Aber eventuell werde ich das Spiel ja im März 2021 von der Liste nehmen können... ;)
2. Hogwarts Legacy, ich bin schon unglaublich gespannt auf das Spiel und kann es kaum erwarten Hogwarts zu besuchen!
3. Rustler (Grand Theft Horse), da fand ich den anspielbaren Prolog schon super witzig und freue mich auf das fertige Spiel!
Das neue Indiana Jones Spiel das von Bethesda gemacht wird.
Elder Scrolls 6 - Wenn es denn irgendwann mal erscheint. Aber immerhin schon ein Teaser, das ist mehr als für Warhammer 3.
Dragon Age 4 ist ein Muss. Und ich warte darauf, seitdem ich Inquisition durchgezockt habe. Immerhin kommen so Tropfen für Tropfen immer mehr Infirmationen an die Öffentlichkeit...
Und offen gestanden habe ich bis vor kurzem gar nichts von Hogwarts Legacy gewusst, aber seitdem ich mich eingelesen habe und ein paar Teaser angesehen habe, steht das auch ganz eindeutig auf meiner Liste!
~I don't know half of you half as well as I should like and I like less than half of you half as well as you deserve~ Bilbo Beutlin
LadyoftheDark
1. Biomutant von THQ immer noch mein meist erwartetes Spiel und seit 3 Jahren auch die Nummer 1 auf meiner Steam Wunschliste!
Aber eventuell werde ich das Spiel ja im März 2021 von der Liste nehmen können... ;)
Das, seit ich es auf der GC 2017 anzocken durfte und irgendwie hoffe ich, dass es nach all der Zeit zusätzlich für die Switch erscheinen wird. 😅
"Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte..." Zitat aus Batman v Superman
-Severus Snape
(Metroid Prime 4 auch, aber das ist was anderes)
Ich warte schon viel zu lange auf einen Teil, wo man auf Chozo trifft. (Chozo-Geister reichen einfach nicht)
Endlich zahlt sich das lange Warten aus. Hoffe ich. Sollte ich noch länger Warten müssen, werde ich bald selbst zum Chozo-Geist.
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Tales of Arise
Ich habe die Demo jetzt zum zweiten Mal beendet und ich habe einfach Bock, sie noch ein paar Mal öfter zu spielen. Es macht so viel Spaß und die Story verspricht wirklich mal etwas... ja, erwachsener zu werden (Nicht allein deswegen, weil der Cast diesmal aus jungen Erwachsenen und nicht Teenagern zu bestehen scheint)
Die Demo allein hat schon ausgereicht, dass die Charaktere mir ans Herz gewachsen sind. Ein so starker Cast... ich erinnere mich nicht daran, wann ich zuletzt jeden einzelnen Charakter interessant und liebenswert fand. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass mir das letzte Tales of Spiel (Berseria) nicht gefallen hat und das davor (Zesteria) eher so... meh war. Vielleicht bin ich einfach ausgehungert und ich nehme jetzt einfach alles an, was halbwegs gut ist, aber ich bin gehyped und ich freue mich riesig auf das Spiel.
Ich hoffe auf eine schöne Liebesgeschichte und nach den Teaser-Trailern stehen die Chancen ganz gut. Ich hoffe nur, dass es vielleicht mal ein Happy End gibt (Daumen drück) und nicht wieder ein bittersüßes. Ich habe nichts gegen bittersüße Endings, aber ab und an tut auch einfach mal ein Happy End ganz gut und die sind in Tales of tatsächlich rar gesät. Ich meine die letzten 4! Tales of Spiele endeten nicht gerade freudig... ich glaube, es wird mal wieder Zeit.
Ich habe mir letztens erst die remasterd Triologie geholt, obwohl ich schon alle Teile mehrmals gespielt habe.
Neben Fallout ist es einfach das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Dieser Trailer hat mir endlich wieder Hoffnung auf ein Wiedersehen mit meinen alten Alien-Freunden gegeben :D
Lara-Buckwheat
Bioware hatte im letzten Jahr einen neuen Trailer zu Mass Effect herausgehauen. Und ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Die Musik, die Atmosphäre und LIARAAAAA! (ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem wunderschön. <3)
Ich habe mir letztens erst die remasterd Triologie geholt, obwohl ich schon alle Teile mehrmals gespielt habe.
Neben Fallout ist es einfach das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Dieser Trailer hat mir endlich wieder Hoffnung auf ein Wiedersehen mit meinen alten Alien-Freunden gegeben :D
Ich schließe mich gleich mal an. Ich hoffe, dass wir auf den neuen ME-Teil nicht allzu lange warten müssen. Ja, die Legendary Edition hab ich mir natürlich auch geholt und 4-mal hintereinander durchgespielt (bald wieder).
Und auf Dragon Age 4 freue ich mich auch schon.
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Cortes
Total War Warhammer 3 - Hoffentlich ist es bald mal soweit das es zumindest eine Ankündigung gibt. Dauert schon viel zu lange.
Punkt genau 1 Jahr später und ich warte immer noch 😂
Aber immerhin brauche ich nur noch bis zum 17. Februar zu warten, dann kommt es ENDLICH raus 😁
2. Baldurs Gate 3: Im Sommer kommt es aus dem EA und ich kann es gar nicht erwarten, es zusammen mit meinem Kumpel zu zocken!