Also nur als Vorschlag XD
"I may only be good for killing people, and maybe I am completely unappealing to you, but I thought you will love me once this was all over."
Beitrag #29, verfasst am 02.08.2019 | 21:07 Uhr
Finde ich eine gute Idee ^^
Rang: Bravoleser
Schreibwerkstättler
Beitrag #30, verfasst am 02.08.2019 | 21:53 Uhr
Mist jetzt erst gelesen. Naja trotzdem genauso gedacht. Ich denke an der Sonne können sich unsere Ladys ja orientieren aber karte und co...
Ich finds großartig bisher :)
Ich denke die Crew weiß nichts so genau was gemacht wird sollte der Captain entscheiden.
Ach ja. Wollen wir zur normalen Karte Fantasy elemente wir Meermenschenriffs oder so hinzufügen?
Ich finds großartig bisher :)
Ich denke die Crew weiß nichts so genau was gemacht wird sollte der Captain entscheiden.
Ach ja. Wollen wir zur normalen Karte Fantasy elemente wir Meermenschenriffs oder so hinzufügen?
Ohne Phantasie hätte die Menschheit den Mut zum Weiterexistieren längst verloren. - Christian Morgenstern
Beitrag #31, verfasst am 03.08.2019 | 00:39 Uhr
Ja mir macht es auch voll Spass und an der Sonne kann man sich sicher etwas orientieren.
Und ich würde schon Fantasyelemente einbringen, vielleicht gibts ja auch Gewässer die man umfahren sollte, da es dort besonders viele Seeungeheuer gibt ^^
Und ich würde schon Fantasyelemente einbringen, vielleicht gibts ja auch Gewässer die man umfahren sollte, da es dort besonders viele Seeungeheuer gibt ^^
Beitrag #32, verfasst am 04.08.2019 | 14:06 Uhr
Ja mit der Sonne sollte es schon möglich sein, aber ohne Navigator nur nicht so gut XD
Fantasy Elemente bin ich auch für :D und das mit dem gefährlichen Gewässern auch, also können wir machen :)
Fantasy Elemente bin ich auch für :D und das mit dem gefährlichen Gewässern auch, also können wir machen :)
Schreibwerkstättler
Beitrag #33, verfasst am 04.08.2019 | 21:47 Uhr
Habe mal versucht ein bisschen Spannung reinzubringen. Hoffe das war ok :)
wenn nicht kann ich es gerne nochmal umschreiben
wenn nicht kann ich es gerne nochmal umschreiben
Ohne Phantasie hätte die Menschheit den Mut zum Weiterexistieren längst verloren. - Christian Morgenstern
Beitrag #34, verfasst am 05.08.2019 | 23:50 Uhr
Finde ich gut, Melody kann ja immer noch entscheiden ob sie die Insel betreten oder nicht^^
Und könntest du Kenra in der Zukunft meine OC‘s nicht unbedingt miteinbeziehen? Also ich entscheide immer gerne selber wie sie auf etwas reagieren, der Satz dass Henry und Maisie zu Will blickten hätte es demnach nicht gebraucht. Ist eigentlich nicht schlimm aber ich wollte es einfach mal gesagt haben :)
Und könntest du Kenra in der Zukunft meine OC‘s nicht unbedingt miteinbeziehen? Also ich entscheide immer gerne selber wie sie auf etwas reagieren, der Satz dass Henry und Maisie zu Will blickten hätte es demnach nicht gebraucht. Ist eigentlich nicht schlimm aber ich wollte es einfach mal gesagt haben :)
Schreibwerkstättler
Beitrag #35, verfasst am 06.08.2019 | 08:09 Uhr
Klar sorry, war nur bisher kein problem deshalb habe ich es einfach übernommen. Kommt nicht mehr vor
Beitrag #36, verfasst am 10.08.2019 | 13:06 Uhr
Finde ich auch gut :D
Und danke, das wollte ich auch mit den OCs Fragen, weil ich auch lieber selber reagiere :o also ist jetzt nicht dramatisch ;)
Und danke, das wollte ich auch mit den OCs Fragen, weil ich auch lieber selber reagiere :o also ist jetzt nicht dramatisch ;)
Beitrag #37, verfasst am 16.08.2019 | 19:51 Uhr
Habt ihr gerade keine Zeit oder warum kommen keine Posts mehr?
Schreibwerkstättler
Beitrag #38, verfasst am 16.08.2019 | 20:07 Uhr
Ich warte auch. Soll ich sonst einen schreiben?
Beitrag #39, verfasst am 16.08.2019 | 20:31 Uhr
Doch, sorry kommt morgen gegen Abend :o hab gerade nur etwas Stress, weil ich nächsten Monat umziehen :o
Beitrag #40, verfasst am 19.08.2019 | 10:07 Uhr
Wäre toll, wenn du das nächste Mal im Voraus schreiben könntest, dass du nicht so Zeit hast. Und ich denke du @Kenra bei Will weiterschreiben könntest, bei Karena ist es glaubs gerade zu schwierig, alleine weiterzuschreiben. Aber wir haben ja einmal abgemacht, dass man bis zu zwei Posts schreiben darf und erst dann auf die dritte Person warten muss.
Seite: 1 - 2